Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 16:14



Umfrage: Seid ihr dabei?
Ich überleg es mir noch.
...nah. Das ist nichts für mich.
Bin zwar dabei, mach aber nicht alles mit.
PONY-PARTY... ihr könnt mit mir rechnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Aktion zum Foren-Jubiläum
25.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Jetzt würde ich sagen eindeutig, das Zweite, aber du solltest jetzt aufhören neue zu machen, sonst kann man sich gar nicht mehr entscheiden. RD laugh
Zitieren
25.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
glaub mir wenn ich heute noch eine einzige sig machen würde dann könnt ihr mich in die klapse einweisen.

[Bild: 16755__safe_rainbow-dim8eh.gif]

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
25.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich bin aufjedenfall mit von der Partie ( Party )
und werde meine Avatar ändern und meine Signatur.
Mir ist aber immernoch nicht ganz klar wo
diese "Pony Party" statdfinden soll AJ hmm
ist das in einer bestimmten Statd ?
oder im Ts ?
oder per webcam ?
was weiss ich.
ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet.
Es wäre schon wenn mir jemand eine Antwort posten könnte.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
25.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(25.06.2012)SeyrenThePony schrieb:  Mir ist aber immernoch nicht ganz klar wo
diese "Pony Party" statdfinden soll :hmm

Ich glaube das war nur als Satz-Verstärker gedacht und nicht als eine Andeutung auf irgendeine Party, wobei schon wir feiern ja das 1-Jahr-Jubiläum und wir feiern gemeinsam im Forum in der Form das jeder den Avatar/Signatur anpasst RD wink..

Also direkt irgendwo eine Party wird es nicht geben dazu gibt es schon den geplanten Livestream & mehrere kleine Sachen, aber dazu hier mehr.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
25.06.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich nen Avatar? Soweit kommts noch. Das mit der Signatur könnt ich mir aber noch überlegen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
25.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(25.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(25.06.2012)SeyrenThePony schrieb:  Mir ist aber immernoch nicht ganz klar wo
diese "Pony Party" statdfinden soll :hmm

Ich glaube das war nur als Satz-Verstärker gedacht und nicht als eine Andeutung auf irgendeine Party, wobei schon wir feiern ja das 1-Jahr-Jubiläum und wir feiern gemeinsam im Forum in der Form das jeder den Avatar/Signatur anpasst RD wink..

Also direkt irgendwo eine Party wird es nicht geben dazu gibt es schon den geplanten Livestream & mehrere kleine Sachen, aber dazu hier mehr.

Genau das.
Wir Feiern hier im Forum das einjährige bestehen und ich wollte die Antwort bei der Umfrage ein wenig von den anderen abheben.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
25.06.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(24.06.2012)NightMareNight schrieb:  So und hier mal mein Avatar für das anstehende Forenjubiläum:
Spoiler (Öffnen)

Haha, das ist ja mal echt gut!

Die Blau-Grüne Signatur finde ich am besten! Und diese Rarity gefällt mir auch besser. Echt super gelungen, Omega!
Zitieren
25.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(25.06.2012)Omega schrieb:  glaub mir wenn ich heute noch eine einzige sig machen würde dann könnt ihr mich in die klapse einweisen.

Eine Pause hast du dir auch verdient Twilight happy. Die geänderte Signatur gefällt mir besser, jetzt passt auch Rarity. Welche der beiden Farbversionen jetzt besser ist, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen.

Vielleicht kannst du dem "einjährige" noch eine andere Schriftfarbe geben, dass es wieder ein wenig hervorsticht. Argh, ich wollte dir doch eine Pause gönnen Derpy confused.
Zitieren
25.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich bin ja soweit zufrieden und alles, aber die jeweils neuesten Errungenschaften auch im Startpost einzubauen (kann ja in einem Spoiler geparkt werden) wäre ganz cool, nicht nur direkt ein Link zum entsprechenden Post. Da hat man trotzdem Angst, dass es einen noch aktuelleren Sammelpost gibt und im Startpost der Link halt nicht mehr aktuell ist.

Ich find's schade, dass nicht alle ganz über ihren Schatten springen wollen (wenn sich Omega schon deie Mühe macht ...), aber Meinungen Meinungen. Ist halt so. Will nicht rummosern.

Ausserdem teile ich HeavyMetals Ansicht, nicht unbedingt die vollen 700 Pixel auszureizen. Ist einfach optisch "fett".
Und nur eine Sig sollte es sein, wenn schon denn schon (da gefiel mir die allererste am besten, die pinken Töne sprachen mich etwas mehr als die blauen an). Varianz haben wir ja dann bei den Avataren.

Soweit ich dazu.
Zitieren
25.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Hab mal die Links im Startpost angepasst und halte sie auch soweit aktuell, aber ich werde nicht alle Avatare und Variationen der Signatur einbetten, zumal es auch nicht möglich ist.
Twilight happy

Ich glaube eher das Problem ist, das es gar nicht erst alle mitbekommen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
26.06.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Alles klar , danke für die erklärungen.
Dann habe ich da was falsch verstanden.
Ich werde dann natürlich mit "feiern" und
auch meine Signatur und meinen Avatar ändern RD salute

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
26.06.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Also ich mach auch mit, aber ich hab mir selbst Ava und Sig zum Jubiläum gemacht. Ich steh nicht so auf "Einheitlich" usw. abgesehen von dem Fanclub banner in meiner Sig, der auch nicht mehr ganz so Einheitlich ist, wie er es anfangs war ^^ Da bin ich zu sehr Freigeist RD wink Dennoch kleidet sich auch mein Useraccount in festlichem Gewand und wird das Wochenende über auch Alles Gute wünschen, auch wenn ich Samstag auf einem Geburtstag bin und daher die erste Hälfte der Mini-Mare-A-Thons verpasse FS sad

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
26.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(26.06.2012)Skyfire schrieb:  Also ich mach auch mit, aber ich hab mir selbst Ava und Sig zum Jubiläum gemacht. Ich steh nicht so auf "Einheitlich" usw. abgesehen von dem Fanclub banner in meiner Sig, der auch nicht mehr ganz so Einheitlich ist, wie er es anfangs war ^^ Da bin ich zu sehr Freigeist RD wink Dennoch kleidet sich auch mein Useraccount in festlichem Gewand und wird das Wochenende über auch Alles Gute wünschen, auch wenn ich Samstag auf einem Geburtstag bin und daher die erste Hälfte der Mini-Mare-A-Thons verpasse FS sad

sagt ja auch keiner das du sie verwenden musst ist auch gut so das du selber was machst. RD salute

was ich aber schade finde ist die tatsache das es anscheinent keine so richtig Interessiert, FS sad ich meine es gibt hier so viele kreative köpfe, aber es machen sich nur 1-2 user Gedanken über sowas und helfen, es ist ja nicht so schwer mall sein A*** hoch zu bekommen und was kleines für die Community zu machen.

ich will jetzt keinen dazu zwingen oder so, ich sehen es nur aus meiner Sicht.

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Yukio.)
Zitieren
26.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Den Meisten fehlt es glaub ich an den entsprechenden Informationen, wie z.B. dass demnächst das einjährigen Jubiläum ist oder dass es solche Planungsthreads gibt.

Andere haben zwar des Wissen und auch Ideen diesbezüglich, aber kein Ineresse sich die Mühe zu machen, bei so wenig Teilnahme (wie man an der Umfrage hier bei uns ja sehen kann).

Ich finde es auch ehrlichgesagt auch Schade.
Es kommt kaum Rückmeldung darüber wie die Idee beim Einzelnen ankommt. Es gab bisher nur von 44 Unterschiedlichen Leuten eien Kommentar und nur 33 haben an der Umfrage teilgenommen, von über 2000.
Whining

Will mich aber nicht beschweren, da ich mit etwas Ähnlichem auch gerechnet habe.
RD wink

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
26.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(26.06.2012)Omega schrieb:  was ich aber schade finde ist die tatsache das es anscheinent keine so richtig Interessiert, FS sad ich meine es gibt hier so viele kreative köpfe, aber es machen sich nur 1-2 user Gedanken über sowas und helfen, es ist ja nicht so schwer mall sein A*** hoch zu bekommen und was kleines für die Community zu machen.

ich will jetzt keinen dazu zwingen oder so, ich sehen es nur aus meiner Sicht.

Meiner Ansich tnach wäre es beleidigend gewesen, seinen eigenen Senf dazuzugeben, damit wären deine Mühen in die Ecke geklatsch worden.
"Oh aha! Hier, guck' mal, mein Zeug. Is' besser, ne?"
Oder, schlimmer noch, wenn dann fast alle meinen "Oh, sieht besser aus!". Dann hast du dich umsonst abgerackert. Sowas würde ich gar nicht erst riskieren wollen.

Indem ich zustimme und deine Arbeit danken annehme, will ich dich und eben jene Arbeit ehren und im Gemeinschaftsinn nach mich einen Tag einheitlich geben.
Hint hint.

Ausserdem hab' ich schon genug Signaturen ins Forum gefüttert. Soll nicht Überhand nehmen und anderen die Gelegenheit lassen. Okay? RD wink
Zitieren
26.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(26.06.2012)Stargaze schrieb:  Meiner Ansich tnach wäre es beleidigend gewesen, seinen eigenen Senf dazuzugeben, damit wären deine Mühen in die Ecke geklatsch worden.
"Oh aha! Hier, guck' mal, mein Zeug. Is' besser, ne?"
Oder, schlimmer noch, wenn dann fast alle meinen "Oh, sieht besser aus!". Dann hast du dich umsonst abgerackert. Sowas würde ich gar nicht erst riskieren wollen.

quatsch mit soße jeder hat das recht mit zu machen und sollte es auch, warum sollte ich beleidigt sein wenn andere dann eine andere Signatur nehmen? es ist immer noch die meinung der jeweiligen zu sagen welch sie jetzt nehmen wollen.

auch ist ein Großes angebot besser als ein kleines, mir macht das überhaubt nichts aus im gegenteil das zeigt mir das ich mich noch bessern muss was zugleich auch Kritik ist. RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
26.06.2012
Palpatin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 332
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich finde es schön, dass das Forum jetzt Jubiläum feiern kann und man sich darüber freut, aber solche einheitlichen Signaturen und Livestreams interessieren mich leider nicht. ^^
Zitieren
26.06.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(26.06.2012)Lewinibo schrieb:  Den Meisten fehlt es glaub ich an den entsprechenden Informationen, wie z.B. dass demnächst das einjährigen Jubiläum ist oder dass es solche Planungsthreads gibt.

Ich bin hier auch durch zufälliges Reinschnuppern gelandet und durch eine frühere Pinkie Pie Signatur.


Ich hätte wegen der "mangelnden Information" einen Vorschlag:

Könntet ihr denn nicht anstelle des weißen Galacon Banners eine Meldung a la "Zum Einjährigen Bestehen/Jubiläum von bronies.de gibt es am 30.06. eine Aktion, bei der alle Ponys eingeladen sind mitzumachen!! Nährere Informationen unter hier Link und da Link." machen??

Ich gucke nämlich jedesmal auf den Banner wenn ich auf die Startseite komme und das wird nicht nur bei mir so sein. Dadurch, dass der Banner das Erste ist, was man sieht, ist es die perfekte Position um Ponys "außerhalb" dieses Threads zu informieren. FS grins

Aber das müsste man morgen, spätestens übermorgen schon umgeschrieben haben, sonst geht das an diejenigen vorbei, die nur alle 2 oder 3 Tage on kommen und könnte für manche zu kurzfristig wirken.

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
26.06.2012
Rainbowpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(25.06.2012)Lewinibo schrieb:  
(25.06.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(25.06.2012)SeyrenThePony schrieb:  Mir ist aber immernoch nicht ganz klar wo
diese "Pony Party" statdfinden soll :hmm

Ich glaube das war nur als Satz-Verstärker gedacht und nicht als eine Andeutung auf irgendeine Party, wobei schon wir feiern ja das 1-Jahr-Jubiläum und wir feiern gemeinsam im Forum in der Form das jeder den Avatar/Signatur anpasst RD wink..

Also direkt irgendwo eine Party wird es nicht geben dazu gibt es schon den geplanten Livestream & mehrere kleine Sachen, aber dazu hier mehr.

Genau das.
Wir Feiern hier im Forum das einjährige bestehen und ich wollte die Antwort bei der Umfrage ein wenig von den anderen abheben.

Ah ok danke für diese 2 Ausführlichen erklärungen ^^
Signatur checkPinkie approved
Avatar CheckPinkie approved

BD kann kommen

[Bild: rainbowpie_pink.png]
[Bild: lwmcv56o.jpg]
[Bild: i3gfkwv7.jpg]

Zitieren
26.06.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Wow. Schon ein Jahr existiert Bronies.de! AJ surprised Ich mache teilweise mit, da ich ja erst seit kurzen dabei bin, aber ich freue mich dennoch über diese Aktion.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste