Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:07



Umfrage: Seid ihr dabei?
Ich überleg es mir noch.
...nah. Das ist nichts für mich.
Bin zwar dabei, mach aber nicht alles mit.
PONY-PARTY... ihr könnt mit mir rechnen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Aktion zum Foren-Jubiläum
24.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich wollte erst eine eigene Signatur basteln,
also mich mal da dran versuchen. Cheerilee awesome
Aber ich werde wohl auch die von Omega nehmen,
weil ich nicht denke das ich passenderes oder besseres hinbekommen würde. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Edit-2: So alle Bilder wieder verfügbar hier die liste


MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Yukio.)
Zitieren
24.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Hoffentlich werden die Bilder nicht nochmal gesperrt, zumindest nicht von Samstag.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
24.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Sowas hab ich ja noch nie erlebt oO Mir war gar nicht bewusst, dass Abload sowas macht oder auf sowas achtet

Zitieren
24.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
So ich hab mir meiner Bilder schon rausgesucht ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
24.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(24.06.2012)MaSc schrieb:  Sowas hab ich ja noch nie erlebt oO Mir war gar nicht bewusst, dass Abload sowas macht oder auf sowas achtet

meinst ich hätte das gedacht, die Bilder wurden als illegal gemeldet, ich selber habe dumm aus der Wäsche geschaut, aber ist ja jetzt egal die liegen jetzt auf meiner Seite von da an weiß ich das sie nicht gelöscht werden da bplaced erst eine e-mail schreibt um die Sache zu klären bevor sie löschen.

so später werde ich dann noch 2 Signaturen hochladen einmal eine kleinere Version mit den Main6 und eine mit Background Ponys.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
24.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Hab das Thema noch mal mit einer Umfrage ergänzt um mal zu sehen wie viele denn in etwa mitmachen werden.
Hoffe mal das geht nicht nach hinten los.
Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
24.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Auch von meiner Seite nochmal Kompliment an Omega, die Jubiläums-Avatare sind einfach spitze! Danke auch an Lewinibo für die Idee.

Auch die Signatur gefällt mir gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Es wirkt so, als ob Rarity im Mittelpunkt stehen würde. Das liegt aber wohl nicht an ihrer Platzierung. Sie ist größer als die anderen, dadurch wirkt es so, als ob sie weiter vorne steht und die andren eher zu ihr als zum Betrachter schauen. Verstärkt wird der Eindruck noch durch Rarity's Blick der nicht so recht zum Ausdruck der Freude/Begeisterung der anderen passt. Kannst du das vielleicht noch ändern, vorausgesetzt, ich bin nicht der Einzige, der das so sieht?

(24.06.2012)Gebirges schrieb:  Gibt ja relativ viele Parasprites hier im Forum... deren Avatar sollte man alle zu einem ihrer Sorte ändern, einfach nur so ^^

Die Parasprites haben doch schon einen eigenen, einheitlichen Avatar. Aber vielleicht sollte der auch angepasst werden. Mir fällt da spontan ein: "Even we couldn't stop them". Weiß aber nicht, ob das so passend wäre...

//Edit:
(24.06.2012)Lewinibo schrieb:  Hab das Thema noch mal mit einer Umfrage ergänzt um mal zu sehen wie viele denn in etwa mitmachen werden.
Hoffe mal das geht nicht nach hinten los.
Twilight happy

Im Moment ist es noch ziemlich eindeutig RD wink
Zitieren
24.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(24.06.2012)Herdentier schrieb:  Auch die Signatur gefällt mir gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Es wirkt so, als ob Rarity im Mittelpunkt stehen würde. Das liegt aber wohl nicht an ihrer Platzierung. Sie ist größer als die anderen,

das ist richtig, das ist auch so gewollt da es ein tiefen Effekt ist, so sieht es nicht aus als ob die einfach nur ab BG kleben nein so ergibt sich ein kleiner 3D Effekt was im zusammen spiel mit licht und schatten geschieht würde ich jetzt alle in der gleichen Größe machen würde es nicht mehr so gut aussehen.

man beachte einfach mal z.b. Spike im Hintergrund es ist so von mir gedacht als ob er sich auf die Torte stürzt.

zu Rarity ja sie ist nun mal eine pony das gerne in Mittelpunkt steht aber ich kann auch ein anderen vector benutzen RD wink

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
24.06.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Cool, also ich bin dabei wenn ich es nicht vergesse Wink

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
24.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(24.06.2012)Omega schrieb:  
(24.06.2012)Herdentier schrieb:  Auch die Signatur gefällt mir gut. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Es wirkt so, als ob Rarity im Mittelpunkt stehen würde. Das liegt aber wohl nicht an ihrer Platzierung. Sie ist größer als die anderen,

das ist richtig, das ist auch so gewollt da es ein tiefen Effekt ist, so sieht es nicht aus als ob die einfach nur ab BG kleben nein so ergibt sich ein kleiner 3D Effekt was im zusammen spiel mit licht und schatten geschieht würde ich jetzt alle in der gleichen Größe machen würde es nicht mehr so gut aussehen.

Plastisch wirkt es, sonst wäre es mir nicht aufgefallen. Nur fälle Rarity eben aus dem Rahmen, bei den anderen sieht es eher so aus, als ob sie einen Halbkreis bilden. Du kannst ja mal ausprobieren, wie es wirkt, wenn sich Rarity da mehr einreiht. Vielleicht reicht es auch schon, wenn du einen anderen Vektor nimmst.
Zitieren
24.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Habe mal für "Ich überleg es mir noch." gestimmt, was hier soviel wie "wenn ich drandenke" heißen soll, denn wie gesagt bin ich an dem Tag auf Meetup und muss dafür früh raus, was wiederum heißt, dass ich nur versuchen kann dranzudenken in aller Frühe meinen Avatar zu ändern (Scoot bleibt drin, basta). Cheerilee awesome
Zitieren
24.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Bin auf jeden Fall mit dabei, morgens direkt Ava und Sig ändern, damit ich das vor dem Stammtisch-Treff nicht vergesse. Pinkie approved

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
24.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
so eine 13px kleinere Version in 2 Farben, mit den Background Ponys mache ich später da ich erst mal so schauen will welche den am beliebtesten sind

[Bild: Final.jpg]
[Bild: Final02.jpg]

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
24.06.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Sieht so wirklich besser aus, als das Alte.
Das Erste passt besser zur Seite aber mir persönlich gefällt mir das Zweite besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
25.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Sind beide toll! Twilight happy
Zitieren
25.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich bin auch mehr ein Fan vom ersten. Das Pink passt einfach. Außerdem erinnerts mich irgendwie an M42 Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich bevorzuge die blaue Version, hebt sich einfach besser vom Forumsgewand ab. Prima Arbeit, Omega!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
25.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
Ich bevorzuge die erste Version. Sie ist lebendiger, passt besser zum Forum und hat alle Farben des Regenboges! Sehr gute Arbeit Twilight happy

Ich muss aber einmal den Grammar Nazi spielen FS grins
(Nicht böse sein)


"1.jährig" ist grammatikalisch absolut falsch. Das müsste "einjährig" heißen. Sieht auch nicht schön aus, wie ich finde FS sad
Zitieren
25.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Aktion zum Foren-Jubiläum
(25.06.2012)Elv schrieb:  Ich muss aber einmal den Grammar Nazi spielen FS grins
(Nicht böse sein)


"1.jährig" ist grammatikalisch absolut falsch. Das müsste "einjährig" heißen. Sieht auch nicht schön aus, wie ich finde FS sad

autsch ein schlag ins Gesicht, sorry ich sehen schon vor lauter Bunten Ponys nichts mehr ich komme mir schon vor als ob ich bekifft bin. RD laugh

das kommt auch davon wenn man fast 18-stunden nur mit Photoshop arbeitet, da ich nicht nur die Signaturen & avatare mache. Twilight happy


Früher bekannt als: Owli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste