10.06.2012 |
Stxe
Ponyville Pony
|
Stxe - Draw like a Filly
Halli hallo Zusammen
Erst einmal zur Info: Ich habe seit gut 10 Jahren nicht mehr gezeichnet und bin aus der Übung
Habe mich aber Anfang der Woche dazu entschlossen wieder anzufangen und das ist auch gut so. Ich mag zwar nicht mehr so gut sein wie früher, aber ich bin mir sicher das kommt iwann wieder xD
Früher hab ich nur auf dem Papier gezeichnet, aber ich möchte auch mit der Zeit gehen. Leider muss ich mich hier mit der Maus begnügen.
Das Thema hätte ich natürlich auch schon früher erstellen können, aber ich mag nicht so mit leeren Hufen dastehen
Das Neueste vom Neuen:
Ältere Beiträge:
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 von Stxe.)
|
|
|
10.06.2012 |
Perrydotto
Signin' Pony
|
RE: Stxe - Draw like a Filly
Schau dir auf jeden Fall mal Tutorials an (siehe Ponyzeichnen 101 hier im Unterforum), denn mit Verlaub, aber die Proportionen der armen Scoot sind sehr durcheinander. Schau dir den anatomischen Aufbau der Ponies an und üb fleißig Vorzeichnungen können auch helfen.
Übung macht den Meister, ohne Witz! Also viel Spaß noch und poste mehr
Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!
|
|
|
21.06.2012 |
Stxe
Ponyville Pony
|
@Perrydotto: Danke für die Infos War sehr Hilfreich.
Ich komme leider nicht so oft zum Zeichnen, aber hier nun die Überarbeitete Version.
|
|
|
21.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
ich würde auch raten richtige ponies wie zb rainbow dash in google anzugucken und dann abzuzeichnen, dadurch lernst du den körper nach der zeit besser kennen.
|
|
|
22.06.2012 |
Stxe
Ponyville Pony
|
(21.06.2012)Corus schrieb: (10.06.2012)Perrydotto schrieb: [...] aber die Proportionen der armen Scoot sind sehr durcheinander.
Ja, allerdings. Corus disapproves, I'm sorry.
Beziehst du dich da auf die erste Zeichnung?
Ich muss wohl den OP anpassen..
|
|
|