Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:04



Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
#41
11.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Was auch sein könnte das es Verwandte sind von ihr. Oder was ich eher glauben würde ist das sie dort nur Arbeitet nebenbei.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#42
11.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(10.12.2012)Lazy Dream schrieb:  
(10.12.2012)Sternenschweif schrieb:  
(10.12.2012)Neon Lights schrieb:  Ich denke schon! Sie wohnt doch bei ihnen oder? AJ hmm

Was sagst du zum Punkt, dass Pinkie Pie beide nicht mit Vornamen anspricht? Das wäre doch komisch, wenn man seine Verwandten siezt.RD wink

Es wurde schon mal durchgekaut, dass die Ponys keine Vornamen bzw. Nachnamen haben.

Sie werden sogar offiziell als Mr. und Mrs. Cake bezeichnet. Your Argument is invalid.

Mag sein, aber als Applejack damals zu ihren Verwandten nach Manehattan ging, hat sie diese immerhin Aunt und Uncle Orange genannt, anstatt Mr. und Mrs. Orange. Wenn bei Pinkie und den Cakes eine Verwandschaft tatsächlich besteht, sollte, finde ich, die Verwandschaftsbeziehung zumindest mal erwähnt worden sein.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#43
11.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
hmmm ob sie wirklich verwandt sind...

Mich würds mehr interessieren wie sie von der Steinfarm und ihren Leiblich Eltern weggekommen ist

Zitieren
#44
11.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#45
Video  11.12.2012
Spike Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 29. Dez 2011

Video  RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Hallo erstmal, nach der etwas verlaengerten Staffelpause bin ich dann auch zurueck...

Also, denke wie einige andere vor mir geschrieben haben auch nicht, dass Pinkie und die Cakes miteinander verwandt sind - wenn, dann nur eine sehr entfernte Verwandschaft (z.B. Grosscousins 3. Grades o.ae.).
Sowohl die Ansprache als "Mr and Mrs Cake" wie auch die Tatsache, dass nie ein Verwandschaftsgrad erwaehnt worden ist, deuten darauf hin.
Pinkie wohnt und arbeitet bei den Cakes halt einfach, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sowas wie eine Azubine oder junge Gesellin, kurz nach Abschluss, in der Baeckerei ist.
Zitieren
#46
11.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#47
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich würde eher sagen das sie sehr gut Befreundet sind^^

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#48
15.01.2013
KingCreeper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Also ich glaube das die Pinkie einfach nur da Arbeitet und Mr. und Mrs. Cake sie aufgenommen hat.

[Bild: image.php?u=5368673&type=sigpic&dateline...1333642715]
Zitieren
#49
15.01.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(11.12.2012)Lazy Dream schrieb:  Die Wohnverhältnisse sind eben das, was hier ein wenig komisch ist.

Ich glaube, in früheren Zeiten war es üblich, dass Gesellen von ihren Meistern eine Unterkunft gestellt bekommen haben (was dann auch häufig im Hause des Meisters war). Somit sehe ich hier kein Problem, dass Pinkie bei den Cakes sowohl wohnt als auch arbeitet, obwohl sie nicht miteiander verwandt sind.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#50
16.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(11.12.2012)Lazy Dream schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Die Wohnverhältnisse halte ich eher weniger für ein Problem. Ich tu' mich etwas schwer an dem Gedanken, dass sie wirklich Pinkie weiter angestellt lassen, trotzdem sie so viel schiefgehen lässt.
Sie sind ja nicht ihre Eltern, das ist logisch, aber vielleicht Tante und Onkel? Obwohl ich sie persönlich trotzdem für nicht Verwandte halte, sind eben die Gewohnheiten in Equestria, wer weiß FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#51
04.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich denke mal ein wenig, denn wie ja schon @Dust Blink angedeutet hat Pie-> Cake aber in wie fern bin ich mir nicht im klaren und ich habe auch schon die Vermutung gehabt, weil da die ja dort wohnt und sie kann ja auch backen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#52
07.03.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
ich glaub eher sie sind nicht verwand aber als pinkie nach ponyville kam wurde sie vielleicht von Mrs. und Mr. Cake aufgenommen und sozusagen als adoptivkind dort lebt

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
#53
07.03.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich denke sie könnten schon in einer gewissen Weise verwandt sein aber ich bin dann wohl eher der Meinung dass, Mr.Cake und Mrs.Cake sie aufgenommen haben.Dann hat Pinkie gelernt wie man bäckt und arbeitet seitdem im Sucarcube-Corner Pinkie happy .
Zitieren
#54
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Jein, ich tippe eher darauf, dass Pinkie Pie einfach nur für die beiden arbeitet, und so eine gute Arbeit leistet, dass sie in Sugarcube Corner auch gleich wohnen bleiben darf. Ihre richtigen Familienmitglieder sind eher spießig, was man von Mr. und Mrs. Cake weniger behaupten kann.
Ein ähnlicher Nachname muss nicht unbedingt auf Verwandschaft hinweisen, vor allem, da im Ponyversum die Ponies häufig nach ihrer besonderen Fähigkeit benannt werden.
Aber "Pie" könnte auch eine Ausnahme sein. Ich bin mir nicht sicher.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#55
08.03.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
ich glaube auch nicht das sie blutsverwandt sind.
Allerdings finde ich das Mr. und Mrs Cake möglicherweise eine Art Erzieherrolle für Pinkie übernehmen.
Da sie bei ihnen wohnt muss sie sich ja auch an gewisse Hausregeln halten, ich denke das die Cake-Zwillinge auch Pinkie Pie als eine art große Schwester sehen, immerhin ist sie ja alltäglich da und spielt mit den beiden.
Auch denek ich das die Cakes Pinkie bei Familienfesten nicht missen wollen.
Sie gehört wohl schon zu Familie, aber ich denke das hat nichts mit Verwandschaft zu tun. Pinkie happy
Zitieren
#56
08.03.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich habe eine Theorie dazu...
Nachdem Pinkie ihren Cutiemark bekommen hat, fanden ihre Eltern schell wieder
zu ihrem alten Leben zurück. Pinkie gefiel dies nicht, und sie versuchte mit allen Mitteln,
ihre Eltern zu überzeugen...
Doch diese Merkten, dass ihre Tochter anders ist, und daher
'Vernachlässigten' sie sie auch.
Pinkie Pie verschwand dann irgendwann und wurde von Mr. & Mrs. Cake aufgenommen,
da sie sich ein Kind wünschten...
Pinkie Pie blieb bei ihnen, und die Cakes behandelten sie wie eine Tochter.
meine Theorie.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


Zitieren
#57
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Höchst wahrscheinlich enge Verwandte, sonst würden sie ihr nicht ihre Sprösslinge anvertrauen....


Zitieren
#58
21.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Die Cakes sind nur die Langjährigen Vermieter und Brötchengeber von Pinkie (Pinkamena Diane Pie).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#59
31.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich würde nicht sagen, dass sie verwandt. Ich meine ich bin mit meinem Vermieter auch nicht verwandt [Bild: cl-rar-content.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#60
31.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Hmmm... ich weiß nicht
vielleicht haben sie gleiche Vorfahren oder sind extrem entfernt Verwand, aber es kann genauso anders sein

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: