Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 11:54



Umfrage: Wie Findest du die Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gut
75.00%
6 75.00%
Ok
25.00%
2 25.00%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Idee: Avengers
#21
24.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: RPG Idee: Avengers
Hm, ich wäre durchaus interessiert. Ich kenn zwar die Grundlagen von solchen RPG's, hab aber selber noch nie wo mit gemacht.

Ich muss es mir noch überlegen. AJ hmm
Darf man denn auch noch beitreten wenn das RPG schon begonnen hat?

Jedenfalls reserviere ich schonmal Dante von Devil May Cry. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich den dann auch nehmen werde.
#22
24.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG Idee: Avengers
hmmm....AJ hmm
Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn man ein bisschen mehr infos darüber posten würde!
Es sind zwar erst 3 Leute angemeldet, aber dann wissen die auch ein bisschen mehr.

Und damit die die noch kommen auch wissen was auf sie zukommt RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#23
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Hmm...AJ hmm joa eigentlich kann man ja mit dem Grundprinzip seinen Helden zu spielen schon viele begeistern ^^

(24.06.2012)Dasher schrieb:  Hm, ich wäre durchaus interessiert. Ich kenn zwar die Grundlagen von solchen RPG's, hab aber selber noch nie wo mit gemacht.

Ich muss es mir noch überlegen. AJ hmm
Darf man denn auch noch beitreten wenn das RPG schon begonnen hat?

Hmm eigentlich wärs ja gut wenn alle von Anfang an mitmachen würde, wenn jetzt z.B Mittendrin einer einsteigt würde das nur verwirrung auslösen Derpy confused wieviel bedenkzeit bräuchtest du den?

#24
24.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: RPG Idee: Avengers
(24.06.2012)BadDings schrieb:  Hmm eigentlich wärs ja gut wenn alle von Anfang an mitmachen würde, wenn jetzt z.B Mittendrin einer einsteigt würde das nur verwirrung auslösen Derpy confused wieviel bedenkzeit bräuchtest du den?

Naja, wann hattest du denn vor das RPG zu starten?
Ich will hier keine Extrawurst sein, aber ein- zwei Tage wären recht nett *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Dasher.)
#25
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Nene ich will hier ja nicht hetzen^^ ich habe mal so gedacht gucken wieviele mitmachen, das Würde dann so Nächste woche Freitag anfangen?

#26
24.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: RPG Idee: Avengers
(24.06.2012)BadDings schrieb:  Nene ich will hier ja nicht hetzen^^ ich habe mal so gedacht gucken wieviele mitmachen, das Würde dann so Nächste woche Freitag anfangen?

Gut, zwei Wochen dürften genügen. Twilight smile
Gab ja schon ein paar RPG's Ideen die um 11Uhr veröffentlicht worden und um 17Uhr gestartet sind.

Aber das hier passt perfekt. Okay, ich werde dann spätestens am Mittwoch Bescheid geben. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Dasher.)
#27
24.06.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Muss es ein Superheld sein oder kann es auch eine Person ohne Superkräfte sein (z.B. James Bond)?

Error 404: Signatur nicht gefunden
#28
24.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RPG Idee: Avengers
Hmm hängt Davon ab, könnte James Bond auf sich alleingestellt die Welt retten? Ich weiß nicht, hab nicht viele Filme gesehen.

#29
25.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Ich bin je wirklich verlockt, aber langsam wird es ein wenig viel für mich Wink dabei hätte ich so einen schönen Helden den ich spielen würde *fg*

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#30
25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RPG Idee: Avengers
Was wird dir den zuviel?

#31
25.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG Idee: Avengers
An PRGs bei denen ich mit mache

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#32
25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RPG Idee: Avengers
Achso. Ok Wink

#33
25.06.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG Idee: Avengers
Ich wäre dabei. Mich würde nur interessieren, wie das mit den Mächten ausschaut? Wenn dann sowas wie Arthas daher kommt, is das RPG nach zwei Posts vorbei! xD

Auch wichtig ist der Gegner. Handelt es sich um normale Menschen mit normalen Technologien, wie wir sie eben kennen? Dann wäre das Ganze ziemlich kurzlebig.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#34
25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RPG Idee: Avengers
Ne kein Arthas, sonst brauchten wir 10 - 25 Mann Big Grin

Ich werde heute ein paar Infos raushauen.

#35
25.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
(25.06.2012)BadDings schrieb:  Ne kein Arthas, sonst brauchten wir 10 - 25 Mann Big Grin

Ich werde heute ein paar Infos raushauen.

10-25 leute sowie einen Tirion Fordring der Ihn in letzter minute Umhaut!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#36
25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RPG Idee: Avengers
Ok, ^^ Ne hab an andere Gegner gedacht ^^

#37
25.06.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG Idee: Avengers
Is klar, Arthas war ja als einer der Guten gedacht. Bei seinem ersten Posts les ich raus, dass die Ponygegner normale Soldaten sind. Daher wunderte mich. Oder meinst du sowas: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gunslinger_Girl

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#38
25.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Wenn Arthas, dann meiner meinung nach nur als Paladin, als Todesritter/Lichkönig mit Frostmourne ist er zu mächtig.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#39
25.06.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee: Avengers
Oh man, so was als Gegner wäre ne Nette sache^^
Nunja also im ersten Post sind es Ponysoldaten die Ponyville übernehmen, jedenfalls sieht Twilight nur Ponysoldaten. Als Gegnertypen sind vermehrt vielleicht auch Gegner aus anderen Universen gedacht, der Bösewicht hier im RPG (Bösewicht klingt ihrgendwie harmlos....nehmen wir Endboss^^) Hat quasi die gleiche Idee wie Twilight....mehr will ich erstmal nicht verraten Wink

#40
25.06.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG Idee: Avengers
Wie ich den Thread im Auge behalte um zu gucken, wie ihr euch entwickelt und wie nah ihr durch die Kompromisse usw. euch doch noch an Dark Alley heranbewegt RD wink

Es begann ja auch damit, das eben Leute bei mir Waffentypen usw. haben wollen würde, habe ich aber eingestampft. Superhelden, nur ohne Schusswaffen. Wir haben zum Beispiel Deadpool, der halt nur mit Schwertern ist. Wir haben einen aus One Piece, Blackrock Shooter aus dem gleichnamigen Anime, ein Bleach Shinigami etc. Nur eben so heruntergenerft, das sie ausbalanciert sind und einigermaßen in die MLP Welt passen. Bin gespannt ob du ähnliche Schlüsse ziehst wie ich oder da doch ganz anders das machst.^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste