Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 22:11



Doodle Herde
#1
04.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

Doodle Herde
Heho, da ich mich selbst Hobby Cartoonist schimpfe (normal vorallem als Tattoo Vorlagen) komm ich nich drumrum auch ein paar Ponyideen umzusetzen.

Normal bin ich jemand der mehr Schwarz/Weiß/Grau mag/mochte , aber unsere Ponies müssen bunt sein und so haben sie mich zum colorieren meiner Zeichnungen verführt RD wink

Ich habe natürlich einen Deviantart Account. VanNimpi

Ich hätte gerne eure Meinungen, Kritiken, Tipps und Tricks gehört ;-) Danke.

Ponies - Fertig (Öffnen)


Da ich erst seit kurzem nen Scanner hab versuch ich die Tage mal alles zu überarbeiten und meine Ordner zu füllen.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#2
04.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Nimpis Doodle Herde
Dein Stil ist gar nicht schlecht. An manchen Stellen ist er natürlich noch verbesserungswürdig, Die Beine bei Lets Browl beispielsweise sind ein wenig dünn geraten.

Hast du die Tutorials schon durch?


Auch hier wäre es natürlich angenehmer wenn du die Bilder direkt hier einstellst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
05.07.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Nimpis Doodle Herde
Danke dir, okay die kommenden Bilder kommen als Vorschau dann hier rein.

Ich habe bisher noch nicht alle Tutorials durch, wie man sieht zieh ich die Linien noch per Hand nach, und damit der Scanner die gut annimmt bin ich auf die dicke Eddingvariante angewiesen (was ich normal nur zum outlinen bei leinwand cartoons mache), mit der Maus nachziehen ist mir noch zu wieder.

Das mit den Beinen ist mir noch garnicht so aufgefallen, werds auch beim nächsten Ponie beachten das die Beinproportionen stimmen. (Beim Weltraum Unicorn ist das rechte ja auch etwas sehr klein im Kontrast)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste