Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 13:40



Super Robot Wars RPG Anmeldung
#1
24.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

Super Robot Wars RPG Anmeldung
Nachdem meine Idee auf wohlwollen getroffen ist starte ich hier die Anmeldung. Wie das aussehen soll werde ich hier anhand meines eigenen Mechs demonstrieren. Dem Verständnis zuliebe sollten die Waffen so genannt werden wie sie sind und nicht wie sie in der Serie heißen.

[Bild: Code_Geass_Shinkirou_by_Basher86.png]

Name: Type-0/0A Shinkirou

Größe: 1,80 Meter.

Bewaffnung:

-2 Energiestoß Kannonen in den Handgelenken.
-Laserkannone in der Brust, fähig zu einem konzentrierten Strahl oder zu einem, durch ein Prisma, aufgeteiltem Strahlennetz.
-Energieschilde, in Form mehrerer Wabenförmiger Schilde.
-In den Knien versteckte Haken, die abgeschossen werden können.
-Durch Energieflügel in dem am Rücken angebrachten Airglide System flugfähig.

Wer einen selbsterdachten Mech einbauen möchte soll bitte eine Detailierte Beschreibung oder eine Zeichnung bereitstellen.

Nur nochmal zur Erinnerung, wir sind hier keine Piloten sonder unser Verstand wurde in die Mechas verpflanzt, wir sind nicht in originalgröße sonder in der Größenordnung 1,70 bis 2,00 Meter, die Fähigkeiten und Stärke sind entsprechend heruntergeschraubt um zu vermeiden dass wir zu overpowered sind.

Eigene Charakternamen werden nicht genutzt, damit jemand anderes übernehmen kann falls ein Spieler die Lust verliert.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2012 von Valsion.)
#2
24.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
da ich ja gerne Great Mazinger nehmen würde, wäre es schon wichtig, das die attacken(Atomic Punch usw.) auch wie in der serie heißen. Den namen laut aufzurufen ist ja ein fester bestatsteil der serien dieser zeit und um das flair zu erhalten würde ich sie schon gerne verwenden, ich erkläre eben nur wie sie funktionieren.
befor ich mich hier anmelde möchte ich das noch geklärt haben.
#3
24.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
(24.06.2012)Killbeat schrieb:  da ich ja gerne Great Mazinger nehmen würde, wäre es schon wichtig, das die attacken(Atomic Punch usw.) auch wie in der serie heißen. Den namen laut aufzurufen ist ja ein fester bestatsteil der serien dieser zeit und um das flair zu erhalten würde ich sie schon gerne verwenden, ich erkläre eben nur wie sie funktionieren.
befor ich mich hier anmelde möchte ich das noch geklärt haben.

Natürlich, außer der Abschwächung und Verkleinerung um überpowerung zu verhindern bleiben die Mechs so wie im Originalen. Wenn du die Namen laut aufrufen willst darfst du das natürlich machen. Wenn du willst kannst du es so machen, dass die Attacken Stimmaktiviert sind.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#4
24.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
Oh und eine frage habe ich vorher auch noch. Können wir wir auch NPCs Mechas verwenden mit dem geistern der Ponys?

Damit ich nicht so viel poste kommt die Anmeldung hier auch nocht gleich rein.

[Bild: GreatMazinger1.jpg]

  • Name: Great Mazinger
  • Größe: ca. 2 Meter

Attacken/Waffen:
  • Atomic Punch: Ein oder beide Unterarme werden mittels Raketentriebwerk auf den Gegner abgefeuert. Zur erhöhung der Durchschlagskraft haben sie einen Drall
  • Great Boomerang: Eine große rote Tragfläche, die sich auf der brust befindet und normalerweise zur kühlubg des Photonenreaktors dient, wird wie eine Boomerrang geworfen, der wie ein normaler wieder nach dem wurf zurück kehrt
  • Great Typhoon: Hinter dem kühlergrillartigen Visier im Mundbereich, befindet sich ein starkes Gebläse, welches Partikel ausbläst die bei Kontakt mit anderen Metallen sofort eine starke korrosion auslösen, die den Gegne zersetzen.
  • Navel Missile: Aus der Bauchregion wird eine Rakete abgefeuert
  • Mazinger Blade: Zwei schwerter, die sich jeweils in Fächern in den Beinen befinden und bei Gebrauch herausgeschnellt kommen
  • Breast Burn: Ein staker Hitzestrahl wird von der roten Tragfläche angefeuert. Er wird von der Hitze des Photonenreaktors gespeißt.
  • Thunder Break: Ein künstlich erzeugtes gewitter lässt Blitze in zwei antennen herabfahren, die sich an den seiten des Kopfes befinden. Dort werden sie dann umgelenkt auf einen Finger der in feuerrichtung deutet. ann auch in Kombination mit den Schwertern verwendet werden. Statt in den finger, werden die Blitze dann in das Schwert geleitet, das zb. in einen Gegner gerammt wurde.

Sonstige fähikeit:

Scramble Dash: Zwei Tragflächen fahren am Rücken aus, die zusammen mit zwei Triebwekren das Fliegen ermöglichen. Max. Geschwindigkeit: Mach 3

Anmerkung: Ist nicht Weltraumfähig
#5
24.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
Wir werden nicht NUR nach Equestria reisen, aber ich habe auch schon daran gedacht dass wir eventuell Verbündete einsammeln können mit denen das gleiche wie uns passiert ist.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#6
24.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
Okay, hier kommt Knight Gundam.

Knight Gundam
Knight Gundam (Full Armor Mode)

Name: Knight Gundam
Größe: 1,86m

Waffen/ Fahigkeiten:
  • Schwert: Die Standardwaffe des Knight Gundam. Konstruiert, um Gegner mit einem Streich niederzustrecken. Im Gegensatz zu Beam Sabers braucht es keine Energie. Im Full Armor Mode wird es zu einem Flammenschwert.
  • Schild: Das Aussehen verändert sich im Full Armor Mode.
  • Lanze: Eine Waffe mit hoher Reichweite. Wird auch zum Einsatz von Magie benutzt.
  • Bogen: Ein besonder Bogen, mit dem man Energiepfeile abfeuern kann.

Er kann mit seinen Triebwerken am Rücken gleiten und sein Lauftempo erhöhen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von Twily89.)
#7
24.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
    So hier ist Meine Bewerbung

Name: AT 295___ATLAS

Größe: 2,0 Meter

Bewaffnung
-2 auf den Handrücken montierte schwere MG´s 4500 Schuss Pro Arm
-2 In den Torso eingelassene Raketen Potz. 20 Raketen pro Pot
-1 Schwere Laserkanone an der linken Torso Seite
-1 Schwere Maschinenkanone an der rechten Torso Seite 2500 Schuss
-2 Fäuste für den Nahkampf

Besonderheiten:
Starkes Exoskelett und Servomotoren um mit den Fäusten im Nahkampf harte Schläge Auszuteilen.Massive Panzerung um die geringe Beweglichkeit und die Unfähigkeit des Fliegens auszugleichen. Kann Durch die Überladung des Reaktors seine Beweglichkeit erhöhen und die Stärke Seines Lasers zu verstärken. Dies Schädigt allerdings auf Dauer dem Gesamten System.

Spoiler (Öffnen)
#8
25.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
Wer noch mitmachen möchte soll bitte noch die Anmeldung ausfüllen, ansonsten würde ich Dienstag so gegen Abend, mit denen die sich schon im Ideenthread gemeldet haben anfangen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#9
26.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
[Bild: TN57321lg.jpg]

Name: Sand Savage

Größe: 1,85 Meter.

Bewaffnung:

1. Ak-47 mit 5 Magazinen. 3 mal 7.62 x 39mm ; 2 mal 7.62 M43er (PB)
2. 2 M1 Splittergranaten typ "Pineapple"
3. Bazooka M20A1B1 mit 2 Schuss.
4. Kampfmesser

Charakteristikum:

Auf Fernkampf ausgelegter Kampfroboter, der im Nahkampf nur bedingt effektiv ist.
Besitzt keine Sprungmodule oder ähnliches, ist somit am Boden gebunden.
Kann bedingt amphibisch eingesetzt werden. (Bis zu 3 Metern Tiefe)
Kann nicht schwimmen, dickere Panzerung als üblich.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von Friendship_Warrior.)
#10
26.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
[Bild: 1064960920_cturesZero.JPG]
[Bild: xxxg-00w0.jpg]

Name: XXXG-00W0 Wing Gundam Zero (Wing Zero)

Größe: 1.67 Meter

Bewaffnung:

2x Beam Saber
2x Machine Cannon (Schultern)
Piledriver Shield
Twin Buster Rifle

Besonderheiten:

Search Eye: Kampfberechnung für genaue Position, Bewegung und schwach Punkte des Gegners.

ZERO System: System zu Errechnung des totalen Sieges im Kampf, hat aber schwere mentale Auswirkung auf den Geisteszustand, durch die Überladung mit Daten.

Twin Buster Rifle: Große Zerstörungskraft im Kombinierten zustand, dafür begrenzt auf drei Schuss. Im separierten Modus zwei einzelne Waffen, welche für einzelne Zeile tödlich sind.

Flugfähigkeit, schnelle Reflexe

Charakter:

Der Wing Zero ist in erster Linie auf den direkten Nahkampf ausgelegt. Er nutzt dafür meist einen seiner Beam Sabers und den Piledriver Shield. Nutzt aber auch sein Buster Rifles in Kombination mit dem Schild, wenn es die Situation erfordert. Somit ist der Wing Zero eine Sturmeinheit, welch auch sein Flugfähigkeit nutzt um aus dem Himmel direkt zwischen seinen Geigern zu landen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#11
26.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
[Bild: Overman_king_gainer1.jpg]
[Bild: OvermanKingGainer2.png]

Name: King Gainer
Größe: 1.60 Meter

Bewaffnung

2x Chain Gun
Die Chain Gun ist eine Art Schwert, die jedoch zwei Modi hat:
Im Kettenschwert-modus rotiert eine Beam Saber-ähnliche Energie, ähnlich wie bei einer Kettensäge um die Chain Gun und kann wie ein Schwert verwendet werden, das sich bei Kontakt durch Metall fräsen kann.
Im normalen Modus muss die Chain Gun manuell mit Munition aus den Sacktaschen an der Hüfte von King Gainer geladen werden. Diese Munition kann normale Patronen darstellen, jedoch auch durch Overskill verstärkt werden, sodass Laser Beam-ähnliche Geschosse oder bei Kontakt einfrierende Geschosse benutzt werden können.

Photon-Wolke : Eine Art Energie, die vom Overman vielerlei eingesetzt werden kann. Die Photon-Wolke kann als Schutzschild gegen schwächere (stärkere nur, wenn der Energievorrat strapaziert wird) Angriffe verwendet werden, aber auch um eigene Angriffe zu verstärken, indem zum Beispiel die Photonwolke die Faust während eines Schlages einhüllt.
Die Photonwolke ist auch die Energie die hinter der Kettensäge der Chain Gun steckt.

Sonstiges: Flugfähig, nur begrenzt Unterwasserfähig. Nicht weltraum-geeignet.

Da King Gainer ein Overman mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten ist, kann er aus dem Kampf heraus viele Fähigkeiten einsetzen, die dem Overskill und seiner Natur der Anpassungsfähigkeit zugrundeliegen. Theoretisch ist es King Gainer daher möglich, die Kräfte seiner Gegner teilweise zu adaptieren oder zu kontern. Wobei dies nur nach Absprache mit der Spielleitung geschehen wird, um das ganze nicht zu imbalanced zu machen. Fürs erste beschränke ich mich auf die oben genannten Fähigkeiten und Waffen, und lasse einige, teilweise overpowerte Fähigeiten außen vor, die King Gainer im Anime (meist nur einmalig und situationsbedingt) verwendet hat.

Im RPG werde ich es einfach so handhaben, dass King Gainer mit seinem Gedächtnisverlust auch wieder erneut lernen muss, was er mit seinem Overskill alles anstellen kann, statt ihn von Anfang an alles verändern und manipulieren zu können, was er will. Im Laufe des RPGs erlernte (Over)skills werden hinzueditiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Kraurion.)
#12
27.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Super Robot Wars RPG Anmeldung
RainbowDash81 macht leider doch nicht mit weshalb wir noch einen weiteren Spieler brauchen.

Wer Interesse hat soll nur kurz Bescheid sagen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste