Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:33



Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
07.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Wann wird voraus. Staffel 4 auf deutsch ausgestrahlt ? Big Grin

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
08.02.2014
tyborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ich glaub wie jedes Jahr zwischen Oktober/November

[Bild: sj59gu2d.png]
[Bild: fan_button_commission___vinyl_scratch_by...93m3gh.png]
Zitieren
08.02.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Ja, sehr wahrscheinlich. Die deutschen Staffeln kamen immer ca. ein Jahr später raus.

Aber da Staffel 4 ja eh noch läuft, wird sie definitiv jetzt noch nicht auf Deutsch kommen. xD Da muss man sich noch gedulden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Danke für die Info Twilight happy wird ja bestimmt auch irgendwo im forum dann angekündigt AJ hmm

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
16.02.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.495
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Nick.de hat auf seiner Webseite damit begonnen, die dritte Staffel zu löschen. Die ersten sechs Folgen sind schon nicht mehr abrufbar.
Zitieren
16.02.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Zitat:Nick.de hat auf seiner Webseite damit begonnen, die dritte Staffel zu löschen. Die ersten sechs Folgen sind schon nicht mehr abrufbar.

Eigentlich schade. Hab sie mir sehr oft auf Nick angeschaut - insebsondere die beiden "Kristall-Königreich" Folgen und die wo Discord gut wird.

Aber es könnte auch ein Gutes Zeichen sein! Nämlich, dass bald die DVD-Veröffentlichung der dritten Staffel ansteht. Sind sie mit den Einzel-DVD´s der 2. Staffel denn schon durch? Würde mich freuen wenn bald die Komplett-Box erscheinen würde, dann könnte ich mir auch mal die 2. Staffel (von der ich noch kaum etwas gesehen hab) anschauen. Die Einzel-DVD´s sind mir ehrlich gesagt zu teuer^^

Hoffentlich auch die Blu-Ray Version. Von der Qualität her wäre es mir zwar egal, aber ich hab die 1. Staffel und den Film als Blu-Ray gekauft und fände es gut wenn ich alles einheitlich hätte.

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
20.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
also discord wird gut funktioniert noch ^^

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
20.02.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.495
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Discord, Equestria-Spiele und Prinzessin Twilight gehen von der dritten Staffel noch, aber jeden Tag verschwindet ein weiteres.
Zitieren
23.02.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.495
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Mir fällt da gerade was auf: Heute wurde die letzte Folge der dritten Staffel auf nick entfernt und ab dem 26. ist es für Amazon-Prime-Kunden möglich, Filme und Episoden anzusehen. Vielteich besteht da ja ein Zusammenhang. Ich habe zwar keine Ahnung, ob MLP da wirklich dabei ist, aber wenn ja, wäre das eine Überlegung wert. Bei einem Preis von nur 49€ pro Jahr (29 wenn man bereits jetzt einen Monat kostenlos testet) ist das auch nicht überteuert, isb. da noch die anderen Vorteile einer Prime-Mitgliedschaft dazu kommen. Ich werde dieses kostenlose Testangebot auf jeden Fall mal nutzen und schauen, ob MLP im Angebot sein wird. Isb. wenn es auch die englischen Folgen gibt, hätte man hier endlich eine Möglichkeit, diese legal zu sehen.
Zitieren
23.02.2014
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Mein Gott wenn euch die Klicks auf nick.de so wichtig sind, dann sollen die Programmierer unter euch halt einen Bot programmieren Big Grin

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
Zitieren
23.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
oder mal lässt es die ganz zeit neben bei laufen wenn der rechner an ist xD

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
02.03.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(16.02.2014)Bloomberg schrieb:  
Zitat:Nick.de hat auf seiner Webseite damit begonnen, die dritte Staffel zu löschen. Die ersten sechs Folgen sind schon nicht mehr abrufbar.

Eigentlich schade. Hab sie mir sehr oft auf Nick angeschaut - insebsondere die beiden "Kristall-Königreich" Folgen und die wo Discord gut wird.

Aber es könnte auch ein Gutes Zeichen sein! Nämlich, dass bald die DVD-Veröffentlichung der dritten Staffel ansteht. Sind sie mit den Einzel-DVD´s der 2. Staffel denn schon durch? Würde mich freuen wenn bald die Komplett-Box erscheinen würde, dann könnte ich mir auch mal die 2. Staffel (von der ich noch kaum etwas gesehen hab) anschauen. Die Einzel-DVD´s sind mir ehrlich gesagt zu teuer^^

Hoffentlich auch die Blu-Ray Version. Von der Qualität her wäre es mir zwar egal, aber ich hab die 1. Staffel und den Film als Blu-Ray gekauft und fände es gut wenn ich alles einheitlich hätte.

Mfg Bloomberg
Kein gutes Zeichen, laut Nick haben sich die Uploads von den Klicks her nicht gelohnt und wurden desshalb entfernt um nebenbeu auch noch die schlechten Einschaltquoten der Serie zu verbessern. Die Zukunft für MLP im deutschsprachigen Raum sieht alles andere als rosig aus, auch einer der Gründe wieso wir weniger Merch bekommen. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Zitat:Geschrieben von Ayu - Heute 17:03
Kein gutes Zeichen, laut Nick haben sich die Uploads von den Klicks her nicht gelohnt und wurden desshalb entfernt um nebenbeu auch noch die schlechten Einschaltquoten der Serie zu verbessern. Die Zukunft für MLP im deutschsprachigen Raum sieht alles andere als rosig aus, auch einer der Gründe wieso wir weniger Merch bekommen. AJ hmm

Echt? Das ist schade. Aber woran das lieg? Ich mein die MLP Fanbasis ist in Deutschland jetzt doch auch nicht gerade klein (hieß es nicht mal, wir hätten die größte Nicht-Englischsprachige Fanbasis? AJ hmm).
Oder liegt es daran, dass ´ich-vermute-mal-die-Mehrzahl´ der bronies die deutsche Version boykottieren?

Wegen Merch ist es mir insofern egal, da ich die meisten Produkte für, na ja... sagen wir mal nicht ganz so gut gemacht, halte und eh nicht kaufe.
Obwohl ich das Kartenspiel mir durchaus zulegen würde, wenn es mit deutscher Sprache versehen wäre.

Aber so schlecht, dass sie die 4. Staffel canceln wird es schon nicht gewesen sein, oder? Whining

Mfg Bloomberg

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
02.03.2014
Ayu Online
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
War halt Teil einer Diskussion, bezüglich der verschwiedenden Videos, im Jannuar:
BuddyBrony schrieb:Angeblich habe sich der Upload für Nick nicht gelohnt, da die Klicks auf die Videos von Staffel 1 sehr gering waren und die gewünschten Einschaltquoten auch beim Ausstrahlen nicht erreicht wurden.
Die meisten schauen halt die Folgen auf englisch per Stream.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2014
Great Scott Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Die "schlechten" Einschaltquten für FiM sind ein hausgemachtes Problem von Nick, da man lieber den Schwamm bis zum Erbrechen sendet. Nicht mal den zur Mini-Serie zerschnittenen EQG-Film konnten die als Nachmittagswiederholung ins Programm "reinqutschen".

Aber es liegt auch an UNS, ob es für Nick bzw. EDEL interessant ist, die Serie im Programm zu haben.

Statt sich darüber zu ärgern, dass es DVDs mit 3 Folgen gibt, sollte man einfach mal überlegen, ob es eine Folge gibt, die jemand gefällt, der (noch) kein/e Brony/Pegasis ist. AJ hmm Vielleicht findet man sogar eine Special Edition mit Figur oder man kauft ein BB dazu. Pinkie happy

Denn es bringt NICHTS wenn Nick die Serie online läßt und die Folgen nicht auf eine Disc gepresst werden.

Wenn wir Merch bzw. die Serie auf DVD oder BR haben wollen, sollten wir nicht NUR im Netz, sonderen auch mal im Laden um die Ecke einkaufen. Statt nach erfolgloser Suche wortlos den Laden zu verlassen, ohne etwas zu kaufen, gezielt nachfragen, ob man dort etwas bestellen kann.

Man kann schließlich rauskriegen, was in einem BB steckt, kann man z.B. auch die Artikel-Nr. für ein Brushie oder 3er Pack Figuren herausfinden. Und vielleicht kann man, durch ein nettes Gespräch, sogar für einen Karton mit BBs sorgen, was zumindest ein Anfang wäre.
Zitieren
03.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(02.03.2014)Great Scott schrieb:  Die "schlechten" Einschaltquten für FiM sind ein hausgemachtes Problem von Nick, da man lieber den Schwamm bis zum Erbrechen sendet. Nicht mal den zur Mini-Serie zerschnittenen EQG-Film konnten die als Nachmittagswiederholung ins Programm "reinqutschen".

Aber es liegt auch an UNS, ob es für Nick bzw. EDEL interessant ist, die Serie im Programm zu haben.

Statt sich darüber zu ärgern, dass es DVDs mit 3 Folgen gibt, sollte man einfach mal überlegen, ob es eine Folge gibt, die jemand gefällt, der (noch) kein/e Brony/Pegasis ist. AJ hmm Vielleicht findet man sogar eine Special Edition mit Figur oder man kauft ein BB dazu. Pinkie happy

Denn es bringt NICHTS wenn Nick die Serie online läßt und die Folgen nicht auf eine Disc gepresst werden.

Wenn wir Merch bzw. die Serie auf DVD oder BR haben wollen, sollten wir nicht NUR im Netz, sonderen auch mal im Laden um die Ecke einkaufen. Statt nach erfolgloser Suche wortlos den Laden zu verlassen, ohne etwas zu kaufen, gezielt nachfragen, ob man dort etwas bestellen kann.

Man kann schließlich rauskriegen, was in einem BB steckt, kann man z.B. auch die Artikel-Nr. für ein Brushie oder 3er Pack Figuren herausfinden. Und vielleicht kann man, durch ein nettes Gespräch, sogar für einen Karton mit BBs sorgen, was zumindest ein Anfang wäre.


Genau, und bei dern EG Film gab nicht mal eine Werbung, nix....
Ich meine auch wenns nicht Hausgemachte sachen sind die demmnächst anstehen, würde ich wohl torzdem Werbung machen, ich meine das macht nur sinn.
Aber anscheinend denkt Nick komplett umgekehrt und contraproduktiv.

Sogat die S3 von FIM wurde biss jetzt nur 1 mal wenn max. 2 mal gezeigt.
Wieso macht sich Nich überhaupt die Arbeit zu syncroniesieren, wenn dann wieder fast nix gebracht wird. Wir werden wahrscheinlich nie Einblick bekommen in deren "wundervollen" Vermarktung und Wirtschaftsstrategie Facehoof


Zitieren
28.04.2014
Galatea Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Apr 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Die sollen doch bitte beide Versionen (deutsch und englisch) hochstellen, SouthPark.de schafft das ja auch. Das würde die Abrufe der Links sicher um einiges erhöhen.
Dass die nicht sonderlich oft geklickt werden braucht man sich nicht wundern - wer im Internet unterwegs ist beherrscht in der Regel Englisch ausreichend gut um sich die Originale anzuschauen (zumal Übersetzungen von Zeichentrickserien auch oft echt gruselig sind, Paradebeispiel oben genanntes SouthPark, das im Deutschen ja nur Gilfstimmen kennt).

Was DVDs angeht - UK-Import anyone?
Zitieren
28.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Allerdings richtet sich die deutsche Synchro auf nick.de an die eigentliche Zielgruppe. und die spricht eben kein englisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von DwBrot.)
Zitieren
28.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Abgesehen würden wohl lizenzrechtliche Gründe dagegensprechen. Hätte man sich aber auch denken können, ne!
Zitieren
01.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Meh, ich musste echt runterschlucken, die Tonart von dem Einstiegspost gefällt mir so überhaupt nicht.

Ich kann zwar die deutsche Fassung nicht ab, aber zum Unterstützen der Community kann ichs ja lautlos laufen lassen.

Aber dieser aggressive Unterton lässt mich fast diesen Thread wieder vergessen. Ich werd's laufen lassen, aber nicht weil man angefaucht wird, wenn man es nicht tut.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste