Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 04:41



Grillen auf den Elbwiesen
#81
06.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Jetzt muss dich doch noch mal reinplatzen Derpy confused
Weil ihr gesagt hattet, Neustädter Seite; welcher Grillplatz? Da sind 2, den, der näher am Rosa-Luxem-Burg Platz ist (praktisch ziemlich nah an der Brücke) oder der, der etwas weiter hinten liegt o.o

Meine Sis und ich möchten auf's BlindBag-Jagen verzichten, könnten dafür aber gerne an der Elbe 'nen Platz reservieren :3 Kann ja sein, dass dann alles weg ist, wenn es schönes Wetter wird Cheerilee awesome
Zitieren
#82
06.07.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Yay. FS grins Dankeschön!

Was mir grad noch einfällt: Ich bring noch etwas zur Unterhaltung mit, ein Kartenspiel (kennt jemand "Knack"?) und ein Gesellschaftsspiel (z.B. Spiel des Lebens).

Und da ich ein absoluter Alkoholabstinenzler bin (eeyup Eeyup , hab noch nie Alkohol getrunken und werde es auch dann nicht machen), würde ich dann für die nichtalkoholischen Getränke verantwortlich sein.
Was soll ich holen? Cola, Fanta, Sprite, irgendwas anderes?
Und wie viel soll ich holen?

@FlutterPieDash: Ich denke der Platz, ziemlich nahe an der Brücke klingt doch schön.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#83
06.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
(06.07.2012)Fluttersparkle schrieb:  Yay. FS grins Dankeschön!

Was mir grad noch einfällt: Ich bring noch etwas zur Unterhaltung mit, ein Kartenspiel (kennt jemand "Knack"?) und ein Gesellschaftsspiel (z.B. Spiel des Lebens).

Das mit den Spielen ist eine sehr gute Idee, da bin ich ein großer Freund von Pinkie happy

(06.07.2012)Fluttersparkle schrieb:  Und da ich ein absoluter Alkoholabstinenzler bin (eeyup Eeyup , hab noch nie Alkohol getrunken und werde es auch dann nicht machen), würde ich dann für die nichtalkoholischen Getränke verantwortlich sein.
Was soll ich holen? Cola, Fanta, Sprite, irgendwas anderes?
Und wie viel soll ich holen?

RD salute You, Sir, deserve a medal.
Zitieren
#84
07.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wer bringt eigentlich Grillkohle mit? Oder kaufen wir die vor Ort?

Ich hatte das nämlich letztes Jahr, da haben wir auch am Elbufer gegrillt und haben unseren Abschluss gefeiert. Wir hatten alles: Unterkunft, genug Essen und Trinken, Musik, einen Schwenkgrill, reichlich gute Laune ... und der erste Satz, der fiel, als wir am Zielort ankamen, war: "So Leute, wer hat die Kohle?"

Facehoof Never again.
Zitieren
#85
08.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich hatte das glaub ich schonmal gesagt, dass ich, wenn ich schon nen Grill mitbring, auch Kohle mitbring. Ich denk auch mal, dass ein Sack reichen wird.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#86
08.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Oh achso, muss ich wohl wieder vergessen haben. Danke dafür. Ja, ein Sack dürfte mehr als passend sein.

Hoffen wir nur, dass dann auch das Wetter mitspielt :§
Zitieren
#87
08.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ja, das ist natürlich die große Preisfrage. Hoffentlich hat es sich jetzt mal genug ausgeregnet, sodass wir zu unserem Treffen schönes Wetter haben. Zur Not müssen wir halt irgendwas anderes planen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#88
09.07.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Soohooo! *eine große Tube eigenen Senf dazugeb*

War viel los bei mir und jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden, die Planung durchzulesen.

Ich bin dabei Twilight smile

Am Einkauf beteilige ich mich, solange ich nicht den ganzen Tag einen Rucksack voll Flaschen etc. rumtragen muss. Aber das sollte wohl kein Problem sein Pinkie happy

Gitarre hab ich. Lagerfeuerqualität hat mein Spiel auf jeden Fall. Ich war schon mal ein wenig auf Everypony Sings und hab festgestellt, dass ich da durchaus was von spielen können werden kann... Derpy confused
Die Gitarre würde ich dann aber erst zu Hause einsammeln, wenn es in Richtung Elbe geht. Da ich am Pirnaischen Platz wohne, sollte das kein Problem sein Twilight smile

Und natürlich: Awesome!!!

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#89
09.07.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Also, wie verbleiben wir denn jetzt? Kann irgendjemand (da ich momentan so gut wie ohne Internet bin) bis Donnerstag eine Liste mit sachen erstellen, die wir brauchen, oder die schon dabei sind...

Wie bereits gesagt habe ich meine Externe und mein Laptop dabei... somit ist der Faktor ponys gucken abgesichert ^^

Am DO schau ich dann auch nochmal, ob ich noch etwas was benötigt wird mitbringen kann... ansonsten meld ich mich dann auch nochmal!

Ein letzter gruß aus dem Odenwald!


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#90
09.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Also, da ja eine Liste gebraucht wurde, versuche ich mich mal dran Derpy confused

  1. Gute Laune und Liebe zu Ponies - Jeder selber für verantwortlich
  2. Grill und Holzkohle - Ember Drop
  3. Laptop für Film und Musik - Joel95, Die4Ever
  4. Grillzeug - Wird vor Ort gemeinsam gekauft
  5. Salate - Nudelsalat durch FlutterPieDash
  6. Knabberzeug - Theorak 1x, Caxxum 1x
  7. Sound - Theorak
  8. Decke - Caxxum 1x, FlutterPieDash 1x, Fluttersparkle 1x
  9. Getränke - Fluttersparkle, (non-Alk), Theorak (Limo, Met)

(Farberklärung: Grün: fertig, gelb: fehlt noch etwas, rot: fehlt noch ganz)

So, und noch etwas erfreuliches zum Schluss. Ich kann am Monatg 2 Stunden eher auf Arbeit abhauen und bin damit spätestens 15:30 Uhr in Dresden FS grins

Wenn ich etwas vergessen habe, sei es einen Punkt oder jemanden der was mitbringt, einfach PM an mich. RD wink

And last but not least: ich habe mal das MLP Musikarchiv runtergeladen. sind nur 22,1 GB xD Wenn ich es mitbringen soll, dann kurze Info an mich.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2012 von CaXXum.)
Zitieren
#91
09.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich würd auch noch Decken mitbringen, eine auf jeden Fall, aber ich denk ich find noch eine 2. oder 3., jenachdem wie viele gewollt werden Wink
Zitieren
#92
10.07.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Getränke krieg ich vermutlich auch noch hin, bisschen Limo und eine Flasche Met.

Zitieren
#93
10.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ok, Liste wurde ergänzt. Was mich betrifft, ich würde dann vor Ort was zum trinken holen.

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
#94
10.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Getränke können wir doch zusammen kaufen. Wir werden ja vermutlich ohnehin etwas auf Nachzügler warten müssen, da kann man das ja vielleicht schon mal erledigen.
Zitieren
#95
11.07.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Auf der Suche nach den Ponies kommen wir ja so oder so in die Altmarktgalerie. Da kann man ja noch schnell den Rewe stürmen. Da werde ich mich dann eindecken Twilight smile

Ansonsten werde ich nicht allzu viel mitschleppen, da ich ja noch meine Gitarre holen will.

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
#96
11.07.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Yoo CaXXum wäre nicht schlecht,wenn du alles wichtige noch mal im Startpost reinpappen könntest zb treffpunkt und zeit und die liste wer was mitbringt blablablaCheerilee awesome ,sonst muss man immer rumsuchen. AJ Prost
Ajay kommt auch? HELL YEEAAA Flutterrage
Ich erinnere mich als ich rumgeraged hatte das es hier so wenig bronies gibt....
Wie viel sind es jetzt die zum treffen kommen? ca. 17?
Made my DayCheerilee awesome
Zitieren
#97
11.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Thema "Wetter"; Laut Wetter.de soll am Montag Abend (circa 18Uhr) 18°C werden und es wird anscheinend regnen FS sad Ich hoffe das ändert sich!! AJ surprised
Zitieren
#98
11.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
(11.07.2012)FlutterPieDash schrieb:  Thema "Wetter"; Laut Wetter.de soll am Montag Abend (circa 18Uhr) 18°C werden und es wird anscheinend regnen FS sad Ich hoffe das ändert sich!! AJ surprised

Das wär bedauerlich FS sad Wobei Wettervorhersagen über einen Zeitraum von einer knappen Woche relativ ungenau sind.

Nur für den Fall der Fälle, dass der Wetterfrosch uns ins Wasser schubst: Sollten wir einen Notfallplan austüfteln?
Zitieren
#99
11.07.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Hauptbahnhof: Welcher Eingang? Davon gibt es mindestens drei, afaik.
Grillplatz: Welcher ist es jetzt und ab wann grob seid ihr da?

Ich weiß noch nicht, ob ich mich an der Blindbag-Jagd beteiligen will, aber so insgesamt könnte ich auch noch 'ne Decke mitbringen oder sowas.

Zitieren
11.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
So, extra für mein Lieblingsbrony Valgand hab ich jetzt noch das ganze im Eröffnungspost eingefügt. RD laugh (hab natürlich auch alle anderen gern RD wink)

Das mit dem Notfallplan wäre wirklich nicht schlecht, da wir ja mal auf alles vorbereitet sein sollten. Also wer hat eine Idee?

Ich hoffe das mit 15 Uhr ist als erste Zeit korrekt, oder war es nun doch 16:00 Uhr? Derpy confused

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste