Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 13:02



Grillen auf den Elbwiesen
16.07.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich gehör auch ganz bestimmt zu den ersten gegen 15 Uhr.

Oh, wie ich mich freue Pinkie happy

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
16.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wollen wir hoffen, dass das Wetter hilft.
Freu mich schon auf später Pinkie happy Schade, dass ich nicht schon 15 Uhr dabei sein kann, aber was soll's, drin ist drin ^^
Zitieren
16.07.2012
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Hallöchen!

Wir versuchen bis 15 uhr am HBF zu sein! RD salute

Das Wetterradar sagt das das Wetter relativ gut werden soll... ich denke, so wie das Hier gesagt wird, sollte grillen kein problem sein Pinkie happy !

Bis später dann

MFG

Joel(95) Twilight smile


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
16.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten RD salute

Ich werd übrigens auch noch eine Decke mitbringen, falls wir noch eine brauchen.
Zitieren
16.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Schwester & Ich werden doch bisschen später kommen und würden dann dazustoßen & ich würde gleich mal.. öhm.. CaXXum meine Nummer wegen Kontakt geben? Ist das ok? FS grins
Zitieren
16.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Klar, ich schick dir auch noch meine Twilight happy

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
16.07.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Wetterradar sieht immer noch gut aus Twilight smile Bis später Pinkie happy

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
16.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
bin schon da, wer mir geselschafft leisten Möchte: Ich sitze im Bürgerking... der Typ mit der Schwarzen Brille... einfach mal anlabern Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
So, endlich am heimeligen Ofen eingekehrt - war doch mal ein richtig schöner Abend, Leute Twilight happy Ich gebe dieser Veranstaltung hiermit das Prädikat "Besonders wertvoll".
Zitieren
17.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich muss auch sagen, dass das ein sehr gelungenes Treffen war. Gng zwar von Zeit zu Zeit recht chaotisch zu, da dauernd irgendwelche Leute weggelaufen sind, aber zum Schluss haben wir ja doch wieder zusammengefunden. Ich bin der Meinung: sollte man wiederholen Smile
Nur muss ich sagen, dass man als Grillmeister doch ein wenig unflexibel ist, da man eben auf den Grill aufpassen muss. Aber solange man Leute zum Plaudern um sich hat, ist das in Ordnung.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.07.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich find auch, dass das Wiederholungsbedarf hat Pinkie happy
Es hat sich auf jedenfall gelohnt hinzugehn. Und es hat Unmengen von Spaß gemacht Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
AJay Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Der größte Erfolg des Abends: Westbronies, die unbedingt wiederkommen wollen Pinkie happy

Es war super! Gerne mehr davon!

Disclaimer: Die Beiträge dieses Users können Ironie, Wortspiele, höhere Mathematik, Vitamine, Geschmacksverstärker, schwarzen Humor, Spuren von Erdnüssen und Züge enthalten.
Zitieren
17.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Also Fazit:

Es hat riesengroßen Spaß gemacht. Auch wenn es wirklich an einigen Stellen ziemlich chaotisch war, hat zum Ende hin doch alles gepasst.

Leider haben wir auch Verluste zu beklagen. So verliesen uns an diesem Abend eine Flasche Mixery Cherry. Sie wird nie wieder ein Geschmackserlebnis sein.
Desweiteren ist der Verlust eines Ponys zu beklagen.
Ich bitte um eine Gedenkminute für die Gefallenen. FS sad

Gut, und nun mal wieder weiter im Text. Es hat mich gefreut mal soviele neue Gesichter zu sehen und ich hoffe mal, dass man diese auch nicht das letzte mal gesehen hat. Pinkie happy

Ein Grillen an der Elbwiese 2.0 ist bereits in Planung. Näheres dazu wenn die Zeit gekommen ist. Der dafür zuständige Planungsleiter ist dann Joel. RD wink

So und nun eine kleine Kritik, für die Vebesserung beim nächsten Mal:
Es war ja geplant das wir Folgen anschauen bzw. hat AJay extra die Gitarre dabei gehabt um zu singen. Leidern ist das alles etwas untergegangen, auch da es gerade für das Gitarre spielen etwas zu dunkel wurde.
Hier würde ich es besser finden, wenn wir dies das nächste Mal etwas mehr einbeziehen.
Punkt zwei ist die Sache mit dem Treffen. Es wurde zwar so gut wie möglich festgelegt wann und wo, jedoch führte das ganze hin und her doch bei Zeiten zu Verwirrung. Hier sollte das nächste mal ein fester Ort und eine Zeit gesagt werden und wer hier nicht da ist kann sich dann per Handy erkundigen und zur Gruppe stoßen. 3x HBF und zurück ist doch etwas oft RD laugh

@Valgand: Wegen dem Treffen reden wir im anderen Thread nochmal. Werde hierfür dann noch einen extra Beitrag verfassen, wo sich dann auch jeder der Lust hat noch melden kann.

@Bohnenstein: Du hast ja Bilder gemacht. Gerne würde ich die auch als Kopie nehmen. Erinnerungen sind schon ne coole Sache. Twilight happy

@Die4Ever: Einfach nochmal danke fürs kommen. War sehr spaßig und ich bin mal auf dein Filmmaterial gespannt. Bis dahin *fiep* RD laugh

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
17.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ja, die Bilder und das Filmmaterial würde ich gern mal zu Gesicht bekommen RD laugh
Zitieren
17.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Ich auch Smile

@Caxxum: du hast schon mitbekommen, dass Valgand momentan kein Internet hat, oder?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.07.2012
CaXXum Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 09. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
habe ich ^^ aber ich stehe ja auch ohne das er Internet hat mit Ihm in Kontakt. Hab es nur so geschrieben um die Form zu wahren.

Und wenn er wieder Internet hat kann er gleich nachlesen und sich auch nochmal offiziell äußern. FS grins

[Bild: na6dx9ew.jpg]
Zitieren
17.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen




Hey Leute Twilight happy

Ich bin vor rund 3 Stunden 47 Minuten angekommen und muss mich an dieser Stele nochmal an alle bedanken, es hat riesengroßen Spass mit euch gemacht und ich bin bereits am überlegen, ob ich das nächste mal wieder mit dabei bin Twilight happy

Das Video ist auch vor ein paar Minuten fertig geworden. Entschuldigt mich, wenn es nicht soviele Fotos enthält... der großteil ist gestern der "Dattenrettungsaktion" bei Phil zum Opfer gefallen Lyra eww

Mit freundlichen Grüßen
Die4Ever

@CaXXum: FIEP!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
17.07.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Cooles Video Cheerilee awesome Mein dramatisches Umfallen bei "Giggle At The Ghostie" wurde gut inszeniert RD laugh

Gerne wieder Twilight happy
Zitieren
17.07.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Fand ich auch sehr gelungen, kann man gerne wieder so machen.

Auf Anfragen hab ich nochmal meine Playlist zusammengestellt wie sie aus meiner Box kam:
DJ Derp-3

Gibts noch mehr qualitative Bilder?
Und wird jemand das Meetup an EQD senden?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Theorak.)
Zitieren
17.07.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Grillen auf den Elbwiesen
Aloa!

Ich möchte mich hiermit bei allen Bronys bedanken.
Danke, dass ihr mein allererstes Brony-Treffen zum unvergesslichen Erlebnis gemacht habt.
Danke, dass ihr mich und die anderen Bronies so freundlich empfangen habt.
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelacht.
Es war zwar etwas Organisation durch manch spontane Einfälle und Unternehmungen untergegangen, aber es war trotzdem einfach wunderbar.
Danke natürlich an den Brony (sorry mir ist der Name entfallen Derpy confused ) der sich die Mühe gemacht hat, mit anderen den Grill zum Grillplatz zu schleppen und sich um den Grill dann gekümmert hat.
Vielen Dank für die Musik, für die (leider etwas in den Hintergrund geratenen) Folgen und einfach für die super Stimmung.
So was sollten wir wirklich wiederholen! Twilight smile

Und das tollste ist: Ich hab sogar durch dieses Treffen eine neue Bekanntschaft geschlossen (und das will bei mir schon was heißen): Bohnenstein AJ Prost

Vielleicht sehen wir uns bei einem nächsten Treffen ja wieder!

Brohooves und Brohugs für jeden Brony, der an dem Treffen teilgenommen hat. Brohoof

Aloa! Euer Fluttersparkle

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: