Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:17



[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories)
#21
27.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich stell mir dann auch so abgesprochene Events vor. Z.b. Einbruch ins NLR Lager ....Man muss sich im Dunkeln reinschleichen und versuchen z.b. Zelte zu plündern .. die NLR muss es natürlich verhindern.

Oder Patroullienüberfall.... Man gibt ein bestimmten Weg vor und ne Abfahrtszeit und die andern müssen das eintreffen am Ziel verhindern.
Zitieren
#22
27.06.2012
Hobbit9797 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich würde ja mitmachen...
ich bräuchte nur noch OA und das hol ich mir beim Summer Sale
Zitieren
#23
28.06.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Da es keine große gegenfration zur New Luna Republik gibt, bin ich mal Einzelgänger ^^

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
#24
29.06.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
die idee klingt aufjedenfall schonmal gut und ich hätte auch lust mitzumachen
Muss mal schaun ob ich nnen freund von mit nochdazu übereden kann mitzumachen dann würden wir uns fürs Team AJ melden ansonsten würde ich mich lieber der NLR anschließen
außer es gibt hier im forum jemanden der lust hätte es mit mir zu versuchen^^


Zitieren
#25
02.07.2012
Bronie-Feldwebel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich würde auch gerne mitmachen aber ich würde am liebsten in einem Team arbeiten. (Bin besser im Team als ein einsamer Wolf)

[Bild: ubd7mpi5a4to.jpg]
Zitieren
#26
02.07.2012
SonicBoom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Hallo erstema,

ich spiele seit längerem dayZ aber bin ganz neu bei euch hier.
Ich fände es super mit euch zusamm sowas cooles aufzuziehen *träum*
leider kenn ich noch niemanden hier, bin aber eig mehr der teamspieler ^^

Und Sie wusste nicht was sie tut ....
Zitieren
#27
02.07.2012
Theorak Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich gerade angefangen mit Day-Z und liebe diese RPG idee! (bin LARPer)
So abgesehen von den offensichtlichen Fragen: steht der Server? (soll ich einen besorgen?), wird Teamspeak genutzt?
Bin ich gerne dabei, als freier Spieler (gun for hire).

Zitieren
#28
02.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
bin mit nem serveranbieter in kontakt .. der testet grad das arma2 hosting .. er meinte er meldet sich bei mir in den nächsten tagen.

Da man wie gesagt für die offizielle Mod ein paar Auflagen erfüllen muss (min 40 plätze , kein passwort, kein kicken) wäre ich dafür wir nehmen ne eigene Chardatenbank. Dann sind wir nur unter uns und wir müssen nicht befürchten das wir 1. nicht auf dem Server kommen weil voll 2. uns wer anderes reinpfuscht)

aber das müsst ihr entscheiden, ich miete dann gern den server und bezahl dafür.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#29
02.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Muss man sehen. Aber es wäre schön zu sehen wie die Idee in die Realität umgesetzt wird.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#30
03.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(02.07.2012)Fragga schrieb:  Da man wie gesagt für die offizielle Mod ein paar Auflagen erfüllen muss (min 40 plätze , kein passwort, kein kicken)

Und was sind das dann für Server, die man bei der Serversuche in ArmA sieht? Gibt genug Server mit Passwortschutz und Kick-Funktion, wenn z.B. dein Ping zu hoch ist.
Zitieren
#31
03.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
kick wegen zu hohem ping ist zusammen mit beleidigungen usw das einzige was erlaubt ist.
die pw dinger sind eigentlich nicht erlaubt und wenn sie reportet werden würden sie geblockt werden.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#32
07.07.2012
Nightmare Scoundrel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Ich muss ernsthaft sagen mir gefällt die Idee nich...
Ich hab das Gefühl alles läuft am Schluss (also wenn alle gute waffen, karren und nen Heli haben) zum Krieg aus und das ist nicht der Sinn von DayZ. In DayZ geht es ums pure Überleben und ist kein Taktik-Shooter. Wenn immer nur die gleichen Spieler zocken, wird es irgendwann langweilig, und wenn die anderen wissen wo die Lager sind oder es herausfinden dann endet es später wir auf Germany/Cologne. Irgendein Player hat die Koordinaten des Clanlagers ins forum gepostet und das Lager wurde so heftig angegriffen und Bestohlen das sie den server für 2 stunden gelockt haben um das Lager umzuziehen. Ich hab selber ein Team (Non-RP) und wir überleben schon 6 Tage. Die Teams sind zudem bei der Idee zu unausgeglichen. Man kann auch irgendwo im Norden ein Lager für alle leute aufbauen (basislager), dann bildet man kleine Gruppen (bis 4 Leute) und sucht sich Nebenlager (kann man auch Versorgungslager nennen). Meine Gruppe würde wenn sie nen heli findet auf ne insel gehen, das ist der perfekte ort zum überleben.

Zitieren
#33
07.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
die haben den server gelockt um das lager zu verlegen? ... das ist glaub ich die erbärmlichste aktion von der ich je gehört habe o_O das ist doch grad der gag an dem spiel. Das spiel ist ja relativ offen und man kann viel eigene Ideen einbringen um es zu füllen. Wie schon wer sagte am anfang steht vielleicht das überleben aber mit ein bischen ausrüstung ... wasserflasche, jagdmesser, axt und streichhölzern könnte man für ewig irgendwo im wald bleiben.... ab da wirds langweilig.

Dann kommen die anderen Spieler ins Spiel. Und ich für meinen teil habs lieber so das man das RP mässig aufzieht d.h. Angriff auf ein BAsislager wenn man davon weiss als das sich nachts um 4 jemand auf den leeren server schleicht und einfach alles ausräumt. das ist nämlich unglaublich frustrierend. Wenn ich aber in einem Angriff unterliege komm ich damit wesentlich besser zurecht.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#34
07.07.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
(07.07.2012)Nightmare Scoundrel schrieb:  Ich muss ernsthaft sagen mir gefällt die Idee nich...
Ich hab das Gefühl alles läuft am Schluss (also wenn alle gute waffen, karren und nen Heli haben) zum Krieg aus und das ist nicht der Sinn von DayZ. In DayZ geht es ums pure Überleben und ist kein Taktik-Shooter. Die Teams sind zudem bei der Idee zu unausgeglichen.

Es wird immer ums überleben gehen. Die Zombies verschwinden ja auch nicht einfach. Die Teams finde ich Ok. Jeder kann spielen wie er mag. Schau mal auf den normalen Servern. Da sind die Teams meist sogar noch schlimmer.

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#35
07.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
die teams sind unausgeglichen? sicher? Nehmen wir mal an wir sagen freitag abend angriff auf die NLR basis....

Nun dann haben wir vielleicht 2 Teams die gemeinsam Angreifen ... eventuell können sie sich mit equipment die unterstützung einiger Einzelgänger sichern .. wie söldner .... nen 3. entscheidet sich vielleicht in dem chaos auf eigene faust was zu unternehmen usw.. ich find das hört sich sehr dynamisch an. Eventuell gelingt es zwischendrin einem der NLR aus dem kampf auszubrechen und von hinten anzugreifen usw

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#36
07.07.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Bin dabei ! RD salute
Würde mit nem Kumpel Team Twilight bilden.

MFG Akumukage

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Akumukage.)
Zitieren
#37
07.07.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
ich würde gerne im Flutterrage team dabei sein


Zitieren
#38
07.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
ich verstehe die bedenken von Nightmare Scoundrel auch nicht so ganz selbst wenn es dauaruf hinauslaufen sollte das alle teams sich bekriegen wäre das ganze ja immer noch ein überlebenskampf im sinne von DayZ weil die zombies einem ja auch noch das leben schwer machen und die sorgen bestimmt dafür das der ein oder andere raid um einiges schwerer wird als gedacht


Zitieren
#39
08.07.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
klingt interessant, vor allem team AJ.
"Team Applejack muss zu 2. sein. Am bestens 2 die sich sehr gut kennen (am besten im RL)"
da haperts dann leider :/

deswegen tendier ich eher zu team flutterrage FS grins
Zitieren
#40
08.07.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: DayZ Brony RPG [Idee]
Sorry, dass ich in letzter Zeit den Thread hier nicht richtig pflege. Ich bin im Urlaub (noch 5 Tage) und meine einzige Möglichkeit ins Internet zu kommen ist mein IPod.

[Bild: appledash.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste