Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 08:05



RPG: Super Robot Wars
#21
27.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
„Nenn mich nicht nochmal Zuckerpüppchen, Froschkopf. Natürlich habe ich keinen Lust so einem zu dienen. Warum sollte ich auch. Ich will einfach nur meinen richtigen Körper zurück. Oder hast du Lust auf ewig in so einem Körper leben?“ Zero war angefressen. Die ganze Situation war einfach noch immer so surreal, das sie ihm etwas Angst machte. Auch wenn er nun bewaffnet war, so konnte das hier sehr gefährlich für werden. „Was ist mit euch anderen? Wie steht ihr dazu? Ich sage der Futzi soll uns schnell in unsere Körper zurück bringen.“

Doch ehe Zero auf einen Antwort der anderen warten konnte, schien der komische Kerl sich von ihnen entledigen zu wollen. Mehrere Geschützte eröffneten plötzlich das Feuer auf alle anwesenden. Instinktiv zog er seinen Schild vom Rücken um sich damit vor den Geschossen zu schützen. Der Schild bot genug Deckung das Zero mit dem schon gezogenen Gewehr einen des Geschütze nun selber abschießen konnte. Die Kraft der Waffe war zumindest ausreichend. „Verdammte Mistkerl. Dich hohlen ich mir noch!“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Anonymer Brony.)
#22
27.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sudden lies den ersten Clip aus dem Gewehr raus, steckte ihn sich neben die vollen und lud sogleich ein neues durch. Die Worte des einen Mechs ignorierte er, aber dann sah er zu der neuen Stimme und verharrte. "Ich lies mich zu sehr von meinen Emotionen leiten..."
Er steckte die Waffe zurück an seinen Holster Platz. "Soweit ich das sehe, ist mein Name Sand Savage... Sand ist aber kürzer. An meinen richtigen erinnere ich mich nicht mehr."
Er wollte ihm grade die Hand reichen, als plötzlich der Doktor wieder sprach.

>Was? Das kann doch nicht...<
Als er das Surren der Abwehrgeschütze hörte, blieb ihm wenig Zeit. Er ging hinter seiner Halterung in Deckung vom Beschuss eines Geschützes. >Verdammter Penner!<
Er holte seine Bazooka vom Rücken und wartete auf den Moment, bis das Geschütz sich von ihm abwandte. Dann schwang er aus seiner Deckung und schoss eine Rakete genau gegen eines der Abwehrgeschütze. Es wurde sofort zerstört.
Sand begab sich wieder in Deckung und lud den Werfer nach.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#23
27.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
"Was zum...?!"

Die Sensoren von King Gainers HUD blinkten wie ein Weihnachtsbaum, zwar nur für einige Sekunden bis er sich der Gefahr bewusst wurde - ein Anzeichen, dass sein Bewusstsein tatsächlich mit diesem künstlichen Körper verbunden war - doch lange genug, um ihn auf die Geschütze aufmerksam zu machen. Instinktiv hielt er sich die Arme vor das Gesicht, doch statt einschlagender Kugeln bemerkte er ... nichts. Außer einem sanften Geräusch, das ihn entfernt an eine Mikrowelle erinnerte. Langsam senkte der Overman seine Arme, um eine grün flackernde Barriere an den Stellen zu entdecken, wo die Kugeln einschlugen. Eine Anzeige verriet ihm, dass dies einen Balken auf seinem HUD strapazierte, der die Photonwolke beschrieb. Ein Schutzschild war das also.

Nun war es daran, die Chaingun zu finden! King Gainer tastete seinen Körper ab, bis er an seiner hinteren Hüfte etwas hervorzog.
"Klasse, das sollte sie sein. Sie hat einen Abzug, also muss es die Gun sein!"
Der rechte Arm erhob sich und wurde auf das Geschütz gerichtet, dass den Overman direkt unter Beschuss nahm. Nach einigen Sekunden schloss sich ein Kreis um das Ziel, und der Schriftzug "LOCK ON" erschien.
King Gainers Signal! Er betätigte den Abzug, was sich auch direkt bemerkbar machte durch ein ... unauffälliges "klick"...
...
"KEINE MUNITION?!"
Verwirrt betrachtete er seine Waffe.
"Das Ding ist stumpf und hat einen Abzug. Ist das nun eine Pistole, oder hat der nette Herr Weltherrscher sich einen Scherz erlaubt, indem er mich mit Blindgängern ausrüstet? Was geht hier vor sich?"
Sein Monolog wurde durch eine weitere Salve Geschosse unterbrochen, seine Photonwolke flackerte auf, weniger gründlich als vorher. Nach einigen Sekunden wurde sie wieder kleiner und konzentrierter, da King Gainer sich nun direkt darauf konzentrierte, die Wolke aufrechtzuerhalten, und dabei möglichst wenig Energie zu verbrauchen.

Anscheinend arbeitete die Wolke mit seinen Gefühlen zusammen, doch das konnte er auch noch herausfinden, wenn er dies überlebt hat.
#24
27.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Der Roboter vor Great Mazinger konnte nicht ihm mehr antworten, denn plötzlich flogen ihm Kuglen um die nicht existiereden ohren. sofort ging er hinter einem Träger in Deckung. Verdammt! Jetzt ist hier aber Achterbahn! rief er enorm genervt. Als ob er es schon immer konnte, nahm er die rote boomerangförmige tragfläche von seiner brust und rief GREAT BOOMERANG! gleichzeitig während er das rief, warf er die Waffe. Eine der Kanonen wurde von den scharfen kanten des Boomerangs zerschnitten, doch er flog weiter und erwischte noch zwei weitere geschütze ehe er wieder zu seinem Werfer zurück kam. Ohhh das war cool! sagte er überrascht
#25
27.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Atlas schwang gemächlich herum als es merkte das einige Geschosse ihn seitlich Trafen

+++ Kein Schaden Registriert+++

+++Bekämpfung mit MG wird Empfohlen+++


Für ihn klang das fast schon wie eine Aufforderung die er merkwürdiger weiße nur zu gern Nachkommen würde und schoss schon auf das ihm nächste Geschütz das unter einem Feuerhagel aus beiden Handrücken montierten MG regelrecht Zerfiel.

+++Linkes MG 4350...rechtes MG 4350+++

>>Echt gut so eine Rüstung<< war sein einziger Gedanke in dem Momen werend er weiter herum schwang um neue Ziele ins Visier zu bekommen

Spoiler (Öffnen)
#26
27.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Glücklicherweise waren fast alle Geschütze bereits zerstört. Shinkirou war überrascht wie gut es gelaufen ist, er hatte keinen Schaden abbekommen, zumindest sagt ihm das sein Systemcheck. Es war trotzdem ungewohnt, wie soll man bitteschön beschreiben wie es sich anfühlt einen völlig neuen Körper zu haben? Er sah wie der Wissenschaftler der in seiner Datenbank als Dr. Hill gespeichert war den Raum verließ, von dem aus er sie beobachtete. "Bleib stehen!" Rief er ihm zu und sprang nach oben in der Hoffnung er könnte mit seinen starken Roboterbeinen weit genug hoch kommen. Ein seltsames Gefühl ging durch seinen Rücken als er auf einmal in der Luft stehen blieb. Zwischen den Tragflächen die aus seinem Rücken ragte schienen eine Art rote Energieflügel zu sein. "Ich kann fliegen?"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#27
27.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Als die Geschütze zu feuern begannen, feuerte Knight sofort den Pfeil auf ein Geschütz und hob seinen Schild. "Welch unehrenhaftes Verhalten. Seine Worte zeugten von einer großen Destination, doch in Wirklichkeit verbarg sie nur einen schwachen Geist in einem noch schwächeren Körper." Er zog seine Lanze, nachdem er seinen Bogen wieder auf den Rücken schnallte. "Ich werde meinen Körper zurückerlangen, selbst wenn ich viele Schläge einstecken muss. Die Gerechtigkeit ist auf meiner Seite!" Mit diesen Worten richtete er seine Lanze auf dein Geschütz und ein Blitz flog darauf zu. >>Interessant, was ich in diesem Körper kann. Dennoch will ich wieder ein Mensch sein. Dieser miese Dreckskerl soll zurückkommen.<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#28
27.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
„Na is doch schön für dich! Dafür kann ich zu haun wie ein ganz Großer“ und um seine aussage zu unterstreichen Schlug Atlas gerade eins der Geschütze auseinander das gerade dabei war King Gainer mit Munition zu ersaufen

Spoiler (Öffnen)
#29
27.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand lud die Bazooka nach.
>Dieser Mistkerl. Ich werde ihn jagen, selbst wenn ich bis an mein Lebensende damit zu tun habe!
... Kann ich überhaupt noch an Altersschwäche... Verdammt, jetzt ist nicht der richtige Zeitpunk!<

Er visierte wieder mit der Bazooka an. Lediglich ein kleiner, kreisförmiger Indikator wollte ihm ein Ziel zeigen, doch er ignorierte diesen und feuerte nach seiner eigenen Intuition und traf wieder eines der verbliebenden Geschütze. >Wozu zum Teufel braucht man dieses Zielsystem? Das geht ohne doch viel besser!< Er begab sich wieder in Deckung, steckte die Bazooka an seine Panzerung und zog die Ak. Mit einigen präzisen Salven zerstörte er dann noch ein Geschütz.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#30
27.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Der Kugelhagel erstarb. Die Photonwolke verschwand, als ob sie erkannte, dass die Gefahr gebannt war. Dort wo das Geschütz stand, war nun einer seiner Leidensgenossen im Metallkörper, laut dem HUD "AT_295 Atlas" genannt.

Der Overman packte seine anscheinend nutzlose Waffe wieder ein, und lief zu seinem Retter hin, um sich zu bedanken. "Danke. Ich bin übrigens King Gainer... glaube ich..."
#31
27.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
"Kein Problem. Mein Name ist Atlas ... Oder so was in der Art." Das restlich Feuer der Geschütze Ignorierend Hielt er King Gainer seine Hand hin. „Freut mich dich kennen zu lernen.“

Spoiler (Öffnen)
#32
27.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero zerstörte noch zwei weitere Geschütze, während er hinter seinem Schild die Stellung hielt. Doch waren jetzt keine erkennbaren Geschützte mehr über. Er sah sich wieder um und konnte sehen das keiner von den anderen was abbekommen hatte. Der ging dann zu dem Mech rüber, welchen er grade noch etwas angeschnauzt hatte. „Hey, sorry Kumpel. Alle ok bei dir? Wenn ja, sollten wir dem Penner hinter her, oder was meist du? Ach, kannst mich Zero nennen.“ Er packte das Gewehr wieder ans Schild und reichte dem Mech seinen freie Hand.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#33
27.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Der Overman streckte seine Hand zum Händedruck aus. "Ganz meinerseits. Wir sollten uns um die restlichen Geschütze kümmern und dann weiterreden."

Er blickte zu dem Roboter hinauf, der sich anscheinend zu diesem verrückten Wissenschaflter aufmachte. Wie gerne würde er ihm folgen, doch anscheinend besaß King Gainer keinerlei Flügel.

"Ich hab auch eine Idee, wie dieser Körper funktioniert..."

"[i]Dieser Atlas hat die Geschütze einfach mit bloßen Händen zertrümmert. Wenn dieser Körper stark genug sein soll, um ein General für eine Armee zu sein, sollte ich das auch können... ich glaube...[i]"

King Gainer stürmte auf ein Geschütz zu, die Kugeln an einer grünen Barriere abprallend. In Reichweite holte er mit seiner rechten Faust aus, und schlug zu. Dabei traf er die Photon Cloud. "Oh verda...was...?" Statt sich selbst auszubremsen, glitt sein Arm durch die Photon Cloud, die ihn umhüllte. Sie leuchtete nun ebenfalls grün und statt das Geschütz zu zertrümmern, schnitt der Overman durch dieses wie ein heißes Messer durch Butter.

"genial..." Fassungslos blieb King Gainer stehen und betrachtete seine Hände, beeindruckt von seiner eigenen Kraft.
#34
28.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Nachdem Shinkirou das schweben einigermaßen drauf hatte, flog er vor die Glaswand hinter der dieser Professor noch vor kurzen stand. Er holte kräftig aus und zersplitterte das Glas. Er drehte sich noch einmal zu den anderen um, die gerade den Rest der Geschütze zerstört haben. "Schnell, er ist hier lang geflohen." Sagte er, dann bemerkte Shinkirou dass einige nicht Flugtauglich wirkten. "Einen Moment, ich probiere etwas aus." Er flog runter zu Atlas und packte diesen von hinten unter die Arme, er schaffte es tatsächlich ihn in die Luft zu heben. "Gut jetzt, verschwenden wir keine Zeit und schnappen wir uns den Kerl." Dann flog er wieder zu der zerstörten Glasscheibe und machte sich mit Atlas auf den Professor zu suchen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#35
28.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Belustigt beobachtete er wie dieser King Gaider einfach an ihm vorbei rannte um das letzte Geschütz mit seiner Faust und dieser merkwürdigen Grünen Wolke in kleine Scheiben zu schneiden. Als King fertig war Klatschte Atlas langsam in die Hände was einen Enormen metallischen Krach gab. Plötzlich merkte er das ihn etwas von hinten Pakte und versuchte ihn hoch zu wuchten. Es war dieser Shinkirou Atlas Nickte nur kurts. "dann Las uns mal diesem Doc so richtig in den Arsch Treten. Als er wieder abgesetzt wurde brach er so kleich die nächtse Tür auf und Began zu laufen so schnell seine Füße ihn halt trugen.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von Appeltank.)
#36
28.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Bevor King Gainer Atlas erreichte, um ihn zu fragen, ob das geklatsche in irgendeiner Form sarkastisch gemeint war, wurde selbiger vor seiner Nase hochgetragen.
Er wollte spontan fragen, ob er auch mitgenommen wird, doch die beiden machten den Eindruck, als ob sie mit ihren Fähigkeiten ein wenig besser zurechtkamen, und es durfte keine Zeit verloren werden.
Anstatt die Verfolgung nur unnötig herauszuzögern, dachte der Overman über seine Fähigkeiten nach:
"Die Wolke hat sich nicht zufällig aktiviert. Ich habe Gefahr gespürt, und mich schützen wollen. Die Wolke wurde schwächer, als ich mich über die Chain Gun geärgert habe. Das scheint alles mit meinen Gefühlen zu tun haben. Die Wolke hat sich so natürlich gebildet wie ich einen Arm oder ein Bein bewege..." Der Overman bewegte seine Beine hin und her, und seine Finger ebenso, was nach außen hin sicher amüsant aussah, als würde er neue Tanzschritte für den Robo erfinden wollen.

"Also wenn ich fliegen kann, muss ich nur fliegen wollen!"

King Gainer nahm Anlauf. "Ich will da hochfliegen". Seine Schritte beschleunigten sich. "ich fliege da hoch". Er machte einen Satz und sprang nach oben. "Und zwar direkt, jetzt, sofort!". Er versuchte, sich mit dem Gedanken und dem Gefühl, fliegen zu wollen, anzufreunden, als wäre es für ihn eine natürliche, langweilie Alltagsprozedur.

Die Photonwolke bildete sich erneut, in Form von kaum sichtbaren Ringen, die den Overman von den Füßen bis hoch zum Kopf einhüllten, und über seinem Kopf wieder verschwanden.
"Ich...ich kann es! Ich kann fliegen! naja, wohl eher schweben.....
Langsam aber sicher bewegte sich der Overman nach oben.
#37
28.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als scheinbar das letzte Geschütz vernichtet wurde, kam Sand aus seiner Deckung heraus und packte Die Waffe wieder auf seinen Rückenholster. Er sah nur, wie ein Mech den Atlas wegtrug.

Dann hörte er den Mech von vorhin, der ihn angeschnauzt hatte.
"Schon gut. Alles ok. Natürlich müssen wir den Verfolgen!"

Er musste da irgendwie hinterher, wollte diese Sau von einem Professor nicht entkommen lassen! Er musste etwas tun... Sand sah ein paar Kisten dort stehen, die er vor der Scheibe zu stapeln begann und schon bald eine Treppe hatte, die er erklomm. "So können wir los! Wir dürfen nicht zurückfallen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#38
28.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero war froh, das es dem Andern gut geht. Doch dann lief er zu ein paar Kisten rüber, mit welchen er eine Treppe um nach oben zu kommen. Zero sah sich das ganze etwas belustigt an, doch war es immer hin Effektive für jemanden ohne Flugmöglichkeiten. *„Hmm, ok. Laut meinen Daten kann ich Fliegen. Dann wollen wir das doch mal Testen.“* Zero ließ seinen Flügel sich ausbreiten und gab sich selber den Befehl die Treibwerk zu zünden. Dann hob er auch schon recht schnell ab und musst sich selber wieder ebenso schnell abbremsen, da er sonst mit der Decke kollidiert wäre. *„WOW. Da sitzt Dampf hinter.“* Nach dem Zero es dann einiger maßen raus hatte, flog er zu dem Bereich runter, wo auch schon einige der Anderen rein waren. Er lief sofort auch den anderen hinter her. „Hey, wie ist eigentlich dein Name? Also denn der Typ dir gegeben hat.“, fragte Zero dann Sand als er zu ihm aufgeschlossen hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#39
28.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand hatte nun wieder das Gewehr vom Rücken genommen und schaute nach, wie viele Kugeln im Magazin verblieben. Sein HUD zeigte 15 Kugeln, ein weiteres normales und 2 PB Magazine an.
Dann versuchte er den anderen Bots hinterher zu gehen, als er dann von hinten angesprochen wurde. "Sand Savage. Das stand über meiner Halterung. Nenn' mich Sand, Zero. Meinen echten weiß ich nicht mehr."

Dann endlich holte er die anderen Mechs auf.
"Wo ist die Sau? Ich reiß ihm die Beine raus!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#40
28.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
"Beruhige dich Sand, wenn wir wieder aus Fleisch und Blut bestehen wollen brauchen wir den Kerl Lebend." Als er zur ersten Tür ging öffnete diese sich automatisch. (Wir stehen also immer noch auf der Gästeliste, immerhin wollte der Kerl uns zu irgendwelchen Generälen machen, aber wovon?) Als sich die Tür öffnete bekam er seine Antwort. Rund zwei Dutzend anderer Mechs waren direkt hinter der Tür in einer großen Halle, weiter Türen waren am anderen Ende des Raumes und an den Seiten. Sie waren grün, mit einem Runden Kopf in dessen inneren man eine art schwarze Sphäre erkennen konnte mit einem einzigen lila leuchtenden Auge. In ihren Händen schienen sie Maschinengewehre zu halten und an ihren Seiten hingen noch Äxte. Man hörte über lautsprecher die Stimme des Professors. "Zaku Einheit 1, haltet die Abtrünnigen auf."

Shinkirou hob wieder sein Wabenartiges Schild. "Oh verdammt." Die Zakus eröffneten das Feuer und die meisten Kugeln prallten harmlos von seinen Schilden ab. (Ich muss doch noch mehr Feuerkraft haben.) Dann hörte er wieder die Stimme von der Startsequenz.

>
>WARNUNG! ABSOLUTE DEFENSE SYSTEM IMMER NOCH AKTIV
>DEAKTIVIERUNG DES ABSOLUTE DEFENSE SYSTEM IST NOTWENDIG
>BEVOR DIE DIFFUSION STRUCTURE PHASE TRANSITION CANNON EINGESETZT WERDEN KANN

(Na gut, ich will den Stimmen in meinem Kopf mal vertrauen.) Dachte sich Shinkirou und deaktivierte den Schild. Fast sofort öffnete sich ein Fach in seiner Brust. Er sah nur noch ein lilafarbenes Licht bevor eine Art Laserstrahl aus ihm herausschoss und die sechs Zakus die direkt vor ihm Standen durchschlug. "Wow, nicht schlecht."

>
>ENERGIE BEI 78%
>

"Leider frisst das ganz schön Energie."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2012 von Valsion.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste