Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 21:09



Bronies Thüringen e. V. i. L.
21.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bezog mich auf Whiskys Liste ^^
Zitieren
23.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie macht die AWP? Click Click, Boom! Ob das jetzt letztendlich der Punkt war, der Ihn den Ban gedrückt hat weiß man nicht aber irgendwie finde ich es unterhaltsam. RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
23.04.2014
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich denke heute werden noch die letzten Überweisungen der Banken abgespeist werden und ich werd das heute gleich aktualisieren. ^^

So nach dem Motto
"An mir kommt keiner ungesehen vorbei!"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
23.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
*hust*
Ja da war noch was.....*sich nen Kalendereintrag schreibt*^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
23.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hallo Leute, ich habe gerade, in meiner Heimatstadt Plauen, einen weiteren Brony kennen gelernt und er würde auch noch gerne an unserer Veranstaltung dran teilnehmen.
Das Problem ist, das er erst 15 ist und die Zahlungsfrist ist ja morgen.
Kann er da das Geld vor Ort bezahlen?

Er würde mit der Bahn kommen.

Darf er noch mitmachen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
23.04.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Rising

Ja, das geht.
Er müsste aufgrund seines Alters aber einen Muttizettel (gibts im Internet zu finden) mitbringen.

Wann kommt er denn am Bahnhof an das ihn vielleicht jemand abholen kann?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
23.04.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Plauen is nicht all zu weit von mir entfernt...
Zitieren
23.04.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
TWWU

Ich wollte nur kurz mitteilen von wem noch Beiträge offen sind:

T-Shirts

Doja
Hawk

TWWU Beitritt


Hoovy Metal

Vom Rest ist alles angekommen. Twilight happy

Und hier ein kleines Schmankerl für Samstag:
https://www.dropbox.com/s/gxfvsgqveytyrx...180732.jpg

Ich hoffe es gefällt.RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
23.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
So Geld überwiesen, sollte morgen drauf sein.......
Verdammt ich komme immer später nach hause bei diesem geilen Wetter, sorry Twilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
24.04.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
So für die 4 die bei mir Öhrchen bestellt hatten:

Ich bring die zum TWWU mit
Zitieren
25.04.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Waaas! Bei dir konnte man Öhrchen bestellen. Wieso erfahren ich das jetzt erst?

So ein mist. Dafür hätte ich auch Interesse gehabt.

Aber OK, da kann man nichts machen. Ich bin gespannt, wie sie aussehen werden.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
25.04.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Kleiner Hinweis an alle Autofahrer:

Am Hermsdorfer Kreuz ist die Abfahrt A9 -> A4 Richtung Dresden gesperrt wegen einer Baustelle.
Ich hab das diese Woche im Radio etwas verfolgt und es kam immer wieder zu Stop-and-Go und Stau's in ALLEN RICHTUNGEN. Auch mal Kilometerweise.
Hab ich selber am Montag gemerkt, von ein auf den anderen Moment. Geht sehr schnell.

Viel Radio hören und/oder, wenn nötig, eine Abfahrt eher nehmen

Bis Morgen! RD wink
Zitieren
25.04.2014
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Apropos Fahrer & morgen: hab' im skype so halb mitbekommen, dass es da noch irgendwelche unklarheiten gab oder so..
könnte irgendwer der ahnung hat dazu nochmal aktuelle bzw. Genauere infos bekanntgeben?
Zitieren
25.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(25.04.2014)Sky Fang schrieb:  Kleiner Hinweis an alle Autofahrer:

Am Hermsdorfer Kreuz ist die Abfahrt A9 -> A4 Richtung Dresden gesperrt wegen einer Baustelle.
Ich hab das diese Woche im Radio etwas verfolgt und es kam immer wieder zu Stop-and-Go und Stau's in ALLEN RICHTUNGEN. Auch mal Kilometerweise.
Hab ich selber am Montag gemerkt, von ein auf den anderen Moment. Geht sehr schnell.

Viel Radio hören und/oder, wenn nötig, eine Abfahrt eher nehmen

Bis Morgen! RD wink
Also doch das Hermsdorfer Kreuz! Twilight: No, Really?
Ich hätte gedacht, dass die Abschnitte, wo wir morgen lang müssen, nicht betroffen sind. Aber offensichtlich doch... Danke für die Info, dann können wir das mit einplanen.

Wie gesagt werde ich morgen erst später so gegen 14 Uhr schätze ich mal aufschlagen da ich vorher noch arbeiten muss... Facehoof

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
25.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wer muss morgen nicht übers Kreuz Twilight happy
Ist halt Hermsdorf Twilight happy
Zitieren
25.04.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich kann zwar morgen nicht dabei sein... aber ganz viel Spaß (und AUE!!) euch allen. [Bild: cl-sb-smile.png]

Zitieren
25.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Alle, die aus westlicher Richtung nach Bobeck fahren, sollten in Erwaegung ziehen, schon in Jena von der A4 abzufahren und dann die Landstrassen zu benutzen. Wie bereits erwaehnt, ist naemlich nicht abzuschaetzen, was morgen beim Hermsdorfer Kreuz los sein wird.

Zitieren
25.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich freu mich schon auf die A9 und auf Sonntag wenn Osterferien zuende sind -.-
Zitieren
26.04.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Der halbe Leipziger Bund ging verschütt. Aber wir richten uns nach dem Morgenstern und kommen hoffentlich nicht allzu spät.

Nvm ... Unfall auf der A9 ... wir haben etwas zu erzählen, kommen aber spät.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014 von Dandelo.)
Zitieren
27.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Einen wunderschönen guten Tag verehrte FeierwütigeFS grins

Hier mal mein persönliches Feedback von einem der besten Treffen bisher nach dem WWU 2014 (und auch nur weil WWU länger ging).

Vom Ablauf her muss ich sagen das wir es dieses mal sehr sehr gut gemacht haben. Es war alles entspannt, gut durchgeplant und vorbereitet. Von der Wanderung an, bis zu den Wettbewerben und Spielchen oder der anschließenden Beseitigung Versorgung der Alkoholtoten war alles super durchdacht.

Versorgungstechnisch gibt es nichts auszusetzen. Alkoholfreie Getränke waren ausreichend vorhanden. Essen und süßes gabs jede Menge so das keiner hungern musste.
Auch die Wünsche Anderer wurden kurzfristig noch berücksichtigt und wir haben dann noch Tücher, Vegetarisches Grillgut und Brechmittel Jägermeister dazu kaufen können.
Bier und Schnaps waren also gut vorhanden (obwohl ich sagen muss das Pfeffi wirklich nichts für alle ist......aber das haben wir ja noch grade gebogen^^)

Die Leute waren alle super nett und man konnte sehr viel lachen. Musik war auch gut vorhanden. Auch wenn ich sagen muss das es am ende ein wenig zu laut war für leute die sich unterhalten wollten, kein Problem da es ja draußen warm wa und Doja, Lovi und ich eben dann raus sind um runter zu kommenRD wink

Es gab zwar ein wenig Spannung zwischen einigen wenigen Leuten, davon habe ich aber nur am Rande mitbekommen. Ich ignoriere sowas gekonnt, bin ja schließlich zum Spaß haben da und nicht zum schauen wie manche sich anzicken müssen^^.

Die Wanderung war auf jeden Fall episch. Ted unser Zugochse hat den Bollerwagen auch noch wacker durch die Pampa gezerrt.......Das hab ich alles schonmal schneller gesehen! und das in nem guten Tempo das die 3h recht gut eingehalten worden sind. Wetter war dabei Bombe^^.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das Grillen danach war super. Danke an Saij und Thamus das ihr den ganzen Abend unten am Rost standet und uns gut versorgt habt (ja Schwein medium geht super FS grins). Essen war lecker und eine große Auswahl war vorhanden.
gabs Teller und Besteck oder so?!? Ist mir leider entgangen wenn ja (Kartoffelsalat usw).
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Die Tombola danach war straff und zügig, jeder preis ging weg und jeder hatte ne gute Chance. Einige eben mehr und einige weniger. Das hätte ich auch für das WWU gewünscht was ja total fail war damals......
Naja danke hierfür an Myrami für seine Organisation des Abends und der Tombola. Stimmung ist bei sowas natürlich gewohnt laut.....aber hey wir sind da um Spaß zu haben^^
Ich habe den Hauptpreis sehr gerne an die kleine die mir meine Plushies nicht wiedergeben wollte und deren Namen ich mir nicht merken kann! Lovi verschenkt. Ich brauche keinen weiteren MLP Stuff mehr, hab genug und ich will das meine Wohnung noch betretbar bleibt für andere Menschen ohne ein OMG zu bekommen^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Der Abend danach war klasse. Viele Spaßige Situationen gehabt. So musste ich zb um meine Plushies kämpfen und selbst mit der Machete von Ted hatte ich keine Chance gegen Lovi-.-
Spoiler (Öffnen)
Und dazu muss ich sagen das ich viele Klasse gespräche hatte mit den Leuten. So konnte ich halbes gut kennen lernen oder hatte super gespräche mit Railway und meinem Kameraden mit dem Känguro hut (ich habs nicht so mit Namen tut mir leid^^)

Daaaaaaaaann ging der Abend richtig los. Ich habe ja ab und zu mal einen mit euch getrunken, aber irgendwie haben Thamus, Tyxos und Andere Blut gelekt und wollten einen Kurzen nach den anderen mit mir trinken.....ich hatte also die ersten 6 Jägermeister in den 10 Startminuten weg......musste dann selber erstmal schauen das ich nicht von der Masse an Leuten überrant werde^^

Aber das gute Essen und die Gespräche haben immer wieder alles ins Loot gebracht. Auch danke ich hier wieder ted für seine Klasse Arbeit an der Bar, ich hab dich echt wach gehalten^^
Der Abend wurde immer besser, Zeichenwettbewerb (R34 ?!? Wirklich?!?? und Gesinge/ getanze, Gespräche und trinken sind suuuuuuuper.

Die ersten Schwachen und Krankenals die Ersten dann zu viel hatten wurde es dann Interesant. Habe Momente im Kopf wo Tyxus von MOG zum Lachen gebracht wurde und dabei in seine Hand gereiert hat (das kam unerwartet^^)achievement unlocked
Thamus der nach seinem letzten Jäger auf Klo verschwand und ich schon ne kleine Ahnung hatte........er gehe mal *pinkeln*
Tha Tür falsch abgeschlossen (hmh abgeschlossen VOR dem schließen der Tür^^) und der gute Thamus hat seinen Rekord von *Speifrei seit 2012* eingestellt.
achievement unlocked double kill

Hmmmm dann wäre da Staubi der wirklich gut dabei war. Er meinte aber noch gut Bier zu trinken und diesen widerlichen Pfeffi.....auch er war wie Thamus dann verschwunden. Hunoldo hat mir dann gesagt das er zum 1. mal gesehen hat wie sein bester Freund reiert (achievement unlocked multie kill!) und ich dachte mir so Leuteeeeeeeee warum nehmt ihr denn immer die hand vor dem Mund......das bringt nichts^^
Naja Staubi ich fand dich spitze, genialer Abend mit dir und deine Sprachausfälle am ende waren topp. Nur schade um die neue Couch, die Schssel also nicht stehen lassen und umkippen sondern gleich weg bevor sowas passiert^^.

Halbes war super drauf. Er hat viel mit mir über Chillies gerdet, Wein (ja ich bringe nächstes mal einen Spitzen Eiswein mit), Bundeswehr und andere Themen. Da dachte ich wirklich das ich endlich wen gefunden habe mit dem ich trinken kann........bis er sich selbst getöet hat dann andere Getränke wie 43er, Whisky und anderen dingen gab.......tjaaaaa plus dem Jägermeister......achievement unlocked Apokilllypse!

Haribo und Jan haben sich irgendwann nur noch schlecht gefühlt und wollten nichts mehr. Myra hat sich erfolgriech verdrückt (guter Wille, gefällt mir^^) und Lovi, Ted, Doja, Ich und die anderen hatten einen super Wohlfühlpegel.......leider musste ich dann um 4 pennen da ich ja Fahrer war.
Probleme habe ich heute keine nur ein wenig müde von dem unbequemen Schlaf. Ich werde mir auch mal so ein Campingbett bestellen!

Und die Typen die irgendwann da mit oben waren haben wir ja auch fix vertrieben, bissel spät aber keiner wusste wer sie rein gelassen hatte^^

Das war so mein Eindruck des Wochenendes. Es hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt!
Einen großen Dank hier nochmal an Lena Lovi!
Eine Ponykameradin und ich hab erst ziemlich spät gemerkt das du aus meiner heimat gekommen bist^^
Hatten wirklich gut gelacht zusammen^^
Spoiler (Öffnen)

Und einen Dank an alle Organisatoren, Helfen, Abbauhelfen und Gästen des TWWU´s 2014! Ich hoffe wir sehen und bald wieder.

Grüße

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 von Hawk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste