Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 11:16



Bronies Thüringen e. V. i. L.
03.04.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dann kommen wir ja doch noch auf die 30 Leute. Lyra astonished

Ich hab mir heute Pappe, Styropor und nen Mixer besorgt. Dann kann das Plaetzchenbacken naechste Woche ja starten. Zaeher als das, was ich sonst so backe, kann ein Stueck Pappe auch nicht sein. RD laugh
Aber srsly, das Zeug werd ich wirklich brauchen, wenn alles nach Plan laeuft. RD wink


Um nochmal festzuhalten, wer alles in meinem Auto ist:
Myrami (u dont say)
Doja
thederpytastic

Ich haette also noch nen Platz frei, falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht. Abfahrt ist in Greussen und ich wuerde bei euch vorbeikommen, wenn ihr auf dem Weg liegt (fahre ueber Erfurt).

Bringt jemand Schneeschieber und sonstiges Winterzeug fuers Gruppenfoto mit? Ich werd mal schauen, ob einer in mein Auto passt. Ansonsten nehme ich den kleinen von meiner Nichte. Pinkie happy

Zitieren
04.04.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hay, ich werde auch dabei sein und freue mich schon. Pinkie happy
Zitieren
04.04.2013
thederpytastic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zwecks Karaoke..
Ich kann versuchen was zu organisieren, aber nichts versprechen..
In Berlin liegt noch mein singstar rum... mit 3 oder 4 Spielen...
Aber auch wenn ich es noch organisieren kann, eine Playstation habe ich nicht griffbereit! Ich kläre das heute oder morgen und sage euch dann bescheid..
Aber selbst wenn meine mum es mir per post schickt, sage ich lieber noch nicht mit Garantie zu.. Ich weiß nicht ob sie fähig ist die richtigen Kabel zusammen zu suchen Twilight happy
Zitieren
04.04.2013
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Die Frauenquote steigt ja ständig hier yay *Fähnchen schwenk*
@ derpy Was brauchst du für ne Playsi hab alle von 1-3 verfügbar mit Kabeln...nur keine Mikors für SingStar.

An denjenigen der Muffins backen wollte, wär ich dir sehr verbunden...da müssen wir nicht noch Cupcakes schleppen wenn wir schon 2 Torten im Gepäck haben RD laugh

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
04.04.2013
thederpytastic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zitat:Die Frauenquote steigt ja ständig hier yay *Fähnchen schwenk*
@ derpy Was brauchst du für ne Playsi hab alle von 1-3 verfügbar mit Kabeln...nur keine Mikors für SingStar.

An denjenigen der Muffins backen wollte, wär ich dir sehr verbunden...da müssen wir nicht noch Cupcakes schleppen wenn wir schon 2 Torten im Gepäck haben RD laugh
Ne ps2
Zitieren
04.04.2013
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(04.04.2013)AbbyGuard schrieb:  An denjenigen der Muffins backen wollte, wär ich dir sehr verbunden...da müssen wir nicht noch Cupcakes schleppen wenn wir schon 2 Torten im Gepäck haben RD laugh

Nun ja wir haben nur eine torte und einen kuchen im gepäck..... statt torte nehme ich einen RainbowDash Kuchen mit Twilight smile


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
04.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(04.04.2013)AbbyGuard schrieb:  An denjenigen der Muffins backen wollte, wär ich dir sehr verbunden...da müssen wir nicht noch Cupcakes schleppen wenn wir schon 2 Torten im Gepäck haben RD laugh
Alles klar, Muffins werden angefertigt^^

(04.04.2013)Hammer schrieb:  Nun ja wir haben nur eine torte und einen kuchen im gepäck..... statt torte nehme ich einen RainbowDash Kuchen mit Twilight smile
Auf dem letzten Augsburg-Meetup hatte ich eine RD Torte gebacken [Bild: cl-rd-cute.png]
Heidelbeertorte auf Nussboden mit viel Schlagsahne.
http://puu.sh/2p1VQ

Zitieren
04.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich würde mich über ein paar Berner´s Würstchen, von Grill, freuen.

Ihr wisst schon - die mit Speck umwickelten und mit Käse gefühlten Würstchen.

Ich währe erfreut, wenn ihr es einrichten könntet.FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(04.04.2013)starfox schrieb:  
(04.04.2013)AbbyGuard schrieb:  An denjenigen der Muffins backen wollte, wär ich dir sehr verbunden...da müssen wir nicht noch Cupcakes schleppen wenn wir schon 2 Torten im Gepäck haben RD laugh
Alles klar, Muffins werden angefertigt^^

(04.04.2013)Hammer schrieb:  Nun ja wir haben nur eine torte und einen kuchen im gepäck..... statt torte nehme ich einen RainbowDash Kuchen mit Twilight smile
Auf dem letzten Augsburg-Meetup hatte ich eine RD Torte gebacken [Bild: cl-rd-cute.png]
Heidelbeertorte auf Nussboden mit viel Schlagsahne.
http://puu.sh/2p1VQ
Cool, es sieht so aus, als hätte deine Torte ein 3D Rainbow Dash Schönheitsfleck.
Auf den Bild könnte man denken, das der Blitz dreidimensional wird. I love it RD wink

Ich würde gerne ein Stück, von der Torte, probieren?Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
04.04.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wenn das möglich ist, würden sich mal noch 3 Leipziger melden, die zu eurem WWU kommen wollen.
Zitieren
05.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hay Leute, weiß vielleicht einer von euch ein Rezept, wie man Rainbow Dash Brownies macht?Pinkie happy

Brownies werden ja normalerweise mit Schokolade gemacht, daher die dunkle Farbe.

Ich hab mich gefragt, ob es vielleicht möglich währe, Brownies mit mehreren Farben zu machen, so das die Brawnies dann von innen wie ein Regenbogen aussieht.AJ hmm

Ich denke mal, so ist meine Meinung, würden die Brawnies genauso wie die Herstellung von einen Papagei Kuchen ablaufen.RD wink

ach ja, noch eine Frage

Kann die Wii, die mitgebracht wird, auch MP4 abspielen?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
05.04.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(03.04.2013)Bullet985 schrieb:  Wenn du mir nen Ort, in Jena, nennst den ich mitm Navi einfach ansteuern kann, dann kann ich dich abholen und auch wieder aufm Rückweg absetzen. Sollte kein Problem sein
Keine Ahnung was man gut ansteuern kann, aber wäre vor der Abbe-Bücherei okay? Derpy confused
Welche Zeit wärst du dann da?

(03.04.2013)Bullet985 schrieb:  
(31.03.2013)MovieTrash schrieb:  Wenn das möglich ist, würde ich mich über zwei drei Songs von TOCOTRONIC in der Playlist freuen.

Da muss ich erstmal schaun was das nun überhaupt genau ist, sollte aber gehen[Bild: cl-vs-smile.png]
Ich könnte da auch was auf nem Stick mitbringen, wenn das hilft Derpy confused

Zitieren
05.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werde meine Kamera mitbringen und für einige schöne Fotos sorgen. Twilight happy
Zitieren
05.04.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(05.04.2013)MovieTrash schrieb:  Keine Ahnung was man gut ansteuern kann, aber wäre vor der Abbe-Bücherei okay? Derpy confused
Welche Zeit wärst du dann da?

Es gibt 2 Abbe-Büchereien, einmal am medizinischem Zentrum und am Universitätsklinikum. Ich schätze mal ersteres.
Und wegen dem Zeitpunkt, da muss ich erstmal schaun was Whisky/Staubi sagt wann ich da sein soll. Je nach dem können wir uns ne zeit ausmachen. Wäre nicht verkert wenn wir mal die Handynummern austauschen.


(31.03.2013)MovieTrash schrieb:  Ich könnte da auch was auf nem Stick mitbringen, wenn das hilft Derpy confused

Wäre nicht schlecht, finde bei Youtube nichts ordentliches davon^^
Zitieren
06.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Na, wie geht euch denn heute?

Mir geht es denn Umständen entsprechend ( blödes Wetter ).Twilight: No, Really?

Ich habe da mal eine Frage, vieleicht könnt ihr sie mir beantwarten, und zwar

Ich habe die Überweisungsdaten bekommen und ich wollte das Geld eigentlich sofort überweisen, aber leider steht im Verwendungszweck der Begriff (WWU Eintritt) drin.

Hier der genaue Text: Verwendungszweck: Forenname + WWU Eintritt

Was genau soll ich da jetzt bei der Überweisung, unter den Begriff WWU Eintritt, reinschreiben?AJ hmm

Ich hab die Frage deshalb hier rein gestellt, weil Whisky bis jetzt noch nicht auf meine PN geantwortet hat.

Ich wünsch euch noch ein schönes, und hoffentlich sonniges Wochenende.RD salute

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
06.04.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
In deinem Fall sollst du da schreiben "Rising Star WWU Eintritt"
Also genau so, wie es in der PN steht.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
06.04.2013
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
O.o du schreibst bei der Überweisung einfach bei Verwendungszweck: "Rising Star + WWU"
Damit kann Staubi das Geld dir und dem wwu zuordnen und muss sich nich fragen wo die 10€ herkommen.
Ich müsste z.B. AbbyGuard + WWU schreiben. An sich nicht kompliziert.

Nochmal ein paar allgemeine Fragen:
1. Sollen wir den Vereinshut mitbringen? Also die Tüte da
2. Machen wir was WWU typischen - also handwerkliches Zeug. Ist es sinnvoll nicht die beste Hose anzuziehen? WWU Shirt kriegen wir dann da oder?
3. Ist in dem Gemeindehaus genug platz damit wir alle mit Feldbetten/ Luftmatratzen hinpassen?
4. Is da ne Küche und Geschirr fürs Essen?

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
06.04.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.04.2013)AbbyGuard schrieb:  Nochmal ein paar allgemeine Fragen:....

Die Antworten folgen in kürze...

Ja, Ja, Ja, Ja, Ja......

Okay Ernsthaft:

1. Könnt ihr gerne machen, dürfte lustig werden. RD wink
2. Nicht wirklich, halt das normale Einrichten, Essen fertig machen und hinterher Aufräumen. Da eine Wanderung eingeplant ist dürfte es eine gute ide sein nicht die besten Klamotten anzuziehen.
3. Da ich selber nicht dort war bin ich mir nicht sicher, aber es muss wohl ziemlich geräumig sein. Außerdem weiß ich nicht wer überhaupt alles übernacht bleibt.
4. Ja. Beides vorhanden.

Corus

Wunderbar. Um deine PN Frage zu beantworten: Ich will Morgen noch ein paar Details posten.

Voodoo

Willkommen dabei. RD salute

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
07.04.2013
Steffan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 17. Sep 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hi...Uff war ich lange nicht mehr auf Bronies.de Was hab ich hier verpasst? außer das, dass Treffen ansteht ^^
Zitieren
07.04.2013
thederpytastic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Okay Leute, meine Mum hat nun die Mikros gefunden Twilight happy
Morgen werden sie per packet verschickt, also sollten sie Mittwoch/Donnerstag ankommen!
Wer bringt nun Offiziell die PS2 mit? Wir brauchen ja nur eine :p
Ich habe folgende Spiele:
- 80er
- rocks
- deutsch rock/pop
- legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von thederpytastic.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste