Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 10:34



Umfrage: Ich bin dabei:
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronytreffen in Stuttgart
20.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Edit: hat sich erledigt.
Alter post:
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
20.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Mach dich doch bitte nicht von anderen Treffen abhängig. Da findet man sonst nie einen Termin.
Wenn du ein großes Nationales Treffen machen willst solltest du es auch als solches Ankündigen.
Ansonsten werden die Leute aus der Gegend schon kommen auch wenn woanders ein Treffen ist.
Versuch einfach den Umkreis auf 100 bis 200 Kilometer zu beschränken.
Zitieren
20.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Was stimmt denn jetzt mit dem alten Termin nicht?
Der hat doch gepasst?

Also mir wäre das nicht recht, wenn da jetzt wieder herumgeschoben wird.
Zitieren
20.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(20.08.2012)Crimson4u schrieb:  Im September:
8. Girls sleepover und München, also belegt.
15/16. Pinkie approved
22/23 Pinkie approved
Ist jetzt halt wieder etwas Kurzfristig aber naja. Später wirds auch mäßig da ja irgendwann Ferien alle sind und so.

Kurzfristig? Ihr wisst gar nicht, wie flexibel ich bin. Mir wäre der 15./16. am liebsten, da ich da noch kaum Hausaufgaben von der Schule hab.

(20.08.2012)McKay schrieb:  Was stimmt denn jetzt mit dem alten Termin nicht?
Der hat doch gepasst?

Also mir wäre das nicht recht, wenn da jetzt wieder herumgeschoben wird.

Weiter vorne hat man sich wohl darauf geeinigt, ein Mega-Meetup in Frankfurt zu machen, und das zeitgleiche Meetup in Stuttgart kleiner zu halten. Der Termin des Hauptmeetups in Stuttgart wird wohl verschoben werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Die Idee mit dem größeren Rahmen kam nicht von mir. Ich hab nur Hilfe angeboten da ich vor Ort wohne und mithelfen kann.
Am 1.9. Ist ja ein Stuttgart treffen, das ist ja fix.
Wer kommen kann kommt. FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
20.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Wie groß? Ich will schon ein Paar Leute treffen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also so wie ich das mitbekommen habe, kollidiert einfach der Termin des Frankfurter Treffens mit dem Stuttgarter Treffen. Ich kann dazu nur Saij zitieren:

(20.08.2012)Saij schrieb:  Mach dich doch bitte nicht von anderen Treffen abhängig. Da findet man sonst nie einen Termin.
Wenn du ein großes Nationales Treffen machen willst solltest du es auch als solches Ankündigen.
Ansonsten werden die Leute aus der Gegend schon kommen auch wenn woanders ein Treffen ist.
Versuch einfach den Umkreis auf 100 bis 200 Kilometer zu beschränken.


Wenn ihr ein großes Nationales Treffen machen wollt, dann macht dafür am besten einen neuen Thread, der dann auch NICHT im Unterbereich "Süden" ist.

Aber fangt jetzt nicht an hier Treffen zu verschieben, weil in einer anderen Region gleichzeitig ein anderes Meetup ist.
Zitieren
20.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also am 01.09. ist jetzt das Treffen was hier im Thread besprochen wird?
Wenn ja, dann solltet ihr für das größere Treffen einen eigenen Thread aufmachen, ankündigen das es ein großes Treffen werden soll und dann dort schauen welchen Termin ihr nehmt. Und genügend Vorlaufzeit einplanen. Viele müssen sparen und brauchen Zeit um das einzuplanen.
Zitieren
20.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Gute Idee, mittlerweile blick ich nämlich auch nicht mehr durch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
20.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also steht weiterhin der 1.9 und wir sehen wie viele wir werden. Der Sonntag 2.9. steht ja auch noch im Raum falls jemand mit längerer Anreise in Stuttgart bleibt.
Eine aktualisierte Teilnehmerliste wäre natürlich praktisch oder möglichst viele tragen sich in die Umfrage ein.

Hoffentlich abschließende Worte zur Terminverwirrung:
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
21.08.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ich weiß nicht ob ich kommen kann.
Aber wahrscheinlich würden meine Eltern mich nicht zu einer Übernachtung gehen lassen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
21.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Am 1. Spetember hätte ich glaube ich sogar Zeit. Das Wochenende darauf schon wieder nicht, da feiere ich meinen BDay. Pinkie happy

Aber nur Samstag tagsüber, auf Zelten hab ich ganz ehrlich keine Lust. Ich denke nochmals drüber nach. RD salute

Sind hier noch andere Bahnfahrer auf der Rheintal-Schiene (Freiburg - Karlsruhe) unterwegs zwecks eventuellem Gruppenticket?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(21.08.2012)daMatt schrieb:  Aber nur Samstag tagsüber, auf Zelten hab ich ganz ehrlich keine Lust. Ich denke nochmals drüber nach. RD salute
Es gibt kein Zelten. Wer in Stuttgart übernachten will kann sich melden da einige Stuttgarter jemand mit langer Anreise couchsurfing-artig aufnehmen können.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
21.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
wann hab ich gesagt das ich 100% komm ich weiß nicht ob ich zeit hab wegen arbeit..ich könnte allerhöchstens nachkommen vermutlich.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
21.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(21.08.2012)Midori schrieb:  Ich weiß nicht ob ich kommen kann.
Aber wahrscheinlich würden meine Eltern mich nicht zu einer Übernachtung gehen lassen.

Machs doch wie ich: Komm abends mit uns nach Ulm zurück, und am nächsten Tag fahren wir wieder zurück.

@Crimson4u Auf deutsch: Zurück zum alten Plan (ohne Zelten): Am 1. und 2. September ist das Normalmeetup in Stuttgart, und ein kurz danach stattfindenes Mega-Meetup ist nicht drin? Super, denn dann geht mein Meetup-Terminkalender der nächsten 3 Monate wieder auf.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(21.08.2012)Crimson4u schrieb:  
(21.08.2012)daMatt schrieb:  Aber nur Samstag tagsüber, auf Zelten hab ich ganz ehrlich keine Lust. Ich denke nochmals drüber nach. RD salute
Es gibt kein Zelten. Wer in Stuttgart übernachten will kann sich melden da einige Stuttgarter jemand mit langer Anreise couchsurfing-artig aufnehmen können.
Ah, okay. Ich gestehe nicht alle 4 Seiten dieses Threads durchgelesen zu haben. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
21.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
ich blicks ehrlich gesagt ..KEIN STÜCK MEHR.
Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
21.08.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ich bin dafür das wir einen neuen Thread aufmachen mit der richtigen Umfrage usw.

Das wird hier echt langsam Sinnlos! Derpy confused

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
21.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Stimmt. Vielleicht sollten wir wirklich nochmal neu anfangen, den Startpost entweder bearbeiten oder den ganzen Thread schließen. Hier blickt keiner mehr durch:
- Ist das Meetup jetzt am 1-2 September oder nicht?
- Ist danach nch ein weiteres, größeres Meetup? Und wenn ja, wo?
- Was machen wir jetzt genau?
- Wofür zwei Tage lang?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
21.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Crimson4u hat doch auf der letzten Seite die Dinge klar gestellt. Einfach mal nachlesen bitte Twilight happy

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste