Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 12:37



Aberglaube und Paranormalität
#61
04.07.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aberglaube und Paranormalität
Oh ja der is Epic, der guide is einfach nur geil (hab nen scho mal a weng angelesn aber hab ihn mir no net gekauft) RD salute

Zitieren
#62
04.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Aberglaube und Paranormalität
(02.07.2012)Whitey schrieb:  Profi-Tipp: Keine stumpfen Waffen. Immer was mit Klinge, das ist mehrfach verwendbar, wenn du zB Holz hacken willst oder sowas. RD wink Ich persönlich schwöre ja aufs Kukri, weils leicht zu handhaben ist und man nicht viel Kraft einsetzen muss um relativ fest zuzuhauen. Hat natürlich den Nachteil, dass es zB keine Säge hat und weniger gut zum Hacken geeignet ist als beispielsweise eine Machete. Aber ich beschäftige mich lieber ne Stunde länger mit Holz sammeln, als von den lebenden Toten erledigt zu werden.

Allgemein gilt immer: Zombies sind dumm wie Brot und langsam wie ein Feldweg. Schlimmere Gefahren sind verhungern, verdursten und natürlich Plünderer jeglicher Art.

Ok, dass der Baseballschläger nicht unbedingt die geeignetste Waffe ist, sehe ich ein aber Zombies langsam wie ein Feldweg? Wohl noch nie Dawn of the Dead geschaut? ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#63
04.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Aberglaube und Paranormalität
(02.07.2012)Snowbooons schrieb:  
(29.06.2012)Twonky schrieb:  naja zombies and stuff jetzt nicht....

Wiso keine Zombies das wäre für mich mehr Sinn machen, durch einen
Virus oder so einen Menschen manipulieren sieht man doch fast in jedem Film, da muss doch was dran sein FS grins

Nichts ist Unmöglich...*hust toyota hust* FS grins

Naja.... Eig. Hab ich schonmal davon gehört das man zombiehunde "hergestellt" hat.

Man wollte eig. Ein verfahren entwickeln das es ermöglicht soldaten im krieg bsp. Granatensplitter zu entfernen ohne das dabei zuviel kaputt geht....oder so ähnlich.

Das hat man an hunden getestet.

Man entnahm das gesamte blut und ersetzten es durch so ne flüssigkeit dann hat man gewartet und die flüssigkeit wieder entfernt und durch das alte blut ersetzt.

Den meisten hunden ging es danach gut auch wenn sie ....ka ich erninnere mich nich genau aber so 30-120 min tot waren.

Aber einige wurden grundlos aggresiv und kannibalistisch....and zombie stuff....wahrscheinlich war wat mit denen im gehirn kaputt gegangen.....man muss es nurnoch übertragbar machen und die zombies können kommen....an menschen wurde das zeug bisher nochnicht getestet und wird es auch glaub ich nicht mehr.

LUL
Zitieren
#64
04.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Aberglaube und Paranormalität
(04.07.2012)Riko schrieb:  
(02.07.2012)Whitey schrieb:  Profi-Tipp: Keine stumpfen Waffen. Immer was mit Klinge, das ist mehrfach verwendbar, wenn du zB Holz hacken willst oder sowas. RD wink Ich persönlich schwöre ja aufs Kukri, weils leicht zu handhaben ist und man nicht viel Kraft einsetzen muss um relativ fest zuzuhauen. Hat natürlich den Nachteil, dass es zB keine Säge hat und weniger gut zum Hacken geeignet ist als beispielsweise eine Machete. Aber ich beschäftige mich lieber ne Stunde länger mit Holz sammeln, als von den lebenden Toten erledigt zu werden.

Allgemein gilt immer: Zombies sind dumm wie Brot und langsam wie ein Feldweg. Schlimmere Gefahren sind verhungern, verdursten und natürlich Plünderer jeglicher Art.

Ok, dass der Baseballschläger nicht unbedingt die geeignetste Waffe ist, sehe ich ein aber Zombies langsam wie ein Feldweg? Wohl noch nie Dawn of the Dead geschaut? ^^

Du hast wohl noch nie Dawn of the Dead geschaut.

Dawn of the Dead ist btw ein Film von nem Kerl namens George A. Romero von 1978 und nicht irgendein Ding von 2004.

Schnelle Zombies sind keine echten Zombies, die gehen gegen alles was Zombies gruselig machen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#65
04.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Aberglaube und Paranormalität
(04.07.2012)Whitey schrieb:  Du hast wohl noch nie Dawn of the Dead geschaut.

Dawn of the Dead ist btw ein Film von nem Kerl namens George A. Romero von 1978 und nicht irgendein Ding von 2004.

Schnelle Zombies sind keine echten Zombies, die gehen gegen alles was Zombies gruselig machen.

Ja ich kenne George A. Romero, fand die Version von 2004 aber trotzdem besser. Aber das ist Geschmackssache. Wink

Mit der Aussage "Hast wohl noch nie Dawn of the Dead geschaut", wollte ich dich jetzt nich beleidigen oder so. Sorry wenn ich dich da an einem wunden Punkt erwischt habe.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#66
04.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Aberglaube und Paranormalität
(04.07.2012)Riko schrieb:  
(04.07.2012)Whitey schrieb:  Du hast wohl noch nie Dawn of the Dead geschaut.

Dawn of the Dead ist btw ein Film von nem Kerl namens George A. Romero von 1978 und nicht irgendein Ding von 2004.

Schnelle Zombies sind keine echten Zombies, die gehen gegen alles was Zombies gruselig machen.

Ja ich kenne George A. Romero, fand die Version von 2004 aber trotzdem besser. Aber das ist Geschmackssache. Wink

Mit der Aussage "Hast wohl noch nie Dawn of the Dead geschaut", wollte ich dich jetzt nich beleidigen oder so. Sorry wenn ich dich da an einem wunden Punkt erwischt habe.

Ne, ich wollt jetzt auch nich zu aggro rüberkommen aber ich fand den Kommentar etwas ignorant, vor allem weil du halt vom Remake geredet hast.

Ich mag das Remake btw, ist imo einer der besten Zombie-Filme aller Zeiten.

Aber ich bin trotzdem ein Verfechter der Original-Zombies. Das ist ja grad das Ding an Zombies. Sie sind langsam, sie sind dumm, sie sind leicht umzubringen, aber goddammit sie werden dich kriegen, denn es gibt Millionen von denen. Es ist die Essenz des Zerg-Rush. xD

Das ist btw ein schönes Video dass das verdeutlicht (vorsicht laut). Ein Soundfile zu ner Szene aus WWZ. Da steht die Army mit ihrer überlegenen Feuerkraft sämtlichen Zombies aus New York gegenüber und die sind alle sowas von tot, denn sie können niemals alle umbringen. Es gibt so viele, ihr Schlurfen und Stöhnen ist lauter als ihre Feuerwaffen.

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#67
04.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Aberglaube und Paranormalität
(04.07.2012)Whitey schrieb:  Ne, ich wollt jetzt auch nich zu aggro rüberkommen aber ich fand den Kommentar etwas ignorant, vor allem weil du halt vom Remake geredet hast.

Ich mag das Remake btw, ist imo einer der besten Zombie-Filme aller Zeiten.

Aber ich bin trotzdem ein Verfechter der Original-Zombies. Das ist ja grad das Ding an Zombies. Sie sind langsam, sie sind dumm, sie sind leicht umzubringen, aber goddammit sie werden dich kriegen, denn es gibt Millionen von denen. Es ist die Essenz des Zerg-Rush. xD

Hehe, ja sowas in der Richtung dachte ich mir schon xD
Ich bin da ziemlich offen, was Zombiefilme angeht. Die können schnell oder langsam sein, wen es in den Film passt, dann ist mir beides Recht.

Aber hast schon Recht. Zombies stellt man sich eigentlich immer langsam und als Kanonenfutter vor Wink Aber sie sind in der Überzahl und das macht sie so bedrohlich.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#68
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Aberglaube und Paranormalität
Nein ich glaube nicht das solche wesen exestieren die wären schon längst entdeckt wurden und ich mein jetzt nicht ein schlechte handyviedeo das eine verschwommenede kreatur zeigt.
Wie diese bigfoot Videos oder lochnes alles atrappen und fälschungen wie sich immer rausgestellt hat.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste