Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 15:29



DayZ - Geschichten
#1
30.06.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

DayZ - Geschichten
Grüße liebe Mitbronys.

Das Ansinnen dieses Threads ist es, lustige, traurige und spannende Geschichten zu sammeln die uns in Chernarus passiert sind! Jede Geschichte die es wert ist erzählt zu werden kann hier gern gepostet werden.

Ich bitte darum jedoch das "diskutieren" oder "nachfragen" auf ein minimum zu beschränken. So das hier wirklich nur Geschichten im Thread landen.
RD wink

Lob/Kritik oder Fragen kann man per PM senden.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#2
30.06.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: DayZ - Geschichten
Dann fang ich einfach mal an Pinkie happy
Ich hatte mittlerweile ein ganz annehmbares Equip. Die Zombies waren kein Problem. Auf dem Weg nach Electro entdeckte ich einen Baum mit einer kleinen Bank. Ich fragte mich nur, ob ich mich draufsetzen kann...
Also wollte ich raufsteigen, doch diese 20cm Höhe hatten es in sich. Ich bekam einen sofortigen Bruch und starb an meinen Verblutungen. Die waren Gefahren in Dayz sind also 20cm hohe Bänke FS sad

Mfg

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#3
30.06.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
Geschichte 1:Wir waren zu 4 in Stary Sabor und haben ein 2er Team erspäht die zu den Militär Zelten unterwegs waren. Wir haben dann 2er Teams gebildet und haben die umzingelt. Die beiden waren dann in den Zelten und wir haben uns angeschlichen. Als ich dann die Chance erkannt habe haben wir das Feuer eröffnet und die beiden gekillt. Dabei bin ich durch FF gestorben und Genisis durch nen unbekannten Schützen. Jedoch konnte ich meine Ausrüstung wieder ergammeln in ddem ich nach Norden rannte.


Geschichte 2 (short): Wir waren alle top ausgerüstet (AK's, schallgedämpfte Waffen, Pistolen, Tarnanzüge) und dann killt uns nen Drecksniper mit 170k Schaden und wir sind alle verreckt bis auf einer der wurde dann von nem Noob mit ner Makarov gekillt.


Geschichte 3: Nach langen elenden Toten hab ich mir ein Revolver ergaunert. Unterwegs in Elektro hörte ich jemanden wie verrückt rumballern, diese Spur zog sich dann bis zur südlichen Feuerwache. An der Feuerwache angekommen und mit dem Revolver im Anschlag schlich ich mich in die Wache und traf einen der in der Ecke lag. Ich hab die Chance ergriffen und hab ihm ein gezielten Kopfschuss gegeben(der hat übrigens gecampt!!). Als loot winkte dann eine AKS Pinkie happy

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#4
01.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Geschichten
Geschichte 2 von Games4Fail mal aus meiner perspektive, derjenige, der erschossen wurde.

Also wie gesagt, meine 3 Teammates wurden von einem garstigen Sniper(Guilesuit) in Chernogorsk erwischt, ich war in dem moment hinter der Mauer, recht gut ausgerüstet. (AKM, 8 Magazine, Blutpacks und nen Revolver)

Also entschied ich mich, das Fabrikgelände weiträumig zu umgehen und dem Bastard den lauf meines Revolvers in den Mund zu schieben.
Als ich also die vielen Schienen überquere, sehe ich wie jemand mit Anfängerequip herumkriecht. Ich umrunde das Haus in dem er Sitzt und lootet, und Ziele mit seiner AKM auf seinen Rücken. Er dreht sich um, und schaut mich an.

Da ich mich früh entschied einen "Goodguy" zu spielen, wollte ich nichts weiter machen, außer dem Sniper erledigen der nicht weit hinter mir irgendwo sein musste.

Er sieht mich also an, wackelt einmal kurz hin und her .. ich tue es ihm gleich.
Dann will ich gerade die Waffe senken als ein Schuss ertönt. Die Kugel seiner Makarov reißt ein Loch in meinen Schädel und ich falle tot zu Boden ..

Traurig aber wahr.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#5
01.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
gnahaha heut nen bus gekapert ... grad am leute einsammeln ... einer ruft im ts "ich seh euch, nehmt mich mit" und springt vor den fahrenden bus Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#6
01.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Geschichten
Ich wollte Games4Fail mal beweisen das es auch gute Spieler gibt, die einen nicht direkt erschießen (das war noch vor meinen Tot durch eben einen dieser Spieler).

Wir sehen also einen unbewaffnet und blutend Richtung Sanitätszelten laufen. Ich sag Games4Fail also, er soll trotzdem ein Auge auf mich haben und gehe zu ihm. Als er mich bemerkt, kommt er zu mir und ich wundere mich schon ...

Dann fällt mir auf das er Sachen aus meinen Rucksack nimmt. 4 Dosen Bohnen und ein Stacheldraht-Kit. Er isst die Dosen sofort und setzt den Stacheldraht.

Danach nimmt er die Beine in die Hand und läuft vor mir weg, weil er, wie richtig vermutet nun erschossen werden sollte.

Er wollte bei mir, da er ja unbewaffnet war, nur so viel Schaden anrichten wie er konnte. Einfach nur weil ich es ihm mehr oder weniger erlaubt habe.
Games4Fail hat ihn dann mit der AKM erwischt als er auf einen Naheliegenden Turm geklettert ist.

Danke "Daniel". Du hast meinen glauben in die Menschheit zerstört.

Selber "Daniel" hat dann übrigens auch Genesis erschossen und wurde dann von mir in einen löchrigen Haufen Matsch verwandelt. Tz.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 von Trojan Pony.)
Zitieren
#7
01.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
ich denk er war unbewaffnet? wie hat er denn genesis erschossen?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#8
01.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: DayZ - Geschichten
Die Geschichte wurde chronologisch erzählt. Erst hat er mich ausgeruabt und wurde von Games4Fail erschossen, danach kam er wieder und hat Genesis erschossen.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#9
01.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
seid ihr wieder in der scheune? ich hoffe doch....

edit: ups sollte ja kein chat werden ichwerds in ne geschichte ändern sobald ich eine habe Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#10
01.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: DayZ - Geschichten
Ich hatte gerade zum ersten mal ein gewehr gefunden und hab mich alleine einer von Zombies verseuchten Stadt genähert. Ich richtete erstmal ein riesiges Massaker an und hatte dann kmeine Muni mehr und noch 20 Zombies vor mir (war aber auch ne dähmlich aktion) da entdeckte ich ein Fahrad das auch noch Fahrtüchtig aussah. Die Zombies waren dann aus ihrgendeinen komischen grund wie Blöd von mir weckgeradt. So nun fur ich zum erstenmal auf dem frisch erbeuteten Fahrad, und zwar mitten auf der Straße... naja nach gut ner halben Stunde fahrt sah ich das mir was entgegen fuhr. Ein Auto FS grins natürlich kann man das als rettung des Himmels einstuffen. Ich hab das Spiel nämlich noch nich solange gespielt den die Hilten dann wirklich an es waren 3 Leute. Das blöde war nur das sie mich dann alle niederschossen... verdammt und ich konnte nochmal von vorne anfangen Facehoof
Zitieren
#11
02.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: DayZ - Geschichten
Erster Char:
Spawnte nahe einer größeren Stadt, die aus der 4 Mission in Arma , falls das was hilft.
Keine Zombies oder Spieler waren zu sehn, eine Shotgun war auch schnell gefunden und einiges an Munition. Also ab ins Landesinnere.
Nichts nennenswertes passiert lange Zeit auser das ich zwei mal versuchte ein Enfield aufzunehmen aber die Waffe ist einfach verschwunden Huh
Naja nach den ersten 20-30 Zombies hatte ich nichtmehr viel Munnition und es wurde langsam langweilig...
Suddenly Motorrad.
Alles war in gutem Zustand nur der Sprit lies zu wünschen übrig. Egal, draufgesetzt, losgefahren wenn man der Straße folgt muss doch irgendwann eine Tankstelle kommen Derpy confused
Mitten im zweiten Dorf das ich durchfuhr war der Tank dann aber leer. An sich nicht so schlimm aber ich hatte inzwischen eine Fangemeinde von ca 20 Zombies angesammelt also hies es rennen wie Indi.
Ich habe es dann tatsächlich auch geschafft die Kerle abzuhängen und dachte schon ich hätte es geschafft, aber zehn Minuten später schlug hinter mir eine Kugel ein. Hingeworfen, weggerollt... aber der zweite saß dann.
Twilight: No, Really?

Jaja, so war das damals. Gestern Nachmittag.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#12
02.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
Ein Bild sagt ja 1000 Worte und da dieses Video 30 Frames in einer Sekunde hat und das Video gute 20 Minuten lang ist kommen wir auf mehrere Milionen Bilder. Ach wayne... schaut euch einfach das Video an wie ein paar andere und ich sich in der DayZ Welt heroisch unser Leben vergeuden^^.





Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#13
02.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
Heute morgen nochmal ne Runde gespielt um das kram was ich daoben so heroisch verloren habe ~_~ ... wiederzufinden. War mit nem fahrrad unterwegs .. auf dem Server 5 Leute davon 2 Im Ts (Mauer und ich) ... ergo 3 andere Spieler .... ich fahre zu dem letztenkaff im Nordosten hinter dem flugplatz ....biege um ne Kurve ... KOMMT MIR NEN VERDAMMTER BUS ENTGEGEN! Hätte fast nen Herzinfarkt bekommen ... 5 Uhr morgend .. 3 Leute da und mir kommt nen Bus entgegen ARGHH

Haben uns dann irgendwann getroffen und uns übers Devils Castle zum großen Airfield durchgeschlagen ...wo mir dann ein Zombie die beine gebrochen hat ....kurz bevor wir uns resigniert ausloggen konnten kam ein Axtschwingender Irrer auf uns zu der Netterweise Morphin dabei hatte Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#14
02.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Geschichten
Ich war eben auf dem NW Flugfeld...
Ich denke erstmal so mhm alles normal hier^^ Dann geh ich halt den Feuerwehrturm hoch und was liegt da? Ein Spieler mit ner M16A4 ACOG. Der Typ hatte aber keine Muni mehr dabei, deswegen dachte ich halt: Gehste mal zum Flugtower da liegt bestimmt was rum...
Ich laufe aus der Feuerwache raus und schau mich um... Kein Flugtower zu sehen! Ich dachte erstmal WTF was ist jetzt los? Bis ich die Trümmer gesehen hab Big Grin Der Schlaumeier im Turm hatte den Flugtower gesprengt und ist dabei gestorben^^
Dann kam erstmal ein Zombie auf mich zu. Kurzer relog.
Als ich wieder spawne ist der ganze Flugplatz hell erleuchtet und hinter mir ist ein riesiges Inferno^^ Ich glaube an dem Flugplatz hat sich das Portal zu Hölle geöffnet Big Grin
Zitieren
#15
02.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
man kann gebäude sprengen? o_O muss gestehen das wäre mir neu weil sowohl handgranaten als auch explodierende fahrzeuge machen nicht einen kratzer.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#16
02.07.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: DayZ - Geschichten
mhm aber das können eigentlich nur panzer...
moment! Da standen 2 panzerwracks am ende der Rollbahn... hacker maybe?
Zitieren
#17
03.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Geschichten
Panzer? Gebäude zerstören? WTF? Das einzige, was ich bisher "gefahren" bin, war ein einfaches, kaputtes FahrradDerpy confused

However, hier is my Geschichte. Die habe ich im anderen Thread schonmal geschrieben, aber nicht ganz so detailreich.

Ich bin in der Nähe von Elektro gespawned und besorgte mir mit viel Glück gleich eine Waffe in der Kirche. Mein nächster Trip ging Richtung Feuerwache I - umgeben von vereinzelten Schüssen und einer Menge Zombies.

In der Feuerwache fand ich eine Armbrust mit 3 Bolzen, die ich gleich aufsammelte. Auch wenn ich den Bogen nicht mag, war es zumindest erstmal eine Primärwaffe.

Dann ging es zum Supermarkt. Schüsse im Hintergrund, Zombies...Zombies überall. Im Supermarkt letztendlich angekommen sah ich etwas aus den Augenwinkeln anschleichen. Sofort ging zielte ich mit meienr Pistole und bekam schließlich einen Überlebenden ins Visier.

Es kam mir vor wie lange, lange Minuten, allerdings spielte sich das ganze vielleicht in 2 Sekunden ab.

Ich zielte also, den Abzug fast schon durchgedrückt...AJ surprised

Dann geschah etwas, das ich bis dahin noch nicht gesehen habe. Der Überlebende stand auf, ich so schockiert, dass ich nicht abdrücken konnte.

Er steht auf und salutiert. Ich bin tierisch angespannt, kurz davor die Nerven zu verlieren. Er hat keine Waffe und vermutlich die Standardausrüstung. Er muss also auch erst gespawned sein. Ich behalte ihn zwischen Kimme & Korn. Der Survivor schleicht an mir vorbei in den Supermarkt und schaut sich um. Plötzlich ein Schrei - ein Z kommt durch den Eingang gestürmt. Ich brauche nur einen Schuss, aber der sitzt. Der Überlebende bedankt sich.
Mittels Chat schreibt er, dass ich einen netten Bogen habe. Ich überlege nicht lange, schätze jedoch ein gewisses Risiko ab. Ich frage ihn also, ob er den Bogen haben möchte. Eine halbe Minute später ist er um eine Armbrust reicher und ich um eine Waffe ärmer. Er bedankt sich wie wild. Wir verabschieden uns mit einem "irgendwannw erden wir uns wiedersehen".
Doch wir beide wissen, dass das Leben zu kurz dazu ist...

Yada yadda yadda....jedenfalls eine echt spannende Begegnung, die gezeigt hat, was DayZ für Potential hat und wie man spielen sollte. Er hätte mich einfach mit meiner ehemaligen Armbrust erlegen können, um an mein Zeug zu kommen. Tat er aber nicht. Ich war begeistert!Cheerilee awesome
Zitieren
#18
08.07.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: DayZ - Geschichten
Damit der Thread hier nicht in die Vergessenheit rutscht schreibe ich eine Geschichte die Genesis und ich diese Nacht erlebt haben^^.


Unsere Reise begann in Cherno, Genesis spawnte östlich von Cherno und ich loggte mich wieder ein und startete im Westen von Cherno. Nach einer Zeit fanden wir uns beim Supermarkt von Cherno und machten uns auf dem Weg nach Balota(Airstrip). Als wir in der Nähe vom Airstrip waren schickte ich Genesis vor zum plündern und ich beobachtete die Umgebung nach bösen Snipern. Und wenn ich vom Teufel sprach war auf dem Flugtower einer, der in Richtung Genesis zielte. Kurz darauf drehte er sich zu mir und ich hab noch während des "Fernglas guggen" noch abortet und überlebt. Ich hab dann den Server gewechselt und wollte den Sniper dann überraschen und ihm dann seine Sniper klauen xD. Hab dann wieder am Tower auf den alten Server gewechselt und ER WAR WEG! Kurz darauf kam dann Genesis zum Tower und wir gingen zu der Miltiärbasis neben Airstrip. Auf dem Weg zur Basis wurden wir angeschossen und haben wieder abortet und ich hab wieder den Server gewechselt. Wieder zurück mit Gensis beim Tower um uns den bösen Sniper zu krallen. Zwar war der Sniper WIEDER nicht mehr da aber ein SPieler spawnte hinter Genesis und Genesis hat ihn danach gekillt^^.


In Elektro haben wir dann eine AKM in der Feuerwache gefunden. Von der Feuerwache aus zur Schule und dann zu einem Ziegelsteinhaus. Im Ziegelsteinhaus haben wir dann ein dutzend Zombies gepullt die wir abknallen mussten. Nachdem die Zombies erledigt waren hörten wir mehrere Minuten lang wie 2 Leute mit Waffen rumballern in der Nähe der Schule (SEHR NAH). Nachdem die Schüsse aufgehört haben sind wir zurück zur Schule gegangen und ich bin dann auf dem Balkon gegangen und hab dann einen Spieler im Supermarkt gesehen. Ich wollte mit meiner M4A1 ihn abknallen, leider hat er eine ruckartige Bewegung gemacht und verschwand im Haus. Nach ein paar Minuten hing er am Fenster und ich nutzte die Chance und feuerte 3 Schüsse auf dem Typen. Er hats leider überlebt und hat sich verschanzt. Im (ingame)Voice Chat hat dann einer gesagt "Are you friendly?" Ich hab darauf nicht geantwortet und das Haus in dem die drin waren weiter beobachtet.

Nach wenigen Minuten konnte ich 2 Spieler in dem Haus ausmachen, die dann zu uns in die Schule laufen. Als sie im Erdgeschoss waren hörten wir "If we find you, we kill you!". Genesis feuerte dann mehrere Schüsse auf die beiden und lockte ungefähr jeden Zombie in Elekrto an. Die beiden Spieler wurden von den Zombies aufgescheut und rannten ins erste Stockwerk. Der eine rannte zu mir aufs Balkon und feuerte mit seiner Lee Enfield ins leere wurde dann aber von meiner M4A1 durchsiebt. Der andere war unbewaffnet und wurde von Genesis mit der AKM gekillt xD. Danach aborteten wir weil Zombies...

Also die Reise von Balota nach Barazhino war echt episch xD.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Sleya.)
Zitieren
#19
08.07.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: DayZ - Geschichten
Zelenogorsk, Scheune, nord-östlich der Stadt. Schüsse in einiger Entfernung, aber zu sehen ist nichts. Ein Eingang der Scheune ist mit Stacheldraht gesichert.

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich dieses Elend schon ertrage oder wann endlich Hilfe kommt, um die Überlebenden zu retten. Ich habe auch keine Ahnung, ob man uns überhaupt retten will.

Als das Flugzeug abstürzte, dachte ich, dass sei das Ende. Irgendwann blendete mich jedoch helles Sonnenlicht. Wasser umspülte meinen Körper. Langsam kam ich zu mir und realisierte, dass ich tot sein musste. Allerdings kam alles keine fünf Minuten später wesentlich schlimmer.
Nach Hilfe und Überlebenden des Flugzeugabsturzes suchend stieß ich recht schnell auf ein Dorf, dass allerdings einen unheimlichen Eindruck auf mich machte. Die Straßenblockaden und der unaussprechliche Gestank (Kadaver?) trugen zur der angespannten (fast unaussprechlichen) Atmosphäre bei.
Um Hilfe rufend sollte ich bald bemerken, dass dies ein riesiger Fehler war.

Wankende Gestalten kamen auf mich zu, kreischend und mit diesem wilden Blick, den nur Wahnsinnige haben können.

Ich weiß nicht, was es war, dass die Menschen hier zu Tieren werden ließ, aber inzwischen müssen wohl 6 Tage vergangen sein, als ich meine Augen am Strand öffnete. Bisher keine Spur von einem Flugzeugabsturz.

Habe mich mit 2 Waffen eingedeckt. Ich habe in meinem Leben nie Gewalt angewendet oder gar jemanden getötet. Diese Wesen, die hier umherirren und weitere Überlebende (ebenfalls Überlebende aus dem Flugzeugabsturz oder Bewohner?) machen mir allerdings das Leben schwer. Vor allem die...Wesen (wie soll ich sie nur nennen? Sie stinken, sehen aus wie verrottetes Fleisch und haben auch sonst nichts mehr an sich, was sie menschlich macht. Zombies? Sollten es Zombies sein?).

Eingedeckt mit Wasser und Nahrung bin ich, übernachte in den Wäldern. Habe nur die Ziele zu überleben und rausfinden, was hier passiert ist.

Bin gestern durch eine Ortschaft mit dem Namen "Vybor" gekommen. Keine Menschenseele im hiesigen Supermarkt und dem gegenüberliegenden Gebäude. Habe mich vorsichtig Richtung Süden zurückgezogen. Im Norden liegt laut meiner Karte ein Flughafen, von dem man sich unter den freundlich gesinnten Überlebenden aber Schauergeschichten erzählt (freundliche Überlebende = Touristen, nicht infizierte Bewohner und wohl auch Katastrophentouristen).

Habe einen kleinen Bauenhof mit Lagerhalle passiert. Der einzige Ausweg wurde letztendlich durch ein Wesen versperrt. Letzter Ausweg war ein gezielter Kopfschuss. Musste mich erneut übergeben (nach 7 getöteten Wesen sollte man sich langsam an den Anblick an - in einer Fontäne aus Blut, Knochen und Gehirnmasse - explodierenden Köpfen gewöhnt haben).
Habe nichts in der Lagerhalle gefunden.

Zunehmende Dunkelheit bringt mich dazu, mir ein Lager für die Nacht zu suchen. Liege an einem kleinen See. Höre Schüsse und Geheul in der Entfernung. Wenn ich den Morgen erlebe, suche ich mir ein Fahrzeug. Was gibt es besseres, als ein fahrbares Dach über dem Kopf?

___
TL;DR! Pinkie happy
Zitieren
#20
13.07.2012
Vlyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ - Geschichten
(08.07.2012)Games4fail schrieb:  Damit der Thread hier nicht in die Vergessenheit rutscht schreibe ich eine Geschichte die Genesis und ich diese Nacht erlebt haben^^.


Unsere Reise begann in Cherno, Genesis spawnte östlich von Cherno und ich loggte mich wieder ein und startete im Westen von Cherno. Nach einer Zeit fanden wir uns beim Supermarkt von Cherno und machten uns auf dem Weg nach Balota(Airstrip). Als wir in der Nähe vom Airstrip waren schickte ich Genesis vor zum plündern und ich beobachtete die Umgebung nach bösen Snipern. Und wenn ich vom Teufel sprach war auf dem Flugtower einer, der in Richtung Genesis zielte. Kurz darauf drehte er sich zu mir und ich hab noch während des "Fernglas guggen" noch abortet und überlebt. Ich hab dann den Server gewechselt und wollte den Sniper dann überraschen und ihm dann seine Sniper klauen xD. Hab dann wieder am Tower auf den alten Server gewechselt und ER WAR WEG! Kurz darauf kam dann Genesis zum Tower und wir gingen zu der Miltiärbasis neben Airstrip. Auf dem Weg zur Basis wurden wir angeschossen und haben wieder abortet und ich hab wieder den Server gewechselt. Wieder zurück mit Gensis beim Tower um uns den bösen Sniper zu krallen. Zwar war der Sniper WIEDER nicht mehr da aber ein SPieler spawnte hinter Genesis und Genesis hat ihn danach gekillt^^.


In Elektro haben wir dann eine AKM in der Feuerwache gefunden. Von der Feuerwache aus zur Schule und dann zu einem Ziegelsteinhaus. Im Ziegelsteinhaus haben wir dann ein dutzend Zombies gepullt die wir abknallen mussten. Nachdem die Zombies erledigt waren hörten wir mehrere Minuten lang wie 2 Leute mit Waffen rumballern in der Nähe der Schule (SEHR NAH). Nachdem die Schüsse aufgehört haben sind wir zurück zur Schule gegangen und ich bin dann auf dem Balkon gegangen und hab dann einen Spieler im Supermarkt gesehen. Ich wollte mit meiner M4A1 ihn abknallen, leider hat er eine ruckartige Bewegung gemacht und verschwand im Haus. Nach ein paar Minuten hing er am Fenster und ich nutzte die Chance und feuerte 3 Schüsse auf dem Typen. Er hats leider überlebt und hat sich verschanzt. Im (ingame)Voice Chat hat dann einer gesagt "Are you friendly?" Ich hab darauf nicht geantwortet und das Haus in dem die drin waren weiter beobachtet.

Nach wenigen Minuten konnte ich 2 Spieler in dem Haus ausmachen, die dann zu uns in die Schule laufen. Als sie im Erdgeschoss waren hörten wir "If we find you, we kill you!". Genesis feuerte dann mehrere Schüsse auf die beiden und lockte ungefähr jeden Zombie in Elekrto an. Die beiden Spieler wurden von den Zombies aufgescheut und rannten ins erste Stockwerk. Der eine rannte zu mir aufs Balkon und feuerte mit seiner Lee Enfield ins leere wurde dann aber von meiner M4A1 durchsiebt. Der andere war unbewaffnet und wurde von Genesis mit der AKM gekillt xD. Danach aborteten wir weil Zombies...

Also die Reise von Balota nach Barazhino war echt episch xD.

*Tret* Wegen so Typen wie die ist das Spiel teils Mist. Abort... abort.. und cheaten um an Spieler zu kommen >.<

Lyra eww

We don't need no WUBs! (Techno ist bäh Pinkie happy )
[Bild: gMxWr.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste