Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 23:32



Der Vorstellungsthread
23.08.2013
Pinke-Pies-Mama Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Von mir ein Herzliches Willkommen an alle Neulinge und Neu-VorstellerTwilight happy
24.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein verspätetes herzliches Willkommen Johnny C. [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Du scheinst viele interessante Erlebnisse in deinem Leben gemacht zu haben, leider viele voller Leid. Aber du scheinst auch vieles dazugelernt zu haben! Zudem liebe ich Ironie und Sarkasmus, bei dir deutlich herauszulesen, gefällt mir RD wink Ich bin noch nicht lange in diesem Fandom, wie viele hier im Forum oder allgemein im Fandom "nichts erreicht" haben kann ich nicht sagen. Jedoch habe ich auch viele Leute hier gesehen, die voll im Leben stehen, stolz auf sich selbst und auf ihr Hobby sind - MLP.

Herzlich willkommen Ponypapa [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast Twilight happy

Auch ein verspätetes Willkommen an dich larsinator Twilight: not bad
Möchtest du Käse zum Whine?
  • Bewertung von anderen Usern - bei der Zahl von Usern nicht möglich - too much trolls
  • durchschnittliche Beitragsqualitätsanzeige - not possible, too much trolls
  • Gleichstellung - wozu, der Zähler ist eh ein Dreck wert


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Pyro.)
24.08.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo liebe Bronis,
Ich bin Lejla und bin hier seit einer halben Stunde.Ich habe 12 Jahre und lebe in Bosnien ich habe menen Onkel, Tante und Kusine in Deutschland und ich kann perfekt Deutsch also hab nur par Rechtschreibfehler. Ich bin jezt 8 kllase und ich bin auch eine sehr gute Schülerin. Ich bin auch in vielen anderen forums angemeldet am meisten von Pokemon. Also das wars von mir Lg.Lejla
24.08.2013
xXDashieXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin xXDashieXx wie ihr auch an meinem namen lesen könnt [Bild: AJ-hat.gif] bin 15 jahre alt lebe in Steinfurt so weit so gut [Bild: cl-aj-clap.png] was gibt es noch zu sagen ah ich weis ich mag MLP[Bild: cl-rd-awyeah.png] ich mag Dubstep und Metal
Meine Lieblingsponys sind
Rainbow Dash [Bild: 01-dash_smile.png]
Applejack[Bild: AJ-hat.gif]
Vinyl Scratch[Bild: cl-vs-smile.png]
Octavia[Bild: cl-oct-sad.png]

[Bild: 6aU7B.jpg]
24.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Lejla [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Kannst du denn auch fließend Bosnisch?

Herzlich willkommen xXDashieXx [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Schau mal beim Rainbow Dash Fanclub, Applejack Fanclub, Vinyl Scratch Fanclub und beim Octavia Fanclub vorbei Cheerilee awesome


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
24.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Lejla ich wünsche dir viel Spaß und das mit den Rechtschreibfehler macht doch nicht ich mach auch immer viel Rächzsreibung..........


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Silver Shine.)
24.08.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Da bin ich meine mit Bronies und Pegasisters

Mein Name ist Shadow Shine und bin schon eine gewisse Zeit Bronie.
Ich bin nicht gerade schüchtern und ziemlich CRAZY.
Ich liebe MLP und schreibe auch einige Fanfik.
Ich komme aus Südthüringen und hab nicht einen einzigen Bronie dort getroffen. Das ist ziemlich öde. Find es aber geil das es hier so viele von uns gibt. EEEEPPPPPIIIICCCC.
Für das Bronitum

euer schattiger Shadow

Spoiler (Öffnen)
24.08.2013
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Habs erst jetzt entdeckt.
Also hallo Bronies und Pegasisters.
Ich bin nicht nur MLP Fan Sondern auch Fan von Final Fantasy.RD salute Desswegen auch das "Bahamut " im Nickname. Ich schreibe und lese gerne Fan Fiktions. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Gamer. Twilight happy
Mehr gibt es eigentlich nicht...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
24.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen Lejla, schön, auch mal jemanden aus Bosnien begrüßen zukönnen. Solange man es versteht, sind einige kleinere Rechtschreibfehler vertretbar. RD wink)

(Ebenfalls herzlich Willkommen xXDashieXx, freue mich, wieder jemanden aus dem wunderschönen NRW begrüßen zukönnen. Die Links zu den jeweiligen Fanclubs hat dir ja schon Pyro gezeigt! Mein Lieblingspony ist übrigends [Bild: 01-luna_laugh_emote.png].}[Bild: 01-luna08emote.png]
[Bild: cl-luna-yay.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an Shadow shine, dadurch, das Du ziemlich crazy bist, passt Du schon mal recht gut hier rein und ich wünschte, ich wäre nicht schüchtern, aber, naja, werde es wohl weiterhin bleiben.)

(Auch ein Willkommen der Herzlichkeit an Bahamut RD, Final Fantasy finde ich auch toll, mein Lieblingachara ist Fran. Welche Final Fantasy Spiele gefallen dir denn am besten, die älteren Teile, oder eher die Aktuelleren? Zudem bist Du als Zocker hier sehr gut aufgehoben!}[Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]{Für alle noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
24.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Liebe Bronys ^^

Ich bin Chris Kempf, alias DashieFan1995 ^^ Bin 18 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und bin Deutsch/Kroate ^^

Ich freue mich richtig hier ein Teil der Brony Community sein zu dürfen und freue mich schon auf neue Kontakte und Sinnhaftige Skypekonversationen über Ponies XDD

Wer mal mit mir plaudern will, zögert nicht mich in Skype zu adden ^^

chris.kempf1


Bin neber My Little Pony auch ein großer SEGA & Sonic sowie großer Fußballfan ^^
Naja das wars erstmal von mir ^^

LG: Chris ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
24.08.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
willkommen dashiefan1995 im forum Big Grin
hab dir gleich mal eine kontaktanfrage geschickt Big Grin

24.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Jop Danke dir Piet ^^ Da ist einer wohl auch sehr kontaktfreudig, so wie ich RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
25.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Schön das ihr zwei den Weg hier her gefunden habt,
Shadow shine Wilkommen, juhu du bist ein Namensverwahnter von mir.
Und natürlich auch herzlich Wilkommen Bahamut RD, viel spaß wünsch ich euch ih beiden..................


25.08.2013
Hobel3000 Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Abend... eh Nacht allen!!
Ich habe mich nun endlich mal hier registriert, nach dem ich mich hier schon etwas länger als passiver Mitleser rumtreibe.

Nun zu den Interessanten Themen Smile

Im echten Leben heiße ich Hinnak und bin 24 Jahre Alt.
meine Hobbys sind hauptsächlich, wie mein Name ja schon andeutet alles was Sich um Sex dreht. Es ist und bleibt halt die schönste Sache der Welt.
Arbeiten tue ich momentan noch nicht befinde mich aber auf Jobsuche.

mh... was wollt ihr denn noch wissen? ah genau wie bin ich auf dieses Fohrum gestoßen fragt man sich nun? Naja... wie bei den meisten Sachen hat mein Sexualtrieb dazu verführt, ja ich bin durch R34 auf Die Serie aufmerksam geworden! ich weiß es klingt verrückt, aber das bin ich Big Grin
Nachdem ich mir die Staffeln in den letzten Tagen und Nächten angesehen habe, suchte ich online nach einer Community.... gesagt getan bronies.de eingegeben und schon war ich quasi hier.

Ich freu mich schon richtig am Forum teil zu haben und Neue Freunde zu finden

-Der Fotzenhobel
25.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Shadow shine [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Schau doch mal beim Bronies Thüringen e. V. vorbei RD wink

Herzlich willkommen Bahamut RD [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Was zockst du denn so?

Herzlich willkommen DashieFan1995 [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Du wirst hier bestimmt eine schöne Zeit haben Twilight happy

Willkommen Fotzenhobel3000 Twilight: not bad
Hättest du dir denn nicht einen "familienfreundlicheren" Namen aussuchen können? Zudem kann man dich mit so einem Namen kaum ernst nehmen, erst recht nicht bei so wenigen Informationen über dich Derpy confused Änder ihn lieber, wenn du wirklich in dieser Community Fuß fassen willst...


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
25.08.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke dir Pyro, auch von mir gibts ein Brohoof Brohoof

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
25.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Fotzenhobel3000 willkommen hier.
Ok als ich den Namen sah hab ich mich zu erst mal den Lachkrampf ausweilen lassen............
Aber fals du hier mit Rule 34 Konfrontiert werden willst, das ist hier verboten,........
Nicht das schreiben darüber ( in gewissen Maße) aber das posten von Bildern und Videos.......

Aber ich finde es toll, dass du dich hier her verirrt hast.

ICh bin nähmlich auch über Solche Videos zum Teils auf die Serie gekommen.Twilight happy


25.08.2013
TheShadow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Morgen allerseits,
ich bin TheShadow und 26 Jahre alt. Ja ich weiß sehr innovativ der Name aber ich hab den von fimfiction.net hierher übernommen. Dort bin ich jetzt seit über einem Jahr als Leser und Prereader/Editor unterwegs. Bin erst kürzlich endlich mal auf die glorreiche Idee gekommen der deutschen community beizutreten... Facehoof
Angefangen hab ich im Dezember 2011 mit meiner ersten Folge 'Sonic Rainboom'. Die Folge und Rainbow haben mich damals total überzeugt.
Aktiv bin ich zumeist in Skype, bluealpha11 falls jemand interessiert ist, allein schon um mit meinen Autoren in Kontakt zu bleiben. Englisch und Deutsch sind beides kein Problem.

Genug der Nettigkeiten, ich muss mir nen Rainbow Dash Fanclub suchen, geht ja sonst gar nicht ohne. Falls ich irgendwas vergessen habe, seht es mir nach, ich habs nicht so mit Vorstellungen.

Brony on! RD salute

25.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey hey hey, wilkommen TheShadow, wow du hast dir echt zeit gelassen mit dem Registrien.
Ist aber auch sehr Vorteil haft, so bist du auch neuling und du kennst dich dann auch schon zeimlich gut aus.....Toll.

Mein persönlicher Brohoof für dich Brohoof

Man sieht sich dann im RD fanclub


25.08.2013
TheShadow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Zu meiner Verteidigung, ursprünglich wollte ich einfach nur fanfictions lesen. So auf die Art... from the shadows, derwegen der Name. Bin aber dann doch irgenwann aktiv in der community da drüben geworden und schließlich auch hierhier gestolpert. Wer weiß, vielleicht werd ich ja auch hier etwas übernehmen FS grins



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste