Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 11:08



Der Vorstellungsthread
25.08.2013
Krusty Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Bronie's!
Ich hinterlasse hier auch mal ein paar Zeilen:

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wien.

Auf MLP bin ich durch einen guten Freund gestoßen, Brony bin ich erst seit kurzem, allerdings bin ich voller Begeisterung mit dabei Smile

Meine Hobby's bestehen aus Zeichnen, Zocken (Hauptsächlich RPG's), Musik hören (Metal), MLP, Badminton und natürlich schlafen.

Mein Lieblingspony ist Fluttershy, da mir ihr Charakter am besten gefällt und ich ihre Stimme (besonders in der englischen Version) sehr angenehm finde.

Das war's auch schon über mich. Ich freue mich schon auf die Community und wünsche jedem anderen Neuankömmling Viel Spaß.
25.08.2013
PencilDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 25. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal
Wilkommen Krusty!

Ich hoffe es ist angemessen wenn ich hier fix die Fragen beantworte.

Silver Shine, herzlichen Glückwunsch nachträglich! <3 Ich persönlich bin seit dem 1.7. 21 Jahre jung RD wink.

Und Brontalo, Bremen ist nicht mal weit weg FS grins! Ich wohne in Oldenburg, also ca eine halbe bis dreiviertel Stunde entfernt. Und ja, ich zeichne schon etwas länger Ponys, mein Avatar (welches meinen OC Pencil Dash darstellt) ist z.B. von mir :3

Danke für die liebe Begrüßung! (\

[Bild: 2pq9yj4.jpg]

~Frostblossom~~Pencil Dash~~Crystal Rose~
25.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Krusty, viel Spaß hier , und Wilkommen , schön das du auch zeichnest.
Oh du kommst auch wie so viele hier aus Wien. cool.
Ich finde es ganz toll wenn die Freunde einen die Welt von MLP zeigen und die dann zu uns stoßen. Ich wünsch viel zukünftigen Spaß hier im Forum Brohoof

Und danke PencilDash für die Gratulation..


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2013 von Silver Shine.)
25.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Krusty und willkommen im Forum [Bild: BH-Fluttershy-L.png]!
Da hast du aber mächtig Glück gehabt. Mein Lieblingspony ist auch Fluttershy, bin ebenfalls aus Wien und bin grad ein Jahr jünger als du. Yay! (und schlafen tu ich auch gerne Pinkie happy )
Für PNs stehe ich gerne offen falls du Fragen hast oder einfach nur plaudern willst.
Hab noch viel Spaß im Forum, finde hier deine Gleichgesinnte, have a nice day und have a Mudkip!

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
26.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Krusty und Pencil Dash,schönen Abend und Heart lich Willkommen im Forum.
Ich wünsche euch beiden hier auf Bronies.de alles gute und das ihr hier viele nette Leute trefft.

Ach ja und Pencil Dash,bevor ich es vergesse.
Wenn du aus Oldenburg kommst,schaue man hier vorbei.RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...=oldenburg
Am 28.9 ist schon der nächste Stammtisch und die Leute sind da sind recht dufte drauf.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
26.08.2013
Fleetfoot Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu,
ich feue mich das ich hier ins Forum gefunden habe.
Nun,erzähle ich euch ein wenig.

Ich bin ein großer fan von Fleetfoot und den Wonderbolts Twilight smile
ich finde die richtig awesome!

ich bin zu einer Pegasister vor etwa 2 Jahren geworden,es kam im Tv und ich dachte mir,dass ich das mal angucken sollte...und konnte nicht genug da von bekommen.

ich gehe gern schwimmen,zeichne auch ab und zu...nebenbei mache ich noch Sport,Ich mag gern Tiere aber nicht so gern Insekten.

Gruß,Fleetfoot[Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]

26.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann heiße ich dich hier bei uns herzlich Willkommen Fleetfoot,
da du gerne zeichnest kannst du ja dein ARtwork auch im Fan Art Bereich präsentieren und ich schätze auch das du Wonderbolt Fan bist zu den einzelnen Wonderbolts und auch zu allen zusammen gibt es einen Fanclub da kannst du ja einmal vorbei schauen. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
26.08.2013
Fleetfoot Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.08.2013)Rayliath schrieb:  Dann heiße ich dich hier bei uns herzlich Willkommen Fleetfoot,
da du gerne zeichnest kannst du ja dein ARtwork auch im Fan Art Bereich präsentieren und ich schätze auch das du Wonderbolt Fan bist zu den einzelnen Wonderbolts und auch zu allen zusammen gibt es einen Fanclub da kannst du ja einmal vorbei schauen. AJ Prost
Vielen Dank,Rayliath für die nette begrüßung!
Gibt es auch einen Fanclub von Fleetfoot?

Gruß,[Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]

26.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@Fleetfoot:
Gib im Suchfeld einfach das ein was du suchst und gucke ob es so einen Fanclub gibt oder nicht.
Und Heart lich Willkommen auf Bronies.de Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
26.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Starwalker, wenn Du nach weiteren Leuten die Ponys lieben suchst, schau doch mal auf dieser Seite vorbei! Hoffe, Du wirst/wurdest fündig und wünsche dir dann noch viel Spaß!
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Pencil Dash, Katzen mag ich auch, wir besitzen selbst fünf Stück davon, allerdings finde ich, zwei hätten auch vollkommen gereicht. Scheinst ja einen Grünen Daumen zuhaben, tja, mein mir würden Pflanzen leider nicht lange existieren...Hätte nichts dagegen, wenn sich deine Freunde sich hier auch anmelden würden!
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Krusty, toll, wieder jemanden aus Österreich begrüßen zukönnen. Als Zocker wirst Du dich besonders gut hier einleben können. Magst Du eher die äteren RPGs wie zum Beispiel Lufia, oder eher Neuere?
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Fleetfoot, als ich die Serie zum ersten Mal im Fernsehen sah, war auch ich hin und weg von den ponys und habe mir seitdem die Folgen immer, wenn möglich, angesehen und seit ein paar Monaten bin ich nun hier und der Rest ist Geschichte. RD wink Sollte es kein Fanclub von Fleetfoot geben, könntest Du ja selber einen aufmachen!
[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen [Bild: cl-brohoof.png] zur Begrüßung![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2013 von Nezumi.)
26.08.2013
Lejla Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich wünche ein herzliches Willkomen an Pencil Dash,Krusty und Fleetfoot Ich hofe ihr werdet viel spaß in bronies haben Twilight happy

26.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, Wilkommen Fleetfoot .... schön das auch du hier her gefunden hast.....

Welchen Sport machst du denn gerne ?


26.08.2013
Peppie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halöle Leute,

Ich bin der Peppie, bin 18 Jahre alt, mache zurzeit mein Abi und komme aus Groß-Gerau(in der nähe von Frankfurt/Darmstadt) und ich habe mich endlich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.(langeweile ist böse...heh)

Ich schaue MLP schon seit fast 2 Jahren, aber ich würde mich jetzt nicht als "Hardcore Brony" oder so bezeichnen.
Am Liebsten schaue/höre ich mir einfach an, was die Fangemeinde an Kunst/Musik "produziert", mir fehlt da leider das Talent^^.

In meiner Freizeit zocke ich ab und zu mal irgendwas, aber hauptsächlich auf Xbox.
Ansonsten fahre ich noch gerne Motorrad, da ich diesen Sommer meinen Lappen gemacht habe, vielleicht gibt's hier ja paar aus meiner Nähe, die auch fahren. RD wink
26.08.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PencilDash [Bild: mlpspitfire10vr18djnxf.png]
Ich hatte mal ne Yucca-Palme, die hielt ein Jahr. Danach fing sie an zu verrecken, warum auch immer xD Deine Freunde kannste ja mal aufs Forum aufmerksam machen.

Herzlich willkommen Krusty [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Schau mal im Fluttershy Fanclub vorbei FS grins

Herzlich willkommen Fleetfoot [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Wie ich sehe, hast du bereits den Fleetfoot Fanclub gegründet!
Im Wonderbolts Fanclub und im Cloudsdale Fanclub biste ja auch schon [Bild: cl-sf-normal.png]

Herzlich willkommen Peppie [Bild: mlpspitfire5js8nkh1ab2.png]
Was hälst du denn so von der neuen Xbox One? Für Bronies in deiner Nähe schau mal hier vorbei Twilight happy


Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 von Pyro.)
26.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen Peppie , also kein Neuling , gut Twilight happy......

Seit 2 Jahren schon.. also bist du ja fast einer der ersten die MLP endekt haben RD deals with it
Ich wünsche dir viel Spaß hier Pinkie happy


26.08.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen PencilDash. Ein zeichner, das ist gut. Vieleicht zeichnest du auch mal für dieses Fandom was. Das mit dem Zocken kenn ich auch, auch wenn es sich sehr gebessert hat. Auf alle Fälle hoffe ich das du hier deinen Spaß hast und auch noch mehr Freunde findest, mit denen du was unternehmen kannst. Hier ist auch noch ein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Krusty. Deine Hobbys sind auch die meinen. Außer zeichnen und Metal zock ich auch sehr gerne RPG's. Vieleicht sehe ich auch mal eine Zeichnung von dir hier. Viel Spaß noch und nimm dir einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Fleetfoot. Bist ja schon eine Weile in der Materie und wirst dich sicher sehr gut hier einfügen. Bist auch Fan einer der weniger beachteten Wonderbolts, find ich irgendwie gut. ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum und gebe einen Brohoof dazu: Brohoof

Herzlich Willkommen Peppie. Bist auch schon eine Weile dabei. Es gibt hier auch einige, die keine "Hardcore"-Bronies sind. (ich im speziellen zwar nicht, aber im Allgemeinden schon). Wirst sicher deinen Spaß hier finden. Nimm dir von mir einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.08.2013
BRAGONLO Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Leute,

ich heiße Nico und komm aus dem Norden Sachsen-Anhalts^^
Privat gucke ich sehr gerne MLP, aber auch viele Animes, wie Fairy Tail, One Piece, High School of the Dead, Highschool dxd und noch einiges mehr.
Größtenteils bin auch Gamer, mag es aber mehr in einer Gruppe zu spielen als allein.
Sehr gerne Spiel ich WoT, LoL und SWToR usw.
Ich sitz aber nicht nur vor dem Rechner und schaue mir MLP und Animes an oder zocke, NEIN, ich mach auch leidenschaftlich Karate und spiel gerne Fussball.
26.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo BRAGONLO, wow du hast ja viele Hobbies, und auch Karate find ich cool.......
Wünsche dir viel Spaß hier schön auch dass du Animes gugst.


26.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: 01-luna_happyemote.png]{Herzlich Willkommen Peppie, wo Du Gleichgesinnte findet, hat dir ja schon Pyro geschrieben, hoffe, Du wirst dadurch noch mehr gute Freunde kennen lernen. Egal ob Harcore-Brony oder einfach nur ein gesundes Interesse (oder irgendwo dazwischen), Hauptsache, man liebt die Serie mir den bunten Ponys. RD wink)
[Bild: cl-luna-yay.png]{Ein Willkommen der Herzlichkeit an BRAGONLO, ich schaue auch gerne Animes und mein Lieblingsanime/-manga ist One Piece (Interesse am Fanclub)?. Auf dieser Seite kannst Du möglicherweise Bronies in deiner Nähe finden. Als Fußballliebhaber könnte dich diese Seite sehr interessieren.)
Für Beide noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] als Willkommensgeschenk!

@Krusty: (Öffnen)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
27.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
War klar,da ist man mal 3 Tage in Manchester, um zu schauen, wie die Briten so feiern können, und hier ist schon wieder Vorstellungsstau. Deswegen:
Double Time

(23.08.2013)Ponypapa schrieb:  ich bin der Ponypapa, derzeit 32 Jahre alt, und verbringe viel Zeit damit meine Tochter zu beschäftigen.

Ü30-Brohoof! /)(\

Willkommen im Forum, ich vermute mal, dann wird deine Tochter dich sozusagen 'angesteckt' haben. Aber keine Bange, man darf MLP auch ohne Tochter schauen!

(25.08.2013)Porta Sgizoria schrieb:  Buon Giorno!
Ich bin Porta Sgizoria (Der Name bedeutet soviel wie 'Tor der Weisheit'), bin 43 (Ich weiß, das ist ziemlich alt für einen Brony) und komme aus Sizilien. haha, eigentlich wohne ich in Trier, aber sonst...

Und gleich weiter, diesmal in der Profi-Altersklasse! Ziemlich genau 2 Monate nach dem letzten ist es wieder Zeit für einen

Ü40-Brohoof! /)(\


Willkommen auch dir. Hat immerhin Seltenheitswert, dass ich jemanden begrüßen kann, der älter ist, als ich. Aber es gibt sie doch, die handvoll Fans, die mich noch um ein, zwei Jahre überbieten.
Programmieren, Malen, Singen, Kampfsport... du scheinst vielseitig und kreativ zu sein. Du wirst noch feststellen, die Szene ist der ideale Nährboden dafür!

Schaut jedenfalls beide mal im Ältestenrat vorbei, da sammeln sich einige der höheren Semester.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 von 404compliant.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste