Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:46



Der Vorstellungsthread
19.05.2014
DreamHearth Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Ho,
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg und habe mich jetzt erst entschlossen in einem Forum mich an zu melden.
Meine Hobbies sind ausser MLP Videospiele und zeichnen.
Meine Lieblings Musik Richtung ist Elektro, bin aber offen für alles.
Ich habe durch einen zufall eine Folge MLP gesehen (Es war die Modenschau Folge) und mir war es zu erst peinlich, dass ich sowas schaue. Ich hatte erst später bemerkt, dass es noch mehr Leute gibt, die die Serie gut finden und so wurde ich zum Brony Twilight happy.
Mein Lieblings Pony ist Fluttershy, aber einen richtigen Favoriten habe ich nicht wirklich.FS grins
Ich hoffe, dass ich mich hier zu recht finde und auch nicht so ganz so schüchtern bin.
Brohoof
19.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo DreamHearth!

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof auch an dich Twilight happy

Wie auch bei dir gibt es einen Fluttershy Fanclub und auch den Dubstep Fanclub. FS grins

Wenn ich was verlinken soll dann kannste es sagen c:
19.05.2014
FluffyPuffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Ratzefatz
Nein Danke <3 Sufu hat schon Geholfen

@DreamHearth
Willkommen im Forum <3
19.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

AW: RE: Der Vorstellungsthread
(19.05.2014)FluffyPuffy schrieb:  @Ratzefatz
Nein Danke <3 Sufu hat schon Geholfen

@DreamHearth
Willkommen im Forum <3

Okay FS grins
19.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch FluffyPuffy und DreamHearth [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

den DubstepFanclub findet ihr unter dem Spoiler bei meiner Signatur [Bild: cl-vs-smile.png]


wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

19.05.2014
Lucia-san Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich stelle mich dann auch mal vor

Ich bin 17 Jahre alt,bald 18 und komme aus NRW,nähe Bonn.Ich liebe Ponys,Mangas und Animes und bin ein Youtuberfan.Meine wichtigsten Menschen sind meine "Familie",die nun über ein Jahr existiert,was mich als Gründerin mit Stolz erfüllt.Wenn ihr mich kennen lernen wollt oder Fragen habt bitte per pn.Ich beiße nicht.....manchmal.......ok.Ich beiß,aber nicht jeden
19.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Lucia-san [Bild: cl-vs-smile.png]

und wünsche dir viel Spaß bei uns [Bild: 01-fillydaringdo.png]

19.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
NRW Brony Yay [Bild: pc-rfaint.png]

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß noch Big Grin

19.05.2014
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch Lucia-san . Hallo DreamHearth!
19.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hui, so viele neue hier Twilight smile

Toll, dass unsere community so schnell wächst! Fühlt euch willkommengeheissen und gebrohooft Brohoof

FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
19.05.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.05.2014)FluffyPuffy schrieb:  Heii ^-^
Also da ich ja neu bin undso, wag ich es mir, mich auch mal vorzustellen ^-^

Mein Name ist Michael , ich bin 14 Jahre Alt, und bin vor kurzem nach Erlangen / Frauenaurach gezogen. Ich besuche die 8. Klasse einer Realschule im Mathematischen Fachzweig und möchte nach meiner Mittleren Reife gerne noch meinen Abi machen und evtl. Studieren (Programmieren Undso @w@)
Ja, meine Lieblingsserien sind MLP, BreakingBad, und allg. sowas in Richtung von South Park Big Grin
Desweiteren Liebe ich Animes, Elektronische Musik ^-^, Und APPLEJAAAACK AJ hmm

Und ja ich hoffe auf eine tolle Zeit hier <3
Wiedermal ein Franke der sich hier anmeldet, schön [Bild: cl-aj-weird.png]
Hier ein Brohoof für dich[Bild: BH-Applejack-R.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
19.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Lucia-san!

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof an dich Twilight happy
19.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen FluffyPuffy, Programmieren und so ist auch eine wirklich schöne Sache, bedenke aber, dass das Studium da etwas theoretischer verläuft als beispielsweise eine Ausbildung zum Programmierer. Ich studiere selbst Informatik, daher kannst du mir glauben, wenn ich sage, dass ein halbes Mathestudium auch drin ist. Aber wenns einem gefällt, macht es natürlich noch mehr Spaß Cheerilee awesome


Ein herzliches Willkommen an DreamHearth, den meisten war es zuerst peinlich, diese Serie zu schauen, immerhin war die erste Zielgruppe ja völlig anders. Aber es hat sich ja einiges getan, dass sich die Außendarstellung der Serie geändert hat, die Folgen sind ja irgendwie auch immer mehr auf Bronies zugeschnitten [Bild: 01-twilightsmile.png]
Schüchtern zu sein ist hier nicht schlimm, einige hier haben diesen Charakterzug, und was ist schlimm dabei, wenn man Fluttershy ähnelt? Pinkie happy


Lucia-san, herzlich willkommen im Forum! Bonn kenne ich, ich habe da mal studiert, vor meinem Wechsel nach Aachen. Eine wrklich schöne Stadt, ohne Frage. Und um zurück zum Pony zu kommen: Welches ist denn dein Lieblingspony? FS grins


Lebt euch gut ein und habt viel Spaß hier im Forum, egal welchen Bereich ihr später hauptsächlich besuchen werdet. Und nun gibt es noch einen Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
19.05.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen HiopX, jemand der aus NRW kommt und dann noch nicht mal soooo weit weg - sehr schön! Twilight happy
Bin leider nicht bei dem Japantag gewesen, aber soll recht toll dort gewesen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an FluffyPuffy. Wünsche dir, dass Du deine Ziele erreichst - immer schön üben, üben, üben...ach hätte ich das doch auch nur in einigen Fächern getan. RD wink
Hier der Weg zu den Animethreads.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an DreamHearth. Bei mir hat es auch etwas gedauert, bis ich mich entschlossen habe, hier zu landen. Als Zocker wirst Du dich hier im Forum auch besonders wohl fühlen.
Ging bestimmt den Meisten so, die sich wunderten, dass sie diese Serie mögen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Auch an Lucia-san ein herzliches Willkommen. Noch jemand aus dem schönen NRW, richtig super! Neben den oben erwähnten Animeseiten, gibt es natürlich auch welche für Mangas.

[Bild: BH-NMM-L.png]Für alle Neuen noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und nun, viel Spaß im Forum![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.05.2014
FluffyPuffy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an alle ^--^
Fühle mich jetzt schon mega Wohl ♥
Brohoof
19.05.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(19.05.2014)FluffyPuffy schrieb:  Danke an alle ^--^
Fühle mich jetzt schon mega Wohl ♥
Brohoof

machen wir doch gerne RD wink

vielleicht sehe ich dich mal im Dubstepfanclub oder wenn du Fragen dazu hast, frag mich, da ich der Gründer und Leiter des FCs bin

20.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und :Heart: lich Willkommen auf Bronies.de FluffyPuffy.
Vergiss nicht im Fanart Bereich vorbei zu schneien und unsere Ausnahme Talente zu begutachten. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
20.05.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen FluffyPuffy und viel spaß im forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
20.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen und einen[Bild: BH-Dash-L.png] an alle Neuen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
20.05.2014
xX$w4gL0rd420Xx Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzliche Grüße an alle Neuen! AJ Prost

Irgendwie scheint Buds Methode, +1 zu sammeln, erfolgreich zu sein. Pinkie approved


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste