Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 19:21



Ponysona - Charakter
#21
02.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
Oh ja Ponysonas erstellen. Was ein Abenteuer.

Im Grunde einfach, aber doch schwer.
Die meisten gehen einfach hin und nehmen Farben, die sie am liebsten haben, oder die cool aussehen.
Darum laufen auch so viele schwarz/rote (meistens in der Kombi, Fell schwarz, Mähne rot) rum. Aber nicht alle, zum Glück.

Meine liebsten Farben sind Weiß, Schwarz, Orange und Rot. Seit Chrysalis diverse Grüntöne. Und Türkis. Applelie

Wenn ich aber eine Ponysona will, die mir ähnelt, muss zumindest die Mähne meiner Haarfarbe entsprechen, in Pastell natürlich.
Allerdings ist die recht dunkel, für Blond.
Und eine korrespondierende Fellfarbe, um keinen ekelhaften Antikontrast zu schaffen, ist da nicht so einfach zu finden. Letztendlich habe ich weiß gewählt. Drei Gründe.
1) Kontrast ist annehmbar.
2) Man sieht jeden Fleck sofort und das ich wichtig weil
3) Meine Traumrüstung weiß (nicht strahlend weiß) ist. Auch wegen dem Blutspritzereffekt.

Ich hab' lange mit Schweiflänge und Frisur gehadert. Aber dank der (mitlerweile nicht mehr verfügbaren) Rarity's Wedding Boutique, hab' ich was gefunden.
Spoiler (Öffnen)

Ich musste aufgrund limitierter Farbauswahl eine sehr gelbe Haarfarbe nehmen.
Augen entsprechen meinen eigenen giftgrünen Augen.
Hier allerdings sind die Augen zu groß, sowie der örper zu kompakt. Bei 1,82 cm darf ich ja ein langes Pony sein, oder? Danke.

Danach die Frage, Hufdesign wie bei Big Mac, Fancy Pants und Shining Armor?
Nein. Weil: ich bin hager. Also eher schnittiges Design, darum die üblichen, die man an allen Mädels sieht.
So Brecher wie ILWD dürften das! Der Mann hat Arme sag' ich euch.
Aber er hat sich auch anders entschieden.

Was blieb noch? AJ hmm
Cutie Mark.
KEINES HAHAHA! Weil ich kein Talent habe. Ich kann nichts von Natur aus gut.
Entweder ich arbeite mir den Arsch dafür ab (passiert nicht), oder ich lerne langsam über die Jahre hinweg (Englisch, dank Videospielen, Auslandsurlaub, Internet (Foren) und Freunden, die ich aus besagten Foren kenne und mit denen wir nur englisch sprechen weil multinationale Gruppe).
Man kann auch von "Destiny" sprechen (Rarity-Filly: "A ROCK?! THAT'S my destiny?"), aber sowas hab' ich auch nicht ... also ist mein Talent/Destiny, blank flank zu sein. FS grins
Womit ich den CMC ja ... kein gutes Vorbild wäre, Mist.
"Aber man kanna uch ohne glücklich sein!" Great and Powerful (Ja, ich weiss, Trixie hat eins, aber sie "hmpf!"-t so schön.)

Ansonsten ist das sehr akkurat "ich".
Aber ich hatte eigentlich heute vor mal zu zeichnen (fail inbound) und dann einzuscannen um das alles als Vektor (oder so ähnlich) zu reparieren und ansehnlich hinzukriegen.
Dann kam Spontanbesuch, war aber auch schön!

Ich kann auch noch die Ponysona posten, die ich für Sundance machte ... damals hab' ich das im Pony Creator zum Spass gemacht, und selbst unsere internationalen (non-Brony) Freunde fanden, dass es ihr ähnelt.
Selbst sie war okay damit. (Hurray!)
Mit ihrer Erlaubnis poste ich den hier auch mal (wieder).
Spoiler (Öffnen)
Merke: Auf Sundance' Wunsch hin sollte ihre Ponysona ein Pegasus sein, das hab' ich damals aber nicht mehr nachgeholt.
Leider ist diese Mähnenfrisur sehr beliebt, aber sie passt ausgezeichnet zu ihr. Die Haarfarbe ist auch passend. Das beige vom Fell korrespondiert wunderbar. Alles meine Ideen, also meine Schuld. Sundance hat es lediglich angenommen. Ein Cutie Mark hab' ich aber nicht ausgedacht, das war mir zu unpersönlich. Könnt ihr sie mal selber drauf anhauen, wer will. Aber ich denke, ihre Signatur ist ja sehr hinleitend.

Ich selbst aber kann mich nur als Erdpony sehen.
Zwar bin ich Fan von Kampfflugezugen und habe jahrelanng mit der Ace Combat Reihe sogar im Clan gespielt, aber ich hab' nunmal keine eigenen Flügel.
Und Magie? Äh, ich bestimmt nicht. Ausserdem, das macht vieles zu einfach.
Dann lieber die körperlich etwas stabileren.

Ein ALicorn ist NICHT wünschenswert. Das Bronytum ist sich Größtenteils eins, dass es nur drei ALicorns geben darf:
Celstia und Luna, das sollte klar sein.
Fausticorn, Lauren Faust als Alicorn. Das stammt von ihr selber, weil man sie ja mal gebeten hatte, sich selber als Pony zu zeichnen. Das wurde akzeptiert, schließlich ist sie die Mutter/Schöpferin der 4ten Generation und somit darf sie den "Gott"-Status eines Alicorns (siehe Langlebigkeit) haben.
Als Cadance eingeführt wurde, war Rage. Faust seber sagte, sie hätte es so nicht gemacht, aber derp, ist ja nicht mehr verantwortlich.
Ich selber glaube, alle Alicorns neben Celestia und Luna sind nicht gleichzusetzen. Cadance ist offensichtlich nur ein paar Jahre (20-30) alt, mir scheint, selten kommen welche zustande, sind dann aber halt geflügelte Einhörner, nicht so wie Celestia und Luna. Aber das nur am Rande.

Sich als Alicorn hinzustellen wird als infantil belächelt.
Hat imo keinen Style. Muss ich ehrlich sein.

Wenn mir nochwas einfällt, melde ich mich.
Ansonsten wäre das ein detaillierter Abriss zu meiner Ponysona. Und der von Sundance.
Zitieren
#22
02.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponysona - Charakter
Wie lustig das du Alicorns so ablehnst schau mal einen posted vor dir da ist der 1 Versuch von mir xD haha

Furry Zwinker
Zitieren
#23
02.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
Da bin ich nicht alleine mit, aber das war halt mehr oder weniger geninjat, weil ich erstmal ganz offen meine Ansicht/Story posten wollte.
Da Sundance morgen Berufsschule hat, müssen wir früh raus und früh ins Bett. Ich les' morgen alles nach.
Gute Nacht. (Ich bin viel zu spät dran. Applelie )

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
03.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponysona - Charakter
So hier ist mal die zweite Variante.

Farben sind de selben geblieben habe sie nur neu geordet und ich finde so gefällt es mir irgendwie besser. Ausserdem Ohr und Schweif geändert.


[Bild: second_try_ponysona_by_goddesschrysalis-d55xwze.png]


zum vergleich hier die erste


[Bild: first_try_ponysona_by_goddesschrysalis-d55tiu7.png]

Furry Zwinker
Zitieren
#25
03.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
Du hast zweifelsohne einen Geschmack für Details!

Möchtest du die tragische Geschichte hinter meinem OC hören? Whining

Egal, ich erzähle sie dir dennoch!

Eigentlich brauchte ich nie einen OC. Wollte nie einen. Doch das Schicksal spielte mir übel, übel mit! Eine aufkommende Modewelle brach über dem Bronytum ein und überschüttete uns mit handgemachten Charakteren, die, nach den strengen Richtlinien der Ältesten (Stargaze, Custody) geformt, welche unter anderem besagen, dass das erstellen eines Alicorns als OC eine der sieben Brony-Todsünden ist (neben dem Shipping von OC und einer der Mane 6), ein Abbild der Seele eines jeden Users darstellen sollten. Unter dem Zwang dieser Modewelle und dem Drang, hip zu sein, gab ich meinen Zweifeln nach.
Ein neuer OC war geboren. Und es fühlt sich gut an. Sehr gut sogar. Besser als Sex.
Ah, der Vergleich ist vielleicht schlecht gewählt... Aber mir fällt gerade nichts ein, was einfacher verständlich wäre AJ hmm
Zitieren
#26
03.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponysona - Charakter
Ja also der Vergleich passt nicht wircklich so xD
Ich weiß sehr wohl das ein Alicorn als Ponysona oder OC nicht gerne gesehen ist, aber mir ist es egal was die anderen sagen ^^
Ich sehe mich selbst so als Pony, und sie ist keineswegs so stark wie Celestia oder Luna nicht mal mit Cadence zu vergleichen. Es soll einfach nur meine Flugleidenschaft mit des Detail zum Ubernatürlichen und magischen verbinden.

Pegasus + Einhorn = Alicorn. Punkt

Wer deswegen rumpflaumt oder meint rumhaten zu müsen kann dies gerne tun aber ich werde es einfach charmant ignorieren ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#27
03.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
(03.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  Pegasus + Einhorn = Alicorn. Punkt

Pegasus + Pegasus = Pegagasus! Ausrufezeichen

Einhorn + Einhorn = Zweihorn? Fragezeichen

(03.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  Wer deswegen rumpflaumt oder meint rumhaten zu müsen kann dies gerne tun aber ich werde es einfach charmant ignorieren ^^

Ich bin gegen Alicorns als OC! Von Mary Sues als OC fühle ich mich persönlich beleidigt! PERSÖNLICH BELEIDIGT! Luna TRCV
Zitieren
#28
03.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Ponysona - Charakter
Mir persöhnlich ist es ja egal, ob ein Ponysona nun ein Alicorn ist oder nicht. Wenn es nunmal zu dir passt, dann ist es halt so. Es ist deine eigene Entscheidung da du dich ja selbst so siehst.

Mir gefällt dein Ponysona gut. Es passt zu dir. Zumindest soweit ich dich bis jetzt kenne Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#29
03.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
(03.07.2012)Silver schrieb:  nach den strengen Richtlinien der Ältesten (Stargaze, Custody) geformt

Applelie

Zitat:dass das erstellen eines Alicorns als OC eine der sieben Brony-Todsünden ist (neben dem Shipping von OC und einer der Mane 6)

Wir haben unsere eigenen Todsünden? DAFUQ! Warum erzählt mir das keiner? AJ surprised

Ich glaube, man ist nie richtig im Bronytum angekommen, ohne sich mal halbwegs ernsthaft als Pony gesehen zu haben. Aber kann mich auch irren.



Wenn nun ein Alicorn ist, ich kann's nicht ändern.
Sagen wir mal, da waren zweimal aggressive, dominante Gene von beiden Elternteilen. Oder allen Großelternteilen. Egal jetzt. Applelie

Mir gefiel die erste Version in der Gesamtprüsentation besser. Aber dunklere Mähne ist völlig okay.
Ich muss allerdings sagen, dass ich deine eigenen, langen, glatten Haare vermisse. So kenn' ich dich halt.
Zitieren
#30
03.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponysona - Charakter
Ich hätte lieber kurze Haare mit viel Volumen, aber das haut bei mir irgendwie net hin, ausserdem haben die da nur das Pinkamina zeug und das sah blöd aus und hat mich zu sehr an Pinkie erinnert.

Furry Zwinker
Zitieren
#31
03.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
Ja das ist kompliziert.
Im Zweifelsfalle kannst du versuchen was zu zeichnen. ThisCrookedVulture macht tolle Vektoren (siehe Forentem-Banner). Mit ausreichend Input kannst du alles haben. Kann nur nicht sagen, ob und wie er Zeit hat.
Wenn bei mir die Versuche gutgehen, dann mach' ich dir gerne was. Aber rechne nicht damit.
Zitieren
#32
04.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
Nach Richtlinien der Ältesten? So so, muss ich also bald in dunkler Robe samt goldener Schriftrolle auf dem Rücken auf Cons auftauchen, ja? FS grins
Falls das eine Anspielung auf mein Alter gewesen sein sollte, war das flach Octavia angry

Ich möchte mich ganz klar vom OC Alicorn Hass distanzieren. Ich habe niemals gesagt, dass jemand nicht ein Alicorn wählen darf, sondern nur erklärt welche Wirkungen es hat/haben könnte. Wenn ich Totsünden aufstelle, dann sieht das anders aus. Die sind dann auch in Ziegenblut geschrieben und leuchten im Dunkeln [Bild: twi1.png]

Es stimmt, dass ich selbst schon sehr früh eine Ponysona hatte, aber mir wäre neu dass das Richtlinien aufgestellt hätte. Ich glaub, es kennt nicht mal richtig irgendwer meine Ponysona Twilight: No, Really?

@Silver: Was genau an deiner Geschichte ist jetzt tragisch? Derpy confused

@Nighty: Jetzt hast du fast die gleiche Farbkombi wie nen OC von mir, Violet FS grins Interessant, ich find aber beide Farbkombinationen bisher ok. Meine Bewertung dazu kennst du ja bereits.
Nach dem Projekt 'Feenflügel' kann man sicher mal schauen ob man nicht was bezüglich der Frisur machen kann. Also wirklich, ohne totally in trend Frisur geht gar nichts, Darling [Bild: what3.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
04.07.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ponysona - Charakter
Projekt Feenflügel xD wenn ich das schon lese muss ich lachen xD Aber ich warte dann mal gespannt auf dein Werk ^^.

Naja Stargaze hat recht ich hab recht lange und glatte Haare und platt. Ich mag sie nicht ich hätte lieber schönes Volumen so nachem baden und Föhnen ala Löwenmähne xD Ausserdem wollt ich die nächsten Wochen mal wieder zum Frisur dann kommt die Mähne etwas ab ^^. Ein Versuch wäre nicht schlecht könnte dann auch mal Foto von mir hochladen wüsste nicht wo im Userfotosthread zu finden wäre xD

Aber so wircklich begeisternung kann ich dafür nicht empfinden hab halt nur die Sachen vom Ponycreator im Kopf und die sehen blöde aus -.-

Furry Zwinker
Zitieren
#34
04.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
(04.07.2012)Custody schrieb:  Falls das eine Anspielung auf mein Alter gewesen sein sollte, war das flach Octavia angry

Nein, nein, natürlich nicht!
Es ging mir mehr darum, dass du eine der bekannteren User im Forum bist, wenn man das so sagen darf. Und das deine Meinung Einfluss hat RD wink


(04.07.2012)Custody schrieb:  @Silver: Was genau an deiner Geschichte ist jetzt tragisch? Derpy confused

Gruppenzwang, Schlafstörungen, ein OC, dessen CM ein Summenzeichen ist?
Zitieren
#35
04.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
Sigma wäre trotzdem stolz auf dich.

Von mir aus kannst du meine Mähne haben, Nightmare Moon, das kotz mich normal an, dass die auswuchert wie sie will.

Bevor das falsch verstanden wird, ich habegesagt, ich finde Alicorn Ponysonas kindisch, aber die meisten machen sich auch nicht viel Gedanken drum. Ich sortier' das schon aus.
Und Hass hab' ich da keinen.
So.
WARUM BIN ICH SO FAUL? Ich will doch eigentlich zeichnen ...
Zitieren
#36
04.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
(04.07.2012)Stargaze schrieb:  Und Hass hab' ich da keinen.

Doch, jeder Brony hat Hass...auf Simba Fillies Trollestia

@Silver: Meine Meinung hat Einfluss? Derpy confused Äh...ok...Twilight: not bad
Aber an einem Summenzeichen ist doch nichts Schlimmes. Bist du Mathematiker? Dann ist so ein Cutiemark halt naheliegend. Sei froh, dass du sowas kennst. Es gibt Mitmenschen in unserem schönen Land, die halten das für eine Fantasyglyphe RD laugh

Egal, jetzt natürlich zu Nightys Ponysona:
Also die Frisur kann durchaus doch auch so sein wie du sie gern hättest. Meine Ponysona hat an der Stirn auch etwas mehr Haare als ich Twilight: No, Really? Auch wenn ich darauf achte es zumindest ähnlich zu halten.
Zeichnerisch eine Frisur so zu haben wie man sie will ist eh bedeutend leichter als mit dem Pony Creator. Und nicht mal sonderlich aufwendig. Schwierig ist erstmal den generellen Stil der Frisur im Kopf zu haben^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
04.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
(04.07.2012)Custody schrieb:  Doch, jeder Brony hat Hass...auf Simba Fillies Trollestia

Das hab' ih aufgegeben.
Ich hasse stattdessen Hasbros verfehlte Merch-Politik. Cheerilee awesome
In unseren Düsseldorf Arcaden gibt's einen Shop, der vertickt Hello Kitty, Playboy, Moster High und was nicht alles an verschiedenen Merchs. Und hate vor ein paar Wochen, als ich mal rein bin, eine ganze PYRAMIDE voll mit Fillies.
Tja. Simba hat da was richtig gemacht, denn die Fillies gibbet überall.

Dabei sind die Fillies auch gar nicht so hässlich.
Oh yeah, I said it!

Ein Glück, dass ich zwischen Glatze (!) und 30 cm (vielleicht etwas mehr) schon alles hatte, da darf ich mir die Frisur aussuchen und bin akkurat, irgendein Nic (Past-Nic, Present-Nic, Near-Futire-Nic) passt schon drauf. RD laugh

Zwar unterstütze ich die Ansicht, dass die Ponysona einem gefallen muss.
Doch wenn sie sich zu weit entfernt, ist es schade, weil der Erkennungswert sinkt.
Aber angesichts der Fellsache, die ja JEDE Farbe sein kann ... dank Pipsquek geht sogar gefleckt, uah ... allerding sist das auch nicht unrealistisch. Astreines Kuhpferd.

Ich muss nur sagen, wenn man die Flecken richtig setzt, sieht's schnieke aus.
Warum haben wir noch keinen OC gesehen, der solche Beine hat? Gibt's bei Ponies keine Kaltblüter? Oder leben die alle im Hohen Norden? Oder so ... ?
Im Zweifelsfalle wäre ich aber vorsichtig. Keine Ahnung, woruf die sonst Hunger haben.
Zitieren
#38
05.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
Big Mac ist ein Kaltblut. Der hat ebenfalls sehr breite Hufe und langen Kötenbehang. Er ist ja auch ein deutlich bulligerer Hengst.

Ja, so ein geflecktes Pferd kann schon episch sein. Beispiel?

Spoiler (Öffnen)

Ein Appaloosa. Sehr schönes Tier. Auch gerne scherzhaft Dalmatinerpferd genannt *g* Gibt es aber auch in anderen Farbschlägen. Und dann gibt es noch (bei jeder Pferdeart vorkommend) die Chimären. Das sind auch so wild gefleckte Pferde in verschiedenen Farben. Die kommen aber durch einen genetischen Unfall zustande.

Egal, das sieht aber mit Pastellfarben alles aus wie ein Clownspferd. Da muss man schon passende Farben nehmen. Zumal für eine Ponysona? AJ hmm Ich kenne nur seeehr wenige Menschen, die gefleckt sind...und noch weniger, bei denen es keine Krankheit ist Lyra eww

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
05.07.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Ponysona - Charakter
Custody schrieb:Aber an einem Summenzeichen ist doch nichts Schlimmes. Bist du Mathematiker?

Nein, ich dachte, das sei eine Fantasy-Glyphe...

(05.07.2012)Custody schrieb:  Zumal für eine Ponysona? AJ hmm Ich kenne nur seeehr wenige Menschen, die gefleckt sind...und noch weniger, bei denen es keine Krankheit ist Lyra eww

Ein Lichtblick für all die Pest- und Leprakranken unter uns! Wir erlauben ihnen gefleckte Ponys als OCs RD laugh

Stargaze schrieb:Bevor das falsch verstanden wird, ich habegesagt, ich finde Alicorn Ponysonas kindisch, aber die meisten machen sich auch nicht viel Gedanken drum.

Lustig, ich finde Leute kindisch, die sich viele Gedanken drum machen, wie viele Hörner oder Flügel oder Tentakel ihr Ponysona nun haben darf Pinkie happy

Stargaze schrieb:Zwar unterstütze ich die Ansicht, dass die Ponysona einem gefallen muss.
Doch wenn sie sich zu weit entfernt, ist es schade, weil der Erkennungswert sinkt.

Na ja, ich für meinen Teil habe keine langen blauen Haare oder weiße Haut. Diese Zusammenstellung ist freilich aus meinem ausgeprägtem Sinn für Ästhetik heraus entstanden und spiegelt eben jenen wieder! Sieh dir nur an, wie schön diese Haare sind! Pinkie approved
Wäre ziemlich unsinnig, sich in echt zum Punk zu machen, damit Haarfarbe von einem selbst mit der des OCs übereinstimmen. Ganz ehrlich: Die Palette natürlicher Haarfarben ist doch sehr beschränkt, wenn es um regenbogenfarbene Ponies geht!
Zitieren
#40
05.07.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Ponysona - Charakter
(03.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  So hier ist mal die zweite Variante.

Farben sind de selben geblieben habe sie nur neu geordet und ich finde so gefällt es mir irgendwie besser. Ausserdem Ohr und Schweif geändert.

Spoiler (Öffnen)

Der Farbwechsel hat viel gebracht, muss ich sagen =3 (ich persönlich würde dir vorschlagen, die Farben vielleicht ein wenig zu entsättigen und heller zu machen, aber das bin nur ich XD kannst du ignorieren XD)
Um die Haare besser hinzukriegen, würde ich dir empfehlen, irgendeine Base zu benutzen (kann man ja auch ausdrucken) und da vielleicht mit der Mähnenform etwas rumzuprobieren. Die Basics hast du ja im Creator erledigt, für Feinheiten und den einzigartigen Touch eignet er sich halt nicht so gut Wink da solltest du selbst Hand anlegen. Notfalls kann man ja zur Inspiration Backgroundponys/andere OCs oder Ponysonas/ reale Frisuren anschauen (nur halt nicht 1 zu 1 kopieren Smile)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste