Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:55



Ponys stürmen die LBM 2013
#81
19.01.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(19.01.2013)Shinningstar schrieb:  Was meinst du mit R63 Versionen? Wenn es sich um Costüme handelt, würde ich gerne wissen, wo ich die bekommen kann?


Rules of the Internetz Smile

oder so, mal als Anregung:
Spoiler (Öffnen)


naja, da wirst du um selbst machen nicht herumkommen...Aber das sieht ja jetzte nicht soooooooo ultra kompliziert aus: Hose und/oder Hemd in Fellfarbe, Haare ggf. braun tönen, Cutiemark an Arschtasche und/oder Hemd pappen.Vielleicht auch noch zB. ne grüne Weste dazu.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2013 von DoctorWhooves.)
Zitieren
#82
19.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Jupp. Im Prinzip kannst du jedes Pony machen.
Da die Ponies selten Klamotten tragen, musst du nur Farben beachten. Aber die dann umso mehr (Haarafarbe sollte dann schon stimmen). Das Haupterkennungsmerkmal ist dann eben IMMER das Cutiemark (bei Ponies ohne Galadress oder dergleichen).
Bringe es deutlich und an passender Stelle an, und man wird dich schon ab und an erkennen Smile
Zitieren
#83
21.01.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich habe vor auf der Gamescom als Kuroneko zu cosplayn, aber zur LMB werde ich wohl noch in Zivil kommen, denke ich.
Werd aber versuchen das Cosplay bis dahin auf zu treiben (selbst Nähen kann ich nicht).
Twilight happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#84
05.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
So. ich sag jetzt mal relativ fest, dass ich als Pinkie im Galadress komme. Habe nun das meiste bereits bestellt, und ne Woche vor der LBM wird powergenäht *lach*
Zitieren
#85
05.02.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
So, da kann ich jetzt noch ein anderes Cos anmelden. Mein anderer Plan (Kiyoshi-Kriegerin) zerschlagen. Deshalb bin ich nun doch im Pony-Cos unterwegs. Ich sag nur soviel, ich hab gestern eine Menge schwarzen, pinken und weißen Stoff gekauft Smile
Zitieren
#86
11.02.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Whooves: ...schwarz+pink+weiß ? Fällt mir kein Pony ein o.o


Ich werd übrigens doch nicht im Fluttershy Gala Kleid kommen, sondern nur als Applebloom..
Zitieren
#87
11.02.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(11.02.2013)FlutterPieDash schrieb:  @Whooves: ...schwarz+pink+weiß ? Fällt mir kein Pony ein o.o

Oh, zet is such a shame! For I will be ze most vonderbar Pony all over ze fair. I will be zere to find a new star, zet I can let shine all over Equestria and to take vonderbar Photographs!
But yoooouuu little Filly, you probally have wat it takes to be ze next Star for da magazines! I will see if you have da MAGIX when we finally meet, but now... I GO!
Zitieren
#88
11.02.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
asooooooooooooooooooo! Photo Finish! RD laugh Warum ist mir das nich eingefallen DX
Zitieren
#89
11.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ah RD laugh Ich habe aber auch krampfhaft überlegt und kam nicht drauf. Und das wo ich selbst sogar schon mit dem Gedanken gespielt habe ^^

Mensch, das ist natürlich sehr cool ^-^
Zitieren
#90
18.02.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
So, gerade ist es fertig geworden.
Sacht ma was dazu ^^

so ganz stimmt es nicht überein, besonders das Oberteil, aber so sieht es einfach mehr "FASHION!" aus, know what I mean?

[Bild: img6144ix.jpg]

[Bild: img6136y.jpg]

Und dann ist es Photo Finish einfach zu viel geworden. Hätte nicht gedacht, dass sie privat so rüde ist...
[Bild: img6148qu.jpg]
Zitieren
#91
18.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Spoiler (Öffnen)


Wow, das sieht gut aus!
Kanns kaum erwarten, das in echt zu sehen. Cheerilee awesome

Dann musst du ja nur noch zwei Leute finden, die dich die ganze Zeit herumtragen. RD wink

Zitieren
#92
18.02.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Dankeschön Twilight happy

(18.02.2013)Myrami schrieb:  Dann musst du ja nur noch zwei Leute finden, die dich die ganze Zeit herumtragen. RD wink

Ich bin dabei, müssten sich nur Freiwillige finden (hint hint!). Meinetwegen leg ich auch ne Songrunde ein Cheerilee awesome wenn wer mitmacht.


Zitieren
#93
18.02.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Dandelo wollte doch auch kommen, spann den doch schonmal ein *lach*
Ich hoff bei mir klappt das alles. Ich kann ja erst ne Woche vorher mit nähen anfangen RD laugh
Zitieren
#94
18.02.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Fehlen ja nur noch 3 andere Leute (hat sie heut selbst festgestellt, dass es wohl besser 4 Träger werden RD laugh ) ich bin da ja zuuuufällig durch meinen Geburtstag verhindert, aber die Leipziger Runde hat ja noch genug andere tragwillige Jungs FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#95
18.02.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Nur noch knapp 4 Wochen, bis es soweit ist. Jetzt, wo hier langsam schon die ersten vorzeigbaren Bilder kommen, kann ich es kaum noch erwarten Cheerilee awesome

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#96
19.02.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Spoiler (Öffnen)


Thamus hat gesagt, er traegt mit, wenn ich ne Trage baue. Und ich hab jetzt eh 4 Wochen Ferien, also koennt ich das wirklich tun.

Oder hast du vielleicht schon eine Trage?

Muessten wir uns nur ueberlegen, welche Flaeche das Ding haben soll. Und keine Sorge, ich werd vorher pruefen, dass das Ding mindestens 100 bis 200kg aushaelt, damit das Teil auch ja nicht durchbricht. RD wink

Zitieren
#97
19.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(18.02.2013)Voodooslove schrieb:  Dandelo wollte doch auch kommen, spann den doch schonmal ein *lach*

Ich bin doch kein Senftenträger Lyra eww Auch wenn meine muskolöse Statur für derartige Aufgaben wie geschaffen ist, wie du weißt.
Na ja, für ein Einzelbild eventuell.

Ich freu mich aber schon wie ein Schneepony Pinkie happy Nur noch wenige Wochen. Jippie! Cheerilee awesome
Zitieren
#98
20.02.2013
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Noch 4 Wochen! LBM ist so eine sache da freut man sich schon wieder drauf sobald die letze vobei ist.

Ich bin Samstag in Leipzig. Hab in der Woche Zwischenprüfung und LBM ist da genau das richtige um runter zu kommen Pinkie happy

Werd vielleicht nicht lange beim Treffen bleiben, ich fahr mit 2 Kumpels aus der Berufschule hin und um die muss ich mich ja auch kümmern RD laugh

@DoctorWhooves wirklich klasse gewurden dein Cosplay!

PS. Mal sehen ob ich durch meine beruflichen Beziehungen irgendwas abstauben kann Twilight: not bad

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#99
20.02.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(19.02.2013)Myrami schrieb:  Thamus hat gesagt, er traegt mit, wenn ich ne Trage baue. Und ich hab jetzt eh 4 Wochen Ferien, also koennt ich das wirklich tun.

Oder hast du vielleicht schon eine Trage?

Muessten wir uns nur ueberlegen, welche Flaeche das Ding haben soll. Und keine Sorge, ich werd vorher pruefen, dass das Ding mindestens 100 bis 200kg aushaelt, damit das Teil auch ja nicht durchbricht. RD wink

Na bis 100kg muss ich noch n paar Spanferkel verdrücken RD wink (nicht das das nicht machbar wäre Wink )


Ne eigene Trage hab ich nich, hab aber auch schon überlegt...
Da ich nicht drauf stehen will (14cm heels+ my clumsyness = no good idea), sonder eher sitzen, vielleicht so 50*100 cm? Macht das Sinn? Sollten ja schon 4 Mann anpacken können, denn sooooo supermodel-leicht bin dann auch nicht...
Vielleicht kommt auch noch n Polster drunter, dann ists auch höher und ich kann die Kringel aufmalen oder sticken...

Spoiler (Öffnen)

Wiiiii ich freu mich schon drauf wie Bolle! AB spin
Zitieren
20.02.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Huch-hier wurde ja viel geschrieben^^

Also, DoctorWhooves, dein Cosplay sieht Cheerilee awesome aus! Und ich will hoffen, dass dich jemand rumträgt, mh? RD wink

Aber gute Idee, man kann ja schonmal zeigen (wenn man mag...), was man so schon zusammen hat Twilight smile

Ich mach morgen auch mal Bilder von meinem Fluttershy Dress und Mme Applebloom... (Äh, ja, ich mach doch Fluttershy DX Aber vllt ohne Flügel, die extrem dicke (mega stabile) Pappe lässt sich nicht bändigen xD)

Wisst ihr was? auf animexx sind bereits 42 eingetragene Teilnehmer, und hier sind noch mal etwa 10? 12? 13+? Kp! Sind extrem viele die kommen. Leute? Ich freu mich schon extremst auf das Treffen!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste