Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 01:11



Ponys stürmen die LBM 2013
03.03.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Mal zwischendurch eine Frage in die Runde:
Wer ist denn eigentlich alles am Freitag schon vor Ort? Ich versuche ab 10 Uhr dort zu sein, habe aber keine Lust den ganzen Tag allein über das Gelände zu steuern, falls ihr versteht was ich meine RD wink

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
03.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Nope, wenn dann am Donnerstag oder Samsatg

- Signature Under Construction -
Zitieren
03.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich auch nicht ._.
Hab Schule und es lohnt sich nicht für 1 - 2 Stunden 12€ Eintritt zu bezahlen..AJ hmm
Zitieren
03.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Werde wohl von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag da sein. Also bin ich Freitag auch dabei. Bestimmt auch schon 10 Uhr RD wink
Zitieren
04.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@dandelo: ich weiß noch nicht genau ob ich am Donnerstag da sein kann, aber man könnte sich ja treffen wenn es ginge ;-)

- Signature Under Construction -
Zitieren
04.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Kann man durchaus machen Smile Sag einfach Bescheid, wann du am Donnerstag da bist. Wie ich mich kenne, werde ich da erst gegen Mittag aufschlagen, aber mal sehen.
Zitieren
06.03.2013
eddy1996 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
ich bin auf jedenfall mit dabei Pinkie happyPinkie happy wird einfach nur zu geil ich liebe die LBM einfach nur weil ich so viele coole personen kennen lehrne FS grins
Zitieren
06.03.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Dieses Jahr wird es nichts bei mir.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
06.03.2013
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich werd wahrscheinlich jeden Tag mal vorbeischauen. Hab ja eh nix zu tun. Big Grin

Kann man die Dauerkarte eigentlich auch mit Studentenrabatt bekommen?
Zitieren
12.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@bmf wäre schön, glaube aber da gibts nix :/

Bei mir stehts nun fest: Ich komme als Pinkie im Galadress. Der Großteil ist fertig, nun müssen nur noch Kleinigkeiten gefertigt werden. This is going to be awesome ^^
Zitieren
12.03.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich kanns kaum erwarten, euch alle zu sehen! Cheerilee awesome
Die Events, bei denen ich Cosplayer gesehen hab, kann ich an einer Hand abzaehlen. Ansonsten durfte ich sowas bisher nur auf Fotos bewundern. FS sad

Leider werd ich selbst wohl komplett ohne Cos kommen muessen, da ich nicht die Zeit gefunden habe, irgendetwas zu bauen.
Bin am ueberlegen, die Fuchsohren aus Pappmache mitzunehmen, die ich hier noch rumliegen hab, damit ich nicht vollkommen 'nackt' bin. Aber dann wuerde mich wohl jeder fuer nen Furry halten. RD wink

Was die Trage angeht, hab ich mir schon eine Checkliste fuer morgen aufgestellt. Wenn ich es schaffe, alle Punkte darauf abzuarbeiten, liege ich gut in der Zeit. Pinkie approved

Zitieren
12.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Nochmal die Frage in die Runde:

Braucht wer ein Zugticket von Dresden HBF aus? Wir, Sis und ich, haben noch Plätze frei.

Nur noch 4 Tage und meine Applebloom Perücke ist noch nicht da xD Ich glaub ich dreh durch, alles andere ist fertig nur die Perü lässt sich Zeit ._.
Zitieren
12.03.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Also ich werde am Samstag noch als Rarity da sein, nur so als Info Twilight happy
Am Freitag als 11. Doctor, da weiß ich aber noch nicht wann ich wieder von der Messe weg muss, da mich ja auch noch Myrami besuchen kommt.

Also ich bin da, hab mein Handy inner Tasche und so, werde dann jeweils ein Statusupdate abgeben, vielleicht findet man sich ja Pinkie happy
Zitieren
12.03.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
@Doc: Das trifft sich super als Rarity! Unsere eigentliche hat sich vor ein paar Tagen austragen lassen - jetzt haben wir doch die Mane 6 zusammen FS grins
Zitieren
12.03.2013
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ach mist, vertippt. Samstag bleib ich bei Photo Finish. SONNTAG dann erst als Rarity... :/

Ava by bmf


FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
Zitieren
12.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Ich bin immer noch unentschieden, ob ich nur samstag und sonntag gehe, oder mir ne dauerkarte kaufe :/

@whooves: wenn du dann eh Photofinish bist, hast du dann deine Cam dabei? Siora hätte gern paar schöne Bilder von meinem Cosplay, da sie es ja hauptsächlcih gefertigt hat ^^ (ja ich gebs zu, ich hätt auch gern nen Foto *lach* )
Zitieren
12.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Also was mich betrifft, ich werde am Donnerstag etwa zur Mittagszeit mein Abenteuer beginnen und dann Freitag und Samstag jeweils zehn Uhr vor den Toren stehen RD wink Ob ich Sonntag noch mal auf die Messe kann, weiß ich nicht. Aber drei Tage Spaß sollten reichen Pinkie happy
Zitieren
12.03.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Sodele. Ich komme nun doch erst am Sonntag tendenziell spät zurück nach DD, werde also nicht mehr anwesend sein. Ich wünsche euch aber viel Spaß. Happy

Zitieren
12.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
Was mir gerade noch einfällt, am Anfang waren ja Bedenken, dass es zu viele Pinkies werden. Aber dank Season 3 passt das nun richtig.
ich bin dafür dass alle Pinkies gemeinsam rumlaufen und immer fein "fun" rufen *lach*

@jane schade, wäre schön gewesen dich mal wieder zu sehen
Zitieren
12.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponys stürmen die LBM 2013
(12.03.2013)Voodooslove schrieb:  ich bin dafür dass alle Pinkies gemeinsam rumlaufen und immer fein "fun" rufen *lach*

Ermehrgehrd ~_~ Am Ende werden wir noch wegen Belästigung rausgeschmissen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste