Whoa! Leute!
Ich stell mich kurz mal vor, ok?
Ich bin DaS BaDOS.
Ich schreibe gerne blutige, kranke, groteske, seltsame, geistesgestörte Geschichten.
Außerdem, fragt mich nicht warum, geht es in allen meinen Geschichten meist um Liebe.
Nach vielem Hin und Her hab ich mich nun endlich entschieden, meine Grimdark/Shipping Pony Fanfic (GSPF? xD) online zu stellen.
Jetzt dürft ihr alle öffentlich über meinen labilen geistigen Zustand lachen!
Hier eine kurze Inhaltsbeschreibung, damit ihr wisst, ob es sich zu lesen lohnt: (Öffnen)
Ich schreibe alles normalerweise auf Englisch, aber für euch übersetzt ich das ganze auf Deutsch (Eigentlich schreib ich es gleich in Deutsch, aber pssst!)
Immer wenn ich ein neues Kapitel fertig habe, es aber noch einen Spellcheck und ein Proofreading braucht, kommt eine Anfrage in meine Signatur. Ihr könnt mir dann helfen, und meine Kommafehler und so einen Schrott finden! (Hat Spaß gemacht, nicht wahr Naturematthe? ^^)
Ist es dann KOMPLETT fertig, kommt es hier rein!
Hier nun die Links, für die Kapitel, die schon fertig sind:
Prolog + Kapitel 1: Hellschwarz (Fertig) Proofreader: Naturematthe
Kapitel 2: Blutgetränkt und Ahnungslos (Fertig) Proofreader: Naturematthe
Kapitel 3: Die andere Wahrheit (Fertig) Proofreader: Wie immer, Naturematthe ^^
Kapitel 4: Madlen (Fertig) Proofreader: Naturematthe, who else? ^^
Kapitel 5: Hoffnung ist ein Miststück (Fertig) Proofreader: Naturematthe (Hat sich ja niemand gemeldet!)
Kapitel 6: Entzug (Abgebrochen)
Schreibt mir unten was ihr bisher davon haltet.
Oh und noch etwas:
Wenn ihr IRGENDWELCHE (^^) Ideen für die Geschichte habt, zBsp ein bestimmtes Pony, dass sterben oder verwandelt werden soll, ein OC Pony von euch, das auftauchen soll oder einfach nur einen Storytwist, den ihr euch ausgedacht habt, dann schickt mir das Ganze als PM mit dem Betreff "Story Idee"
Vielleicht ist euer Pony oder eure Idee ja schon im nächsten Kapitel?
~