Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:25



MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
#81
11.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(11.07.2012)Karamell schrieb:  Bei Aldi ist's zumindest immer so, dass solche Sachen nur saisonal kommen und das schätze ich bei den Schulsachen so auch ein. Denke mal mindestens wenige Wochen bis maximal 1-2 Monate wird das Zeug nun noch bleiben, aber für "immer" sieht's schlecht aus, ist ja "Schulanfängersaison".

Das ist jetzt dioch ein witz oder? Wahhhh Dann kauf alles Ich Kauf alles *PANIK auslösen tun * bald gibts nix mehr zu kaufen wür müssen alle An zuviel Geld Sterben Whining

ne mal im ernst für solche sachen wollte ich Hammstern Twilight happy
so das man wenn es das nicht mehr verkauft wird immer noch zur verfügung stehen Haben kostet Zwar ein haufen Kohle aber das Haut sich wieder ende des monates raus
Zitieren
#82
12.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Also es war wirklich klar das diese Sachen nicht auf Dauer hier sein werden, aber zum Glück sind noch Restbestände in den Märkten so habe ich heute auch 1-2 Koffer noch gesehen, nur leider wusste ich nicht von dieser enormen Nachfrage hier. Habe das jetzt erst mitbekommen. FS sad

Werde am Donnerstag / Freitag Ausschau halten danach & speziell am Freitag nur um Versand & Verpackung informieren ist ja gar nicht so einfach da es eine Auslandssendung ist.

Hoffe das ihr euch noch kurz Gedulden könnt hatte es ja im vorigen Post erwähnt. Twilight happy (Wobei ich eig. nicht dachte das ich diese Woche noch dafür Zeit finde)

@zunt: Das Problem ist nur derzeit das ich keine Goldbarren in der Bank liegen habe sondern nur sehr begrenzt über Reserven verfüge Schulmappen werden sowieso denke ich sehr viele übrig bleiben. Twilight happy

//EDIT: Status im vorigen Beitrag aktualisiert.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#83
13.07.2012
Mifloxie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Als Idee wo man es eventuell auch probieren kann, wobei die frage ist wie kooperativ die Firma ist.

Auf den Mappen ist ein Aufkleber mit

Vertrieb durch
DD Trading
Stadiongasse 1
Wien
Zitieren
#84
30.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Heute habe ich meine Sachen dank rainbowdash28 und Cuddly Pie bekommen.

Ich muss sagen, die sehen in echt noch viel toller aus, als auf den Fotos! Twilight smile Vor allem der Koffer hat mich überrascht. Der ist größer, als ich dachte. Twilight happy

Also an dieser Stelle auch hier nochmal ein Danke. Brohoof Freue mich sehr.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von InvaderPsi.)
Zitieren
#85
31.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(13.07.2012)Mifloxie schrieb:  Als Idee wo man es eventuell auch probieren kann, wobei die frage ist wie kooperativ die Firma ist.

Auf den Mappen ist ein Aufkleber mit

Vertrieb durch
DD Trading
Stadiongasse 1
Wien

Vielen dank ich werde mich dort mal melden^^
Zitieren
#86
02.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Zunt schlägt wieder zu Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#87
06.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Meine Mappen und mein Federmäppchen sind übrigens da und sind unendlich awesome Cheerilee awesome

Gerade das Federmäppchen macht einen sehr stabilen Eindruck und ich freue mich wahnsinnig, da dort auch eine Menge reinpasst, sogar meine Eddings. Der Sauberkeit halber bewahre ich Radiergummis zwar immer noch in einer separaten Dose auf, aber wenigstens haben meine Stifte jetzt einen würdevollen Platz Twilight happy
Zitieren
#88
06.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(06.08.2012)Elv schrieb:  Meine Mappen und mein Federmäppchen sind übrigens da und sind unendlich awesome Cheerilee awesome

Gerade das Federmäppchen macht einen sehr stabilen Eindruck und ich freue mich wahnsinnig, da dort auch eine Menge reinpasst, sogar meine Eddings. Der Sauberkeit halber bewahre ich Radiergummis zwar immer noch in einer separaten Dose auf, aber wenigstens haben meine Stifte jetzt einen würdevollen Platz Twilight happy

Du Glücklicher FS sad


ich hab bis jetzt noch kein Päckchen erhalten.....aber die Suche nach dem läuft schonSad (scheint verloren gegangen zu sein)

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#89
14.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Ich habe nun auch endlich meine Sachen von meiner Mutter erhalten FS grins

[Bild: mlp_fim_things_for_school_by_miarum-d5b6fug.jpg]


Den großen Ordner werde ich in der Schule benutzen.... mal sehen wie meine Klassenkameraden drauf reagieren werden ...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#90
14.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Ich habe mir heute auch so einen MLP-Ordner bei Hofer gekauft. 1,39€ sind ja im Prinzip nichts xD
Werde den für meine MLP-Unterlagen verwenden. Kann dort schön die Kärtchen von den Blindbags einordnen. Kartenhüllen habe ich noch von meiner alten Pokémonkartensammlung Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#91
15.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
(14.08.2012)Racefox schrieb:  Ich habe mir heute auch so einen MLP-Ordner bei Hofer gekauft. 1,39€ sind ja im Prinzip nichts xD
Werde den für meine MLP-Unterlagen verwenden. Kann dort schön die Kärtchen von den Blindbags einordnen. Kartenhüllen habe ich noch von meiner alten Pokémonkartensammlung Smile

coole Idee Cheerilee awesome

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#92
20.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
In Graz gibts da noch etwas... Ich muss schauen dass ich da möglichst bald nochmal hinschaue und mir so ne Mappe besorge Pinkie happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#93
20.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Och bitte kauft mir was ich habe nur 2 bekommen Sad
Zitieren
#94
21.08.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Ich hab mir die letzten zwei Mappen beim Hofer in Graz geholt. Das wars absolut wert. Foto:
Link führt zu Imageshark

Pluspunkte:
+ es sind verdammte MLP-Mappen Cheerilee awesome
+ Pinkie, Rainbow, Spike und zweimal Twilight Cheerilee awesome
+ schauen relativ stabil aus, hoffe die sind kein Dreck, der nach zwei Wochen hin ist...

Minuspunkte:
- Keine Applejack, Fluttershy oder Rarity Flutterrage
- Lila und viele Herzchen Derpy confused naja, was solls

Da werden wohl beide Mappen die Macht meiner selbstgemachten AJ, FS und RR-Sticker, die noch in Arbei sind, zu spüren bekommen! AJ Prost

Geniales Erlebnis aber bei der Kassa: Ich lege die Mappen aufs Band, hol die Geldtasche raus, die Kassiererin scannt die Mappen ein, schaut mich kurz skeptisch an und sagt mir dann, dass ich nicht der Erste bin, der MLP-Zeug kauft. Sprich in Graz müssen irgendwo ein paar Bronies herumlaufen Cheerilee awesome

Edit: Sorry für Fotoqualität, war nur die Handycam FS sad

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#95
21.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Hey

Ist es möglich noch an so eine Mappe ranzukommen die idee von Racefox ist echt gut Smile
Folien hab ich noch jede menge übrig. Ich komm natürlich für alle kosten auf. Bitte ich möchte umbedingt so eine Mappe.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#96
21.08.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Ja, ich habe mir so eine Mappe gekauft ^^

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#97
22.08.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Ich war an diesem Datum in Östereich und sogar beim Hofer. Man bin ich gerade deprie, dass ich diese Mappen nicht gesehen habe. Vielleicht haben sie es ja auch mal bei Aldi ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
22.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Spoiler (Öffnen)

Mein Ordner wäre dann nun bereit für morgen. Pinkie happy
Ich hab jetzt nur schon Angst, dass der nach einem Jahr total kaput sein wird. :/

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#99
22.08.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Leider war so ein großer Ordner bei dem Hofer in dem ich war nicht mehr erhältlich. Ich habe die kleine Version als vierer Ringbuch, da ich die für mein Vorhaben eh besser fand. Smile
Folien und Sammelkartenfolien haben ja alle die Viererlochung und dadurch verknickt das alles nicht so extrem Smile Großer Ordner wäre auch schön gewesen, aber was solls. bin froh über den kleinen Smile

Mitbringen kann ich leider keinen mehr, da ich nicht mehr in Wien bin.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.09.2012
Pvt_Prinny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: MLP Schulmaterial bei Hofer in Österreich
Falls noch wer im Goßraum Linz sucht in der
Pleschinger Straße 13 scheints noch das ganze Sortiment (exklusive Koffer und Federschachtel) zu geben und in der
Freistädter Straße 401 gibts noch die dünnen A4 Mappen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste