Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:27



Euer Lieblingsgegenspieler
26.08.2013
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Ich mochte Chrysalis sehr gerne^^
Als zweites würde ich Discord sagen..
Zitieren
26.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Iron Will und Gilda mochte ich beide aus irgendeinem Grund, obwohl die beiden das Leben von Fluttershy schwer gemacht haben (Fluttershy ist ja mein Lieblingspony). Keine Ahnung wieso ich die beiden so mag.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
26.08.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord einfach weil er so herrlich viel Chaos verbreitet [Bild: cl-discord-slick.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord^^
Er ist so schön random und eigentlich bin ich sogar der Meinung, das er niemandem Schaden möchte, sondern einfach nur Chaos stiften will (und dabei EIN WENIG übertreibt^^)
Zitieren
10.07.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Ich würde sagen:

1. Discord
2. Sunset Shimmer
3. Trixie
Zitieren
10.07.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
10.07.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
ganz klar , discord! [Bild: rd-discord1.png]

er ist halt einfach megacool. mehr kann man da gar nicht sagen^^ [Bild: 01-sircord.png] obwohl er ja streng genommen jetzt gar kein antagonist mehr ist.

bin gespannt was da in season fünf so alles kommt, da er ja jetzt offizieller freund der mane 6 ist.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord, zu geil der Typ :3

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
12.07.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
*Räusper* Die Antwort steckt ja schon in meinem Nickname. Pinkie happy Discord ist ganz klar mein Lieblingsgegenspieler auch wenn er jetzt ja "reformed" ist.

Chrysalis und Nightmare Moon würden sich schon fast Platz 2 teilen. Mit Chrysalis bin ich etwas warm geworden, zu Anfang war mir diese Figur ziemlich wurscht. Nightmare Moon ist zwar Luna (welche einer meiner Lieblinge ist Twilight happy ), aber ihr Design gefällt mir nicht zu 100% (Chrysalis kommt einfach cooler), außer in "Princess Twilight Sparkle". Im Flashback sah sie umwerfend aus. Luna TRCV

Als "tierischen" Gegenspieler würde ich die Drachen nehmen, vor allem der aus "Dragonshy".

Trixie ist irgendwie nichts für mich (wobei ich aber verstehen kann, warum Leute sie mögen), Sombra ist für mich immer noch eher ein Naturphänomen als ein Charakter und Sunset Shimmer ist für mich nur ne Trixie 2.0.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
12.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Bei mir sind es Chrysalis, Discord, Trixie und Lightning Dust. Diese Charaktere finde ich total genial und würde sie alle (bis auf Discord und Trixie, bei denen ist das ja bereits der Fall) gerne nochmal in der Serie auftreten sehen. Smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
12.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Trixie und.... joa, Trixie. Big Grin
Chrysalis ist awesome, aber einmal reicht.
Discord ist bis auf die Stimme (John de Lancie <3) nicht mein Ding, zumindest nicht der in der Serie.
Und Sunset Shimmer... nein. Nein, danke. Smile

Zitieren
12.07.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord kann man echt nicht mehr als "Gegenspieler" nennen, aber trotzdem bleibt meine Liste so wie sie ist [Bild: 01-dash_smile.png]
1. Discord
2. Chrysalis
3. Flim und Flam

Überrascht das Trixie nicht dabei ist? [Bild: cl-rd-grin.png]
ich mag sie ja schon so als Gegenspielerin, aber auf die Top 3 hat sie es leider nicht geschafft. [Bild: fs-erstaunt.png]
Zitieren
13.07.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord ist für mich nicht wirklich ein Gegenspieler; er wollte ja von Anfang an nicht wirklich etwas Böses.
Außerdem bin ich ein sehr großer Fan von Queen Chrysalis, daher ist sie eindeutig mein Platz 1. So böse und trotzdem so sympathisch. Cheerilee awesome Auf Platz 2 wäre dann ganz klassisch Nightmare Moon. Und danach ist es mir eigentlich von der Reihenfolge relativ egal, solange es nicht gerade King Sombra ist. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
14.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Nightmare Moon und Chrysalis mag ich sehr gern^^
Zitieren
15.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Chrysalis. Defenitiv Chrysalis.

Einfach weil sie bisher am fiesesten rüberkahm. Nicht so ein Mal-Böse-mal-wieder-nicht wie Discord a.k.a. Q.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.07.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Discord, da er die ganze Sache nicht so richtig ernst nimmt, das ist mal eine Abwechslung zu den Standard Cartoon-Bösewichten.
Es ist wie eine Light-Version vom Joker.[Bild: 01-smilecord.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Nun, irgendwie empfinde ich sympathie für Trixie, Discord und Nightmare Moon da sie doch alle mehr oder weniger missverstandene Charaktere sind.

Luna wurde zu Nightmare Moon, da sie zum einen nicht die Liebe und Zuneigung bekommen hat welche ihre große Schwester Celestia bekommen hat, und zum anderen weil niemand ihr kostbare schöne Nacht gewürdigt hat und stattdessen alle geschlafen haben. Sie stand auf eine gewise Weise im Schatten ihrer großen Schwester.

Trixie mag zwar wirklich eine riesige Angeberin sein, aber vermutlich möchte sie einfach nur Aufmerksamkeit da sie möglicherweise sonst keine Freunde hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch sie sich eines Tages zum positiven wendet.

Discord ist... naja Discord einfach das Chaos in Person. Ich bin ihm zwar irgendwie sauer dafür was er den Mane 6 und den anderen Ponies schon alles angetan hat, aber zum Glück hat sich alles immer wieder zum guten gewendet. Außerdem hat er -so mächtig und intelligent er auch sein mag- Freundschaft nicht verstanden, und wie man in Twilight's Kingdom gesehen hat macht er auch eine positive Sinneswandlung durch.
Zitieren
17.07.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Gibt es einen zweiten Antagonisten der von Q gesprochen wird? Und der es Schokolade regnen lassen kann? Nein?
Dann Discord! Niemand kann gleichzeitig so bitterböse, sarkastisch und liebenswert sein. Nightmare Moon hatte zwar eine tragische Hintergrundgeschichte, die auch immer wieder durch die Staffeln hindurch zu tragen kam oder präsent war, aber sie war einfach nie die Bedrohung die man von einem Serienantagonisten in der Pilotfolge erwarten würde.
Auch hoch im Kurs bei mir steht Chryssi. Perfide und durchdacht.
Aber Discord hat John de Lancie. Sorry.

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.07.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Trixie, da ich es irgentwie mag wenn sie so angeberisch ist. [Bild: 01-begone.gif]
Als zweites Discord, ein richtig sympatischer Typ mit seinem Chaos [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
18.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Euer Lieblingsgegenspieler
Eindeutig Chrysalis. Böse , durchtrieben und absolut hinreißend! Muss man mögen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste