Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 11:25



Spoilern wir... S2E7
#1
22.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

Spoilern wir... S2E7
Zwar ist der 19. November noch sehr weit entfernt, aber die EPGs zeigen die Synopsis schon an - Nachdem wir Angel lieben gelernt habe, Opal uns Narben fürs Leben gegeben hat, Gummi unsere Ballons anknabbern wollte, Wiona uns vor Katastrophen gerettet hat und Spike einfach awesome ist geht es in Folge 2x07 ENDLICH um RD wink Haustierchen.

Besser gesagt: RD veranstaltet einen Wettbewerb um ein Haustierchen zu bekommen.

Spoiler im Spoiler: Es wird nicht Scootaloo, aber ich habe im Gefühl dass sie es probieren wird.

Zitieren
#2
22.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Ich bin mal so frei, die Quelle nachzureichen:

http://tvlistings.zap2it.com/tv/x/EP013304160033

Wenn das wirklich stimmt, wird das eine interessante Folge werden. Wieso will RD auf einmal ein Haustier? Und wer wird es werden? Da es ein Flugrennen ist, kommen eigentlich nur Vögel in Betracht...und Drachen...und Parasprites RD wink
Also ein Drache wirds denk ich nicht, dafür gibts schon Spike...Vögel haben denk ich auch wenig Sidekick-Potential, höchstens noch ein Phönix, der würde passen.
Hmmm...wir werden sehen...die Folge läuft eh erst in gut einem Monat.

Zitieren
#3
22.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
(22.10.2011)Dashy schrieb:  Wieso will RD auf einmal ein Haustier?

Wenn es um ein Haustierwettbewerb geht kann nur ihr Ehrgeiz ausschlagebend sein. "Turns out the only thing I liked more than flying fast... was winning!"
Warum verkleidet sie nicht einfach Scootaloo als Papagei oder so?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#4
22.10.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
(22.10.2011)Mr. Turnip schrieb:  Warum verkleidet sie nicht einfach Scootaloo als Papagei oder so?

Noch haben wir Scootaloo nicht fliegen sehen. Da RD mit Sicherheit ein fliegendes Haustier haben will, könnte Scoot da ein Problem haben. Ob nun Scootaloo wirklich nicht fliegen kann wird aber schon in einem anderen Thread behandelt.
Ein passendes Haustier wäre auch meiner Einschätzung nach ein Phönix, auch wenn diese Sagengestalten bestimmt nicht sehr häufig sind.

Letztenendes werden wir die Antwort in einem Monat herausfinden. Hauptsache schnell und bunt Big Grin. Oder aber, RD beschließt am Ende, dass doch kein Haustier zu ihm passt.
Zitieren
#5
22.10.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
(22.10.2011)weatherhoof schrieb:  Spoiler im Spoiler: Es wird nicht Scootaloo, aber ich habe im Gefühl dass sie es probieren wird.
Meinst du so?
Spoiler (Öffnen)

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#6
22.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
In irgendeinem Fanfic hab' ich auch mal eine Schildkröte gesehen. Das wäre eigentlich genau das Richtige. Irgentetwas, das langsam ist, Rainbow es zuerst als "uncool" abhandelt, und passiert irgentwas in der Folge, damit Rainbow anfängt, sein Tier zu lieben.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#7
22.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
(22.10.2011)Emkay09 schrieb:  In irgendeinem Fanfic hab' ich auch mal eine Schildkröte gesehen. Das wäre eigentlich genau das Richtige. Irgentetwas, das langsam ist, Rainbow es zuerst als "uncool" abhandelt, und passiert irgentwas in der Folge, damit Rainbow anfängt, sein Tier zu lieben.

Schildkröten sind ohne jeden Zweifel cool. Meine ist mitunter aggressiver als eine Hydra und bissiger als Gummy. Das Rainbow Dash in einer Wolke lebt macht es schwierig ein Erd (oder Wasser) gebundenes Haustier zu halten.
Erstmal abwarten ob die Infos über die Episode zutreffen, ist immerhin etwas früh für handfeste Infos.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#8
22.10.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Wenn es nach den Spielzeugen ginge (wobei Gummi und Angel das Gegenteil bewiesen haben) bekäme RD ein Flughörnchen.

Zitieren
#9
22.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
(22.10.2011)Emkay09 schrieb:  In irgendeinem Fanfic hab' ich auch mal eine Schildkröte gesehen. Das wäre eigentlich genau das Richtige. Irgentetwas, das langsam ist, Rainbow es zuerst als "uncool" abhandelt, und passiert irgentwas in der Folge, damit Rainbow anfängt, sein Tier zu lieben.
Wäre zwar anfangs auch eine logische Idee gewesen, aber...
Wie Mr. Turnip schon sagte, in RDs Wolkenpalast könnte eine Schildkröte nicht leben. Da das Haustier laut Beschreibung sowieso in einem Flugrennen gewinnen soll, scheidet die Möglichkeit wohl aus...

Zitieren
#10
22.10.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Zitat:Wenn es nach den Spielzeugen ginge (wobei Gummi und Angel das Gegenteil bewiesen haben) bekäme RD ein Flughörnchen.
Naja, die Spielzeuge haben wenig Bezug zur Serie. Oder kannst du dir Applejack in einem rosa Truck vorstellen? Mit eine 2D-Twilight auf der Ladefläche? Streng genommen hat Twilight Sparkle auch kein Haustier. Spike ist ihr Assistent und Helfer, Owlowiscious kam nur in einer Episode vor ist auch eher ein Handlanger bzw. Helfershelfer.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#11
23.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
warum nimmt sie net einfach ihre greif-freundin gilda als haustier? die is doch exotisch, kann fliegen und unter garantie der hit auf jeder party^^.

ausserdem hat schon celestia einen phoenix, der wird sonst zur massenware in ponyville...
Zitieren
#12
23.10.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Ich würde eher auf einen falken tippen. Falken sind schnell und cool. Das schnellste tier(in unserer welt) ist ja der wanderfalke im sturzflug. Das würde doch zu RD passen und sein name wäre zb: Interceptor
Zitieren
#13
23.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Ich bin mir ziemlich sicher das sich RD nicht entscheiden kann wen sie sich als Sidekick nehmen soll nach dem Rennen und entscheidet sich dann für etwas das keiner erwartet hat oder. so wie ein Greifenei oder so und das zieht sie dann groß

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#14
12.11.2011
Rainbow Dude Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
(22.10.2011)Isegrim schrieb:  Noch haben wir Scootaloo nicht fliegen sehen.



siehe 1.15

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

[Bild: mane_6___rainbow_dash_by_awesometaco21-d4xhd3e.jpg]
Zitieren
#15
13.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Und der Gewinner ist....

Spoiler (Öffnen)


Pinkie happy
Zitieren
#16
13.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
(12.11.2011)Rainbow Dude schrieb:  
(22.10.2011)Isegrim schrieb:  Noch haben wir Scootaloo nicht fliegen sehen.

siehe 1.15

Naja, ich würde das nicht unbedingt als Fliegen bezeichnen ^^

Zitieren
#17
13.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Scootaloo kann noch nicht fliegen, ich find die Kombination mit ihrem Scooter eh am besten <3

Und zur Folge: Ich werde mich wie immer ganz unvoreingenommen darauf freuen^^



Zitieren
#18
14.11.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Noch eine Woche, also gebe ich mal meinen Tipp ab:

Spoiler (Öffnen)



Zitieren
#19
17.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
"My Little Pony" hat auf seiner Facebook-Seite ein Standbild der Serie gepostet, darauf sind die möglichen Kandidaten zu sehen
Spoiler (Öffnen)

Scootaloo fällt damit schon mal weg RD wink

Zitieren
#20
17.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Spoilern wir... S2E7
Oben bei Twilight ist Owlowiscious zu sehen. Nett dass er wieder auftaucht; aber müsste der tagsüber nicht schlafen? Genau wie die Feldermaus.

Frage mich, wie die Moral aussehen wird. Entweder nimmt sie alle, oder sie entscheidet sich, dass sie keines braucht. Oder wir stellen fest, dass sie schon die ganze Zeit einen tierischen Freund hatte, an den sie aber gar nicht gedacht hatte, weil er für sie selbstverständlich war. Oder so.

Ansonsten: Go Fledermaus! Big Grin

Scootaloo ist noch nicht abgeschrieben; die kann ja an anderer Stelle auftauchen. Wen man bedenkt, dass sie schon in Staffel eins nichts lieber gemacht hat, als den Sklaven für RD zu spielen, wäre es zu schade, wenn man sich den Gag entgehen lassen würde.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste