Jetzt schreibe ich auch endlich mal was zu deiner Geschichte, bin in letzter Zeit nur mies gelaunt und würde deshalb kaum etwas an deiner Geschichte gut aussehen lassen. Und das zu unrecht.
Zu der deiner anderen Geschichte werde ich auch noch etwas schreiben. Keine Sorge ich werde mir Mühe geben nicht allzu mies zu sein nur weil ich schlecht gelaunt bin, so viel Fairness und Höflichkeit besitze ich noch.
Zuerst ein Kritikpunkt an den ich mich an meiner schlechten Laune hochziehe und deshalb nicht beachtet werden sollte.
Ying und Yang und Zen .... da haste besonderes tief in die Kreativitätskiste gegriffen was?
Nun da ich etwas dummes von mir gegeben habe nun mal was besseres wo sich meine schlechte Laune nicht austobt.
Die erste Geschichte Cyclorra - Wechselbalg wider Willen fand ich schon recht gut, aber das werde ich in dem dazugehörigen Kommentar erläutern, hier geht es schließlich um den Nachfolger.
Die Idee mit dem geteilten Körper und der wechsel durch Wasser, erinnert mich sehr an Ranma 1/2, eine meiner Lieblingsserien, damit hattest du schon mal meine Aufmerksamkeit.
Kurz das Anwendungsszenario finde ich schon mal Klasse, kann ich nicht anders sagen. Dein Schreibstil selbst ist ebenfalls nicht zu verachten, ich mag ihn jedenfalls.
Überrascht war ich als die dritte Seele zum Vorschein trat, Zen, mit so einer Entwicklung hatte ich nicht gerechnet.
Hmm gerade beim fünften Kapitel.
Nicht schlecht, nicht schlecht, muss ich sagen.
Dein Schreibstil ist gut, die Charaktere sind soweit in ordnung, mir ist zumindest nichts schlechtes an ihnen aufgefallen. Sehr schöne Traum/ Vision Szenen übrigens.
hmmm das hat was von eier guten Horrorgeschichte muss ich sagen, aber auch die Dramatik kommt nicht zu kurz. Gefällt mir.
Die Auflösung Kapitel sechs .... faszinierend. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
sieben und acht Liebesdrama. Kann zwar nicht behaupten ein allzu großer Fan von sowas zu sein, aber es ist gut geschrieben, dass mus man dir lassen.
Mal ein ein kurzes Fazit:
Die Geschichte ist nicht schlecht, dein Schreibstil ist gut und mann kann dem Geschehen gut folgen.
Werde deine Geschichten auch weiterhin verfolgen, da sie einige Genre Elemente passabel vereinigen und ich durch deine Geschichte auch etwas lernen kann, vor allem was Gefühle der einzelnen Protagonisten angeht und wie man Szenen emotionsvoller macht. Darin hast du Talent, kann ich nicht bestreiten und es macht Spaß die Geschichte zu verfolgen und zu sehen wie sich die Charaktere entwickeln.