ich habe den Startpost mal ein wenig überarbeitet.
Also, jetzt kanns losgehen! Die Bestellungen können kommen, einfach eine PN an mich.
Es sei mir verziehen, hatte nur mein Handy zur Hand.
Preise:
Spoiler (Öffnen)
Preise:
Senf, 210ml: 4,50€
Hot Sauce Nr 1, 2, 3: 5€
Salatsauce, 250ml: 5€
Saucen, 250ml: 4,50€
Saucen, 500ml: 7,50€
Versankosten: 5.50€ (kann je nach Größe der Bestellung/Pakets variieren)
Senf, 210ml: 4,50€
Hot Sauce Nr 1, 2, 3: 5€
Salatsauce, 250ml: 5€
Saucen, 250ml: 4,50€
Saucen, 500ml: 7,50€
Versankosten: 5.50€ (kann je nach Größe der Bestellung/Pakets variieren)
Produktionsbeschreibungen:
Spoiler (Öffnen)
Senf:
Frankfurter Senf: Der Senf enthält die frischen Kräuter der Frankfurter Grünen Soße, garantiert mit der echten Frankfurter Kräutermischung.
Apfelsenf: Süßer Senf mit dem Aroma von Apfel und Apfelwein.
Der alte Frankfurter: Mittelscharfer Senf mit Zwiebelstückchen und Gewürzen.
Piratensenf: Anregend scharf - mit roter Pfefferschote, rosa Beeren und Rum.
Musik in der Flasche: Dressing mit Zwiebeln, Kümmel und Apfelwein.
Andalusischer Senf: Mit den Aroma sonnengetrockneter Tomaten, Knoblauch, Mittelmeerkräutern, Kapern und schwarzem Pfeffer.
BBQ-Senf: Ein mittelscharfer Senf der durch Beigabe typischer Grillgewürze sowie Ingwer und Rauchöl ein einzigartiges Aroma bekommt.
Saucen:
Frankfurter Rote Sauce: Mit Apfel und feiner Indisch-Curry-Rauch-BBQ-Note.
Frankfurter Scharfe Sauce: Scharf! Mit Jolokia-Chilis. Bissl Schärfer wie Tabasco.
Meenzer Sauce: Grillsauce mit Rotwein und einer fruchtigen Note.
OAK-Barrel BBQ-Sauce: Feine Grillsauce mit Gewürzen. Ausgewählte Zutaten, die sorgsame Verarbeitung und die Reife im Eichenfass geben dieser Sauce den einzigartigen und besonderen Geschmack.
Die Hot Saucen, sind ähnlich dem Tabasco, alle haben 100ml.
Frankfurter Hot Sauce No1: Scharfe Würzsauce mit Apfelwein und Habanero-Chilischoten.
Frankfurter Hot Sauce No2: Scharfe Würzsauce mit Kräutern. Hergestellt mit der Original Frankfurter Grüne-Soße-Kräutermischung, Peperoni und Chili.
Frankfurter Hot Sauce No3: Scharfe Würzsauce mit Apfelwein und Habanero-Chilischoten
Schierker Feuerstein Grillsauce: Currysauce mit Apfel und feiner Schierker-Feuerstein-Note. (Kräuterschnaps)
Grillsauce mit Bier: Mit Binding Adler
Wir haben noch 3 weitere Saucen (BBQ-,Steak- und Fruit-Sauce, alle sehr lecker), extra für Napoleon, die wir allerdings nur bei deren Großbestellung herstellen. Ich muss da mal meinen Chef fragen ob ich die hier mit reinnehmen kann.
Frankfurter Senf: Der Senf enthält die frischen Kräuter der Frankfurter Grünen Soße, garantiert mit der echten Frankfurter Kräutermischung.
Apfelsenf: Süßer Senf mit dem Aroma von Apfel und Apfelwein.
Der alte Frankfurter: Mittelscharfer Senf mit Zwiebelstückchen und Gewürzen.
Piratensenf: Anregend scharf - mit roter Pfefferschote, rosa Beeren und Rum.
Musik in der Flasche: Dressing mit Zwiebeln, Kümmel und Apfelwein.
Andalusischer Senf: Mit den Aroma sonnengetrockneter Tomaten, Knoblauch, Mittelmeerkräutern, Kapern und schwarzem Pfeffer.
BBQ-Senf: Ein mittelscharfer Senf der durch Beigabe typischer Grillgewürze sowie Ingwer und Rauchöl ein einzigartiges Aroma bekommt.
Saucen:
Frankfurter Rote Sauce: Mit Apfel und feiner Indisch-Curry-Rauch-BBQ-Note.
Frankfurter Scharfe Sauce: Scharf! Mit Jolokia-Chilis. Bissl Schärfer wie Tabasco.
Meenzer Sauce: Grillsauce mit Rotwein und einer fruchtigen Note.
OAK-Barrel BBQ-Sauce: Feine Grillsauce mit Gewürzen. Ausgewählte Zutaten, die sorgsame Verarbeitung und die Reife im Eichenfass geben dieser Sauce den einzigartigen und besonderen Geschmack.
Die Hot Saucen, sind ähnlich dem Tabasco, alle haben 100ml.
Frankfurter Hot Sauce No1: Scharfe Würzsauce mit Apfelwein und Habanero-Chilischoten.
Frankfurter Hot Sauce No2: Scharfe Würzsauce mit Kräutern. Hergestellt mit der Original Frankfurter Grüne-Soße-Kräutermischung, Peperoni und Chili.
Frankfurter Hot Sauce No3: Scharfe Würzsauce mit Apfelwein und Habanero-Chilischoten
Schierker Feuerstein Grillsauce: Currysauce mit Apfel und feiner Schierker-Feuerstein-Note. (Kräuterschnaps)
Grillsauce mit Bier: Mit Binding Adler
Wir haben noch 3 weitere Saucen (BBQ-,Steak- und Fruit-Sauce, alle sehr lecker), extra für Napoleon, die wir allerdings nur bei deren Großbestellung herstellen. Ich muss da mal meinen Chef fragen ob ich die hier mit reinnehmen kann.
Hier einmal die fertigen Etiketten:
Spoiler (Öffnen)
Anfangspost:
Spoiler (Öffnen)
Ich arbeite in einem Kochbuchverlag bzw. einer Senfmanufaktur.
Wir stellen viele Sorten an Senf (Frankfurter Senf, Apfelsenf, BBQ-Senf, Piratensenf etc.) und Currysaucen, Salz, Öl, Salatsauce, Musik in der Falsche usw her. Also mit reichlich Auswahl.
Nun meine Frage, hättet ihr Interesse daran sowas zu kaufen? Ich würde dafür extra Etiketten machen. Vielleicht ein paar schöne Motive durch eine Abstimmung/Umfrage?!
Manche Frankfurter kennen die Sachen vielleicht..
Gray konnte sich schon von ein paar Sachen überzeugen. Ich glaube er mag die scharfen Sachen sehr gerne.
Also wie siehts aus, Interesse?
Wir stellen viele Sorten an Senf (Frankfurter Senf, Apfelsenf, BBQ-Senf, Piratensenf etc.) und Currysaucen, Salz, Öl, Salatsauce, Musik in der Falsche usw her. Also mit reichlich Auswahl.
Nun meine Frage, hättet ihr Interesse daran sowas zu kaufen? Ich würde dafür extra Etiketten machen. Vielleicht ein paar schöne Motive durch eine Abstimmung/Umfrage?!
Manche Frankfurter kennen die Sachen vielleicht..
Gray konnte sich schon von ein paar Sachen überzeugen. Ich glaube er mag die scharfen Sachen sehr gerne.
Also wie siehts aus, Interesse?