Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 14:59



I Always love you [Jetzt Kapitel 4!]
#1
11.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

I Always love you [Jetzt Kapitel 4!]
So, meine erste Fanfic, viel Spaß beim lesen. Pinkie happy


Shipping: AppleDash

Klappentext
Spoiler (Öffnen)



Großen Danke gilt übrigens meinen Proof bzw. Beta Reader: Scootaloo7896

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von StrawberryAppl3D4sh.)
Zitieren
#2
11.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: I Always love you [Kapitel 1]
Also das mit dem "löschen wenn es uns nicht gefällt" solltest du gleich wieder vergessen.

Dein Schreibstil ist ein wenig monoton, aber es lässt sich alles in allem sehr gut lesen.

Da es deine erste Fanfic zu sein scheint, ist es wirklich nicht schlecht Smile

Das Thema an sich ist ja leider schon 200000 mal behandelt worden, daher kann ich mich nicht ganz so dafür begeistern...

Ich bin aber nur einer von vielen, und wie gesagt, für die ersta FanFic ist das wirklich eine große Leistung, da habe ich schon sehr viel schlechteres gelesen Smile

Ausserdem wird man mit jedem Kapitel besser, da spreche ich aus Erfahrung hehe.
Also immer schön weiterschreiben, du hast jedenfalls Talent.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#3
11.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: I Always love you [Kapitel 1]
He he, ich bin wirklich froh, dass du das sagst, ich hatte die ganze Zeit Angst, diese Fanfic hier rein zustellen, weil ich hab' mich irgendwie nicht getraut hehe. Pinkie happy

Aber ich wirklich happy, dass zu hören und das meine Ängste ein wenig... na ja wie soll ich sagen unberechtigt waren AJ hmm

Aber ja, es ist wirklich meine erste, und da ich'n großer AppleDash Fan bin, wollte ich unbedingt eine über das Shipping schreiben. Twilight smile

Aber wirklich vielen dank für dein Kommentar *-*

btw. Ich werde übrigens noch ein Cover für die Fanfiction zeichne

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#4
11.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: I Always love you [Kapitel 1]
Ging mir am Anfang auch so...
(meine erste FF ist gleichzeitig auch mein erstes Projekt was Geschichten angeht ÜBERHAUPT)
und ich hatte zuerst auch so meine Bedenken, was das "ins Forum stellen" betraf. Glücklicherweise kam nahezu nur psotives Feedback, und allmählich werde ich ein wenig besser.
Wir Menschen neigen wohl einfach oft dazu, uns selbst zu unterschätzen Smile
Umso schöner sind dann die Gesichter, denen man ein Lächeln zaubern kann, indem man seine Werke mit ihnen teilt. (Klingt schmalzig, aber wir sind sicher alle schon lange darüber hinweg, was Gefühlsduselei betrifft)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#5
11.07.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: I Always love you [Kapitel 1]
(11.07.2012)Streiben schrieb:  Also das mit dem "löschen wenn es uns nicht gefällt" solltest du gleich wieder vergessen.

Word!
Du solltest die Story am besten für dich schreiben. Du sollst ihr größter Fan und gleichzeitig härtester Kritiker sein, aber vor allem solltest du stolz auf das sein, was du schreibst.
Auch meine FF ist mein erster richtiger Versuch eine Story zu schreiben ("Richtig", weil ich beim Anfang die Basics kannte. Die Story die ich davor geschrieben habe war nur ein Versuch mal etwas zu schreiben).

Jetzt weiß ich natürlich, was der 1. Platz deiner Shipping Favoriten ist! Ich habe zwar noch nicht rein geguckt, würde dir aber empfehlen das Ganze immer Stück für Stück zu machen. Es wirkt immer ein wenig seltsam, wenn ein Charakter sagt: "Oh, ich fühle mich zu XY hingezogen, weiß aber nicht wieso!"
Es mag für den Anfang recht hart sein, aber die Beiden direkt in eine Beziehung zu stürzen wäre zu schnell.

Da es ja "nur" drei Seiten sind, werde ich mir die mal durchlesen, wenn ich zwischendruch Zeit finde. Twilight happy

PS: Da ich noch kein AppleDash Shipping gelesen habe kann ich natürlich nicht sagen, dass es das Thema schon so oft gab (Twixie Shipping gibt's ja eigentlich auch recht häufig...) und somit gehe ich einfach mal "blind" an die Sache ran. Cheerilee awesome

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
#6
11.07.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: I Always love you [Kapitel 1]
@Streiben

Na ja, ja, bei mir ist es häufig so, nicht nur was Fanfics betrifft unterschätze ich mich immer, sondern eigentlich auch bei allem anderen Pinkie happy
Vor ein Paar Tagen habe ich ja ein Bild von Scoots und Dashie gemalt, habe mich aber nicht mal getraut es meinen Freunden zu schicken, wobei ich sowieso weiß, DIE würden egal wie... dumm es aussieht, sagen es sieht gut aus :'D
Zum Beispiel dass ist ja auch so eine Sache bei mir :/
Aber ich bin froh, dass ich bei dieser FF bis jetzt auch nur gutes Feedback bekommen habe, aber das ist ja auch gerade erstma' das erste Kapitel und wie du schon sagtest, man wird halt immer besser Wink
Ach und deine Fanfic "Das Pony mit den 4 Linken Hufen" fällt mir gerade ein, da habe ich jetzt Kapitel 1 gelesen & finde sie jetzt schon toll (Bin bisher nicht dazu gekommen, es zu sagen, daher mach' ich es jetzt schnell hier) lol

@Onk3lMo

Ja ich weiß Cheerilee awesome
Du hast vielleicht auch recht mit dem was du sagst, ich selbst bin auch, muss ich zugeben, ein wenig Stolz auf meine Erste Fanfic Pinkie happy

Und ja, AppleDash ist der erste Platz meiner Shipping Favoriten Twilight smile
Na ja, ich werde die beiden nicht direckt in eine Beziehung stürzen, das kommt alles erst in letzten Kapitel (wobei ich noch nicht weiß, wie viele Kapitel diese Fanfiction haben wird) habe nämlich schon anfangen mir alles auf einen Block zu schreiben, vom zweiten Kapitel. Pinkie happy

Aber ich danke dir trotzdem für deine Kritik RD wink

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#7
15.08.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Nun ja, Kapitel 2 ist nun endlich auch da. Twilight happy

Ich war bis heute immer noch unschlüssig, ob ich wirklich weiter schreiben soll, weil na ja.. keine Ahnung.. vielleicht der Mangel an Selbstwergefühl. FS sad

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#8
15.08.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Mangel an Selbstvertrauen ist okay, aber wenn es an das Selbstwertgefühl geht, müssen wir echt mal was dagegen machen Sad

Deine Signatur erinnert mich ein wenig an mein Lebensmotto.

"Stark ist, wer unter Tränen lacht...und andere damit glücklich macht." Das hat meine Ethik-Lehrerin mal zu mir gesagt, weil ich als einziger im Unterricht wirklich Interesse gezeigt, und stets dafür verachtet wurde :3 (Was mich herzlich wenig interessierte heheh)

Falls dich irgendwas bedrückt, Streiben hat immer 'nen offenes Ohr... FS sad

Achja und nen Kommentar zum zweiten Kapitel verdienst du ja auch noch!

Spoiler (Öffnen)

Gesamtwertung 9/10 1 Punkt extra weil deine Rechtschreibung gottgleich ist! (Nicht traurig sein, einen Punkt konnte ich nicht vergeben, weil ...irgendetwas noch fehlt, ich weiß selbst nicht genau was...vielleicht noch ein bisschen mehr "Leben" oder Atmosphäre)

Dafür dass es das zweite Kapitel deiner ersten Fanfic ist, kannst du wirklich stolz auf dich sein! Twilight happy Hoffe du bekommst noch ein paar Leser mehr!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#9
15.08.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Jaaa, ich glaube echt, ich habe einen Mangel an Selbstwergefühl. FS sad

Und ja, das kenne ich, habe ich auch schon in deinem Profil gelesen, und mir gefällt der Satz, das mit dem Clown hat mal meine ehemals Beste Freundin zu mir gesagt. Pinkie happy
Und ganz nebenbei: Ich bin auch nicht gerade die beliebteste in der Klasse, daher habe ich auch nur Freunde aus 1-2 Klassenstufen unter mir. Aber das Interessiert mich wenig, weil ich weiß, es sind wahre Freunde. RD wink

Und danke, das ist liiieb. Twilight smile
Und ja, mich bedrückt tatsächlich etwas, aberfür dich wird das eher "lächerlich" klingen. Denke ich. FS sad

Spoiler (Öffnen)

Und nein nein, keineswegs bin ich traurig, ich bin sogar total froh, dass ich 9/10 bekommen habe, weil jetzt weiß ich, dass ich auf mich, und meine Fanfic Stolz sein kann. Twilight smile
Und dasich ein paar leser mehr kriege, wäre schon mein Wunsch. Twilight happy

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#10
16.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Ich hab mir gestern mal Zeit genommen um deine Fanfic zu lesen und ich muss sagen.. Die ist toll, ich kanns kaum erwarten bis Kapitel 3 rauskommt. Twilight smile

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#11
16.08.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Yaay, ich werde versuchen so schnell wie möglich Kapitel 3 fertig zu bekommen. c: Pinkie happy

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#12
16.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
(16.08.2012)StrawberryAppl3D4sh schrieb:  Yaay, ich werde versuchen so schnell wie möglich Kapitel 3 fertig zu bekommen. c: Pinkie happy

Yaaay, ich freu mich jetzt schon. FS grins

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#13
17.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Wow echt super geschrieben !! Ich freu mich scho auf Kap3 Cheerilee awesome

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#14
17.08.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Viiiielen Dank. Heart

Kapitel 3 wird bald Folgen. Muss nur noch'n gutenAnfang finden.. das ist imemr das schwierigste für mich. Facehoof

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#15
20.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Yay freu mich schon Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#16
27.08.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Ein Glück, dass ich auch auf deine Fanfic gestoßen bin :3 Wirklich seeehhhhrr schöner Schreibstil, der sich super flüssig lesen lässt Pinkie happy Und der Inhalt ist auch echt Klasse bis jetzt. Auf jeden Fall ausbaufähig. Smile Hab zwar zwei - drei kleine Rechtschreibfehler gefunden, aber das ändert trotzdem nix am Schreibstil Big Grin (Irgendwie logisch Derpy confused )
Ich würde dir sogar 10/10 Punkten geben, weil ich selten so einen guten Schreibstil vor die Nase gesetzt bekomme^^
Freue mich schon seehhrr auf die nächsten Kapitel Smile

Brohoof /) Pinkie happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#17
27.08.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
Uii vielen dank, es freut mich immer wieder, das ist so eine gute Kritik bekomme..obwohl es erst meine erste Fanfiction ist. Twilight smile
Es werden auf jedenfall noch 2-3 Kapitel kommen, ich möchte halt bei meiner ersten FF ersteinmal langsam beginnen. Smile
Und nochmals danke für die 10/10 Punkte Scootaloo. Das macht mich wirklich Glücklich. FS grins
Kapitel 3, wird wahrscheinlich heute noch folgen, ich werde versuchen es so schnell wie möglich fertig zu bekommen. Twilight smile
Aber versprechen kann ich es noch nicht. Twilight: No, Really?
Ach und: ich werde den threas umnennen, da ich nicht für jede neue FF einen Thread aufmachen will. RD laugh
(Und ich bin im Moment so voller Ideen. AJ surprised )

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#18
29.08.2012
StrawberryAppl3D4sh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: I Always love you [Kapitel 2]
So, Kapitel 3 von "I always love you" ist nun da, ich hoffe, es gefällt euch! Twilight smile

Applejack is best Applejack <3 She's my very special somepony. Twilight smile

▬▬▬▬▬

[Bild: 9jmu8jjf.png]

Danke and DasAlex für die tolle Signatur! Twilight smile
Zitieren
#19
29.08.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: I Always love you [Kapitel 3 done]
YAYFlutterrage Gleich mal lesen :3

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
#20
30.08.2012
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: I Always love you [Kapitel 3 done]
War wieder ein schönes Kapitel Smile Allerdings waren dieses mal ein paar mehr Rechtschreibfehler drin... Trotzdem wieder schön geschrieben^^

Freue mich schon aufs nächste Kapitel^^
MfG

P.s.: Falls du jemanden brauchst, der dir hilft die Rechtschreibfehler aus der Geschichte zu bügeln, dann sag mir bitte Bescheid ich helfe gern Cheerilee awesome

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: