Ergo, schreitet, jedenfalls bei mir, die Geschichte langsam voran, da ich nicht oft dazu komme mich hinzusetzten und zu schreiben.
Die Geschichte braucht natürlich, wie jede andere Geschichte auch, ihre Helden und ihre Bösewichte.
Helden findet man bei mir nicht nur einen, sondern eine nicht festgelegte Anzahl. Als fiesen Bösewicht, gibt es genau einen, oder eher gesagt eine.
Nun, ich denke, dass es an der Zeit ist ein paar Worte über den Inhalt der Geschichte zu verlieren, quasi eine kleine Vorschau für jeden, der die düstere Tür zu diesem Thread öffnet.
Noch bevor wir mit My little Pony Friendship is Magic in ein neues wunderbares Universum eintauchen, gab es bereits abentuerlustige Ponys, die ihr Schicksal in der Ferne suchte. Drachen durchstreiften die Welt, getrieben von dem Verlangen ihren Reichtum zu vermehren.
Die Welt war gefährlich, besonders für all jene, die sich dem Dienst der königlichen Wache verschrieben haben.
Im Schloss des Orion, tief im Everfree Forest hat sich eine neuerliche Bedrohung manifestiert, bereit seine Puppen auf das friedliche Equestria loszulassen.
Auf den königlichen Befehl, wurde Night Spark, Captain der Nachtwache mit einem kleinen Trupp entsendet um das merkwürdige Treiben aufzuklären.
Doch schon der erste Kontakt fordert seine Opfer und zwingt unsere Helden zum Umdenken.
Die Bürde, den Frieden zu bewahren, auf den Schultern tragend stellen sie sich dem Kampf, dessen Konsequenzen jedwede Kalkulation bricht.
Genre: [Dark]
Charaktere
Spoiler (Öffnen)
Kapitel
Spoiler (Öffnen)
Danksagung
Spoiler (Öffnen)
Artwork
Spoiler (Öffnen)
Anmerkungen
Spoiler (Öffnen)