Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 21:50



Pony Buttons - derzeit KEINE Auftragsannahme, sorry!
#1
12.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

Pony Buttons - derzeit KEINE Auftragsannahme, sorry!
Hi ihr Lieben!


Ich hab mal wieder was neues in meiner Werkstatt hier zustande gebracht und vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran: Buttons Smile

Die Buttons haben Standardgröße 25mm und haben eine Bogelnadel zur Befestigung - also die normal handelsüblichen Buttons eben.

Da ich die Buttons selbst herstelle, sind auch Buttons mit euren OC oder Wunschmotiven möglich (bei Motiven, wo ihr nicht selbst das copyright dazu habt, behalte ich mir aber vor, dass die Buttons dann ausschließlich für euren Privatbedarf bestimmt sind)


- entschuldigt bitte die miese Kameraqualität, meine Kamera ist leider nicht die Beste und da die Buttons die buttontypische glänzende Oberfläche besitzen, musste ich die Fotos bisschen bearbeiten, damit ihr die Motive gut erkennen könnt -

Folgende Motive stehen zur Zeit zur Auswahl:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Preis liegt bei 1€ pro Button.
Versand wäre unversichert über die Briefe der Deutschen Post, ab 0,90€ bis 2,20€ je nach dem welche Mengen an Buttons gewünscht sind. Auf Wunsch kann ich aber selbstverständlich auch als Einschreiben verschicken.



Disclaimer: Ich stelle lediglich die Buttons her. Die stained glass Motive stammen von der wundervollen Akili-Amethyst, die mir netterweise ihre schriftliche Erlaubnis erteilt hat, ihre Designs zu nutzen und sich selber gleich mal paar Buttons gesichert hat. Falls es jemanden interessiert^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Siora.)
Zitieren
#2
12.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Woooow, die sind unheimlich schick! Twilight happy Vor allem die Mane6 und die mit Luna&Celestia gefallen mir total gut. Wirklich wunderschöne Motive hast du da!

Zur Zeit sieht es mit meinen Finanzen leider nicht gut genug aus, als dass ich welche bestellen könnte. Aber vielleicht demnächst. Möchte mir vor allem die Luna-Motive nur ungern entgehen lassen. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#3
12.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Ich bin nicht nur beEIN odendern gar beZWEI wenn nicht sogar beFÜNFdruckt. XD
Zitieren
#4
12.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Whoa, ich hätte Interesse an Rainbow, Pinkie und Twilight. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
12.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Hab dir zwar schon eine PM geschickt, aber auch hier nochmal:

Die Buttons sind klasse! Bin gespannt, wie die sich auf meiner Tasche machen. Cheerilee awesome
Zitieren
#6
12.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Buttons
Wow, die sind echt spitze oO
Und wie ich finde auch richtig günstig! Wenn ich daheim bin, werd ich eine Bestellung per PM abgeben Twilight happy

Zitieren
#7
12.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pony Buttons
echt nice die buttons habe dir auch schon eine PM geschickt

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#8
12.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Das freut mich, dass euch die Buttons so gut gefallen.
Ich fand die Designs auch so oberhammerspitzenmäßig, dass ich einfach die Künstlerin fragen musste, die sind so mal was ganz anderes als das, was man sonst immer so sieht, finde ich.

Artistry, sicher prima Smile Vielleicht magst du da ja dann ein Foto von deiner Tasche mit den Buttons zeigen?

Omega, danke dir, hab dir auch gleich geantwortet.
Koyo, du hast auch eine PN von mir.

Zitieren
#9
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Buttons
Mir gefallen die Buttons auch richtig gut, und der Preis geht auch klar ich stell gleich mal eine Liste zusammen, das werde wohl ein paar mehr. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#10
12.07.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Pony Buttons
jep habe dir auch nochmal eine PN geschickt wegen Änderung da ich doch mehr nehmen würde Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#11
12.07.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony Buttons
YEAH! Buttons Pinkie happy
Ich hab dir ne PM gesendet ^^

Zitieren
#12
12.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Kein Thema Rayliath RD wink Hab grad mal ausgewogen, 10 Buttons passen noch in einen 0,90€-Brief, wenn es deutlich mehr werden, kommt es auf die Postschalterdame an, ob sie's durchgehen lässt oder ob's wegen paar Gramm Übergewicht doch schon ein 1,45€-Brief werden muss.

Zitieren
#13
12.07.2012
ChocoSprinkles Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Pony Buttons
ich hätte interesse an RD wink FS grins Derpy confused und Luna TRCV :3
Zitieren
#14
12.07.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Pony Buttons
Ich habe so die Befürchtung dass zu meiner Pluschie Bestellung noch ein paar Buttons kommen RD laugh
Tschüss hart verdientes Geld, bis zum nächsten Mal Whining
Zitieren
#15
12.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Pony Buttons
ohh my gosh o.O dachte immer ich werde nie zu so nem buttonträger aber ich glaube hier muss ich dann dochmal nachgeben .... mal überlegen was da wohl angeschafft wird RD laugh

Zitieren
#16
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony Buttons
(12.07.2012)Thezz schrieb:  Ich habe so die Befürchtung dass zu meiner Pluschie Bestellung noch ein paar Buttons kommen RD laugh
Tschüss hart verdientes Geld, bis zum nächsten Mal Whining

was soll ich denn sagen ich hab in den letzten Monaten auch hunderte Euronen in Pony Merch gesteckt. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#17
12.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Pony Buttons
oh, ich glaub, das geht uns allen doch ähnlich.
Ich will gar nicht nachrechnen, wieviel ich in den letzten Monaten in Blindbags, Stoffe, Stickgarn etc. investiert habe.
Aber dafür haben wir nun auch ganz ganz viel PONY im Alltag RD wink

Zitieren
#18
12.07.2012
D'Kelli Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony Buttons
Facehoof Ohje, dann halt ich mich Mal ganz raus... Die Buttons sind meine erste Anschaffung.
Ihr:Lyra astonished
Ich: IKR? Twilight: No, Really?

Zitieren
#19
12.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Pony Buttons
Die Buttons sehen klasse aus. Irgendwie klasisch modern oder so ^^
Auf jedenfall super Arbeit. Leider habe ich in den letzten Wochen genug Merch gekauft. Aber mal sehen ich überlege es mir.

Edit: Ach was solls, eine PM mit meiner Bestellung ist raus RD wink


[Bild: sysp-191005.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von Buddy.)
Zitieren
#20
12.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Pony Buttons
Sind meiner Meinung nach teilweise viel zu dunkel und schlecht zu erkennen. Auf Buttons druckt man besser einfache, klare Motive. Einige finde ich allerdings nicht schlecht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste