Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:58



Fafa's PlüschPonies - Klartext
13.07.2016
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Die Seastarlight ist echt niedlich. *__*

Die Tintenfische sind nicht ganz so meins. Ich bin mehr der Quallenfan und es muss bei mir 120% kitschiger sein. ^^

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
15.07.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Die Chica die du gemacht sieht so toll aus AB spin
Wenn ich wüsste wo du wohnst würde ich erstmal direkt bei dir einbrechen und sie klauen *husthust*das hast du nicht gehört*hushust*
Wie auch immer ^^''
Die Seaponies sind auch SO knuddelig, aber deine 'richtigen' Ponies sind sogar noch niedlicher AJ surprised (wenn das überhaupt möglich ist Twilight: not bad )
26.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon Lineup!
Nach dem XXL Gruppenbild ne Seite vorher gibts hier nochmal paar Bildchen für euch c:

SUNBURST! BOOYA!

[Bild: untitled_by_rariedash-dabjqlt.jpg]

50cm ist der Herr groß, Umhang ist innen mit Minky gefüttert, der Kragen mit Vlieseline verstärkt. Seine Brille und Brosche sind 3D gedruckt und er wird so ein Einzelstück bleiben Smile Na logo ist auch Cutiemark unter dem Umhang versteckt!
[Bild: untitled_by_rariedash-dabjqkk.jpg]
[Bild: untitled_by_rariedash-dabjql0.jpg]

Sunsettu Shimmeru desu!
[Bild: untitled_by_rariedash-dabjqk2.jpg]

Schnuffige 35cm hoch, ohne Draht für Flauscheffekt!

Und für den kleineren Geldbeutel ein paar Squids Smile

[Bild: untitled_by_rariedash-dabjqjj.jpg]

Die Tage kommen noch mal Fotos von Patches, die ich dabei haben werd! Es werden um die 50 Stück sein Smile

Ich hoff, euch gefällt meine Auswahl und ihr schaut mal in der oberen Etage bei Stand 33+34 vorbei! <3
26.07.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
Der Sunburst ist wirklich ein Schnuckelchen, noch mehr fahre ich auf die Squids ab! Ich freue mich schon, unsere beiden abzuholen.
26.07.2016
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
HNNNGH ! DIESER WUNDERSCHÖNE JUNGE HENGST !!!


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
26.07.2016
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
No clopping in this thread!

Shimmering ist very cute

26.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
Ich glaub ich muss dich am Freitag schon besuchen und dir eine der Gildas abnehmen Twilight happy
26.07.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
Zahl' sie in Kleingeld aus, Wechselgeld braucht jeder.
26.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
Ach bezahlen auch noch? Twilight happy
27.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
(26.07.2016)Saij schrieb:  Ach bezahlen auch noch? Twilight happy

Wer sich was nimmt und nicht bezahlt, kriegt auf die Fingerchen, das gilt auch für Orga und Frühanreiser Wink

Mein zweiter Preis für meine diesjährige Tombola ist fertig <3

Der erste Preis ist (obviously) Maud Pie mit magnetischem Plüsch Boulder!

Der zweite Preis ist eine suuuper flauschige XXL Decke mit dem GalaCon Logo und Canni bestickt!

Jedes Los kostet 1€, man kann natürlich soviele kaufen, wie man mag und Sonntag um 15:00 Uhr wird random der/die Gewinner gezogen Smile Hoffentlich nicht so oft nachziehen, wie beim letzten Jahr Big Grin

Ich freu mich tierisch auf euch! Hug

[Bild: untitled_by_rariedash-dabogyy.jpg]
Spoiler (Öffnen)
27.07.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
Die Decke sieht klasse aus Twilight happy Leider nur in der Tombola (sonst wäre sie meins Twilight happy)

Ja ich bezahle - sofern mein Geldbeutel nicht aus Zwiebelleder besteht -.-
27.07.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
Tombola, yay! Wir werden auf jeden Fall wieder mitmachen. Mal sehen, ob mein glückliches Händchen der letzten Jahre auch weiterhin gute Dienste leistet. Twilight happy
28.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - PRAISE THE SUN...burst?
Ich will der Allerbeste sein, wie keiner vor mir war!!!

[Bild: untitled_by_rariedash-dabkan2.jpg]

Pokémon-Patches! Team Valor, Instinct und Mystic sind je zu 18x vertreten, die anderen Designs sind von RarieDash extra für euch erstellt worden und auf 5Stück pro Motiv limitiert Smile

Ich freu mich auf euch! Morgen früh gehts loooos Big Grin
28.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon/Patches
Oh gott das Pikachu.. [Bild: cl-fs-wonder.png]

Ich bin sowieso für mehr Pokémon Merch, haha RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
28.07.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon/Patches
Aus Interesse: Was würden denn die Seaponys kosten?
Die Starlight Glimmer ist so süß Big Grin

28.07.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon/Patches
Alle Seapons kosten je 100€ Smile
28.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon/Patches
Oh mein Gott! Ich brauch auf jedenfall so ein Patch für Team Rot. Twilight happy Die sehen alle super aus!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
01.08.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - GalaCon/Patches
(Mainstreeaaaaaaaaam)

Wieder zuhaus! Big Grin

Puuuh, die Gala war... HOT. Also wirklich hot, Samstags sah ich aus, wie ne Tomate. Knallerot und mir war unendlich warm.

Samstag war aber auch bissl dumm gewählt, da wir dachten, es ginge erst um 10Uhr los, plötzlich waren um 9:30 Uhr die Leute schon drinnen und kaum berührten meine Vinyl, Sunset und Rara den Tisch, waren die auch direkt gekauft.
Insgesamt hab ich nicht viel mit heim nehmen müssen und das freut mich sehr. Genauso, dass so viele Leute bei meiner Maud Verlosung teilgenommen haben! Nächstes Jahr gibts noch mehr Preise, versprochen Smile

Falls jemand noch Pokemon Patches mag, ich hab von jedem noch was da, pro Patch 10€, natürlich mit Vlieseline und Bügelfolie, schreibt mir ne PN!

Die Tage kommt dann auch noch mein Rest-Bestand Post, für die, die vlt gern noch einem der Schätzchen ein Zuhause geben möchten.

Alles in Allem war die Gala superklasse! Viele tolle Leute an meinem Stand gehabt, die mit mir geplaudert hatten, mit mir Sonntags über Overwatch redeten und hoffentlich bald ne PN bezüglich Battlenet Daten schicken (srsly, schickt mir ne PN und zockt mit mir, über fähige Teamspieler bin ich immer froh Big Grin) und einfach nur Spaß hatten. Klein aufsässig aka Ms Sea Starlight Glimmer hat auch noch ein schönes Heim gefunden, genau wie unser Herr Brillemann Sunburst und das macht mich mehr als glücklich.
Besonderes Highlight war für mich der CosplayContest, da ich dank Lan Teil der Jury sein durfte. Es war unglaublich toll, all die Cosplays zu sehen und bewerten zu dürfen. Garnicht so einfach, da jedes Cosplay liebevoll durchdacht und umgesetzt wurde. Megafett war dann, dass wir abends sogar alleine die Gewinner ansagen durften. Ich hoffe, dass wir das nächstes Jahr wieder machen dürfen, Lan und Ich haben da sogar schon was bezüglich PartnerCosplay in Planung Wink, also freut euch drauf <3

Dass ich mich bei den Männern, mit denen ich unterwegs bedanken muss, ist glaube ich sowieso klar. Dank Bardiel waren wir unglaublich fein speisen abends (Was hätten Sie gern als Beilage? ... Was gibts denn noch? Es gibt Pommes, Curly Fries, Country Po... CURLY FRIES! *^*'), Dark Star hatte das dickste Lächeln seit Langem, obwohl ich eine super tolle Beifahrerin bin und immer alle dummen Schildernamen laut vorlesen muss, die ich sehe, mein RarieDash hatte das dickste Steak aufm Teller, das ich seit Langem gesehen hab, das Essen war einfach fantastisch, nächstes Jahr bitte bitte bitte wieder!!

Das GalaGeld ist auch gut angelegt in ner neuen, größeren Stickmaschine, mit der ich nun 30x18cm sticken kann (yooooo). Phew, jetzt gehts wieder an Aufträge, Aufträge, Aufträge Big Grin
01.08.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Back from da GalaCon!
Freut mich, dass Sassy und Sunburst noch weggingen! Ist Sassy denn noch an den einen gegangen, der Samstag so um sie herumscharwenzelt ist? Big Grin Leider hatte ich dieses Jahr noch weniger Zeit, mit den Händlern allgemein und euch speziell zu plauschen. Ein dickes Danke für die beiden Squids! Die fühlen sich bereits heimisch und haben sich mit dem lila Squid angefreundet.
01.08.2016
Azuredawn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Back from da GalaCon!
Schön das du gut zuhause angekommen bist, ja im Forum konnte man fast schwimmen bei der Luft.

Ich bin schon gespannt was du nächstes Jahr mit bringst, ich nem aufjedenfall mein bei dir erworbenes Glückspony mit RD wink

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k404w.png]
[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste