Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:59



Fafa's PlüschPonies - Klartext
01.08.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Back from da GalaCon!
Hab' Sunburst am Sonntag während der Auktion im Publikum entdeckt. Musste lächeln.
02.08.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Back from da GalaCon!
Hab's leider verpeilt dich mal zu suchen und mit dir zu reden, Con is einfach viieeel zu groß. Aber danke nochmal für deine Tipps für mein Tracer Cosplay, kam gut an auch wenn es leider früh anfing auseinander zu fallen weil zu spät mit dem Bau angefangen und Anfängerfehler gemacht Twilight: No, Really?
PN mit Battlenet Infos hau ich dann jetzt auch mal raus.
02.08.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Back from da GalaCon!
(01.08.2016)Stargaze schrieb:  Hab' Sunburst am Sonntag während der Auktion im Publikum entdeckt. Musste lächeln.

Warste nicht der Einzige.^^

Konnte während der Closing Ceremony ebenfalls einen perfekten Blick drauf werfen. Der Große war aber auch gar nicht mehr zu übersehen. ;P

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


03.08.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Back from da GalaCon!
@Sundance,

Freu mich, dass sich die Squids verstehen Big Grin Smol Sassy Starlight ist an den gegangen, der sie so gern haben wollt c: Hat nochmal ne Nacht drüber geschlafen und sich dann doch für sie entschieden, obwohl sie ihm direkt danach aus dem Armen gehopst ist, die Freche!

@Azuredawn,

Jaa dein Glückspony Big Grin Freu mich, dass sie dir so viel Glück bringt und dir so gut gefällt! Bei dir hat sies echt toll <3

@Jake,

Nich schlimm! Ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder da, dann sagst du Hi! Smile Ich freu mich, dass ich dir helfen konnt! Falls du nochmal was brauchst, einfach PN Hug Hab dich auch geaddet Big Grin

@Maix, Stargaze,

Yes der Sunburst ^3^ Der hatn richtig tolles Zuhause gekriegt und fühlt sich bestimmt pudelwohl.

Soooo.. Ich bin zuhaus und hab hatte Geld. Hatte? Hatte!

[Bild: 13923773_1367801066581858_2983542819415900938_o.jpg]

Innov-ís V3! So fettes Stück, dass die im Schlafzimmer auf dem Sideboard stehen muss, da sie sonst meine kleine Nähmaschine vom Tisch stoßen würde. Fast 80cm Länge hauen rein. Dafür aber auch 18x30cm Stickbereich. Was stickt man damit? WAS GROßES!!!

[Bild: 13937959_1367800906581874_8915170844951700498_o.jpg]

Luna ist der erste Teststick, wird ein Kissen und später für den Verkauf angeboten Smile Jetzt wo ich so schicke Sachen machen kann, kommen auch aufwendigere Motive für Decken und Co <3
03.08.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
Irgendwie mag ich ja die Sonata neben der Stickmaschine lieber [Bild: cl-rd-laugh.png] (Haben will [Bild: pc-fblush.png])

Aber gut, dass du jetzt auch größere Stickbereiche handeln kannst. Dann kann es ja ab sofort auch life-size geben [Bild: cl-ts-derp.png]

Oder bestickte Pullover [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
03.08.2016
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
Yeahhhh Fafa hat die tolle V3! Big Grin Glückwunsch zu dem schmucken Teil und vieeeeel Spaß! Der Teststickdruck sieht klasse aus!

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
03.08.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
Toller Stick, Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen! Da bin ich auf neue tolle Motive gespannt.
04.08.2016
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
(03.08.2016)Fafa schrieb:  Innov-ís V3! So fettes Stück, dass die im Schlafzimmer auf dem Sideboard stehen muss, da sie sonst meine kleine Nähmaschine vom Tisch stoßen würde.

Ich seh´s schon bildlich vor mir, wie sie deine kleine Nähmaschine erst n bisschen ungläubig anschaut, kurz nach vorn rutscht, sie vom Tisch kickt begleitet von den Worten: "Mach dich fott vun he!" xD

Und zum ersten Test-Motiv: Da muss ich ja nüscht zu sagen, da konnten wa uns ja auf der Gala bereits drüber unterhalten, wie sehr das approved ist. RD wink


Und wo vor ein paar Posts die Squids erwähnt wurden: Auch wenn es jetzt schon ein paar Monate her ist aber auch noch mal von mir vielen lieben Dank für den kleinen, er hat sich mit der Zeit auch gut eingelebt. Er teilt sich sogar sein kleines Appartement in der Vitrine mit jemandem, mit dem er sich von der ersten Minute bereits angefreundet hatte:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Blau und blau gesellt sich eben gern. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016 von Maix.)
05.08.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
Wau, was für ein Teil! Sieht aus als könnte man damit viel Spaß haben.
18x30 hört sich verdammt geil an Heart

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
05.08.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
Ja! Hallo! Schön, dass du heil von der Gala zurück bist. Hab hoffentlich etwas an deinem Gewinn dazu beigetragen. [Bild: cl-pp-joy.png]

Ich habe vier Valor-Patches bei dir gekauft, für mich und meinen Kumpels. Wir alle suchten gerade Pokemon Go durch. Sie haben sich saumega gefreut.

Morgen fahr ich mit denen nach Ungarn und bin für zehn Tage weg und sie nehmen die Patches mit.

War ne Freude, auf der Gala zu sein und die gefunden zu haben! Danke! [Bild: 01-twilightsmile.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
10.08.2016
crnf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
(03.08.2016)Fafa schrieb:  Sassy Starlight ist an den gegangen, der sie so gern haben wollt c: Hat nochmal ne Nacht drüber geschlafen und sich dann doch für sie entschieden, obwohl sie ihm direkt danach aus dem Armen gehopst ist, die Freche!

Und hier hat sie sich dazu entschieden Scootaloo (auf der Galacon 2014 von Lan erworben) als Fortbewegungsmittel zu nutzen, egal ob Scootaloo das will, oder nicht.

   
10.08.2016
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
Pass immer auf, dass sie nicht heimlich zigarren oder so raucht. Gerade in Autos. Ich hab da Dinge gesehn und gehört von ihr. Da sind Gremlins kleine Freundliche Elfen gegen.
10.08.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
Niemals, die Sonata gehört mir! Big Grin Jup, alles bis 18x30cm kann ich sticken c:

@Maix, die Bilder sind so süß, ich freu mich riesig <3 Danke dir! Bei dir gehts denen richtig gut Big Grin

@Baraka, jaa, war zwar ne schwere Entscheidung, aber gelohnt hat sie sich schon Big Grin

@JP Hyper, danke dir <3 Ich freu mich immer, wenn jemand zu mir kommt, für nen Schwätzchen oder sogar was kauft Big Grin Ich hoffe die Patches leisten euch gute Dienste, damit ihr viele Arenen umklatscht und seltene Pokemon findet!

@crnf, Aaaah da ist ja das kleine Biest <3 Big Grin Ich hoff, sie macht nicht zuviel Unsinn. Scootaloo ist ja auch praktisch, mit kleinen Flossen ist man an Land nicht so schnell c:
16.08.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
Ich schwätze gerne! Big Grin

Btw, wenn du Interesse hast, Overwatch zu spielen ich habe im Video-Spiel Fanclub meinen Battle Tag angegeben.^^

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...mp;page=15


Die Plüshies, die du machst sehen auch sehr gut aus. Du scheinst auch einer der begehrtesten Näherinnen zu sein oder?

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
29.08.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Teststick!
SMOL!

WIP von ner Filly Spitfire Smile

[Bild: image_by_rariedash-daftvo2.jpg]
31.08.2016
StarnightSora Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Fafa's PlüschPonies - Smol Spitts
Das sieht schon mal mega aus, ich mag die kräftigen Wimpern! Twilight smile Bin gespannt wie es weiter geht.
01.09.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Smol Spitts
Danke dir StarnightSora c:
Die Augen sollten etwas anderes, als die Standard Fillyglubschaugen sein Big Grin

Und die kleine Spitti ist fertig! Jetzt kommt noch die erwachsene Version dran!

[Bild: untitled_by_rariedash-dag7w8q.jpg]
[Bild: untitled_by_rariedash-dag7w97.jpg]
[Bild: untitled_by_rariedash-dag7wa0.jpg]
[Bild: untitled_by_rariedash-dag7wae.jpg]
01.09.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Smol Spitts mit Brille!
Mir sind die Augen definitiv viel zu gross, aber das ist persönlicher Geschmack. Schaut schick aus, die Kleine.
01.09.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fafa's PlüschPonies - Smol Spitts mit Brille!
(01.09.2016)Sundance schrieb:  Mir sind die Augen definitiv viel zu gross, aber das ist persönlicher Geschmack. Schaut schick aus, die Kleine.

Naja, Fillys haben ja immer den Glubsch of Destiny, bei ihr wirkts nur nochn Tick krasser, durch die Wimpern :3 Sollte aber von den Augen wie Chibi Rariedash sein.
01.09.2016
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: Fafa's PlüschPonies - Smol Spitts mit Brille!
Also mir gefallen die Augen sehr. Fillys haben eben große Augen. Wenn die klein wären, wäre es irgendwie nicht richtig.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste