Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 15:36



Spiel des Schicksals
11.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er rutschte einmal zu ihr rüber und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Na? Wie gehts nach knapp zwei Stunden des Reinigens. Hehe. Sind ja fast fertig."
Er staubwischte neben ihr das Regal noch weiter.

13.02.2013
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
"Huh? Was..."

Richy wurde, als Twilight in mitriss aus seinen Gedanken gerissen und war zu perplex, um überhaupt etwas dazu zu äussern.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Inzwischen ist einige Zeit vergangen. Die Schule war schon lange aus und Tom wartete noch eine paar Minuten bevor er die Geduld verlor und sich aufmachte selbst zu Twilight und Richy navh Hause zu gehen.
Es fiel schon etwas auf das ein kleines Fohlen ganz allein in ponyville unterwegs war doch wurde er von den meisten gar nicht richtig beachtet. Er selbst schaute immer wieder zu den vielen fremden Gesichtern auf, da aber dies nach einer Weile anstrengend wurde blickte er weiter nur gerade aus, den weg nach Hause suchend.
Doch sein Gedächtnis ließ ihn im Stich und auf halben Wege wusste er nicht mehr weiter. Aber ihm fiel das kunterbunte Sugarcubeconer auf und er trabte neugierig darauf zu. Er steckte eine Nase durch die Tür und schaute vorsichtig herein während er sprach

"hallo, jemand hier?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

27.02.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Spiel des Schicksals
Angel erwiderte den Kuss und lächelte.

"Es geht eigentlich noch ganz gut. Ich... denke ich komm schon klar."

Ihr Blick wanderte unwillkürlich wieder an seinem Körper entlang und sie erschauderte ein wenig zu stark um nicht aufzufallen.



Twilight wollte gerade die Tür öffnen als Tom ihr schon entgegen kam.

"Oh. Hallo Tom. Verzeih, aber wir haben die Zeit vergessen und wollten dich eigentlich gerade holen kommen.

27.02.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Spiel des Schicksals
Er kicherte aufgrund ihrer Reaktion, macht aber entspannt weiter.

27.02.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Spiel des Schicksals
Tom nahm es Twilight nicht übel das sie die Zeit vergessen hatte, sondern freute sich mehr darüber sie zufällig hier getroffen zu haben.
Er lief auf sie zu, sprang mit einen Satz auf ihren Rücken und fragte dann fröhlich

"Wo sind wir hier eigentlich genau, ich hab das Gebäude nur von außen gesehen und bin reingegangen weil es so bunt war"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste