In diesem Thema poste ich meine kreativen Entladungen zu MLP und über Lob, Kommentare, Kritik und Feedback würde ich mich freuen ~
Ich nehme selbstverständlich auch Commissions aller Art, das geht über Digitale Bilder, Buntstiftbilder, Pixelart, Comics, etc. theoretisch fast alles außer Fanfictions denn schreiben kann ich nicht xD
Falls ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine PN, Festpreise hab ich keine sondern ihr dürft euch das aussuchen ~ (wobei es hoffentlich klar ist das ich für einen Euro nicht springen werde xD )
Falls euch nichts einfällt kann ich euch auch gerne einen Vorschlag machen, je nach Arbeitsaufwand und Art des Bildes, Motiv etc.
Eine faire Bezahlung wäre dabei auch sehr nett, also schon so mindestens 1€ pro Stunde weil ich ja kein Sklave bin xD jo, ansonsten... wünsche ich euch mal viel Spaß hier und danke das ihr hier seid ^^
ab und zu poste ich hier natürlich auch skizzen etc. oder spontane projekte schieben sich dazwischen, aber sobald mich die motivation packt arbeite ich natürlich an den Aufträgen weiter~
oh, und ein bisschen Small talk hier ist natürlich auch erlaubt, ich antworte sehr gerne auf eure Kommentare ^_^ .... meistens mit WoT´s, ich Labertasche xD
Alter Starpost + meine ersten Pony-bilder:
Spoiler (Öffnen)