Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 09:33



RPG: Dusk Shadow
17.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Während Quick ihr den Strom anschloss betrachtete Devasty sich den Container >>>Der sieht aber schon reichlich alt aus, da soll noch jemand drin überlebt haben? Das ist wohl eher unwahrscheinlich.<<< „Ok ich mach es jetzt auf Achtung ich weiß nicht genau wie sich die Funken verhalten werden!“ Dann begann sie damit ein so großes Loch in die Metallhülle zu Brennen das sich Quick bequem dort hinein machen könnte ohne die Wände berühren zu müssen. Während dem gesamten Brennvorgang freute sie sich darüber wie Bunt die Flammen doch waren und das ihre Idee wirklich Klappt.

Nach schon Kurzer Zeit war sie durch und erstaunt das sie Kannten die sie gerade erst auf gebrannt hatte sich sofort wieder abkühlten. Quick sprang hinein und holte ein merkwürdig aussehendes Pony heraus dieses Pony hatte nicht mal einen Raumanzug an allerdings laut Quiks Aussage bräuchte dieses Einhorn keinen was sie noch viel merkwürdiger fand.

Wieder auf dem Schiff angekommen brachten sie das Einhorn so schnell es ging auf die Krankenstation als sie wieder auf den Flur kamen stand Flutterdash dort und wartete schon auf sie um mit ihnen auf die Brücke zugehen. Dort angekommen gab er einen Funkspruch heraus und sagte Quick und Devasty sie könnten jetzt eine Pause machen damit sie für die nächste Mission fit wären.
„Gut bis später dann.“ Devasty winkte den beiden noch einmal kurz bevor sie sich in ihr Zimmer zurück zog.

In ihrem Zimmer kontrollierte sie ihre gesamte Ausrüstung. „Hmm ich sollte mir vielleicht noch ein paar Fragment, Rauch und Thermal Granaten besorgen.“ dann überprüfte sie ihre Desert Eagle und eindeckte das sie nur noch 4 Schuss übrig hatte. „Etwas mehr Munition hier für würde wahrscheinlich auch nicht schaden da ich ja kaum ein offenes Scheunentor treffe. Besser ich schreibe mir gleich eine Liste sonst vergesse ich wider die Hälfte.“ So begann sie auf einen kleinen Zettel alles was ihr so ein viel aufzuschreiben. Als sie fertig war wollte sie zur Waffenausgabe gehen entschied sichaber erst noch einen kleinen Abstecher in der Kantine zu machen.

Dort angekommen holte sie sich erst einen warmen Kakao doch dann viel ihr Flutterdash auf der sich anscheinend auch etwas zu trinken geholt hatte. Sie ging zu ihm Lächelte ihn an und Fragte „Na auch noch Wach? Können sie... ähm kannst du auch noch nicht Schlaffen?“ Sie setzte sich ihm gegen über und wartete auf eine Antwort von Flutterdash.

Spoiler (Öffnen)
17.09.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper hatte sich mittlerweile erholt und war nun voller Tatendrang mit einem kleinem Transport-flitzer auf dem Weg nach Phillydelphia. "Commander ich werde jetzt unsere Stadt zurück erobern.... wenn ich muss allein" sagt er ins Funkgerät. Skreper hörte erst vor kurzem das Flutterdash und seine Gruppe sich dem Commander angeschlossen hatte und hoffte er könne Freund von Feind unterscheiden wenn die Zeit kommt wo sie sich gegenüberstehen. Plötzlich bekam er ein kleines Notruf-Signal von dem Nahe gelegenem Wald rein. Das sieht doch interessant aus dachte sich Skreper und flog in die angegebene Richtung.

OOC: Ich hatte gerade Prüfungszeit ^^ Sry ich schreib jetzt wieder öfter.
17.09.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Als Devasty sich hinsetzte, wurde Flutterdash aus seinen gedanken gerissen.
Schlaf und gewisse gedanken lassen mich nicht schlafen.
Er Trank ein weitern schluck Cider und schaut Devasty an.
Na Hat dir deine Erste kleine Mission gefallen?
Flutterdash hoffte das er mit einem anderen Thema seine gedanken wieder zerstreuen kann

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
17.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Ein Admiral der Flotte von Dusk Shadow schickt eine Nachricht an Cloudsdale in der er Fragt ob er mit seinem Kreuzer andocken darf da er mit ihren Anführern reden will. In der Nachricht gibt es kein Zeichen einer Drohung oder sonst was bösem.
17.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty musste unweigerlich lächeln als sie von Flutterdash gefragt wurde wie ihr der erste Einsatz gefallen hat. „Oh der war Aufregend so neu und absolut super, ich bin so froh das meine Idee funktioniert und es absolut keine zwischen fälle gab ich hatte ja eine Riesen angst das mein Anzug nicht richtig dicht war und ich einfach Sterben müsste doch war es auch faszinierend wie schnell sich das Metall wieder abgekühlt hatte die Funken hatten so tolle Farben die habe ich so auf dem Planeten noch nie gesehen und wie toll Quick dieses Einhorn auf seinen Flügeln balanciert hat war echt beeindruckend außerdem war ich noch nie im Weltall das war schön.“ Nach diesem Feuerwerk an Worten wurde sie etwas Verlegen „Verzeihung ich wollte dir kein Ohr abkaufen. Ich bin anscheinend noch etwas aufgedreht.“ Nach diesen Worten nahm sie wieder lächelnt einen Tiefen Schluck aus ihrer Tasse und sah Flutterdash etwas Verträumt an.

Spoiler (Öffnen)
17.09.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash lächelt Devasty an, als Sie sich entschuldigt, für ihr Feuerwerk an Worten.
Das ist kein problem. Wie behandelt dich eigentlich die Crew?
Flutterdash nahm einen genüsslichen schluck.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
18.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty sah Flutterdash freudig an „Die behandeln mich sehr Freundlich. Der Koch hat mit sogar einen Warmen Kakao gemacht.“ Sie hob ihre Tasse hoch bevor sie weiter sprach „Überhaupt waren bis jetzt alle die ich hier getroffen habe sehr Nett vor allem Quick bemüht sich sehr.“ Sie lächelte verlegen wobei sie sogar kurz Rot im Gesicht. "Ach und hat dir die Idee gefallen die Wir hatten."
Mit etwas neugier im Blicksah sie nun zu ihm rüber.

Spoiler (Öffnen)
19.09.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Dafür brauch ich doch euch. Ich brauche Ponys die sich Spezialisiert haben und dort die Besten sind. Ihr habt da auch fast komplette Handlungsfreiheiten. Ich habe nur eine bedinung...

Flutterdash schaut, mit seinem weissen Augen, tief in die Augen von Devasty.
Es dürfen nie unschuldige Pony miteinbezogen werden.

Flutterdash nimmt einen tiefen schluck.
Natürlich ist mir bewusst das es verletzte geben wird, versucht es nur so gering wie möglich zu halten.

Der Anführer trink sein Krug leer und steht auf.
Ich werde mich nun zurück ziehen. Wir werden voraussichtlich in 4 stunden das Sonnensystem erreichen, da müssen wir geschwindigkeit drosseln.
Die Tarnung funktioniert nur bis zu einer bestimmten geschwindigkeit, zu 100%.
Wir sind nicht so schnell, dafür sind wir aber agil und kein Scanner kann uns erfassen.
Versuch trozdem zu schlafen, es wird sicher kein Spaziergang.


Er geht in seine Kabine und hatte neue Nachrichten von der Equestria.
Die meisten sind über Eroberungen und Hilferufe.
Bevor der Anführer zu Bett ging, versuchte er eine verbindung zum Comander Green Dash.
Comander Green Dash, hier spricht der Anführer der Brotherhoof.
Wir werden in 5 stunden in Equestria da sein, wie ist die aktuelle lage?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
21.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Eine Nachricht von einem Unbekannten macht seine Runde durch Equestria und erreicht Green Dash sowie Flutterdash:

Ich muss euch warnen. Ich glaube, dass die Feinde Ponyville angreifen werden jedoch nur mit Bodentruppen da oft auf sie im Everfree Forest gestoßen sein soll. Verteidigt Ponyville und evakuiert die Bewohner. Wir dürfen nicht noch ein Dorf verlieren, der Feind hat schon fast halb Equestria erobert.


Basis des Unbekannten:
SEC wird vom Unbekannten zu sich gerufen. Wie läuft es mit dem Bau der Maschinen? Wir haben nun einen zweiten. Der nächste ist bereits in Bau.
22.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Als Flutterdash seinen Krug aus trank und sich verabschiedete meinte er das sie sich noch etwas ausruhen sollte da es demnächst sehr hektisch werden würde. „Ok mach ich Gute Nacht!“
Rief sie ihm noch hinterher sie selbst trank dann noch in ruhe ihre Tasse aus und begab sich dann wider in ihr Zimmer. Dort angekommen schmiss sie sich auf ihr Bett und schlief sofort ein.

Spoiler (Öffnen)
28.09.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash wartete eine weile auf eine antwort, aber als nach einige Zeit keine antwort kam, ging er schlafen.

Als die Etain das Sonnensystem erreicht, ging der Wecker von Flutterdash ab.
Er ging an seinen Computer und schaute ob Green Dash geantwortet hat, aber leider nichts.

Flutterdash entschliesst einen neue Nachricht zu senden.
Hier spricht der Anführer der Brotherhoof. Jemand von der Armee Green Dash anwesen?
Wir werden in etwa 60 minuten in Equestria sein.
Wie sieht die aktuelle Lage aus?


Die Nachricht wurde verschlüsselt an alle einheiten der Armee gesant.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
28.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Zora meldet sich bei Flutterdash:
Hier Zora, ich weiß nicht ob das alles ist was passiert ist aber ich sage Ihnen was ich weiß. Canterlot wurde erobert und Appleloosa auch. Ich war in Phillydelphia als auch diese Stadt angegriffen und später erobert wurde. Ich hoffe es ist nicht schlimmer als bis jetzt.
29.09.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
OOC: Bin ma aus dem RP draußen, bye

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


11.10.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
OOC: Mal ne frage, wie sieht es aus, habt ihr noch lust weiter zu machen oder nicht?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
11.10.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
OOC: Ich schon. Nur Green Dash muss noch sagen ob er weitermachen will... ich hätte ne Idee für ein anderes RPG...falls es jemand hören will..
12.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
OOC: An sich hab ich noch interesse weiter zu machen. Delta wen Green nicht mehr weiter macht würde ich gerne mal deine Idee hören.

Spoiler (Öffnen)
13.10.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
(11.10.2012)DeltaZora schrieb:  OOC: Ich schon. Nur Green Dash muss noch sagen ob er weitermachen will... ich hätte ne Idee für ein anderes RPG...falls es jemand hören will..

Nun ja, eigentlich fehlt mir die Motivation wirklich grad ein bisschen um noch zu schreiben. Wenn aber jemand will kann er/sie die Rolle des Commanders übernehmen oder z.B. durch ein Abtreten des Commanders selber an die spitze der Armee gesetzt werden.

Möchte das jemand übernehmen?

Error 404: Signatur nicht gefunden
13.10.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
@Green Dash: Das mit dem Abtreten ist ne gute Idee wenn du wirklich nicht mehr mitspielen willst.
@Appletank: Meine Idee wäre es ein RPG von einer Zombieapokalypse zu machen (Da ich grad zu viele Videos von The walkind dead gesehen habe :laught: ). Ich weiß nicht ob es euch gefällt aber was besseres fällt mir nicht ein. Twilight smile Ob man als Menschen oder Ponys spielen sollen weiß ich noch nicht. Was meint ihr? Wollt ihr so ein RPG starten?
13.10.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
zombi apokalypse hört sich intressant an.
Ich würde da mitmachen

[Bild: manesixcreepyfaces.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste