Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 06:57



RPG: Dusk Shadow
#21
29.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene lief immer noch in gedanken ausserhalb von Ponyville herum,
bis sich ihr magen meldete, und sie großen hunger verspührte, sie ging in den dorf und schaute sich um nach einem Restaurant oder sowas änhliches.
an einem Kaffe angekommen setzte sie ich an den Tischen ausserhalb hin und bestellte einen Lilienblummen-Sandvich, heute liefen sehr viele Ponies in Ponyville rum, da es in ganz Equestria sehr viel Chaos noch von dem Krieg herrschte, aber alles wandte sich langsam den guten zu.
Sie isst, und denkt immer noch nach, über diese Taffel mit den namen der Fraktionen in Equestria, aber entscheiden konnte sie sich noch nicht.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#22
29.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Commander Green Dash schaute auf das Display an seinem Armband, welches anfing zu blinken und grinste. "Guter Versuch Skylight. Wirklich sehr toll. Man sieht gar nichts mehr. Aber sie haben wahrscheinlich vergessen, dass wir hier im am besten gesicherten Gebäude in ganz Equestria sind. Haben sie die Wärmesensoren nie bemerkt?"sagte der Commander zur unsichtbaren Skylight. Er hielt sein Armband ihr entgegen und zeigte ihr das Bild der Wärmesensoren, auf dem sie klar und deutlich zu erkennen war. "Sie haben damit gute Arbeit geleistet, doch ich bitte sie, keine weiteren Test hier zu machen. Dafür haben wir unsere Labor- und Testabteilung im 5. Untergeschoss. Dort können sie in einem Testraum soviel testen wie sie wollen. Es wäre sogar noch einer frei." sagte der Commander zu Skylight.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#23
29.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper war schon nach kurzem flug in einem kleinen Armee Fahrzeug nahe Ponyville, und wollte von hier aus zu Huf weiter gehen. Hofentlich ist sie nicht doch schon verbrannt... Naja möglich wers dachte Skreper und lächelte leicht.Er Packte seine Axt auf seinen Rücken und ging weiter richtung Stadt.
#24
29.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skylight, enthüllte sich. "Geht klar, ist ja nicht für hier gedacht!" sagte sie zum Commander. "Die Wärmesensoren, interesieren mich hier nicht,. Aber danke für den Hinweis." bevor sie wieder auf ihr Quatier ging, fragte sie noch etwas. "Kann ich mit meinem kleinem Raumjäger, mal wieder erkunden? Ich nehme auch ein Funkgerät mit."

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#25
29.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene [Ponyville]

Cyrene ist mit ihrem essen fertg, bezahlte und machte sich wieder auf dem Weg.
Diesmal ging sie ganz rauß aus Ponyville, in die straße richtung Centerlot, um sich wieder die Hufen zu vertretten.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#26
29.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Sie dürfen machen was sie wollen, sie haben ja frei." sagte der Commander zu Skylight.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#27
29.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Stimmt, habe ich schon wieder vergessen... Ja, dann bis zum nächsten Tag, ich will eine längere Reise vornehmen!" so ging Skylight in ihr Quatier, und holte die Sache die sie benötigte. "Also, Unsichtbarkeitsuhr, Revolver, Messer, Sapper... ok das haben wir. Einwenig Proviant, und ja. Meine Sturmhaube, und meinen Anzug. Damit ich ein wenig, unbekannt bleibe." sie nahm noch Restmetall, in kleineren Mengen mit. Sie ging bepackt in den Hanger, und holte da noch ihren Raumanzug. Dunkelblau, mit hellblauen Streifen. Sie ging in ihr Raumschiff, und rief noch "Mach das Tor auf! Ich bin später züruck!" zu einem Torwart. So flog sie los, und bereite sich auf einen Schnellstart vor.

[Skylight, Weltraum]

"Alles klar, bin vom Schiff weg. Over." rief sie zum Commander via Funkgerät.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#28
29.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Plötzlich sah Skreper eine Stute auf ihn zu kommen. Er erkannte sie sofort. "Cyrene!"Schrie er und rannte in ihre richtung. Das ging schnell und dazu sieht sie auch noch so aus als wäre sie wieder sinllos in der gegent rumgelaufen... sie hat sich nicht verändert dachte er und lächelte sie an.
#29
29.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty ging noch eine weile über den Markt bevor sie ihre Suche aufgab und sich in richtung eines Restorants um in ruhe etwas zu Essen und sich noch mal ihre neuen Baupläne anzuschauen. Sie setzte sich an den erst besten Tisch holte ihre Papiere heraus und wartete auf einen Kellner. Als einer Kamm Bestellte sie einen Kamillentee. „Was hab ich denn hier gemacht die zwei Leitungen überbrücken sich ja gegenseitig das geht ja nicht da fliegt einem die Ladung ja gleich um die Ohren.“ Mit einem Stift begann sie auf dem Papier herum zu kritzeln.

Spoiler (Öffnen)
#30
30.07.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Zora ist auf dem Weg nach Ponyville da er zwei Woche Urlaub bekommen hat. Unterwegs mit dem Zug denkt er an die Zeit zurück wo er noch ein kleines Fohlen war. Er erinnert sich nun wie der Komiker aus seiner Klasse in der Pause die ganze Zeit um Wendy herumgegangen ist und sie beleidigt hat. Langsam wurde es Zora zu viel. Er ging zu dem Fohlen und ohne Vorwarnung Kickt er ihm sein Bein in den Bauch. lachend erinnert sich Zora nicht mehr weiter da das nächste was passiert ist ist der Streit mit der Lehrerin und den Eltern. Währenddessen ist der Zug in Ponyville angekommen. Voller Vorfreude will Zora seine ehemaligen Lehrerin Cheerlie besuchen und nachher im Nascheckchen ein bisschen rumhängen.
#31
30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene [Ponyville, ausserhalb]

Cyrene hörte aus der ferne ihren Namen rufen, diese stimme.. sie kam ihr bekannt vor. Sie blickte nach vorne und sah einen Braunen Hengst mit schwarzen Haaren, eine Axt auf seinem Rücken und einem Cyborg-arm entgegen Galoppieren.
Sie erkannte den Hengst sofort, als diesen den sie vor einigen Monaten im
Wald Everfree unter ungewöhnlichen umständen getroffen hatte. "Dieser Cyborg-Arm.. " nuschelte sie " Diesen Arm kann ich einfach nicht vergessen.. aber.. was will dieser Kampfkoloss von mir? Will er sich an mich rechen, wegen dem angriff? soll er es nur versuchen.. " Von ihrem schwarzen Mantel zog sie ihre Kapuze über ihren Kopf, so dass man nur noch knapp ihre Augen sehen konnte, sie wartete ab bis der Hengst nahe genug vor ihr steht, um zu wissen was er von ihr will.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#32
30.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash folgte dem gelben Einhorn.
Als er sah wie das gelbe Einhorn einen Plan auf den Tisch ausbreitet, lief Er Hinter dem Einhorn vorbei und erhaschte einen schnellen blick auf dem Plan. Hmm sieht aus wie eine bombe, wen die Stute ein verschiedene Bomben basteln kann dan könnte ich sie gut gebrauchen, aber erst muss ich sie Testen, aber erst mal weiter beobachten.
Der Söldner setzte sich einen tisch hinter dem Einhorn so das er möglichkeit hat ein Gespräch zu belauschen und fängt an einen test vorzubereiten.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#33
30.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper stand nun direkt vor Cyrene. Diese war wohl gar nicht erfreut in zu sehen, dennoch blickte sie neugierig in seine Richtung. "Hey Cyrene! Ich bins Skreper! Weißt du nicht mehr? Du hast mich fast abgefackelt! So jemanden wie dich kann ich gebrauchen. Du weißt es gibt hier immer noch Krieg. Deshalb habe ich mich der Arme angeschlossen um mich irgendwie nützlich zu machen. Und ich will dass du mit machst! Na was sagst du? " Skreper brüllte Cyrene quasi nieder, und wartete nun gespannt auf eine Antwort.
#34
30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper brüllte Cyrene so derartig an, das ihre Kapuze nach hinten geschleudert wurde, und sie rückwärts zu Boden auf ihren aller wertesten saß. " um.. was? und dafür hast du den ganzen weiten weg hier hin gemacht, um mich zu holen? " schaure Cyrene den Skreper verwirrt an, aber hatte irgendwie das gefühl das sie mit ihm kommen sollte nach Centerlot. " Was springt für mich bei der sache eigentlich rauß? ich meine, es geht schlichlich hierbei um einen Krieg? " sagt sie mit einem Grinsen.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#35
30.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper half ihr auf und dachte nach, während er auf den Boden schaute: Einer Seitz kann ich ihr ja jetzt nichts Wertvolles geben...sie sah aus als wollte sie aber irgendwas wertvolles... zum anderen wäre sie eine richtige Trumpfkarte und der Commander kann immer neue Rekruten gebrauchen.
Er erwiederte ihr grinsen nicht sondern schaute ihr wieder ins Gesicht und redete jetzt mit sehr ernster Stimme. "Du hast mein Wort das du in meiner Schuld stehst, und ich dich mit bloßen Hufen aus jedem Schlamassel schleifen werde. Mein Wort wird nicht gebrochen und gild bis in den Tod"
#36
30.07.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Cyrene schaute Skreper leicht enttäuscht an. "Aha.. hmm na okay dokay, ich mach bei deiner kleinen Fraktions-spiel mit, um.. wo genau müssen wir hin?? "

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


#37
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper meldete sich bei Skreper per Funk
"Sag bescheid wenn ich dich hochbeamen soll Skreper"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#38
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Scoope stand einige Zeit auf dem Schießstand. "Sauber, mitten ins Schwarze, so muss das sein." *klick* "Was? Was ist denn jetzt los?" *klick klick* Er betätigte den Abzug, jedoch folgte kein Schuss. "Seltsam, Munition ist noch drin..." "Verdammt, gib jetzt nicht den Geist auf." Scoope verließ den Schießstand und streifte kurz durch die Gänge, bis er vor dem Maschinenraum ankam. "Hey, Metal Scraper? Bist du da?"

[Bild: luIgJix.png]
#39
30.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty war so auf ihren Plan konzentriert das sie nicht mit bekam das sie beobachtet wurde „Moment mal das ist ja gar nicht die richtige Zeichnung wo hab ich den...“ Sie begann wieder ihn ihrer Tasche zu suchen. „Der muss doch hier irgend wo... ach da haben wir ja die Anderen.“ eine Lose Ansammlung aus Papieren schwebte auf den Tisch den sie sofort wahllos durchsuchte bis sie die Richtige Zeichnung fand. „war ja klar wieder mal das unterste Papier iss ja immer so. Ist jetzt aber erst mal egal, mal sehen je nach dem welches Stöffchen ich benutze kann ich hier mit die Perfekte Schneidladung draus machen.“ nach diesen Worten begann sie sich mit den Stift gegen das Kinn zu klopfen und langsam vor sich her zu Träumen.

Spoiler (Öffnen)
#40
30.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper´s Funkgerät meldet sich und er Antwortet:
"Ja ja Metal Scraper kannste machen!ich bringe noch jemanden mit Sozusagen verstärkung! Ich hoffe die Energie reicht aus! Und Achte auf die Geräte mein Cyborg-Arm ist kein kleiner Feind!"

Wieder an Cyrene gewannt
"Okay wir müssen richtung Canterlort und werden gleich hochgebeamt, ist gewönungsbedürftig! Und wunder dich nicht wenn du nicht gerade freundlich empfangen wirst da du ohne erlaubnis, bewafntet da ankommst!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste