Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:38



Diskussionen: RP - The dark Forest
10.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Va...
Moondancer.

Ich sags dir jetzt mal so wie es ist:
Dark Forest Teil 2 wir wohl ohne Abel und ohne Friendship geschehen...
Deine Pläne und Ideen für Teil 2 find ich auch wirklich......
Ich bin ganz ehrlich: Ich find sie scheiße!

Ich weiß, dass ich gerade posten müsste, aber irgendwie fehlt mir die Motivation...
Was wäre denn, wenn Spades und Hope jetzt aufwachen und die Gruppe dann später Nightglider findet?
The End. To be continued in Part 2.
Aber in Part 2 wird es weder John noch Nightglider noch Brille geben und damit hättest du die Beziehungen, die wir in diesem Teil so mühsam aufgebaut haben, einfach zerstört...
Ja, ich ziehe mich aus diesem RPG zurück.
Ich mag dich zwar als Person Mooni und das weißt du...
Aber als SL... mag ich dich überhaupt nicht...

Gruß
~BaDOS

10.05.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Würde gerne als weibliches Mitglied mitspielen

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
10.05.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Tja es schaut ja recht eindeutig aus.

Moon ich würde vorschlagen das du einen Schlusspost setzt und dann einen neuen Teil eröffnest.

Dann kannst du auch wieder neue Spieler mit einfügen. Die Chars die für deine Geschichte relevant sind musst du dann als NSCs einfügen.

Jedenfalls ist das die beste Alternative. Das wäre noch besser als dieses RP verstauben zu lassen.

Es gibt ja so manche die sich hierfür gerne anmelden würden. Bestimmt finden sich so einige neue Spieler.

Aber ist der nächsten Runde werde ich nicht dabei sein. John ist ja ohnehin nicht wichtig. Auf ihn kann man leicht verzichten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
10.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
Und genau das ist ein grund warum ich nicht mehr mitmachen will ! Die Story ist so konstruiert daß es sich nur um spezielle charaktere dreht und der rest sich entbehrlich vorkommt >.>

Diese ganze Durchplanerei kann unter umständen die charaktere gefährten und die Story und die handlungen zu konstruiert wirken lassen. Und dafür geb ich einen charakter bei dem ich mir richtige gedanken gemacht habe daß sie in sich selbst stimmig ist ist (Victoria) nicht her.
Für Dark Forest 2 würde ich mich breitschlagen lassen, solange auf übertriebenes geplane und vollkommene fixierung auf einzelne charaktere verzichtet wird.
Was die ausgangs situation anbelangt: Die muss geplant werden damit sie einen nahrhaften boden für das RPG hergibt.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Abel.)
10.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
(10.05.2012)Abel schrieb:  Und genau das ist ein grund warum ich nicht mehr mitmachen will ! Die Story ist so konstruiert daß es sich nur um spezielle charaktere dreht und der rest sich entbehrlich vorkommt >.>

Diese ganze Durchplanerei kann unter umständen die charaktere gefährten und die Story und die handlungen zu konstruiert wirken lassen. Und dafür geb ich einen charakter bei dem ich mir richtige gedanken gemacht habe daß sie in sich selbst stimmig ist ist (Victoria) nicht her.
Für Dark Forest 2 würde ich mich breitschlagen lassen, solange auf übertriebenes geplane und vollkommene fixierung auf einzelne charaktere verzichtet wird.
Was die ausgangs situation anbelangt: Die muss geplant werden damit sie einen nahrhaften boden für das RPG hergibt.

^This FS sad

10.05.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: Diskussionen: RP - The dark Forest
hier wird bitte geschlossen!

[Bild: itjays2x.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste