Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 08:18



RPG: The dark Forest
#21
28.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Geht das auch ein wenig leiser?" grummelte es aus der Richtung einer großen Birke.
Spades öffnete wieder die Augen.
Erst konnte er am Markt nicht schlafen, und jetzt war auch im Wald keine Ruhe.
Er seufzte, stand auf und gab es endgültig auf ein Nickerchen zu halten.
"Ich meine... Tschuldige, das war unhöflich...", entschuldigte er sich.
"Ich bin übrigens Spades... bin neu hier... wie heißt du?"

#22
28.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden schaute sich in ganz ponyville um... "gibts hier niemanden der so Sportbegeistert ist wie ich?" dachte er sich und verzog das gesicht."das ist echt ne langweilige stadt" dann stach ihm jedoch jemand ins auge. Es war ein braunes Pony mit langer blauer mähne und einem umhang er ähnelte einem Magier "Ha nicht die art Pony die ich gesucht hab aber bestimmt gut um etwas über die stadt herrauszufinden" also begab er sich langsam auf das Pony Zu.

[Bild: 4wzelypl.png]

#23
28.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John fragte sich noch bis zum Abend bei einigen Leuten um wegen der Unipeg. Doch mehr als den Namen Nightglider konnte er nichts über sie erfahren. Am Abend ging John dann in die Bar.
Er ging geradewegs auf die Theke zu wo er nur kurz. "Das Übliche." Von sich gab.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#24
28.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Plank schaute sich den Neuankömling genau an-es war einer seiner Nachbarn und zwar der von dessen Grundstück er immer wieder Schüsse hörte -er sah auch alt genug aus dass man ein vernünftiges gespräch führen konnte -Da in der unüblich leeren Bar sonst niemand zu finden war

Plank:''Für mich das Gleiche und ich bezahle'' fing er an

[Bild: signature.png]
#25
28.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper kam bei der Bibliothek an und klopfte an die Tür.
Er schaute leicht durchs Fenster um sehen ob jemand da ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#26
28.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spät am Abend kamm dann Relia in der Stadt an.
Sie hatte auf dem weg in die neue Stadt noch einen abstecher in den Wald gemacht, weil sie dort gute Kräuter für das abendesse gesehen hatte. Aber da sie so gut wie keine Kräuter und Gwürze mehr hatte etwas länger gebraucht.
Als sie dann ihr Sachen in ihr neues Haus gebracht hatte, wollte sie sich noch die Stadt angucken bevor es ganz dunkel wurde vielleicht fand sich ja noch das ein oder andere Pony was ihr was über die Stadt verraten könnte.
So machte sie sich auf den weg die Stadt zu erkunden.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#27
28.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Oh na das klingt doch nach was. Aber die nächste Runde geht dann auf mich Plank." Antwortete John ihm. Schon stellte man den Beiden zwei Humpen Bier und zwei Gläser mit Schnaps hin. "Zum Wohl!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#28
28.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nach der zweiten Runde fing Gangplank an zu fragen :Ich höre von deinem Grundstück öfter Schüsse was betreibst du da eigentlich und viel wichtiger auf was schiesst du ? Er nahm einen kräftigen Schluck

[Bild: signature.png]
#29
28.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
nachdem das unipeg die blatter vom walt fallen lies ging er nach hause um sich auszuruhen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#30
28.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich bin Büchsenmacher ich muss ja testen ob meine Kanonen funktionieren. Na gut es könnte sein das ich sie öfter teste als nötig aber es macht mir auch Spaß. Keine Sorge wegen der Ziele. Ich feuere nur auf Holzplatten, Strohballen und diesen Angel wenn er mal wieder in meinen Garten rum rennt." John zog keine Mine während er das sagte und trank weiter. Als er das Glas wieder abstellte grinste er Plank an. "Ha war doch nur ein Witz! Du glaubst doch nicht das ich auf das gute Stroh schieße oder?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#31
28.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
''Bei Celestia, das Stroh währe dafür auch bei weitem zu schade
Mich würde aber noch viel mehr Interessieren wie viel so eine Büchse kostet und ob ihr auch speziele Aufträge anehmt.Auch wenn ich nicht mehr so gut schiesse wie zu meinen besten Tagen
vermisse ich doch den geruch von Schwarzpulver'' er fügte in gedanken versunken und über den Krug gebäugt hinzu ''...und das klimpern von Gold''.
''Ach bitte vergesst was ich zum Schluss gesagt habe''

[Bild: signature.png]
#32
28.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als Secret im Wald ankam machte er sich gleich auf den Gründorn zu suchen.
Man konnte lange danach suchen wenn man nicht wusste, wo er wuchs.
Er ging also nah an das Ufer eines Flusses und sah de Pflanze im Wasser, am Rand, wachsen.
Er zog sich Hufschuhe (->Handschuhe) an und begann mit dem Messer ein paar Pflanzen abzutrennen.
Nachdem seine Taschen bis zu zwei Dritteln gefüllt waren ging er zurück in Richtung Dorf. Er war schon oft unterwegs und die Bewohner dachten, er würde Kräuter für Tee sammeln. Deswegen wunderte es auch niemanden wenn er mit den Satteltaschen aus dem Everfree Forest kam.
Am Rande des Dorfes steckte er das Messer zu den anderen - er hatte so solange in den Hufen, weil er nie wissen kann, ob er angegriffen wird - und ging auf den Marktplatz.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#33
28.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Tja kommt darauf an was du genau willst. Für den kleinen Geldbeutel kann ich eine Steinschloss anbieten. Eine einfache Vorderlader Pistole. Sonst kann ich natürlich auch noch weitaus mehr bieten. Ich kann dir eine Kanone bauen mit der man sogar einen Ursa töten kann." John begann nun prahlerisch daher zu reden.
Dann gab er dem Wirt ein Zeichen für die dritte Runde. "Hey sag mal weißt du zufällig etwas über die Unipeg die derzeit hier ist? Schon seltener Anblick. Ich frage mich was sie hier will."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#34
28.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
zu hause angekommen dachte sich yami "was mache ich eigendlich hier ? es ist gerade mal abend die nacht ist noch jung! ich gehe mich mal besaufen" gesagt getan so ging yami dann zur bar die nicht weit von sein haus war.

angekommen fragte yami den barkeeper (wird das so geschrieben ?) " hey! ich möchte gerne das skärkste was sie haben!"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#35
28.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Oh, en..... en.... entschuldigen S-sie bi-bitte. I-ich hab nicht g-gewusst, dass hier j-jemand ist." stotterte Nightglider leise hervor. Sie schrumpfte in sich zusammen und errötete.
"Mm-mm-mmein N-name ist Nei... Nei... Night g-g-g-glider." Ihre Stimme war jetzt kaum noch hörbar. Nightglider hatte Angst.
#36
28.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nightglider, hm?" antwortete Spades freundlich.
Er konnte sie, obwohl sie so leise sprach, klar und deutlich hören.
Ist wohl eher der Schüchterne Typ.
Ganz ruhig jetzt, Spades.
Nichts unüberlegtes, oder sie läuft wahrscheinlich weg.
Smalltalk. Versuchs einfach mit Smalltalk.

Spades stand langsam und vorsichtig auf und ging vorsichtig einige Schritte auf Nightglider zu, um zu sehen wie sie reagieren würde.
"Sorry wenn ich dich erschreckt habe...
Ich wollte einfach nur in Ruhe ein Nickerchen machen.
Und jetzt ist es schon dunkel."
Er schaute in den Himmel. Es war jetzt echt ziemlich duster.

#37
28.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Als Secret zu Hause ankam sah er, dass jemand einen Beutel mit Geld vor die Tür gelegt hatte.
Er öffnete und sah vor der Tür einen Brief den scheinbar jemand durch den Türschlitz geworfen hat.
Notesheet - Canterlot - 3 Tage Zeit
Secret nam seine Ausrüstung und machte soch sofort auf den Weg.
Er legte die Satteltasche um, checkte ob er alles hatte (Messer, vergifeter Dolch, Gift, ein paar kleine Fallen wie Kugeln aus denen Rauch kommt, wenn jemand darauf tritt) und flog los nach Canterlot.
Scheinbar wird Ponyville ein paar Tage ohne ihn auskommen müssen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Secret.)
#38
28.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper sah das keiner reagierte.
Deshalb ging er erstmal wider nach Hause um mit seinen eigenen Büchern zu arbeiten. Er ging über den Marktplatz an der Bar vorbei und sah verschiedene zwielichtige Gestalten und betrunkene Ponys.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#39
28.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Nightglider wusste nicht, was sie tun sollte. Konnte sie diesem Fremden vertrauen? Würde auch er sie auslachen? Würde er so gemein sein, wie die anderen es früher waren?
Sie musterte ihn unbewusst und ihr Blick blieb an seiner Flanke hängen. Ob er wohl auch so gern spielte wie sie?

Plötzlich ertönte ein greller Schrei aus dem Wald und Sekunden später stürmte eine junge Stute aus dem Dickicht hervor und rannte schreiend an den beiden vorbei in Richtung Ponyville.

Vor lauter Schreck hatte Nightglider sich auf den nächsten Baum gerettet und kauerte dort zitternd mit den Flügeln vor ihrem Gesicht, in der Hoffnung, dass man sie dort nicht bemerkte.
#40
28.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades seufzte nur kurz und ging dann einige Schritte zurück.
Er nahm Anlauf und spreizte seine Flügel, um zu Nightglider auf den Baum zu fliegen.
"Du bist ziemlich schreckhaft, hm?" Nun betrachtete Spades sie genauer.
Sie hatte ein Horn. Und Flügel.
Ein Horn UND Flügel?
"Du bist ein... wie hießen sie noch gleich... Unisus? Pegacorn? Unipeg! Das wars!
Die einzigen Unipegs die ich kenne sind Cousinchen Lu... ich meine... Prinzessin Luna und Celestia!"
Er verteufelte insgeheim seine vorschnelle Zunge.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste