Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 11:36



RPG: The dark Forest
#41
28.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
''Nein tut mir leid, Ich treibe mich eher weniger im Dorf rum,daher bekomme ich auch kaum etwas mit. Aber eine einfache Muskete sollte ausreichen , nichts besonderes...''
Gangplank stockte - Der Neue in der Bar hatte ihn für einen Moment abgelengt ,er sah nach Kraft aus, aber schien auf den Ersten blick unerfahren -was seine bestellung bestätigte
''Naja ich hoffe du hast so etwas auf lager , der Preis sollte keine Rolle spielen , Ich habe in meinen Jahren viel geld aufgesparrt''

[Bild: signature.png]
#42
29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ich bin kein Unipeg, ich bin eine Missgeburt!" hörte man es hinter den Flügeln mulmeln.
Nightglider war nichts Besonderes, so dachte sie. War sie doch immer gehänselt worden, da sie Horn und Flügel besaß, die ihr aber nichts nutzten.
#43
29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Nightglider..." Spades sollte sie jetzt eigentlich beruhigen, indem er so was sagte wie "Das stimmt doch nicht, du bist keine Missgeburt"
Stattdessen sagte er jedoch etwas, dass vom ganzen Herzen kam.
"Schau mich an. Guck dir meine Flügel an."
Er spreizte seine enormen Flügel. Sie waren extrem lang und groß, und deutlich schwer.
"Celestia meinte, meine Flügel machen mich zu etwas besonderem...
Luna sagt das stimmt nicht..."
Er kam etwas näher heran zu Nightglider und schob sanft ihre Flügel beiseite um ihr in die Augen zu sehen.
"Luna meint, sie machen mich nicht zu etwas besonderem, sondern zu dem was ich bin!"
Er wurde etwas rot, wie immer, wenn er von Luna sprach.
Trotzdem wollte er Nightglider aufmuntern, war sich aber nicht sicher ob es funktioniert hat.

#44
29.10.2011
Moondancer Offline
Wichtelpony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 12. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Super! Flügel mit denen man nicht fliegen kann und ein Horn, welches sich gerade mal als Zahnstocher für Drachen missbrauchen lässt, denn mehr kann es nicht." erwiederte sie trotzig. Nightgliders Stimmung verwandelte sich gerade von schüchtern zu Hass. Hass gegen sich selbst, Hass gegenüber den andern Ponys.
Sie funkelte Spades böse an: "Ich weiß, was ich Besonderes kann: Besonders gut alleine sein!" sprachs, und im selben Augenblick tat es ihr leid, dass sie Spades so anmachte. Das hatte er nun wirklich nicht verdient.
#45
29.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Zur gleichen Zeit machte sich Brilliant Vision auf den Weg nach Hause.
Sie hatte sich grade aus der Bibliothek ein Buch über Kräuter und Heilpflanzen besorgt, welches sie schon länger lesen wollte.

Trotz der vielen Geräusche, wie Schüsse oder ähnliches, blieb sie ruhig und gelassen.
Vor einem Jahr, als sie hier ankam, konnte sie mit dieser Geräuschkulisse nicht einmal schlafen.

Sie kam an vielen Ponys vorbei, die sie nicht einmal kannte. Als sie unter einem Baum ging, konnte sie hören, wie zwei Ponys sich scheinbar unterhielten. Verwirrt sah sich Brilliant Vision ( Spitzname ist Brille ) um.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#46
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Na da fragst du gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe Heute eine fertiggestellt. Sie ist derzeit sogar einzigartig! Der Lauf ist nicht einfach gezogen sondern gedreht. Dadurch ist sie..." John wollte noch weiter ins Detail gehen, doch als der die Worte von Yami hörte brach er kurz ab. Nachdem er den Neuen in der Bar kurz ins Auge nahm wandte John sich wieder Gangplank zu. "2 Bits das er seinen Mageninhalt hier gleich verteilt."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#47
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
yami hatte das Gefühl das ihn jemand beobachtet als er sich umsah sah er 2 ponys die ihn kurz ansahen darauf sagte er ihnen "nimmt doch ein photo hält langer.... hehe. Wenn ihr mich schon anseht könnt wir doch mal plaudern, na was gibt es interessantes ?" trotz des brutalen tons hoffte er das es halbwegs freundlich anhörte und hoffte das die 2 ponys es nicht ernst nehmen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#48
29.10.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
''2 Bits? Ist ja nichts -wie währe es mit der nächsten Runde?''
Er streckte John den Huf zum besiegeln der Wette hin
'' Und du Jungchen solltest erstmal den Krug leeren, danach mache ich entweder ein Photo oder wir können tatsächlich noch plaudern!''




[Bild: signature.png]
#49
29.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: The dark Forest
Stormsleeper war endlich Zuhause angekommen. Er packte die Äpfel aus und tat drei in eine Saftpresse die er versucht hat, nach alten Bauplänen, nachzubauen. Besonders viel Saft kam aber nicht raus. Er trank das Glas aus aß hinterher noch einen Apfel und legte sich ins Bett.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 von Hari龜.)
#50
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Auch gut. Du zahlst wenn er es nicht schafft und ich wenn er es packt." John besiegelte die Wette, er klang schon gut angeheitert.
"Interessant ist derzeit die Frage ob du das Zeug da gleich in einem Zug schaffst oder nicht. Dieses widerliche Deaddragon würde ich nicht versuchen.... jedenfalls nicht nochmal." John schaute Yami erwartungsvoll an.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#51
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
"ob ich das zeug in einem Zug schaffe ? hehehe ich bitte dich ich bin jede Woche hier" yami schluckte dann den Rest in einem Zug runter und müsste innerlich damit kämpfen nicht zu brechen und er kämpfte ausserlich um nicht auf zu fallen aber er musste das noch gerade mal so aushalten können dabei dachte er sich das Problem ist nicht die stärke das Problem ist der ekelhafte Geschmack von dem Drecks zeug

danach ging er zu ihnen und sagte na was gibts den so?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#52
29.10.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Relia sah ein Pony, was eine für sie komische Cutie mark hatte, da sie so eine noch nie gesehen hatte, nämlich eine brille. Es standt verwirrt unter einem Baum und schaute sich um. Da dachte sich sie könnte ich doch mal ein bisschen über diese Ort befragen.
Sie hoffte inständig, dass es nicht zu aufdringlich wirkte, als sie sich dem Pny dereckt näherte.
Als sie dann angekommen war stellte sie sich erstmal vor:" Hallo ich bin Relia und neu in der Stadt kannst du mir vielleicht was über die Stadt sagen oder mich vielleicht rumführen?".

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#53
29.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Bereits eine weile auf dem Markt herum trottend hatte Crimson immer noch keine Tinte gefunden.
Jedes Mal wenn sich die Händler hier trafen standen die stände irgentwo anders.
Tagsüber war es kein Problem einen bestimmten zu finden, doch nachts war das eine andere Sache.
Erst kurz bevor die Stände schlossen konnte er den Stand für Schreibwaren finden.
Der Händler war scheinbar neu denn er konnte seinen Blick von Thorns Horn lassen.
Während er die Tintenfässchen und die Schreibfedern eintütete fragte er neugierig: "Tut das nicht weh ?"
"Man gewöhnt sich mit der Zeit dran." antwortete er lächelnd,
"Aber angenehm ist es nicht."
Nachdem Crimson seine sachen und der Händler sein geld hatten verabschiedeten sie sich und er machte sich auf den Weg zur Uni.
"Das Buch wollte noch zuende gelesen werden.", dachte er und wollte sich darüber hinaus auch noch Notizen machen.
Auf dem Weg bemerkte er einen jungen Pegasus dessen fell eine grelle bläulich grüne Farbe besaß.
Der Junge Hengst hielt auf ihn zu also fragte er ihn: "Wie kann ich dir helfen, mein junge ?"


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#54
29.10.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Spades schaute Nightglider traurig an, und dann nach unten.
Zwei weitere Ponys waren dazu gekommen.
"Du bist genau wie sie!" sagte er in einem merkwürdigen Ton, der sich nicht deuten ließ.
"Du willst dir nicht helfen lassen... Nicht mal von dir selbst...
Dann tut es mir Leid..." Er wirkte irgendwie geknickt.
Dann sprang er vom Baum hinter die beiden anderen Ponys und galoppierte davon.
Dabei verlor er einen kleiner Brauner Lederbeutel, der nun vor den beiden Ponys am Boden lag.

#55
29.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Raiden wirkte überrascht ..."wo..Woher wusste sie das ich sie ansprechen wollte? hm aber egal..Ich bin Neu in der stadt und kenn mich auch noch nicht aus... Eigentlich hatte ich vor sie zu Fragen ob sie mir ein wenig über die Stadt erzählen könnten..Aber so in der Nacht ist das bestimmt ein wenig...Störend sie haben bestimmt viel zu tun..." Raiden kam sich extrem dämlich vor einen beschäftigten Mann mitten in der Nacht anzusprechen.

[Bild: 4wzelypl.png]

#56
29.10.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
John hämmerte begeistert mit seinen Huf auf den Tresen. "Jetzt bin ich beeindruckt. Ha! Der steht ja noch.... verdammt. Na gut, Wirt drei Bier drei Schnaps her. Tja was neues? Hm.. mir fällt nur diese Unip-p.. ich meine Uniii.. ähm dieses geflügelte Einhorn ein was hier in letzter Zeit zu sehen ist. Kennst du sie?"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#57
29.10.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: The dark Forest
kennen tue ich zwar nicht aber gesehen hab ich auch schon ich frage mich ebenfalls woher sie kommen und was wollen sie überhaut hier ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#58
29.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
"Ob Tag oder Nacht ist nicht so wichtig.", antwortete er.
"Darfst ruhig du zu mir sagen, so alt bin ich nun auch wieder nicht !"
Er schien neu hier zu sein.
"Nun, was hälst du davon, hier auf den Dunklen Straßen kann man schlecht reden. Wie wäre es wenn du mich zu Uni begleitest und wir reden dort ? Dann kann ich dir alles erzählen was du wissen willst.", bot er ihm an da er nicht mitten in der Nacht mit dem Buch auf den Straßen flanieren wollte.
Noch während er sprach musterte er sein gegenüber.
An seinen flügeln trug er einen Schmuck den er so bisher nicht oft gesehen hat und auch sonst schien sich...
Ihm fiel auf daß er den namen des Pegasus noch nicht kannte.
"Mein Name ist Crimson Thorn, wie lautet deiner ?", fragte er lächelnd.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#59
29.10.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RPG: The dark Forest
Secret kam gerade in Canterlot an.
Er brachte nicht lange rumzufragen bis er wusste, wo er diesen "Notesheet" finden konnte.
Secret wartete bis dieser in seinem Haus war und stieg leise durch das Fenster ein.
Notesheet lag gerade auf seiner Couch. Secret wusste, was zu tun war. Er nahm ein Tuch und hielt es ihm vor den Mund, damit er nicht schreien konnte, als Secret in mit seinem Messer leise und schnell die Kehle durchschnitt.
Er wischte noch das Blut von Hufen und Messer und stieg unter Vergewisserung das ihn niemand draußen beobachtete raus aus dem Haus und sah sich nach getanem Auftrag noch etwas in Canterlot um.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 von Secret.)
#60
29.10.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: The dark Forest
Brille stand noch eine Weile unter dem Baum, als plötzlich ein Pony hinter ihr auftauchte.

"Hallo ich bin Relia und neu in der Stadt kannst du mir vielleicht was über die Stadt sagen oder mich vielleicht rumführen?".

Brille erschrak zunächst, doch sah sie dann eine freundlich aussehende Stute, ungefähr ihr Alter, so schätzte sie.

" Hallo Mein Name ist Brilliant Vision, schön dich kennen zulernen. Ich kann dich gerne rumführen, doch lass uns das lieber Morgen machen!"

"Du bist genau wie sie!"

Erneut erschrak Brille, doch es sollte noch weitergehen. Plötzlich kam ein Pony aus der Baumkrone gesprungen und landet direkt hinter den beiden. Es gallopierte schnell davon, verlor dabei allerdings ein unscheinbar aussehenden Lederbeutel.

Brille nahm den Beutel in die Hufe und rief dem Pony nach.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste