Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 07:30



Minecraft - Xbox 360
#1
30.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

Minecraft - Xbox 360
Hey Leutz. RD salute
Wollte nur mal fragen. Wer von euch hat denn alles Minecraft auf der Xbox?
Besitze das game ja selber seit einiger zeit auf der konsole und sucht n bisschen rum..
Wer von euch craftet noch auf der xbox? Was haltet ihr von der Umsetzung? Evtl. kann man sich online ja mal treffen oder sowas. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#2
01.08.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Ich seit einigen Monaten. Big Grin Leider aber kein Gold. Undecided
Zitieren
#3
01.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Was hältst du von der umsetzung? Sollen ja im vergleich zur pc version einige features etc weggelassen haben.^^
Hast aufn pc auch schon gespielt?
Schad dassde kein gold hast..

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#4
01.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Minecraft - Xbox 360
Halte ich iwiwe für komisch ohne Maus und Tastatur xD

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#5
01.08.2012
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Also ich hab's mal ausprobiert und muss sagen die umsätzung ist nicht wirklich gelungen. Mehr will ich nicht schreiben

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
#6
01.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Ich habs auf pc nich gespielt.. Deswegen kann ich a zum thema umsetzung nix sagen.
Steuern tuts sich meiner meinung nach echt gut. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#7
01.08.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Leider fehlt wirklich noch viel, aber patchen ja regelmässig alles drauf wie ich das mitbekommen habe. Und ich finds mit controller wesendlich entspannender als am PC. , auch wenn der linke Zeigefinger irgentwann schmerzt wenn mans übertreibt. Nach dem ersten Tag übelsten Muskelkater da gehabt. XD
Zitieren
#8
01.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Ich freu mich ja schon auf die patches, die da noch kommen.
Hams ja wie du sagtest, angekündigt, regelmäßig patches zu machen.
Najaa, also ich muss sagen, ich habs mitm kumpel im splitscreen teilweise schon gesuchtet, und muskelkater hat ich eigentlich keinen. Controlling vom game gefällt mir sehr gut mit controller. RD salute

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#9
01.08.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Der Xbox Controller ist ja auch wie für die Hand geschaffen ^^

Ich habe beides schon gespielt und muss sagen dass mir die PC version besser gefällt, einfach bloss von der Steuerung her, mit dem Controller geht es mir zu langsam voran :/

Bislang habe ich bloss die Demo gespielt aber ich will es mir dennoch kaufen, da ich es dann mit meinem Bruder zusammen spielen kann, ausserdem hat jeder in meinem CoD Elite Clan (die MLP heisstRD salute)das spiel und ich werde oft eingeladen ohne mitspielen zu können.

[Bild: tumblr_lqnopj2q8v1r2sdooo1_400.gif?1314582241]
Zitieren
#10
01.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Ja gut. Dabei musste widder unterscheiden. ^^
Ich bin kein pc spieler. Ich hab noch nie am pc gespielt und von daher bin ich den 360 controller gewohnt und komm auch besser damit klar.
Mir gefällt halt der splitscreen von der version richtig richtig gut. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#11
01.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Ich habs auch...Für PC und die Xbox.

Ich muss sagen, an der Xbox ist das schon recht entspannter. Das Spielen mit dem Pad geht eigentlich richtig gut. (Und es läuft auch Stabil Big Grin ) Eigentlich ist der Multiplayer auf der Xbox klar besser organisiert als beim PC. Bei der Xbox einfach nur jemanden einladen und fertig ist es. Beim PC erstmal Server einrichten...Ports machen etc.

Wenn hier jemand über Mods meckert, ich selber spiele lieber das Original...Auch wenn einige Mods recht nett sind, brauchen tuhe ich sowas aber nicht.

Zu den fehlenden Features: Ich bin froh das es keine Hungerbar gibt, sowas kann am Anfang recht nervig sein Big Grin Mir hat die Version 1.6.6 Eh am meisten Spaß gemacht, und das die ganz neuen Sachen nicht da sind stört mich nicht die Bohne, manchmal wirkt es sogar ein wenig überladen.

Zitieren
#12
02.08.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Zum Thema mods: Ich glaube ja nicht das sich Microsoft die Gelegenheit Geld für Graficmods oder DLCs zu schöpfen entgehen wird.

Und der Rest wird sicher alles noch kommen. Kommt Zeit, kommt update. Twilight happy
Zitieren
#13
02.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Minecraft - Xbox 360
Glaub nicht das Mojang so gierig ist ^^

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#14
02.08.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Hab ehrlich kp wer für die dlcs verantwortlich ist. Charakterthemes und Dashboard themes sind ja schon erwerblich.
Zitieren
#15
02.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
(02.08.2012)Wolfblood92 schrieb:  Zum Thema mods: Ich glaube ja nicht das sich Microsoft die Gelegenheit Geld für Graficmods oder DLCs zu schöpfen entgehen wird.

Und der Rest wird sicher alles noch kommen. Kommt Zeit, kommt update. Twilight happy

Microsoft ist nicht EA oder sonst so ein Konzern O_o

Für Dashboard Theme´s und sonstiges ist Mojang in zusammenarbeit mit Microsoft Games Studios verantwortlich. Portiert wurde das ganze von 4J Studios in Schottland

Zitieren
#16
02.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Minecraft - Xbox 360
Mincraft auf Xbox, Hab es mir gestern Abend gekauft und schon paar h Rein investiert.
Da ich auch am PC gespielt habe muss ich sagen, mir gefällt die Xbox Version mehr, es ist einfach schöner auf dem Bett zu Liegen/Sitzen un drauf los zu bauen. Zwar Fehlen mir noch einige Dinge aus der PC Version ect und die Weltbegrennzung wird mir bald auch auf die Nerven gehen, Aber Trotz allem dem macht es mir mächtig Spaß Pinkie happy
Und Zur Hungerleiste, Ohne finde ich das Spiel schwerer aber eich einfacher, Man muss sich nicht ums Essen Kümmern um volles Leben zu behalten, aber wen man Leben verliert, Kostet es viel Essen.

btw, mal mit Mehrer im Multiplayer Spieln wär ich dabei.
Zitieren
#17
02.08.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Minecraft - Xbox 360
ich sehe keinen sinn das spiel auf der xbox zu spielen, kann zum thema steuerung auch nur sagen dass diese im vergleich zum pc zwar gut portiert wurde, jedoch alles ungefähr 3mal so lange dauert auf der xbox.

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#18
02.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
(02.08.2012)Sarbiish schrieb:  Mincraft auf Xbox, Hab es mir gestern Abend gekauft und schon paar h Rein investiert.
Da ich auch am PC gespielt habe muss ich sagen, mir gefällt die Xbox Version mehr, es ist einfach schöner auf dem Bett zu Liegen/Sitzen un drauf los zu bauen. Zwar Fehlen mir noch einige Dinge aus der PC Version ect und die Weltbegrennzung wird mir bald auch auf die Nerven gehen, Aber Trotz allem dem macht es mir mächtig Spaß Pinkie happy
Und Zur Hungerleiste, Ohne finde ich das Spiel schwerer aber eich einfacher, Man muss sich nicht ums Essen Kümmern um volles Leben zu behalten, aber wen man Leben verliert, Kostet es viel Essen.

btw, mal mit Mehrer im Multiplayer Spieln wär ich dabei.


Stimm dir vollkommen zu. Cheerilee awesome
Kannst mich ja mal adden. Können ja a ma weng craften oder so.
Hab des online noch nich ausprobiert. ^^
Mein Gamertag is xRoflmaoX92

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#19
02.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Wenns dir nix ausmacht dann adde ich dich mal ne? Wink

Zitieren
#20
02.08.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Minecraft - Xbox 360
Bin ja auch grade versucht mir wieder Gold zu hollen Pinkie happy

(02.08.2012)coczero schrieb:  ich sehe keinen sinn das spiel auf der xbox zu spielen, kann zum thema steuerung auch nur sagen dass diese im vergleich zum pc zwar gut portiert wurde, jedoch alles ungefähr 3mal so lange dauert auf der xbox.

Was dauert 3mal so lange?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: