Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:46



Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
01.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich glaube das flim und flam (wie auch immer die beiden heißen) die unbeliebsten Ponies in MLP sind
Ich kann sie auch nicht ausstehen Lyra eww
Zitieren
01.01.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Also ich selbst kann Trixie nicht leiden, und nach der Blamage gegenüber den Skills von Twilight Sparkle nachdem sie zuvor so groß getönt hat hat wohl auch dazu beigetragen das Equestria oder zumindest Ponyville es genauso sieht.
Leider darf man hier nur Ponys nennen, sonst würde ich sagen Discord ist das unbeliebteste Wesen in Equestria, obwohl er mir selbst teilweise sympathisch war, da Chaos nicht immer schlecht ist.^^ Und lachen konnte er auch immer ganz gut

Zitieren
01.01.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Flim und flam hasse die

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
01.01.2013
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Auf Platz eins ist Babs Seed, ich mag ihn / sie (keine Ahnung, konnts noch nicht deuten xD) nicht, weil... keine Ahnung - noch ein Blank Flank ist zu viel! Allerdings das Lied über das Ding ist wiederrum cool.
Und Platz zwei ist Gilda, auch wenn sie kein Pony ist. Jemand der Fluttershy zum weinen bringt gehört nicht zu meinen "Mag-Kanidaten". Ach, wo wir beim Thema "nicht Pony" sind- Iron Will mag ich auch nicht! Twilight: No, Really?
Zitieren
01.01.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Top 3 der Ponies,die ich nicht mag.

3. Flim und Flam, weil sie die Apple Family erpresst haben. Aber ihr Lied gefällt mir.
2. Pinkie Pie,weil sie irgendwie zu überdreht ist,und ich mochte sie irgendwie schon von Anfang an nicht.
1. Prince Blueblood. Denn..ihr wisst ja,so behandelt man keine Dame.

Eigentlich würde bei mir an der ersten Stelle Gilda stehen, aber sie ist kein Pony, also gilt das nicht.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013 von FlitterLotus.)
Zitieren
01.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Rarity finde ich unausstelich. ^^ sonst glaube ich, niemand anderes.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
04.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Die unbeliebtesten Ponys?

also jetzt für die Ponys selbst,oder für uns persönlich?

Meine persönlichen Hassponys sind Rainbow Dash,Snips & Snails und Diamant Tiara und Silver Spoon

für die Ponys selber wär es wohl Trixie

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
04.01.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Die 3 männlichen Pegasi, die Rainbow Dash in Sonic Rainboom dumm anmachen.Octavia angry
Die Typen finde ich so was von nervig! Jedes Mal wenn sie irgendwas sagen, hören sie sich dabei total dämlich an und die Tatsache, dass sie sowohl Rainbow Dash als auch Fluttershy auf die Pelle rücken regt mich ziemlich auf, da ich die beiden ziemlich cool finde.
Wenigstens hatten die 3 seit Staffel 1 keinen Auftritt mehr und das kann von mir aus durchaus so bleiben!
Von den Hauptcharakteren konnte ich anfangs Rarity nicht ausstehen, weil sie mir zu mädchenhaft war aber seit der zweiten Staffel finde ich sie ganz lustig.
Prince Blueblood erklärt sich von selbst...
Zitieren
04.01.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Flim & Flam Wink

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
Zitieren
04.01.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(01.01.2013)FireDasher schrieb:  Rarity finde ich unausstelich. ^^ sonst glaube ich, niemand anderes.

Rarity ist doch herzallerliebst. Rarity Cutie Mark

Ich denke mal die Wahl wird auf Trixie fallen. Von ihren Taten waren sehr viele Ponys betroffen, und das wird sich rumsprechen. Mit der Entschuldigung in der letzten Folge in der sie Auftrat, ist es nicht getan.
Ich persönlich hätte sie für all das erschossen.Trollestia

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
04.01.2013
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
fancypants,prinz blaublut,silver spoon,ja richtig gehört(gelesn)! ohne unsere allseits (un)beliebte diamont tiara,weill sie gefällt mir irgndwie,wenn sie was will setzt sie sich durch,sie ist eine anführerin,keine mitläufern wie silver spoon!

ich weiß net was ihr alle gegn gilda habt,natürlich sie is gemein(und dann auch noch zu der armen flutiiFS sad )aber wie tiarchen hat sie durchsetzvermögen und is auch RICHTIG cool,ich weiß kleinere ärgern is uncool aber ohne das wär sie die coolste person aus dem ganzen greifenkönigreich UND equestria!

also eigntl. sind mir auch die flimflambrüder nicht so ganz geheuer aber das ich sie net mag?

von den mane 6 mag ich am WENIGSTEN nicht GARNICHT unsere rary und *trommelwirbel* rainbow!(bei rainbow bin ich mir nicht sicher wieso,bei rare ganz klar die überheblichkeit)

edit:

(01.01.2013)FlitterLotus schrieb:  2. Pinkie Pie,weil sie irgendwie zu überdreht ist,und ich mochte die irgendwie schon von Anfang an nicht.

mein lieblingspony schon auf platz 2?????????ich geb einen pinkieschwur das ich dir das net vergebe Flutterrage

Zitieren
04.01.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
I don't get it... geht es hier darum, wen ich nicht ab kann oder wer in Equestria nicht gemocht wird?

dann eben beides:

wen ich nicht mag:
Diamond Tiara... warum? Ach bitte... sie ist gemein, sie hasst die CMC und ist stolz auf ein Diadem als Begabung? Srsly? Wow, sie kann gut... ein Diadem sein? Aber stolz drauf, jaaa!

wen ich für in Equestria verachtet halte:
Trixie. Selbstredend. Angeberin und sie macht die anderen Ponies fertig. Den Hass kann man schon durch den Bildschirm durch spüren. Trotzdem mag ich sie, aber die Ponies in Equestria sehen das, der Serie nach zu urteilen, wohl anders.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
06.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Diamond Tiara und Silver Spoon! >.< (Jaja, dat sind noch Fillys die können sich ändern. Das können sie wirklich! Aber bevor sie das nicht getan haben, mag ich sie nicht)
Und soll ich mal was sagen? Ich mag Gilda, weil ich sie verstehe und mich selbst mal so verhalten habe, und einige sehen in mir immernoch das was ihr Gilda nennt.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
06.01.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Ich mag Trixie überhaubt nicht.. Sie ist eine nervige arogante angeberin finde ich ..

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren
03.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Alle die gemein sind,würde ich sagen,sind einfach nur..,,Hasswürdig,,!

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
24.03.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

Toleranz?
Wir Bronys sagen doch immer dass wir sehr tolerant sind. Klar gibt es welche die ich nicht besonders mag. Aber Toleranz zeige ich trotzdem. Denn wenn wir es auf die Tour machen, wird es wieder Leute (oder Charaktere) geben die ausgegrenzt werden. Whining Dann ist das "Brony-Dasein" letztendlich dasselbe wie jede andere Gruppe. (Nur dass wir eben Serien ansehen die Ponys enthalten.)

Manche Charaktere sind nicht gerade freundlich ich weiß, aber wer von uns kennt den Hintergrund solcher Fassaden?

Wenn ich was nicht mag dann die Tatsache dass es immer Leute geben wird die jemanden zum "Drauf rumhacken" suchen.

Zitieren
07.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Mir fällt auf die Schnelle niemand ein, der total gehasst wird.
Derpy, evtl., aber das war's auch schon.

Zitieren
07.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(07.04.2013)... schrieb:  Mir fällt auf die Schnelle niemand ein, der total gehasst wird.
Derpy, evtl., aber das war's auch schon.

Dieses Bild sagt aber was anderes^^:
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
(07.04.2013)Meganium schrieb:  
(07.04.2013)... schrieb:  Mir fällt auf die Schnelle niemand ein, der total gehasst wird.
Derpy, evtl., aber das war's auch schon.

Dieses Bild sagt aber was anderes^^:
Spoiler (Öffnen)

OK, sie fällt dann weg.
Aber wer wird dann wirklich richtig gehasst?
Ich glaube, so einen Charakter gibt es in der Serie nicht (Von Diamond T. und Silver Sp. abgesehen)

Zitieren
07.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ?
Gilda kann ich überhaupt nicht leiden - gut, ist auch nicht wirklich ein Pony. Naja, dann halt Babs Seed, die hasse ich regelrecht Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste