Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 09:01



Das deutsche Magazin
10.09.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(07.09.2012)stary. schrieb:  Habe die Zeitung jetzt abboniert ( Super Idee von meinem Freund) Smile

Für 16,20€ kann man, finde ich, nix sagen.

Wie hast du das hinbekommen? Ich bin diesbezüglich weder im Magazin, noch im Internet fündig geworden.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
10.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Das deutsche Magazin
(10.09.2012)KiraNear schrieb:  
(07.09.2012)stary. schrieb:  Habe die Zeitung jetzt abboniert ( Super Idee von meinem Freund) Smile

Für 16,20€ kann man, finde ich, nix sagen.

Wie hast du das hinbekommen? Ich bin diesbezüglich weder im Magazin, noch im Internet fündig geworden.

Klick mich Smile

Da Smile

Interessant ist auch: unter den Vorschlägen unten war bis jetzt kein Filly dabei Cheerilee awesome
Zitieren
10.09.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Das deutsche Magazin
Diese alte pony vectors.
Zitieren
10.09.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(10.09.2012)stary. schrieb:  
(10.09.2012)KiraNear schrieb:  
(07.09.2012)stary. schrieb:  Habe die Zeitung jetzt abboniert ( Super Idee von meinem Freund) Smile

Für 16,20€ kann man, finde ich, nix sagen.

Wie hast du das hinbekommen? Ich bin diesbezüglich weder im Magazin, noch im Internet fündig geworden.

Klick mich Smile

Da Smile

Interessant ist auch: unter den Vorschlägen unten war bis jetzt kein Filly dabei Cheerilee awesome

Danke schön :3

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
15.09.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Yeah, nur noch 5. Tage, mal sehen wie der Inhalt ist da sie ja über die Hochzeit reden. Und yay, Sticker und Tasche RD laugh

Zitieren
15.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
yaaaaay, ich hake och schon die tage ab....bin auch schon sehr gespannt! Cheerilee awesome

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
16.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Das deutsche Magazin
In BS am Bahnhof haben die sogar noch 3-4 Exemplare vom alten Heft Wink

@KiraNear: Kein Ding Smile
Zitieren
16.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hatte hier in Oberhausen noch mag von MLP gefunden(leider),werde aber weiter suchen !

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
20.09.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
Ich bin zwar so pleite, dass meine Kolleginnen schon ihr Mittagessen mit mir teilen, aber musste heute zwei Ausgaben vom neuen Magazin mitnehmen. Die Extras sind awesome!
Zitieren
20.09.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Oh stimmt :O Heute kam ja die neue Ausgabe raus! Naja, die werd ich mir dann wohl am WE holen.

Zitieren
20.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Das deutsche Magazin
Bin mal gespannt ob's nachher in meinem Briefkasten ist :3
Zitieren
20.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(20.09.2012)Ceres schrieb:  Ich bin zwar so pleite, dass meine Kolleginnen schon ihr Mittagessen mit mir teilen, aber musste heute zwei Ausgaben vom neuen Magazin mitnehmen. Die Extras sind awesome!

Hui, na das klingt doch wirklich super klasse, was die Extras in dieser Ausgabe betrifft Pinkie happy
Wenn ich nachher mit nem Zug in Emden angekommen bin, werde ich schnell den Bahnhofskoisk besuchen, und es mir kaufen Twilight happy

(20.09.2012)stary. schrieb:  Bin mal gespannt ob's nachher in meinem Briefkasten ist :3

Na da drücke ich dir doch mal die Hufe, dass es schön nachher auf dich zuhause warten wird Twilight smile

Zitieren
20.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Das deutsche Magazin
kann jemand schon ein kleines Review geben ?

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
20.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Das deutsche Magazin
(20.09.2012)Air Tinker schrieb:  Na da drücke ich dir doch mal die Hufe, dass es schön nachher auf dich zuhause warten wird Twilight smile


Danke, aber leider nix FS sad
Zitieren
20.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich habs mir heute auch gekauft und muss sagen, das die sticker wirklich sehr schön Pinkie happy sind und die Einkauftasche ist eher ein Täschchen aber trotzdem süß, das Poster ist von Armor und Cadence, zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen hab nur kurz durchgeblättert, die Geschichte ist von Nightmare Moon und Preview zur nächsten Ausgabe, das Extra wird ein Blind Bag wave 5 sein Derpy confused Cheerilee awesome

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
20.09.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Na toll. Um 22:30 denk ich so "wieder 2 monate rum, müsste eigentlich langsam nen neues mlp magazin erscheinen"... Ich such per google und stelle fest, dass der Gedanke einen Tag zu spät kam xD
Und irgendwie finde ich in meinem Bestand gerade nicht die letzte Ausgabe, daher sei mir die kleine Frage erlaubt: waren nur die Aufkleber angekündigt, oder auch der kleine Beutel?

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
20.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(20.09.2012)Thamus schrieb:  Na toll. Um 22:30 denk ich so "wieder 2 monate rum, müsste eigentlich langsam nen neues mlp magazin erscheinen"... Ich such per google und stelle fest, dass der Gedanke einen Tag zu spät kam xD
Und irgendwie finde ich in meinem Bestand gerade nicht die letzte Ausgabe, daher sei mir die kleine Frage erlaubt: waren nur die Aufkleber angekündigt, oder auch der kleine Beutel?

jap war beides drinne....es sei aber bemerkt das diese Ausgabe 3,50€ kostet!! Frechheit Lyra eww

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
20.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(20.09.2012)MaSc schrieb:  Oh stimmt :O Heute kam ja die neue Ausgabe raus! Naja, die werd ich mir dann wohl am WE holen.

na hoffentlich is ma was g'scheides drin,.... Twilight: No, Really?
der fake mp3-player ist noch nicht vergessen

denk ich werds mir so in ca 16 1/2 stunden ma ansehn das magazin,.... wenn ichs finde Twilight: No, Really?

und wenn's nx is fahr ich rüber nach frankreich und hol mir die franzmann ausagabe,...
die haben wesentlich ein gescheides spielzeug drinnen RD laugh
Zitieren
21.09.2012
stary. Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 05. Sep 2012

Das deutsche Magazin
Was is bei den Franzosen drin?^^
Zitieren
21.09.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Also langsam machen die es sich aber sehr leicht, oder?

Szenen aus den Folgen statt Comics. Und diese Szenen auch noch teils unscharf.
Ansonsten ist das Magazin auf dem Niveau wie immer. Twilight happy
Die Sticker sind ganz nett, aber die Tasche ist noch besser. Pinkie happy

Den RD-Sticker bekommt ILWD auch noch beigelegt.
(Hab ihm ne hübsche Auswahl der Malbuchsticker versprochen, da ich ja nicht so "Dashyfiziert" bin - und da kommt der Sticker bestimmt auch ganz nett). RD salute

(20.09.2012)InsaneBronie schrieb:  
(20.09.2012)MaSc schrieb:  Oh stimmt :O Heute kam ja die neue Ausgabe raus! Naja, die werd ich mir dann wohl am WE holen.

na hoffentlich is ma was g'scheides drin,.... Twilight: No, Really?

Glitzersticker und ne kleine Tasche, bedruckt mit den Ponys. Sieht schick aus. RD deals with it

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 von Shippou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste