Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 18:49



Das deutsche Magazin
29.05.2012
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Habs mir heute auch gekauft und fand das Tagebuch echt gut. Ich meine ok, es ist nicht besonders hochwertig, aber es hat ein süßes Motiv wie ich finde und für 2.99€ + Magazin ist das wirklich in Ordnung. Ich bin zufrieden Smile
Zitieren
29.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
ja es ist mein!!!!!

Das heft ist ganz süß, aber mich regen die vielen rechtschreibfehler auf, ich mein: schon auf seite 2 gehts los: twilight sprakleS SSSSSSSS what? naja :/ was solls. und im comic wurden mal die sprechblasen vertauscht und sind iwie auch nicht in sinniger reihenfolge XD ich les halt aufmerksam *lach*

das tagebuch ist ganz cool, aber ich denke ich werde es eher als kleine box verwenden oder so. schonmal ziemlich cool dass auf den zetteln auch fluttershy drauf ist.

aber ganz witzig! hinten ist mehr werbung für filly merchandise als für ponies. what the fuck?

Ganz toll war auch mein Jubelschrei im Marktkauf als ich mit dem Heft freudestrahlend auf meinen Freund zugerannt kamen. 2 entgegenkommende jugendliche müssen mich für zurückgeblieben gehalten haben ^^'
Zitieren
29.05.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Wann kommt eigentlich das nächste raus? Bei mir steht hinten der 24.05.2012 drinne....

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
Zitieren
29.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
(29.05.2012)Candy Muffin schrieb:  Wann kommt eigentlich das nächste raus? Bei mir steht hinten der 24.05.2012 drinne....

Ich denke es ist davon auszugehen, dass das Mag (leider nur) alle zwei Monate erscheint FS sad

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
29.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(29.05.2012)Unitycorn schrieb:  
(29.05.2012)Candy Muffin schrieb:  Wann kommt eigentlich das nächste raus? Bei mir steht hinten der 24.05.2012 drinne....

Ich denke es ist davon auszugehen, dass das Mag (leider nur) alle zwei Monate erscheint FS sad

und dann hat man immer nur max. 10 Minuten Lesevergnügen Cheerilee awesome

Zitieren
29.05.2012
Candy Muffin Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Achso, dann muss ich demnächst einfach die Augen offen halten. Ich kaufe mir die Zeitung im Grunde nur wegen der Poster, mein Bruder freut sich über die Ausmalbilder. ^_^

She might not be fast like Rainbow Dash, nor as smart as Twilight;
She's not as kind as Fluttershy, nor as beautiful as Rarity;
She's definitely not a party animal like Pinkie.
But she's my favorite pony, and her name is Applejack.
Zitieren
29.05.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(29.05.2012)Voodooslove schrieb:  twilight sprakleS SSSSSSSS what?

Das S und auch der restliche Satzbau danach hat mich etwas verwirrt und aus dem Konzept geworfen.
Zitieren
29.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Das deutsche Magazin
Und die Vektoren sind diesmal wohl echt am hässlichsten Lyra eww
Sieht überhaupt nicht aus wie Rarity oder FS...

Für über 3€ ist es mir das in Zukunft nicht mehr Wert glaub ich ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
30.05.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Fluttershy hat es wirklich besonders schlimm getroffen Big Grin
Als ob es nur die beiden Vorlagen gegeben hätte.

Also der Comic war nicht rufus.
Zitieren
30.05.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(29.05.2012)Unitycorn schrieb:  
(29.05.2012)Candy Muffin schrieb:  Wann kommt eigentlich das nächste raus? Bei mir steht hinten der 24.05.2012 drinne....

Ich denke es ist davon auszugehen, dass das Mag (leider nur) alle zwei Monate erscheint FS sad

Es erscheint alle 2 Monate, immer Donnerstags.
Der nächste Termin wäre dann wohl der 26. Juli, eventuell auch der 19. Juli.
(Daran glaub ich aber nicht, da das Heft immer am Ende des Monats erscheint). RD wink

--------

Aber: Bitte bedenken -> es ist nen Girlieheftchen.
Wieso denn nicht "Sparkles"?
Is ja nicht für unsere Zielgruppe.

Ich konnte nichts schlimmes finden. Und Kiddies in dem Alter schauen da eh nicht so drauf. Aber es spricht ja auch nix dagegen mal ne Mail aufzusetzen - also jenige, welche Verbesserungsvorschläge haben. Twilight happy

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 von Shippou.)
Zitieren
30.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
ich bin mir nicht sicher, aber gibts den Ausdruck "das ist rufus" überhaupt ? !

Zitieren
30.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(30.05.2012)MaSc schrieb:  ich bin mir nicht sicher, aber gibts den Ausdruck "das ist rufus" überhaupt ? !

mmm scheint es genauso zu geben wie

Superkalifragilistischexpiallegetisch,
das ist beknattert,
voll Korall (hier müst ihr das O betonen RD wink )

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
30.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
das mit korall ist mir auch als erstes eingefallen bei dem comic mit rufus....während des lesens hab ich noch immer überlegt für was das vielleicht ne abkürzung sein kann XD mir persönlich kam das noch nie unter die augen/ohren.

ja wie anderweitig schon geklärt wurde hab ich mich daran aufgezogen dass aus twilight sparkle auf seite 2 twilight sparkles wurde ^^
Zitieren
31.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Maaan, schon fast ne Woche um und ich bin immer noch nicht dazugekommen das Heft zu kaufen. Glücklicherweise bekommt man es hier fast überall. Twilight happy
Zitieren
31.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(31.05.2012)Corus schrieb:  Maaan, schon fast ne Woche um und ich bin immer noch nicht dazugekommen das Heft zu kaufen. Glücklicherweise bekommt man es hier fast überall. Twilight happy

Dann ab mit dir zum Bahnhof! Du verpasst spannende Geschichten und tolle Sammelarmbänder!

Zitieren
03.06.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich muss es mir auch noch besorgen! Um ehrlcih zu sein wusste ich überhaupt nicht, dass es ein Magazin gibt. Muss haben! Dummerweise ist heute natürlich wieder einmal Sonntag (warum bemerke ich so etwas immer grundsätzlich Sonntags?! ARGH!). Ob die das bei der Tanke nebenan haben? Ich glaub ich geh gleich mal gucken. Derpy confused

Zitieren
05.06.2012
Nowra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(30.05.2012)MaSc schrieb:  ich bin mir nicht sicher, aber gibts den Ausdruck "das ist rufus" überhaupt ? !

Das wurde, glaube ich, durch einen Film inspiriert, ich habe allerdings vergessen, welcher das gewesen ist...
Nimm es ansonsten als ein Wort, das Kinder-Cliquen erfinden, um sich cool zu fühlen... Wink
Zitieren
06.06.2012
Gendo83 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
(03.06.2012)Rainbowblack schrieb:  Ich muss es mir auch noch besorgen! Um ehrlcih zu sein wusste ich überhaupt nicht, dass es ein Magazin gibt.

Das MLP Magazin scheint es sogar schon recht lange zu geben.
Ging nur halt auch recht lange um die schreckliche G3 Serie Wink
Zitieren
08.06.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
So, ich habs auch endlich geschafft mir ein Magazin zu ergattern Twilight happy
Und so ein Heft zu finden ist wirklich schwer wenn man in einem schweizer Kuhdorf lebt wie ich xD
Das Tagebuch finde ich süss, nur die rechtschreibfehler und die komischen Bilder nerven ein wenig...xD

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
10.06.2012
xRainbowDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich habs mir gestern auch gekauft und brav alle Rätsel geamcht Pinkie happy
Die Armbänder die dabei waren, sind mehr als unnötig wie ich finde. Und, dass auf der Merchandiseseite so viel Filly Krams zu finden ist, finde ich auch mehr als hinterfotzig!
Aber an sich mag ich das Heft. Poster wurde auch schon aufgehangen, auch wenn es nicht wirklich neben die Disturbed Poster passt RD laugh
Werde mir höchstwahrscheinlich auch das nächste Heft holen. 2,99€ finde ich, ist nicht zu viel dafür.

[Bild: 53ch4nkl.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: