Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 04:23



Toiletten in Cloudsdale?
03.11.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(03.11.2014)InsaneBronie schrieb:  hat sich den noch keiner gefragt wo die regenbögen wirklich herkommen RD laugh

Was ist aber dann der Sonic Rainboom O_O
Zitieren
03.11.2014
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(03.11.2014)yoshisluna schrieb:  Naja, eigentlich sieht man nur das Toiletten-Häuschen, ob da wirklich ne Toilette drinne ist, sieht man nicht, da kann sich ja beispielsweise auch nur n Erdloch drinne befinden.

Oder vielleicht ist dort einfach nur ein Erdloch und an der Wand hängt ein kleines Brett mit drei Muscheln. Auf diese Weise sparen sich die Ponies das Toilettenpapier.

[Bild: pc-sadonotwant.png]

Zitieren
03.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(03.11.2014)Beaumaris schrieb:  
(03.11.2014)yoshisluna schrieb:  Naja, eigentlich sieht man nur das Toiletten-Häuschen, ob da wirklich ne Toilette drinne ist, sieht man nicht, da kann sich ja beispielsweise auch nur n Erdloch drinne befinden.

Oder vielleicht ist dort einfach nur ein Erdloch und an der Wand hängt ein kleines Brett mit drei Muscheln. Auf diese Weise sparen sich die Ponies das Toilettenpapier.

[Bild: pc-sadonotwant.png]
Darüber möchte ich ehrlich gesagt nicht näher nachdenken.
(Obwohl es mich irgendwie doch interessiert wie man die drei Muscheln benutzt)
Zitieren
03.11.2014
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Vllt sind es magische (Mies)Muscheln, die ein Pony mit einem Wasserzauber säubern?
So als Äquivalent zum Toilettenpapier.
Zitieren
04.11.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(03.11.2014)Scourge schrieb:  
(03.11.2014)InsaneBronie schrieb:  hat sich den noch keiner gefragt wo die regenbögen wirklich herkommen RD laugh
Was ist aber dann der Sonic Rainboom O_O

Kennste das, wenn mans wirklich ganz eilig hat und kurz vor der Explosion steht? Trollestia
Zitieren
04.11.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Na na, bei so einem seriösen Thema sollte man nicht so ins OT abrutschen (Was für ein Video?)

Eine weitere Möglichkeit wäre, das es ausgeschilderte Wolkenbereiche gibt, in denen man "darf". Es fällt einfach nach unten durch die Wolken auf die Erde, wo natürlich abgezäunt und beschildert ist, soll ja keiner erschlagen werden davon.
[Bild: rgggjpc0.png]

Zitieren
04.11.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(04.11.2014)starfox schrieb:  Na na, bei so einem seriösen Thema sollte man nicht so ins OT abrutschen (Was für ein Video?)

Eine weitere Möglichkeit wäre, das es ausgeschilderte Wolkenbereiche gibt, in denen man "darf". Es fällt einfach nach unten durch die Wolken auf die Erde, wo natürlich abgezäunt und beschildert ist, soll ja keiner erschlagen werden davon.

Von der Gegend würde ich einen großen Abstand halten, ich finds ja immer schon schlimm genug wenn bei uns Gülle ausgefahren wird Lyra eww. Vllt müsste sich dann jemand Klofrau mäßig um diesen Platz kümmern, oder alles vergraben oder so. (Würde mich interessieren, welches Cutiemark ne Klofrau hätte.)
Zitieren
12.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich denke das die Hinterlassenschaften von Pegasi in den Regenbögen verarbeitet werden.

Sprich sowohl die flüssigen als auch die festen Hinterlassenschaften werden durch in den Wolken versteckte Rohrleitungen zur Regenbogenfabrik geleitet wo mithilfe von Bakterien (genauer: Escherichia coli Farbgensis) und unter zuhilfenahme von Natriumcarbonat der Regenbogengrundstoff (Handelsname: Regenfix) hergestellt wird.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Nun hat sich auch der seit 2 Jahren verschollene und nun wieder aktive Veggie mit dem Thema auseinander gesetzt:
http://veggie55.deviantart.com/art/Curio...-513283093

Zitieren
12.02.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(12.02.2015)MaSc schrieb:  Nun hat sich auch der seit 2 Jahren verschollene und nun wieder aktive Veggie mit dem Thema auseinander gesetzt:
http://veggie55.deviantart.com/art/Curio...-513283093

Den habe ich auch gerade auf EqD gesehen, der ist echt gut. Somit wäre Herrmanns Theorie bestätigt. Ich bin übrigens der gleichen Meinung.

Zitieren
12.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich bin da ganz bei Applejack. Eine eher verstörende Vorstellung^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(12.02.2015)DrDerrek schrieb:  
(12.02.2015)MaSc schrieb:  Nun hat sich auch der seit 2 Jahren verschollene und nun wieder aktive Veggie mit dem Thema auseinander gesetzt:
http://veggie55.deviantart.com/art/Curio...-513283093

Den habe ich auch gerade auf EqD gesehen, der ist echt gut. Somit wäre Herrmanns Theorie bestätigt. Ich bin übrigens der gleichen Meinung.

Erzittert im Angesicht meiner allmächtigen, unendlichen Weisheit!

Wobei damit in Equestria quasi gedüngt und gewässert in einem Regenschauer wird. Das ist ziemlich praktisch für AJ. Twilight: not bad

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
13.02.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(13.02.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(12.02.2015)DrDerrek schrieb:  
(12.02.2015)MaSc schrieb:  Nun hat sich auch der seit 2 Jahren verschollene und nun wieder aktive Veggie mit dem Thema auseinander gesetzt:
http://veggie55.deviantart.com/art/Curio...-513283093

Den habe ich auch gerade auf EqD gesehen, der ist echt gut. Somit wäre Herrmanns Theorie bestätigt. Ich bin übrigens der gleichen Meinung.

Erzittert im Angesicht meiner allmächtigen, unendlichen Weisheit!

Wobei damit in Equestria quasi gedüngt und gewässert in einem Regenschauer wird. Das ist ziemlich praktisch für AJ.  Twilight: not bad

Trozdem will man net im Dung, der von Himmel fällt, stehen RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.02.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ist man das nicht als jemand, der (auch) im Internet lebt, in Form der mehr oder minder regelmäßigen "shitstorms" so oder so schon gewöhnt? Trollestia

Was aber passieren würde, wenn es denn wirklich so wäre wie im Comic beschrieben, weiß ich... sowas ähnliches habe ich 1995 auf Lanzarote gesehen / erlebt. - Nein, keinen Fäkalienregen, das nicht... aber die Gartenanlagen des Hotels wurden mit lediglich mechanisch vorgedüngten Abwässern bewässert Lyra eww Klar, Frisch-Süßwasser ist dort Mangelware, also nahm man damals das sowieso vorhandene Abwasser einfach dazu. Ergebnis: die Pflanzen entwickelten wegen Überdüngung eine regelrechte Gigantomanie, erreichten Größen und Ausmaße, für die ihre durch ihre Gene vorgebenen Strukturen nie vorgesehen waren - und brachen folglich nicht selten unter ihrem eigenen Gewicht einfach zusammen. Außerdem bildeten sich Pfützen und Tümpel, die "wunderbare" Mücken-Brutstätten waren, und über das teilweise geruchliche Erlebnis muß ich wohl nichts weiter sagen Lyra eww

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Noch ein alter Comic, passend zum Thema
Die Fragestellung ist etwas outdated, immerhin wissen wir ja inzwischen das es Toiletten gibt.

Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Zum Startpost:

warum haben wir eigentlich noch nie in den Folgen der "wirklichen Regen" von Equestria gesehen ? [Bild: cl-rd-sexy.png]

Oder ist das Discords Aufgabe ? [Bild: pc-disangry.png]
Ich hab das Gefühl da ist was dran und Pinkie Pie musste es natürlich trinken [Bild: z-nauseous.png]
Zitieren
18.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Das stimmt so nicht. Wir haben den normalen Regen schonmal gesehen. In der Folge wo AJ und Rarity eine Pyjama Party bei Twili machen.

Und zu: Do Ponies Use Toilets? by Pony-Berserker
Bitte was ? Warum immer Trixie ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
18.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ja gut in S1 mit der Pyama Party war Regen zu sehen.
Sollen die faulen Pegasie einfach auf den Boden fliegen und ihr Häufchen machen.
Zitieren
21.02.2015
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Wie Toiletten in Cloudsdale funktionieren:

Spoiler (Öffnen)

Quelle

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
27.02.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Also wie soll mans am besten erklären Rainbow Dash pupst ja auch Regenbögen und einige andere Pegasi hinterlassen auch so Rauchwolken oder andere Spuren. Jetz wisst ihr die Wahrheit Cloudsdale ansich besteht ja aus Wolken und Regenbogen. Den Rest könnt ihr euch ja denken [Bild: cl-rd-derp.png]

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste