Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 05:42



Toiletten in Cloudsdale?
27.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(27.02.2015)DarkyHooves schrieb:  Also wie soll mans am besten erklären Rainbow Dash pupst ja auch Regenbögen und einige andere Pegasi hinterlassen auch so Rauchwolken oder andere Spuren. Jetz wisst ihr die Wahrheit Cloudsdale ansich besteht ja aus Wolken und Regenbogen. Den Rest könnt ihr euch ja denken [Bild: cl-rd-derp.png]

Und das ganze endet wohl mit dem Fazit: Equestria ist das fruchtbarste Land mit seinem effizentesten Düngunssystem aller Zeiten RD laugh
Zitieren
27.02.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Tatsächlich gabs im Mittelalter irgendwie so Leute die .... naja menschliche Exkremente gesammelt haben und irgendwie einen Stoff rausgefiltert haben, womit die Farbe blau entstand (die konnten glaub auch noch andere Farben rausfiltern). Vielleicht wird dass bei Pegasis ja direkt zu Regenbögen sieht man ja bei RD schon xD

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
27.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
das klappt aber nur mit urin RD laugh
Zitieren
27.02.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(27.02.2015)InsaneBronie schrieb:  das klappt aber nur mit urin RD laugh


Bist du dir da sicher? Ich meine ich habe da mal irgendwo etwas mit dem was ich bereits sagte gelesen

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
27.03.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Die Fäkalien sind die geheime Zutat für die Regenbögen, weshalb Pinkie auch in der einen Folge beim Probieren davon nicht grade begeistert war.

Zitieren
09.04.2015
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich sag einfach nur NEIN einfach nur NEIN AJ surprised xd diese frage will ich auch wenn ich ehrlich bin nicht so genau beantwortet bekommen. RD laugh RD laugh


Zitieren
13.04.2015
UelzenerBrony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Toiletten in Cloudsdale?
naja vielleicht machen sie es wie PINKIE PIE
https://www.youtube.com/watch?v=qMcrbfCVdsw
Zitieren
30.04.2015
Tifa Flyingheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Apr 2015

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2011)Private schrieb:  Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre.Tongue

Dann will ich nicht Fluttershys Wohnung sehen.

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]

Zitieren
02.05.2015
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2011)Private schrieb:  Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre.Tongue

Mhm, dann wird der Treibhauseffekt wohl stinken Pinkie happy
So von außen der Planet so komplett verdeckt, der ewige Winter tritt ein RD laugh

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 von handyhacker.)
Zitieren
07.05.2015
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(13.04.2015)UelzenerBrony schrieb:  naja vielleicht machen sie es wie PINKIE PIE
https://www.youtube.com/watch?v=qMcrbfCVdsw

Naja, du musst aber bedenken, sie ist Pinkie Pie, sie kann alles, sie ist alles und anscheinend isst sie auch alles (Laut dem Video.)
Rarity weiss ja auch anscheinend nicht darüber bescheid.
Grade deswegen glaube ich nicht das ponies sich so erleichtern bzw diese art von Stoffumwandlung vollführen RD laugh


~MFG Fruity.
Zitieren
29.07.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Oder sie verbrauchen 100% ihrer Nahrung, weshalb sie nichts abführen müssen AJ hmm

Zitieren
29.07.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(02.05.2015)handyhacker schrieb:  
(30.10.2011)Private schrieb:  Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre.Tongue

Mhm, dann wird der Treibhauseffekt wohl stinken Pinkie happy
So von außen der Planet so komplett verdeckt, der ewige Winter tritt ein RD laugh

Was glaubst du denn, weshalb die Jahreszeiten in Equestria von den Ponys selbstgemacht werden? RD laugh

@Herr KaLeu:
Stimmt eigentlich, die fliegen ja die ganze Zeit durch die Gegend. Das verbraucht viel Energie. Oder die Flatulenzen werden als Nachbrenner verwendet.
Das Geheimnis von Rainbow Dashs Geschwindigkeit ist gelüftet RD laugh

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
29.07.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Oder bei Celestia und ihrem "Kuchen-Fetisch". Sie braucht halt viel Energie. Denn so eine Sonne ist ja nicht grade leicht RD laugh

Zitieren
30.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(29.07.2015)Herr KaLeu schrieb:  Oder bei Celestia und ihrem "Kuchen-Fetisch". Sie braucht halt viel Energie. Denn so eine Sonne ist ja nicht grade leicht RD laugh
Soarin hat aber auch einen Kuchenfetisch, und ich denke nicht, dass man soviel Energie braucht, als Wonderbolt zu protzen. :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.07.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.07.2015)Meganium schrieb:  
(29.07.2015)Herr KaLeu schrieb:  Oder bei Celestia und ihrem "Kuchen-Fetisch". Sie braucht halt viel Energie. Denn so eine Sonne ist ja nicht grade leicht RD laugh
Soarin hat aber auch einen Kuchenfetisch, und ich denke nicht, dass man soviel Energie braucht, als Wonderbolt zu protzen. :x
Doch. Bei dieser Inkompetenten Truppe brauchen sie alleine um nachzudenken viel Energie ...

Zitieren
30.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Weil ich im Müller eine Flasche Salzsäure gesehen habe, welches auch für die Toilette geeignet ist: In Cloudsdale gibt es eine große Menge an Salzsäure in Tanks. Damit wird die Hinterlassenschaft einfach aufgelöst. Reste werden in den Everfree Forest heruntergeregnet. RD laugh

Ansonsten macht sich die Salzsäure echt gut in der Toilette. Viel besser, als gewöhnliche alkalische Reiniger. Fak u WC-Ente! Tongue

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
31.07.2015
Kommandant Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Vielleicht gibt es da oben in den festen Bauten normale Toiletten. Durch Abwasserleitungen unter den Wolken (man kann Gegenstände ja offenbar an/auf den Wolken befestigen) wird der ganze Mist in Abwassertanks geleitet. Die städtische Abfallentsorgung kümmert sich dann darum, sicherlich dort, wo die Erdponys ihres auch entsorgen.

[Bild: latest?cb=20120206005616]
Zitieren
03.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Und wenn die einfach Discord darum bitten, ein Dimensionsloch zu öffnen, und das ganze Zeug da rein kippen? Das würde aber auch erklären, weshalb Celestia ihn brauchte. Discord muss dann ein Mal in der Woche nach Cloudsdale, Gülle in andere Dimensionen schicken RD laugh

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
11.08.2015
Cyber Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Schön und gut was haben die all die Jahre dan ohne Discord gemacht des muss ja auch ohne in funktionieren

[Bild: U8mEKo.jpg][Bild: N3u0np.jpg]
                                                         Fragt Cyber Moon  
Zitieren
11.08.2015
Raining Moon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 05. Apr 2015

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(11.08.2015)Cyber Moon schrieb:  Schön und gut was haben die all die Jahre dan ohne Discord gemacht des muss ja auch ohne in funktionieren

Hmm, vielleicht haben sie es ja selbst weggeschafft oder die zwei Prinzessinnen mussten mal die Drecksarbeit erledigen  RD deals with it

[Bild: mvfmfoga.jpg]
Psst... Mein Fragethread
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22306
Pssssst... Mein Gekritzel
http://rainingmoonx.deviantart.com/
Pssst... Dieser sehr nette Herr hat mir meinen OC coloriert!
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=10213
Pssst... Das super Gif ist von Dragonisser!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste