Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 18:48



Giga: My little Pony
#1
06.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

Giga: My little Pony
In letzter Zeit läuft auf Giga.de 'die Top 100 der besten Serien'.
Auf Platz 74 haben wir nun MLP:
http://www.giga.de/tv/top-100-die-besten...en-teil-6/

Es hätte meiner Meinung nach ein paar Plätze höher gesollt, aber ein Großteil der Giga-Community sind eben keine Bronies.

Pinkie happy

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 von Bananenspinne.)
#2
06.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Giga: My little Pony
immerhin dabei Smile nächstes jahr dann halt höher

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#3
06.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
ich finde das auch...einfach blöd,vorallem,die GIGA Redaktion hackt nur auf den Vorurteilen herum..
Keine Objektive Meinung.
das find ich ehrlich gesagt enttäuschend von denen..

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#4
06.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Giga: My little Pony
naja
also was so kommentiert wurde fand ich relativ blöd. Vorallem noch "Ich hab überlegt mir eine Folge anzusehen, habs dann aber doch nicht". Gerade mal einer der Kommentatoren hat wohl eine einzige Folge gesehen, der Rest plappert wieder ohne Ahnung zu haben. Am besten erkennbar an dem Kommentar mit der Schminke verrutscht usw.... Nichtmal Rarity hat sich je um ihr Makeup gekümmert.

ABER:
klasse dass wir überhaupt drin sind, und Platz 74 Smile
#5
06.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)Voodooslove schrieb:  Am besten erkennbar an dem Kommentar mit der Schminke verrutscht
Man sieht sofort: Sie denken an die alten Serien (G1, G2, G3, G*würg*3,5)
An den ganzen Anspielungen merkt man doch sofort, dass es sich nicht um eine Show, nur für Kinder handelt.

[Bild: appledash.png]

#6
06.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Giga: My little Pony
Ach Mensch, sucht doch nicht gleich nach irgendwelchen Anfeindungen Derpy confused

Die Leute da kennen das halt anscheinend nicht und einer von ihnen hat dann halt ein paar Vorurteile, die er dann auch gleich raushaut. Die anderen sind da doch aber viel offener und freuen sich über die Serie (bzw. ihr Fandom), auch wenn sie anscheinend keine sooo große Ahnung haben. Aber immerhin geben die das ja auch zu.

Der mit der Schminke und dem ausgedruckten Kommentar aus dem Internet war ja auch nur eine Person, die kann einem dann aber auch getrost egal sein. Die anderen haben ja gar nicht darüber hergezogen.
#7
06.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Giga: My little Pony
Big Grin Also ich konnte die ganze Zeit nur Grinsen

(06.08.2012)Elv schrieb:  Der mit der Schminke und dem ausgedruckten Kommentar aus dem Internet war ja auch nur eine Person, die kann einem dann aber auch getrost egal sein. Die anderen haben ja gar nicht darüber hergezogen.

Joa das mit der Schminke fand ich genial...Weil das ja überhaupt nicht stimmt. Ich könnte sagen solche Ähnlichen Vorurteile hatte ich als ich das gefunden habe auch....

#8
06.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)BadDings schrieb:  Ich könnte sagen solche Ähnlichen Vorurteile hatte ich als ich das gefunden habe auch....

Ich glaube aber, dass das ziemlich viele Bronies hatten. Ich habe auch nur an rosa Eititei gedacht, wenn der Begriff My Litte Pony fiel. Dass so etwas wie FiM dabei rauskommt, hätte ich nie gedacht. Twilight smile
#9
06.08.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Giga: My little Pony
Der mit der Brille hat das ganze noch am objektivsten betrachtet, mit dem kann ich leben. Aber Mister-Supercool-ich-bin-so-toll-und-rede-schlecht-über-eine-Serie-die-ich-nicht-kenne-und-mache-onanier-Witze, den könnte ich einmal eine auf die linke und einmal auf die rechte Backe geben. Wieso?! Facehoof
#10
06.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
Die Präsentation davon hätte sicherlich besser gehen können. Auch wenn er zugibt, die Serie nicht zu kennen, hauen die viel von der Community und den eher unvorteilhaften Seiten des Fandoms raus. Das ist Schade, weil die meisten Zuschauer durch solche Kommentare auf die Serie schließen und sie deswegen nicht anschauen.

By the way, hatten die Giga nicht abgesetzt? : O

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
#11
06.08.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Giga: My little Pony
Also ich fands lustig. Dass sie wirklich negativ darauf reagiert haben finde ich nichtmal, zumindest hat sich der eine von denen ja anscheinend wirklich ein bisschen damit beschäftigt. Man kann halt nicht immer davon ausgehen dass sowas in jedem Maße positiv aufgenommen wird, und dass es ein wenig weird ist, dass sich zum Großteil erwachsene Männer bunte Ponies anschauen, kann ich auch verstehen.
Immerhin blieben sie sachlich.

[Bild: signatur1n.png]
#12
06.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Giga: My little Pony
Ach, das war doch noch ganz ok. Der eine Schwarzhaarige scheint sich auch wirklich etwas informiert zu haben und wusste etwas Bescheid. Ich kann mit dem Bericht gut leben!

#13
06.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Giga: My little Pony
(06.08.2012)Ayt_Bitz schrieb:  Aber Mister-Supercool-ich-bin-so-toll-und-rede-schlecht-über-eine-Serie-die-ich-nicht-kenne-und-mache-onanier-Witze, den könnte ich einmal eine auf die linke und einmal auf die rechte Backe geben. Wieso?! Facehoof

Weil er die Zuschauer, die weniger aus Bronies als aus Zockern besteht, unterhalten wollte, und natürlich seine überaus stark ausgeprägte Männlichkeit nicht zu kurz kommen lassen will RD wink

[sarkasmus] Wir wissen doch alle, dass MLP Männer schwul macht und das Brusthaarwachstum stört. [/sarkasmus]
Zumindest schien das mir ein wenig so, als ob er Angst davor gehabt hätte.
#14
06.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
fand ich jetzt net so schlimm. das einzige problem war halt, dass sie nicht wirklich das wissen darüber haben, was imho auch net so schlimm ist. das wäre imho nur schlecht gewesen, wenn die von sich aus nen beitrag über uns gemacht hätten. aber das haben sie nicht, sie wurden ja sogar gewissermaßen "gezwungen", sich damit zu beschäftigen, indem wir das reingedrückt haben.

und NATÜRLICH gibt es in so einer gesprächsrunde immer einen clown, der alles "4 teh lulz" runterputzt ohne ahnung von der materie zu haben, aber auf der anderen seite saß der eine typ mit brony-mitbewohner, der alles neutral erklärt hat, so gut er es eben konnte.

ich fand den beitrag ok, hätte jetzt schlimmeres erwartet.

#15
06.08.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Giga: My little Pony
David ist jemand, der sich schnell "Feinde" macht, der ist immer so, und ich finds lustig.^^ Der kriegt auch ständig einen auf den Sack, weil er Nintendo nicht mag^^ Schlechter, als manch andere Serien (Digimon, wenn man bei dieser Folge bleiben will) ist MLP nicht weggekommen.
Mal sehen, vieleicht haben wir bald unter den neuanmeldungen welche, die durch Giga hier hin gefunden haben Wink

Ich hätt eigendlich garnicht mehr mit MLP gerechnet, im Forum schienen nur so wenig dafür gestimmt zu haben, und meine Threads haben jetz auch keine übermäßig große beachtung erhalten. 74 ist ein echt ordendlicher Platz!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
#16
06.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Giga: My little Pony
Wieso nur ein so niedriger Platz Whining

Na ja aber Hauptsache es wird überhaupt mal gewürdigt Pinkie happy

Und es ist immer noch 10000 mal besser als den Müll den RTL verzapft. FS grins

#17
06.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
wobei ich auch sagen muss, dass wir mal echt etwas vorsichtiger sein sollten.

jetzt beschweren sich zwar manche, dass das so reisserisch ist, aber wer trägt denn da die mitschuld?

hier im forum wurde doch großartig zum massenvoting aufgerufen.

wenn die serie dann tatsächlich in die top 100 rein kommt und gebasht wird, dann braucht man sich doch net groß wundern.

überlegt doch mal: ohne große aufrufe wäre die serie vielleicht nicht in das ranking gekommen, aber dafür hätte auch keiner trollen können.

hätte man sich nicht darauf eingeschworen überall, wo man serien wählen kann oder ein massenvoting zu machen (was ja fast schon was von einer art kreuzzug hat) dann hätten die hater auch weniger gelegenheit zu bashen.


soll jetzt angriff oder so sein, ich mein bloß, wenn man die serie immer auf gedeih und verderb reinpresst, dann braucht man sich nicht über negative antworten wundern.

#18
06.08.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Giga: My little Pony
Das beste Zitat:
"Die haben dann halt typische Pony Mädchen Probleme...so Meine Schminke ist verrutscht! Oh nein!"
Giga.de . Ihr habt mich enttäuscht. Der einzige, der etwas dazu sagen konnte, war der eine Kerl der sich auf Wikipedia schlau gemacht hat.
Ich zwar nicht unbedingt erwartet, dass sie es mögen, aber wenigstens dass sie recherchieren...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#19
06.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Giga: My little Pony
Ernüchterndes Ergebnis..
Die Meinung Giga Community sind ziemlich von der Realität abgekommen, wenn man bedenkt das man sich über die Serie informieren sollte bevor man so eine Kritik gibt.

Nächstes mal schneidet die Sendung besser ab, und bis dahin gibt es hoffentlich eine positivere Kritik.

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
#20
06.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Giga: My little Pony
Ich hab das ganze Video durchgezappt. Wo zum Teufel soll denn der Beitrag sein, also bei welcher Minute? Oo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste