Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 17:17



Eure Meinung zu Adventure Time?
09.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
(09.05.2014)Atomicorn schrieb:  wo kann ich mir die serie anschauen? die würde mich interessieren [Bild: rd-rarity2.png]

Ich habe dir mal eine PN geschickt.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
10.05.2014
ZombieUnicorn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Adventure Time zählt definitv zu meinen Lieblingsserien. <3
Die Kulisse und die ganzen abgefahrenen Charaktere machen AT einfach perfekt und egal wie scheiße mein Tag war - nach ner Folge AT gehts mir wieder gut! xD
Habe die erste Staffel auf DVD im Regal stehen, finde es nur schade, dass die anderen Staffeln wohl nie in Deutschland auf DVD veröffentlicht werden.. Sad
Finds allgemein schade, dass es so wenig Merchandise zu der Serie in Deutschland gibt :<
Falls jemand Tipps hat, wo es AT Merch einigermaßen günstig zu kaufen gibt, immer her damit Big Grin
Oh und wo kann man dem AT Fanclub beitreten? Oder gibt es vllt sogar ne deutsche Community?*_*

[Bild: pscomm17_by_CloverWhite_small.png]
Zitieren
29.05.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Hab davon noch nie einen Teil gesehen.[Bild: pc-fblush.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
29.05.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Ehrlich gesagt gefällt es mir weniger. Das einzige, was ich relativ lustig fand, war Lemongrab.

Zitieren
29.05.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
(10.05.2014)ZombieUnicorn schrieb:  Falls jemand Tipps hat, wo es AT Merch einigermaßen günstig zu kaufen gibt, immer her damit Big Grin

Zum Thema Merch: Zufällig bin ich vor einiger Zeit bei Elbenwald und EMP über so einiges gestoßen. Auch Kingplayer.de kann man an der Stelle nennen.

Aber wie du schon gesagt hast: In Deutschland ist ziemlich wenig im Inland erhältlich. Jenseits des Ärmelkanals sieht es da beispielsweise schon anders aus.
Zitieren
11.11.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Hab grad mal ne Episode gesehen, werde das Zeug jetz mal durchsuchten Cheerilee awesome
Zitieren
26.12.2014
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Ich schau Grad zufällig auf Cartoon network
Es is ja komplett behindert






Wie geil

Zitieren
26.12.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Ohne auch nur eine Folge davon gesehen zu haben, kann ich sagen: Nein, brauch ich nicht. Noch eine brainfucking Serie brauche ich nicht. (und die Welt im übrigen auch nicht) Ich habe memes, Kurzvideos usw. gesehen/sehen müssen. Das reicht mir völlig. Genauso wie die Serie mit dem Vogel und dem Waschbären, oder die mit der sprechenden Pommestüte und diese eine Serie mit diesen Teufeln.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
10.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Ich finde es einfach köstlich, es ist niedlich, nett anzusehen und ich mag diesen pups-hunor total Pinkie happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.03.2015
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Und falls es noch nicht durchgesickert ist:

Adventure Time goes Cinema!

Zitat:"Deadline reports that The LEGO Movie producer Roy Lee and The LEGO Batman Movie director Chris McKay will produce a feature version of the hit Cartoon Network series “Adventure Time” for Warner Bros. Series creator Pendleton Ward will reportedly be involved in writing and producing the film as well, along with Cartoon Network Studios." [...]

http://www.comingsoon.net/movies/news/41...evelopment

:heart:
Zitieren
12.03.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Nee danke, brauch ich nicht. Lyra eww Der Zeichenstil missfällt mir absolut und total und die Serie schaut nach ziemlichem Mindfuck aus. Nicht die Art von Serie, die ich mag. Mal dann und wann ein Mindfuck Moment in einer Serie? Kein Problem! Ne ganze Serie nach dem Prinzip. Nope. Nix für moi.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
20.03.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Habe mal einige Videos darüber angeschaut und einige Sagen, das "Adventure Time" über einen Krieg gehen soll. Entweder ist es so oder ich vertue mich gerade. Ich weiß, das es über AT geht.
Zitieren
20.03.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Ich habe vor kurzem erst Gravity Falls durchgesuchtet(und ganz dolle lieb gewonnen) und dachte danach, dass ich doch die andere gehypte Cartoonserie Adventure Time gleich hinterher schieben könnte.
Nach den ersten paar Folgen habe ich aber absolut kein Verlangen gespürt weiter zu schauen. Der Artstyle gefällt mir Null, ich finde die Charaktere langweilig und obwohl ich normalerweise auf bescheuert stehe, ist mir diese Serie doch ein wenig zu bescheuert. Bestimmt gute Serie aber absolut nicht meins.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.03.2015
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Mir gefällt die Serie sehr gut, hab mir in wenigen Wochen alle folgen rein gezogen.
Am besten gefällt mir dieses beknackte Setting, mit den ganzen verschiedenen Lebewesen wie z.B. lebendige Süßigkeiten usw.
Und da ich sowieso auch gut für recht sinnlos beknackten Humor zu haben bin, fiel es mir nicht schwer die Serie zu mögen. [Bild: mlp-rshrug.png]

[Bild: giphy.gif]
Zitieren
22.03.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
@Efusblut Aber genau das ist Adventure Time nicht. Es ist nicht beknackt und sinnlos, sondern ein erschreckend rationales, komplexes und vor allem deprimierendes Endzeituniversum. Es wirkt nur oberflächlich so, aber jede nebensächliche Albernheit dient einem ganz bestimmten Zweck deren Hinterfragung zu ganz anderen Sichtweisen führt.
Mal abgesehen davon, dass der Lich wahrscheinlich der gruseligste Cartoonbösewicht aller Zeiten ist (Ron Perlman rocks) und Bubblegum eine furchtbare Diktatorin.
Zudem muss man sich mal vorstellen: Das Hauptthema um das sich im Grunde die gesamte Storyline vom bonbonbuntem Adventure Time dreht ist Tod, Schicksal und Genozid.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Nightshroud.)
Zitieren
22.03.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Das denk ich nämlich auch. Die ersten 30 Folgen Adventure Time sind random, lustig, albern, total verwirrend. Aber wenn man dann wirklich auf dem aktuellen Stand ist, merkt man erst die Komplexität der Hintergrundgeschichte und die ganzen tragischen Sachen die sich zugetragen haben. Ebenso merkt man auch, dass nicht jeder Charackter ausnahmslos gut ist und perfekte Friede Freude Eierkuchen Entscheidungen trifft (Bubblegum die eigentlich recht grausam ist, Finn der seinem Vater den Arm abschlagen will, Treetrunks die sich gern mal scheiden lässt, ect.)

Ich denke auch dass man nur bei Adventure Time wirklich hängen bleibt, wenn man entweder das erscheinende Setting sehr hübsch findet, oder auf Anhieb gleich sehr viele Folgen schaut und dann merkt dass mehr dahinter steckt.
Zitieren
22.03.2015
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Eben. Adventure Time Folgen sind wie einzelne Puzzlestücke. Für sich alleine gesehen bunt, unvollständig, ohne richtigen Anfang und Ende und sinnlos, aber umso vollständiger das Puzzle wird, umso erschreckender und klarer wird das Gesamtmotiv.
Eine derartige Komplexität wie Adventure Time haben nur wenige Serien, und das meine ich nicht nur auf Cartoons begrenzt.

Zitat:Habe mal einige Videos darüber angeschaut und einige Sagen, das "Adventure Time" über einen Krieg gehen soll. Entweder ist es so oder ich vertue mich gerade. Ich weiß, das es über AT geht.
Adventure Time spielt (nach derzeitigem Wissensstand) tausende Jahre nach nem nuklearen Weltkrieg (Mushroom War) und, noch schlimmer, einem gleichzeitigem Meteoriteneinschlag, der bis auf wenige Ausnamen alle Menschen tötete oder mutierte.
Kann man in der ersten Sekunde des Vorspanns sehen: wärend die Kamera ins Candykingdom zoomt ist ein mit Kriegsschrott übersätes Feld abgebildet und der Anblick der Erde, der ein großes Stück fehlt.
Der Meteorit kommt übrigens zyklisch und hat auch die Dinosaurier ausgelöscht. Die Krone des Icekings war übrigens eine für den Zweck der Meteoritenabwehr erschaffene Waffe, die nach hinten losging.
Man nimmt an, dass in der aktuellen Timeline das Land von OOO (Erde) demnächst wieder vor einer Rückkehr des Meteoriten steht.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 von Nightshroud.)
Zitieren
22.03.2015
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Adventure Time ist wirklich genial, ich habe schon lange davon gehört und vor einiger Zeit dann mit dem Schauen angefangen, aktuell bin ich aber noch in der zweiten Staffel. Unterm Strich betrachtet ist der Inhalt der Serie das, was schon seit eigentlich immer, in meiner Fantasie vor sich geht. xD
Zitieren
29.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Adventure Time
hmm, müsste irgendwo in der ersten Staffel sein

Schaus grad auf Englisch.

Aber an manchen Stellen ist die deutsche Synchro bisschen ärger



Zitieren
29.04.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure Meinung zu Adventure Time?
Ich weiß dass ich das Charakterdesign demaßen grottig finde, dass ich mir das nie ansehen werde. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste