Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 14:25



Umfrage: Schafft MLP: FiM 100 Folgen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, das schafft die Serie bestimmt.
70.72%
215 70.72%
Ich bin mir unsicher, ob das klappen kann.
24.67%
75 24.67%
Nein, das halte ich für nicht möglich.
4.61%
14 4.61%
Gesamt 304 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
25.10.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Allein durch uns wird die Serie irgendwan 100 Folgen voll machen weil ich mein ja nur wir sind mittlerweile so viele Smile

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
31.10.2013
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Ich denke schon das diese Serie 100 Folgen schaffen kann. Allein die Vielzahl an Ideenreichtum die dort eingebracht werden können... neue Storys, neue Charaktere und so weiter.
08.11.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
ich hab vor ner weile irgendwo mal gelesen das staffen 5 quasi sicher sein soll, somit hätten wir die 100 garantiert, wenn das stimmt was ich da gelesen hab.
aber ich glaub hasbro wird mlp:fim nich mal eben absegen weil die meinen die story is durch oder so. solang G4 genug abwirft (und mit uns bronies is das wohl mehr als hasbro gedacht hatte) produzieren die immer weiter
08.11.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Inklusive Staffel 4 sind wir ja jetzt schon bei 91 Folgen. Die magische 100 ist da nicht mehr weit.
Wie bereits wo anders erwähnt würde ich ihnen bei gleichbleibend guter Qualität den Erfolg von Sazae-san (40 Jahre und laufend) oder der Simpsons (25. Jahresstaffel läuft zur Zeit in den USA) gönnen, auch wenn beides nach heutigem Ermessen sehr hoch gesteckt ist.

17.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Staffel 4 wird auf keinen Fall unerfolgreich sein, daher ist eine 5. Staffel und damit die 100. Folge mehr als wahrscheinlich. Cheerilee awesome

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
17.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
die möglichkeit besteht, würde mich freuen wenn es über 100 folgen werden, und mich auch auf eine 5te staffel freuen.[Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
18.11.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(17.11.2013)Nogardrevlis schrieb:  die möglichkeit besteht, würde mich freuen wenn es über 100 folgen werden, und mich auch auf eine 5te staffel freuen.[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich ebenso, die Sendung hats verdient Twilight happy
18.11.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Wenn es die Simpsons schon auf über 300 Folgen oder so schaffen ( obwohl die Folgen immer Ideenloser werden ) dann wird es My Little Pony auch schaffen^^

Ich habe nur Angst,das aus My Little Pony sowas wie die Simpsons werden,das heisst,immer gleichbleibende Gags,Lahme Standardsprüche die einen langsam zum Hals raushängen,immer dümmer werdende Characktere,und einem Zeichenstil der nie auch nur irgenteine allerkleinste Abwechslung bietet.

Dazu noch immer die selben Characktere,und nur ab und zu,für eine Folge,ein neuer.

Ich bete zu Gott,das MLP nicht so tief sinkt wie die Simpsons.

Hasbro,wenn du irgentwann keine brauchbaren Ideen mehr hast,lass es einfach.
Ich flehe dich an,bitte...
Lass MLP nicht wie Spongebob oder Simpsons enden,bitte.

Vielleicht ist nach Season 4 auch schon Schluss,dann wäre ich auch froh,denn dann wird uns MLP FIM immer als klasse Serie und klasse Fandom in Erinnerung bleiben,das mit keiner Episode langweilig wurde^^

Oh,und natürlich gibts es noch das Problem,das es bald vielleicht keine neue Lektionen mehr zu lernen gibt,und Twilight irgentwann alles schon zu Celestia geschrieben hat.Allzuviel gibts ja garnicht mehr.

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
27.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(18.11.2013)BlackT0rnado schrieb:  
(17.11.2013)Nogardrevlis schrieb:  die möglichkeit besteht, würde mich freuen wenn es über 100 folgen werden, und mich auch auf eine 5te staffel freuen.[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich ebenso, die Sendung hats verdient Twilight happy

Dem kann ich mich nur anschließen, das wäre wirklich toll. Cheerilee awesome

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
06.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Alleine mit dem, was mit Beginn der 4. Staffel kam, hoffe ich doch, das die Serie über diese Staffel aus weiter geht. Schliesslich hat man nun was kompett Neues mit eingebracht, was hoffentlich nicht die Serie selber beenden soll (wenn man manchen Gerüchten Glauben schenken darf).
Ich meine auch irgendwann mal gelesen zu haben, dass man bereits über eine 5. Staffel nachdenkt, das stand aber auch schon im Raum, da lief die 4. Staffel noch lange nicht.

Ich bezweifle aber derzeit auch, dass es noch viele Staffeln geben wird, schliesslich ist My little Pony nicht so verstrickt wie es andere Serien sind (im Bereich Anime). Irgendwann ist in diesem Bereich wirklich alles erzählt, was man erzählen kann. Und hinterher Dinge zu wiederholen ist auch nicht so das wahre (was auch schon vorgekommen ist, und die Serien laufen heute noch...).

In dem Sinne: Auf eine gute Zukunft, dass erstmal die 100 gemeistert wird.
06.12.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
@Shoeshine
So würde ich das nicht sagen AJ hmm
Es kommt auf die Lust der Macher an und den Erfolg der Serie und ob sich ein Sender findet der es ausstrahlen will. Und zu erzählen gibt es immer was.

DuckTales hatte damals 100 Folgen geschafft und Scooby-Doo 324 Folgen
und die Serien waren bestimmt nicht verstrickt und komplex xD

Auch heutige Zeichentrickserien bringen es zu vielen Folgen ^^
Bestes Beispiel SpongeBob Schwammkopf und Cosmo und Wanda xD
Selbst Dora hat über 100 Folgen so viel ich weiß RD laugh
13.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Es ist fix dass MLP die huntert Schafft.
Denn die saison 5 ist bestätig worden, also auch wenn sie so kurz wird wie die 3 .
So werden immer noch über 100 Folgen da sein.RD deals with it


13.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(13.01.2014)Silver Shine schrieb:  Es ist fix dass MLP die huntert Schafft.
Denn die saison 5 ist bestätig worden, also auch wenn sie so kurz wird wie die 3 .
So werden immer noch über 100 Folgen da sein.RD deals with it

Yay, MLP G4 wird dann eh immer ein unsterbliches Phänomen bleiben RD deals with it
13.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(13.01.2014)Silver Shine schrieb:  Es ist fix dass MLP die huntert Schafft.
Denn die saison 5 ist bestätig worden, also auch wenn sie so kurz wird wie die 3 .
So werden immer noch über 100 Folgen da sein.RD deals with it

Es stimmt zwar, dass Season 5 bestätigt wurde, jedoch ist das keine Garantie für 100 Folgen. Es kann durchaus sein, dass die Serie kurzfristig abgesetzt wird (aus was für einen Grund auch immer) oder die Season eher kurz ausfällt und nur eine Art Lückenfüller wird...

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
13.01.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(13.01.2014)BuddyBrony schrieb:  
(13.01.2014)Silver Shine schrieb:  Es ist fix dass MLP die huntert Schafft.
Denn die saison 5 ist bestätig worden, also auch wenn sie so kurz wird wie die 3 .
So werden immer noch über 100 Folgen da sein.RD deals with it

Es stimmt zwar, dass Season 5 bestätigt wurde, jedoch ist das keine Garantie für 100 Folgen. Es kann durchaus sein, dass die Serie kurzfristig abgesetzt wird (aus was für einen Grund auch immer) oder die Season eher kurz ausfällt und nur eine Art Lückenfüller wird...

Ja das hoffen wir mal nicht, könnte sein, es könnte aer auch die welt untergehenPinkie happy


15.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Klar mit staffel 4 ist es noch nicht getan und dann haben wir die 100 geknackt.FS grins

Spoiler (Öffnen)
15.01.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(13.01.2014)BuddyBrony schrieb:  
(13.01.2014)Silver Shine schrieb:  Es ist fix dass MLP die huntert Schafft.
Denn die saison 5 ist bestätig worden, also auch wenn sie so kurz wird wie die 3 .
So werden immer noch über 100 Folgen da sein.RD deals with it

Es stimmt zwar, dass Season 5 bestätigt wurde, jedoch ist das keine Garantie für 100 Folgen. Es kann durchaus sein, dass die Serie kurzfristig abgesetzt wird (aus was für einen Grund auch immer) oder die Season eher kurz ausfällt und nur eine Art Lückenfüller wird...

Nun, mit S4 sind wir ja schon bei 91 Folgen. Wenn S5 nicht nur aus 8 Folgen besteht, haben wir die 100 Folgen also eigentlich auf jeden Fall geknackt. (Und ich denke dass S5 auch wieder aus mindestestens minimal 13 Folgen bestehen wird).

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
25.02.2014
Crimson Sunrise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Lauren Faust & Co. können mehr! Und diese Genies werden es auch machen- daran habe ich keinen Zweifel.

RD wink
25.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
(25.02.2014)Crimson Sunrise schrieb:  Lauren Faust & Co. können mehr! Und diese Genies werden es auch machen- daran habe ich keinen Zweifel.

faust is aber nimmer dabei,.... Trollestia
da hat ne andere nun die feder übernommen AJ Prost
ggf eventuell nur noch als beratende kraft, aber im grunde soweit ich weis isse raus
(machte noch irgendwas für wb, und glaub ne neuauflage der glücksbärchies und seit jahren so en eignes ding)

aber find's cool, das viele mitarbiter aus dem etwas härteren comic/trickfilm bereich kommen AJ Prost

wenn's über die 100 geht, ma sehn wen sie noch alles ins boot holen
(ich fänd's ja cool wenn sie joe murray oder jhonen vasquez kriegen würden RD laugh )

Spoiler (Öffnen)
25.02.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Schafft MLP: FiM 100 Folgen?
Soll ich raten was die 100. Folge für eine Folge wäre?
Eine spannende coole Folge? Bin gespannt was kommt....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: